CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 02.06.2020, 09:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 33 [458 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 31, 32, 33 Weiter
9Live: Max Schradin (II)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 120
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 13:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich so riesig darber gefreut, als ich meine "Benjamin Blmchen" beim Max, die ich ihm geschenkt habe, im Set gesehen habe. Ich dachte, ich werd bekloppt. Er wusste zwar nicht mehr von wem er sie geschenkt bekommen hat, sagte aber trotzdem den richtigen Namen (Vorname). Hatte es auch im 9Live-Thread geschrieben, aber nach meinem Edit wurde er nicht mehr freigeschaltet. Deshalb poste ich es hier nochmal.
Das hat mich heut so richtig aufgebaut.

P.S. Vielleicht knnte mal ein Mod danach schauen. Auf meine Pm's hat noch keiner reagiert.

LadyMoonlight

Hi Lady Moonlight

nur mal ne kurze Frage an Dich...
gibt es da nicht irgendwo irgendwelche FANPAGES und FANFOREN bezglich Max Schradin?
Weil meiner Meinung nach passt das hier manchmal nicht ganz so hin...

Lg
Mia

"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreien die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 24.01.2008, 13:48 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Max Schradin (II) aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Beitrge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 15:08 
Titel:

............da kann ich Dir nur zustimmen, "Marge" !

So manch einer knnte dieses Forum doch glatt fr einen "Max Schradin - Fan-Club" halten, wenn er "LadyMonnlight´s" Beitrge liest. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 648
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 16:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Raoul Duke

Mein Leben hat schon immer einen Sinn. Ich bin Krank (Rippfellentzndung) und fhle mich halt grad nicht so gut. Deshalb hat mich das gestern aufgebaut.

@ Marge und @ cocker

Ich hab mich einfach nur darber gefreut, das Max mein Geschenk an ihn ins Set gestellt hat. Darber wrden sich andere auch freuen. Ist eine ganz normale Reaktion.
Auerdem haben sich auch schon andere User, hier im Forum, darber gefreut, als Max sie auf die Tafel geschrieben hatte. Und das sind keine Max-Fan und trotzdem waren sie ganz aus dem Huschen.

Max ist gerade on air. Leider ist er gar nicht im "Wintergarten-Set". Schade!
Er findet "Felix" ist ein schner Name. So hie mal mein Meerschweinchen.

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Hhe unserer Gehlter oder nach der Gre unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Ma unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 72
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 18:16 
Titel:

Gute Besserung.

War ja nicht ernst gemeint, ich find's nur witzig, wie man nen Call-In-Mod so vergttern kann. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 19:07 
Titel:

@ LadyMoonlight

Ich wnsche dir auch baldige Besserung, nicht nur deine Rippenfellentzndung betreffend. be mine!

brigens, weit du was flssiger ist als Wasser ? Smile

Fr den Fall, dass du es nicht weit :
Spoiler: 
FAN-POSTINGS ber Max Schradin in diesem Forum.
Diese sInd HIER nmlich BERFLSSIG !Auslachen von rechts

Liebe Gre
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1443
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 19:24 
Titel:

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Diese sInd HIER nmlich BERFLSSIG !

Mindestens genau so berflssig wie DEIN Beitrag und nun auch meiner! Warum immer diese gegenseitigen Sticheleien? Was soll denn das? Knnt ihr es nicht endlich akzeptieren, dass im Max-Schradin-Thread auch gerne Positives gesagt werden darf? Auch wenn LadyMoonlight meint, von ihrem gesendeten Teddybren erzhlen zu mssen; dann ignoriert dies doch einfach!

Ich kann hier zwar auch nicht alles gutheien, allerdings stren mich die stndig aufkommenden Diskussionen ber 'Was ist berflssig zu posten und was nicht' dermaen.

Dieser Beitrag braucht nicht zitiert zu werden! Meine Meinung! Ich kenn' eure! Cool

Gre, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht gefhrt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 115
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 20:00 
Titel:

Da gebe ich Sprichwortsuche Recht, ich finde es zwar auch merkwrdig warum grade Max, aber wenn sie ihn halt mag, was solls.
Genausogut knntet ihr mir Seitenhiebe verpassen weil ich berzeugter Linuxnutzer bin.
Jeder hat halt seine Vorlieben und Abneigungen, und ich denke dass man die auch vertreten soll/muss und aber auch andere Meinungen akzeptieren und sich nicht negativ ber die Leute ussern.
Die ist nunmal der Schradin Thread und wenn LadyMoonlight ber ihn schreiben will finde ich soll sie das hier auch tun. Wink
Es gibt manche Post die nicht so ganz hier her passen (unter anderem auch manch meiner "Kunstwerke" ^^ Laughing ) Aber ich denke so lange das nicht zu arg in Off Topic ausartet ist das doch in Ordnung Smile

(Ich weiss das war jetzt auch nur OT ich bitte um entschuldigung Embarassed )

Oben genannter Text enthlt nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 23:58 
Titel:

Find auch, man sollte "Lady Moonlight" nicht dauernd angreifen.

