CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 08:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 20 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Marc Wagner sucht heute Nacht Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz

-> Irre: Bei bisher 5 Anrufern gab es nur 2 Gewinner / 3 Falschantworten!!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.08.2009, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Night - Quiz war wieder mit einem GC sehr innovativ. Städte mit Ü an zweiter Stelle wurden gesucht und bis zur letzten Minute bei noch 18 Gewinnern bei 500€ voll ausgereizt. Danach ein total unerwarteter Abbruch und dann wurden Tiere mit A an zweiter Stelle gespielt. Beate Igel fand es aber wohl nicht wirklich erwähnenswert, dass der "Gewinn" nur noch 50€ betragen hat.
Danach folgte eine Gitter mit Buchstaben, woraus man ein Tier mit 4 Buchstaben bilden sollte. Ich bin allerdings vor totaler Spannung und einem Adrenalinschub zwischendurch eingeschlafen.
Bei diesem Müll müsste eigentlich auch die Einblendung kommen Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren (und einem IQ über Grashöhe) nicht geeignet



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin ist heute da und heute sehen wir mal wieder die althergebrachte Tiergitter-Ratevariante. Man darf auch um die Ecke lesen etc., 4 Tiere sind abgeklebt. Wahrscheinlich ist nur das erste erratbar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  niso
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe auf den Maulwurf, der richtig sein wird. Der ist einfach und geht schön kreuz und quer.
Der Rest ist wohl nahezu unlösbar.

Tipp: Das lösbare beginnt mit H. Hase und Hund sind falsch. Das Huhn bleibt...naja...jetzt habe ich keine Lust mehr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren niso ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um ca 01:40 Uhr zieht Schradin ein Kabel raus und das Geldband fängt an wie irre zu rauchen. Laughing

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob das inszeniert ist oder nicht, aber ich hoffe, jemand schneidet das mit!!
Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jau, ist alles drauf!

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Tanja
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich denk ganz klar dies war eindeutig so geplant
Son kabel geht ja nie so schnell so kaputt und von irgendwo kommt rauch Very Happy



Call In TV
9Live,Kabel 1,Sat.1,Pro7
Das Vierte,D:SF,Super RTL
Deutsches Fernsehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tanja ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 00:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob das inszeniert ist oder nicht, aber ich hoffe, jemand schneidet das mit!! Laughing


natürlich ist das inszeniert, sonst würde ja dieses kabel nicht von anfang an auf dem rand des geldbands liegen... ich bin mir nicht schlüssig, warum die hier so was vortäuschen... was bringt das !? Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile ist natürlich klar, dass es inszeniert war, denn man spielt weiter, das Geldband ist aber defekt, deswegen kommen viele Scheine, blabla, usw.

Mittlerweile konnte neben HUHN auch LURCH gelöst werden, das ist schon mehr als zu erwarten war. Eine aufwändige Show. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dem zuschauer wird ja wieder weiß gemacht, dass dahinter eine maschine ist, die die scheine auf das geldband legt... müsste doch jetzt langsam jedem klar sein, dass dahinter jemand sitzt.... zuletzt bei schürmann, hat sich ja auch nach einem angeblichen geldband-defekt ein redakteur auf das geldband gesetzt und hat die scheine so in die wanne geworfen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Danke @ Titan Wink

Mittlerweile gibt es Unmengen an Geld für einen Exoten. Der Tipp: "MA ...".

MAUS MAULWURF MAULESEL MAULTIER MARDER MAMBA etc.
MAKI ist auch enthalten - aber ich glaube, das ist noch zu einfach! MANUL wäre da schon eine bessere Falle! Oder wie wär es mit MAUSMAKI?



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Donnerstag, 27.08.2009, 01:37, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MANUL wäre eine Möglichkeit...

Zitate:

Sie können Sat.1 jetzt so richtig wehtun!
Sylvester, mir ist ganz schlecht von diesem beißenden Rauch hier!
Die programmierte Geldkassette spielt verrückt!


Es ist ne perfide Abzocke, aber ich muss sagen, es ist wenigstens für den Beobachter amüsant. Was sich die Säcke alles einfallen lassen... Rolling Eyes

MAUSMAKI ginge auch...

02:44 Uhr. Es wird überhaupt nur mehr ein Anrufer durchgestellt, der sich als Lemming erweist. MANUL war richtig. Bei einem Dauergewinner wären sie mit der Nummer eingefahren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida suchte heute Nacht 4x Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz

Gelöst:
- Hund für 1.115€ (immerhin 2.höchste GL wurde "getroffen")
- Kamel für 1.660€ + Flat-TV

Tipp: "Ma..."

Auflösung am Sendeente bei 8.000€ sicher + GL + Flat-TV:
Coqui
Mako


Heutiges Laienschauspiel:
Heute spielt man ja mit dem Gelddrucker. Doch auch dieser "spinnt" mal wieder rum. TdS hat angeblich genau das programmiert (Code), was sie laut Regie machen sollte und doch kommen nun nach der 2. Lösung so viele hohe Scheine raus - manchmal gar 2 auf einmal. TdS wird weiters beschimpft, dass sie dem Automat doch nicht so nahe kommen soll und ihn schon gar nicht hauen soll.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 05.09.2009, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Tipp: "Ma..."

Die Auflösung zu dem Tipp wäre der MAKO gewesen Sportquiz.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 20 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 8.1261s ][ Queries: 47 (7.6059s) ][ Debug Ein ]