CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 08:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 03:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich dachte morgen, also heute Freitag Nacht, wäre die letzte Sendung, aber um so schneller um so besser...

@Rene30
Schaust Du hier und hier!

Ansonsten sage ich nur: WAVE Mr. Green
Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 03:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Die Anna hat sogar geweint, (...)

Weniger Sendungen = Weniger Geld. Ich würde auch weinen, wenn man mir mein Gehalt um 1/3 oder mehr kürzen würde.


Ich glaube nicht, dass sie deswegen geweint hat. Denn die Anna hat ja auch noch andere Projekte. Und wenn das stimmt, das sie etwas anderes auf Sat.1 macht, dann hat sie ja auch wieder mehr Sendungen und damit auch wieder mehr Geld. Außerdem glaube ich nicht, dass sie es nur wegen dem Geld macht. Klar, jeder verdient gerne Geld (auch gerne viel Geld), aber es gibt bestimmt auch andere Gründe, warum sie gerne moderiert.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 03:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem glaube ich nicht, dass sie es nur wegen dem Geld macht.

So ist das: Alten Männern sagt man nach, dass sie böse und verbittert werden Rolling Eyes . Da unterstell ich doch der Göttin Heesch, dass sie die Arbeit aus Gründen der Geldbeschaffung macht. Sorry dass ich ihr das unterstellt habe. Ich wusste wirklich nicht, dass sie ihre caritative Seite bei Call-in gnadenlos auslebt und die Sendungen nur zum Behufe der Verteilung von Gewinngeldern unter das Lemmingvolk moderiert.

Schade nur, dass dieser Dschungelmist nicht auf SAT1 läuft. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie durch den australischen Busch stapft und die von ihr höchstpersönlich vor dem Verzehr bei lebendigem Leibe geretteten Kakerlaken und Mehlwürmer in die Beutel verschreckter Kängurus stopft.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 03:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen,
per sms kamm immer die infos, morgen die große sat 1 geldband show!
Diese gibt es aber nicht mehr, wie ebend live gesagt wurde, wird die sat 1 quiz night vorerst eingestellt, weiß jemand mehr?

Hab's auch gerad' erst mitbekammen...ähhh...kommen...also "be"
GROOOOSSEN DANK @ slang für die Info... ("ich" les' ja nur selten hier im Forum... schreibe lieber ...weißte...)

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Sie meinten nur sie kämmen irgendwann sicher wieder.

Durch'e Wüste oder wie... Shocked
Also wenn sie denn wiederkämmen...also kommen sollten...dann sollten...also sie...sich was anderes/besseres einfallen lassen (tun)...also wie sie die Leude nu kämmen...also zum kommen...also zum ran zum an gehen...also zum ans Telefon mein ich...ohne scheiß jetz' und so...

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
beginnt nun das große aufräumen?

Bin ich der Festung Überzen von... Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 03:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Schade nur, dass dieser Dschungelmist nicht auf SAT1 läuft. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie durch den australischen Busch stapft und die von ihr höchstpersönlich vor dem Verzehr bei lebendigem Leibe geretteten Kakerlaken und Mehlwürmer in die Beutel verschreckter Kängurus stopft.


Tja, da könntest Du vielleicht recht haben und Du würdest ihr doch bestimmt gerne dabei helfen. Wink

Spass beiseite, Du bist weder böse noch verbittert. Du hast einfach Deine Meinung gesagt (die ich respektiere) und ich meine Meinung.
Leider habe ich mich auch schon in Menschen geirrt, aber ich gehe eben immer erst vom guten im Menschen aus. Zumindest solange, bis ich mich mit eigenen Augen davon überzeugt habe, dass ich mich in diesem Menschen geirrt habe.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 09:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Lady Moonlight: Du hast sicher Recht damit, dass man einen Menschen nicht oberflächlich beurteilen sollte. Da ich Frau Heesch nur über das Fernsehen kennengelernt habe (und sie anders sicher nicht kennenlernen werde), muss ich sie nach den Taten beurteilen, die sie da so im Fernsehen vollbringt.