Bin sicher, dieser User mchte einfach den ganzen

FAN-ATISMUS

parodieren.
Dass es nicht ernst gemeint sein kann, schliee ich aus "Ladys Moonlights" Gesamtwerk hier im Forum.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 141
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 00:52 
Titel:

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:

Dass es nicht ernst gemeint sein kann, schliee ich aus "Ladys Moonlights" Gesamtwerk hier im Forum.

Der Verdacht liegt sicher nahe, ich gehe nicht davon aus. Trolle schreiben anders, i.d.R. auch viel fter.
Man sollte sie schon ernst nehmen...

signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 648
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 03:32 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auch wenn das jetzt etwas OT sein sollte, so mchte ich doch versuchen ein paar Dinge zu klren. Zwar werden einige es wieder nicht verstehen, aber der Versuch ist es wert.

Also das was ich schreibe ist schon ernst gemeint, von daher weiss ich nicht wie @ sauerwerder darauf kommt, das es nicht so wr.
Ich bin eben nunmal ein groer Fan von Max Schradin und dazu stehe ich auch. Vielleicht "himmel" und "schwrme" ich ein bisschen zu viel, aber das tue ich im privaten, wenn ich jemanden sehr mag, ebenfalls. Ich sehe in Max in erster Linie eben nicht, so wie die meisten User hier, den Call-in Moderator, sondern den Menschen Max Schradin. In zweiter Linie finde ich es natrlich auch schade, dass er Call-in Sendungen moderiert. Aber Max ist fr mich ein interessanter Mensch, den ich gerne nher kennenlernen wrde, wenn ich die Mglichkeit dazu htte. Leider habe ich die nicht.
Natrlich weiss ich auch, dass das ein kritisches Forum ist, aber im Moment habe ich an Max nichts zu kritisieren, auer vielleicht einer Sache, aber die hat nichts mit Call-in zu tun oder mit diesem Forum.
Auch ich bin der Meinung, dass in einem Thread in dem es um Max Schradin geht, nicht nur negative postings ihre Gltigkeit haben sollten, sondern auch positve postings akzeptiert werden sollten.
Ich bin eben so etwas wie der "Gegenpol", wie @ Perthuhn mal so schn sagte. Ich fand das sehr originell und auch passend.

P.S. @ Sprichwortsuche, das sind keine Teddybren, das sind Elefanten (Benjamin Blmchen)! Wink

(Hoffentlich ist es nicht zu sehr OT)

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Hhe unserer Gehlter oder nach der Gre unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Ma unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 15:50 
Titel:

Na dann empfehle ich Dir mal einen Besuch im P1. Vielleicht denkste dann ganz schnell anders ber dein Schatzi Max als "Mensch"

Gruss
Talatron
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 180
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 17:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« talatron » hat Folgendes geschrieben:
Na dann empfehle ich Dir mal einen Besuch im P1. Vielleicht denkste dann ganz schnell anderst ber dein Schatzi Max als "Mensch"

Gruss
Talatron

Woher willst du beurteilen, wie Max als Mensch ist ? Haste ihn etwa im P1 getroffen ?

Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrcke wieder, sie mssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Benny

Beitrge: 2
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 19:18 
Titel:

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
« talatron » hat Folgendes geschrieben:
Na dann empfehle ich Dir mal einen Besuch im P1. Vielleicht denkste dann ganz schnell anders ber dein Schatzi Max als "Mensch"

Gruss
Talatron

Woher willst du beurteilen, wie Max als Mensch ist ? Haste ihn etwa im P1 getroffen ?

hallo,

die Frage kann man auch umdrehen, woher will lady moonlight wissen, mal von seinen ueren Erscheinungsbild abgesehen, dass er wirklich so ein toller Mensch ist?
Alles zu glauben, was der im Fernseh ber sich erzhlt, wre ja nur naiv...

Ich kann mich sauerwerder nur anschlieen: Don't feed the trolls Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Benny ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1765
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 20:57 
Titel:

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Woher willst du beurteilen, wie Max als Mensch ist ?

Wie? Ist er im TV ein Alien? Shocked

Der beste Kder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 33 [458 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
34982 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,237 Exploit Versuche erkannt.