CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 04:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
SAT1-Die Abzocker ab 2.1.08
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2007, 23:36 
Titel:  SAT1-Die Abzocker ab 2.1.08
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sat 1 zeigt eine neue Sendung Die Abzocker.

Ich hoffe die kehren auch mal im eigenen Haus und zeigen mal die Tricks der Telefonzocker und Durchstellpausen-Wortakrobaten.
Aber das wird wohl eher mein Wünsch fürs neue Jahr bleiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke, @gaxel

Interessant, wohin dein Link führt, nämlich zu:

Die Abzocker - Das Forum

Hast du auch schon mal Erfahrungen mit Abzockern gemacht, und möchtest andere vor diesen Tricks warnen, dann poste deinen Beitrag im "Abzocker"-Forum!

Um einen Beitrag im Forum zu schreiben, musst du Mitglied der Sat.1 Community sein. Die Anmeldung ist kostenlos.

Also, melde dich gleich an und tausche dich mit anderen Mitgliedern aus.


> Direkt zum Abzocker Forum

Tolles Forum, wenn ich da etwas Kritisches zu den familieneigenen CI-Veranstaltern schreibe, werde ich dort nicht alt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Doc Olson
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 03:05 
Titel: Re: SAT1-Die Abzocker ab 2.1.08
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe die kehren auch mal im eigenen Haus und zeigen mal die Tricks der Telefonzocker und Durchstellpausen-Wortakrobaten.


Wenn ich mir die Previews für die Sendung so durchlese

Zitat:

Pincode: Agnieszka und Christoph lenken eine Frau ab, sodass Lars ihre Handtasche stehlen und in einem Aktenkoffer verschwinden lassen kann. Als das Opfer den Verlust bemerkt, steht ihr ausgerechnet der Dieb hilfreich zu Seite. Lars bringt sie dazu, mit seinem Handy ihre Karten sperren zu lassen - ...


oder

Zitat:

Keylogger: Agnieszka schleicht sich als Putzfrau in ein Großraumbüro ein und tauscht heimlich eine Tastatur gegen eine andere aus, die die Abzocker vorher mit einem "Keylogger" versehen haben. So können sie alles, was das Opfer später in den Rechner tippt, auf dem eigenen Monitor mitverfolgen - ...


dann denke ich mir mal, dass das Konzept der Sendung garnicht auf konkrete Verbrechen/Abzocke abzielt, sondern nur auf mögliche Verbrechen. Zudem tippe ich mal, dass die Szenen allesamt gestellt sein werden, macht die Produktion auch unkomplizierter (=billiger).

Das wird eine zahnlose Mischung aus "Lenzen und Partner" und "Planetopia" angereichert mit grauenvollem Laien-Schauspiel. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fälle wenigstens einigermassen realistisch sind und somit zumindest etwas Leerreiches nachbleibt. Aber ich bin da ziemlich pessimistisch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Doc Olson ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 03:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:


> Direkt zum Abzocker Forum

Tolles Forum, wenn ich da etwas Kritisches zu den familieneigenen CI-Veranstaltern schreibe, werde ich dort nicht alt...

Und wenn man über die nächtliche Konkurrenz schreibt? Wäre ganz interessant, ob es dann auch Abmahnungen hagelt. Wink



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In unterschiedlichen Sendungen wird doch schon über Abzocke berichtet.

In Bizz z. B. gibt es das "Fass ohne Boden" für wirkliche Abzocker. Leider kommt auch hier Call-In ungeschoren davon.

Wozu also ein Format, das nichts Neues mehr bringt? Die Themen, die dort behandelt werden, kennt man doch schon.

Und wenn man sich an die offensichtlichste Abzocke (Call-In-Gewinnspiele) nicht herantraut, dann kann man diese Sendung auch nicht wirklich ernst nehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Wozu also ein Format, das nichts Neues mehr bringt? Die Themen, die dort behandelt werden, kennt man doch schon.

Wenn es richtig verstanden habe, zeigt man ja den Zuschauern, wie man abgezockt wird, damit man es nachmacht oder so,... Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Im übrigen muss ich leider sagen, dass Kabel eins die Sendung "BIZZ" im Jahre 2008 nicht mehr im Programm hat. Sendung eingestellt. Schade, da hab ich manchmal reingeschaut - insbesondere dann, wenn das "Faß ohne Boden" ausgeteilt wurde...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schätze die Sendung wird so sein, wie Bizz mit dem Fass ohne Boden, nur sollte man zuerst bei sich selber anfangen. Der Name der Sendung "Die Abzocker" könnte eigentlich auch mal ein Titel zu einer Call-in-Show sein. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Im übrigen muss ich leider sagen, dass Kabel eins die Sendung "BIZZ" im Jahre 2008 nicht mehr im Programm hat. Sendung eingestellt. Schade, da hab ich manchmal reingeschaut - insbesondere dann, wenn das "Faß ohne Boden" ausgeteilt wurde...


Lief BIZZ nicht immer auf Pro7??
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SAT1-Die Abzocker ab 2.1.08 - erst dachte ich das ist der neue Thread-Titel für die SAT1-Quiznight... Wink Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Lief BIZZ nicht immer auf Pro7??


Anfangs ja, aber nach ein paar Jahren lief die Sendung dann auf Kabel 1, dadurch hat sie wahrscheinlich auch an Quoten verloren. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich ernsthaft, ob es bei dieser Abzocke-Serie auch eine "Gewinnspiel"-Frage alá 01379 geben wird?! Cool Confused


schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 18:32 
Titel: Programmtipp
 ­­­­

Hallo!

Und morgen kommt um 9.03 Uhr auf ZDF wieder "Volle Kanne - Service täglich" Ein Thema (kommt ca. 09.10 Uhr) wird sein:

SMS-Abzocke


Mal sehen, was da rauskommt. Also

Donnerstag, 03.01.2008, 09.03 Uhr, ZDF "Volle Kanne - Service täglich"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Werbung während Forest Gump gestern Abend fand ich schon mal so was von daneben...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2528s ][ Queries: 48 (0.0781s) ][ Debug Ein ]