Da ist es aber nun einmal das primäre Ziel, die Zuschauer zum Anrufen zu bewegen, und dafür geht sie nun einmal mit der Wahrheit, sagen wir mal wertneutral, ziemlich freizügig um. Nehmen wir mal das Beispiel der letzten Sendung heute Nacht: Da steht sie vor einem Tafel, auf dem ca. zwanig Buchstaben rautenförmig angeordnet sind. Das Board steht in einem ca. 30°-Winkel schräg zur Kameraposition, man kann die Buchstaben nur mit Mühe lesen. Natürlich sieht sie das in ihrem Monitor. Da kommt sie nicht auf die Idee zu sagen: Stellt die Aufgabe doch einmal klar und transparent in's Bild.

Es waren (vermutlich auch deshalb) schon drei oder vier Falschantworten gekommen, als ich eingeschaltet habe. Dann folgte ein Feuerwerk der Dauergewinner, die alle eine richtige Lösung präsentierten. Trotzdem mussste sie ständig auf die weit vorher abgegebenen Falschantworten verweisen und den Zuschauern suggerieren, dass "niemand mehr eine Lösung hat". Dass also der, der doch noch eine hat (und es gab noch einige) schnell zum Telefon greifen und anrufen solle.

Hallo: Es ist nur erlaubt, eine Lösung zu nennen. Wenn das ein durchgestellter Anrufer macht, dann kann man sich doch nicht hinstellen und sagen, dass der Anrufer gerade ja nur eine Lösung hatte, und das dann als Beweis dafür präsentieren, dass es keine weitere Lösung gibt. Wie verlogen ist das denn?

Das sind u. a. die Taten, nach denen ich sie beurteilen muss weil es mir anders nicht möglich ist. Und dieser Kritik muss sie sich stellen, sonst soll sie gefälligst ihre öffentlichen Auftritte einstellen.

P.S. Meine Ambitionen, mit Frau Heesch in den australischen Dschungel zu ziehen, hält sich in überschaubaren Grenzen. Ein Bata Ilic dort reicht aus. Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibts ein Video von den letzten Minuten?

Hier steht noch (?) folgendes:

Zitat:
Das grosse QuizNight Event am Karfreitag von 01:35 - 3:25 Uhr: Gewinnen Sie sensationelle Sachpreise wie Flat TVs, viele Tausend Euro und ein brandneues Auto. Anna Heesch und Alida Lauenstein werden aus Ihnen in dieser Nacht wieder einmal viele glückliche Gewinner machen!


!?



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.

Zuletzt bearbeitet von Geldverschenker am Freitag, 18.01.2008, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Speculatius

Natürlich hast auch Du Recht, dass man nur das beurteilen kann, was man sieht. Aber jeder sieht es eben anders. Die CI-Moderatoren haben eben ihre bestimmten Sätze, die sie sagen müssen, weil es zum Format gehört, deshalb nehme ich das ganze auch nicht so ernst. Leider eben nicht alle. Eigentlich ging es doch ums Geld aber da hat auch jeder seine Meinung wo man sich wieder lustig im Kreis drehen könnte. Und wir wollen doch nicht, dass Du einen Drehwurm bekommst. Wink

Aber ich habe Dir ja auch gesagt, dass ich Deine Meinung und auch Deine Beurteilung akzeptiere. Ich kann Dich auch verstehen.

P.S. Das Du mit Anna Heesch nicht in den Dschungel ziehen möchtest, das habe ich mir schon gedacht. Ich glaube, Du würdest überhaupt nicht ins Dschungelcamp gehen, egal mit wem. Dafür halte ich Dich für viel zu Intelligent. Oder könntest Du Dir vorstellen Kakerlaken oder Känguruhoden zu essen?

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Die CI-Moderatoren haben eben ihre bestimmten Sätze, die sie sagen müssen, weil es zum Format gehört, deshalb nehme ich das ganze auch nicht so ernst.

Es ist ja schonmal richtig, die aus den Moderatoren herausfliessenden Laute an sich - die u.U. auch mal sinnvolle Sätze ergeben - nicht ernstzunehmen.
Inwieweit müssen sie das alles von sich geben? Werden sie mit dem Verlust des Lebens bedroht? Oder etwa mit Geld?
« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich ging es doch ums Geld

Ach doch. Naja, dann muss man sich ja auch nicht drum kümmern, was man da für Aufgaben zu erfüllen hat, keine Fragen stellen, alles ganz locker.

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:

ch glaube nicht, dass sie deswegen geweint hat. Denn die Anna hat ja auch noch andere Projekte.


Wegen der Quiz-Night glaub ich auch weniger, eher weil sie ihre anderen "Projekte" mit untergehen sieht.

OK, erwischt, letzteres glaube ich momentan auch nicht wirklich, denn
welche Projekte hat sie eigentlich sonst noch? Ich kann mich nur an eine (wie üblich für Banken) grottenschlechte Werbung (bzw. Werbesendung) für... ich komm nicht drauf, Slogan war "Das kann ich auch", erinnern, und in Astro-Shows hat sie doch auch mitgewirkt. Und das läuft doch...

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:

Außerdem glaube ich nicht, dass sie es nur wegen dem Geld macht. Klar, jeder verdient gerne Geld (auch gerne viel Geld), aber es gibt bestimmt auch andere Gründe, warum sie gerne moderiert.


Ach, das ist echt nicht zum aushalten. Das steht ja in einem früheren Beitrag von Dir, hätte ich den erst gelesen, wäre mir das auch klar gewesen. Sie hat natürlich noch andere Gründe!
Jetzt fühle ich mich so dermassen unwohl... solche Gedanken gehabet zu haben... von der Anna... und - zugeb - sogar von dem Max...

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, Du würdest überhaupt nicht ins Dschungelcamp gehen, egal mit wem. Dafür halte ich Dich für viel zu Intelligent. Oder könntest Du Dir vorstellen Kakerlaken oder Känguruhoden zu essen?
LadyMoonlight


Der Grund derartiges zu tun ist nicht zwangsläufig mangelnde Intelligenz.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
Gibts ein Video von den letzten Minuten?

Hier steht noch (?) folgendes:

Zitat:
Das grosse QuizNight Event am Karfreitag von 01:35 - 3:25 Uhr: Gewinnen Sie sensationelle Sachpreise wie Flat TVs, viele Tausend Euro und ein brandneues Auto. Anna Heesch und Alida Lauenstein werden aus Ihnen in dieser Nacht wieder einmal viele glückliche Gewinner machen!


!?

Anscheinend hat man sehr kurzfristig aus welchen Gründen auch immer entschieden die Quiznight abzusetzen, daher wurden die Infos aus Web und VT noch nicht korrigiert... momentan scheint man ja bei SAT1 generell am Programm was zu ändern, da man ja keine wirklichen Einschaltquoten hat und der jenige der entschieden hat, dass man einige Serien und Dokus absetzt, hat sich Gott sei Dank mal gleich auch die Quiznight vorgenommen!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei diesem Text handelt es sich noch um das Oster-Event 2007. Der Text stand auch früher schon dort, als ich mir die Section angesehen habe. Die Videotexttafel 375 für die 'Quiz Night' wurde, glaube ich, auch erst im Dezember 2007 aktualisiert - es stand noch die ganze Zeit dort, dass ein Anruf 49 Cent aus dem dt. Festnetz kosten würde! Von 'mobil ggf. abweichend' ganz zu schweigen, das wurde bis zum Ende nicht aufgenommen.



DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da einige Leute nach einem Video zur letzten Sat1-QuizNight gefragt haben, habe ich mich nun doch noch dazu entschlossen, ein knapp 11 minütiges Filmchen online zu stellen:

Letzte Sat 1 QuizNight am 17.01.2008

Es ist ja wohl doch hoffentlich ein bemerkenswerter und positiver Meilenstein in der Geschichte des Call-in-TVs: Ein Schritt Richtung Abschaffung dieses Schund-TVs...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wie schon berichtet, ab Nacht 26./27.10.2008 gibt es wieder die "QUIZ-NIGHT" (leider).

Einträge können hier wieder in diesem Thread verfasst werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2008, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung ist angelaufen. Und wer kommt als erstes durch? Dauergewinner TOBIAS.

Und dann soll mal noch irgendjemand sagen, dass es keine WHITE LIST gibt ... lol



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3209s ][ Queries: 48 (0.0926s) ][ Debug Ein ]