CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Max hat gerade ein paar witzige Kunststücke gemacht. Musste jedenfalls mal wieder sehr lachen.
Vor allen Dingen der Kampf mit dem Kerzenständer. Ich würde sagen 1:0 für den Kerzenständer.
Ganz großes Entertainment. Ich finde, es ist mal wieder eine ganz entspannte und lustige Sendung.


Edit: Also die Musik ist wirklich schrecklich. Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir "Time of my live" wünschen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich was schon wieder in Sat 1 gerade passiert ist:

ich habe sehr spät dazu geschaltet, und ich wurde auch stutzig, als Max erwähnte, dass es schon 4 Falschantworten gegeben haben. Naja, nun gut dachte ich, kann ja mal passieren. Als ich die 5 Falschantwort hörte, konnte ich dass kaum glauben, dass die Antwort falsch ist. ich konnte es kaum glauben, weil ich nur Max hörte und den unteren Beschreibungstext nicht gelesen habe. Gesucht sind Tiere die GENAU 2x vorhanden sind. Von Max wurde nicht erklärt, dass Kuh mind. 3 mal im Feld ist.

Wiedereinmal steht das Absahnen im Vordergrund.

MFG Madjeane
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen




« Madjeane » hat Folgendes geschrieben:
Unglaublich was schon wieder in Sat 1 gerade passiert ist:
(...)
Ich konnte es kaum glauben, weil ich nur Max hörte und den unteren Beschreibungstext nicht gelesen habe. Gesucht sind Tiere die GENAU 2x vorhanden sind. Von Max wurde nicht erklärt, dass Kuh mind. 3 mal im Feld ist.

MFG Madjeane


Komm' ich jetzt irgendwie nicht mit...
Die Aufgabenstellung ist klar deklariert...
Es wird ein Tier gesucht...was genau 2 mal vorkommt...!
Wozu sollte er erklären...dass die "KUH" 3 mal drin ist...?
Und was ist daran unglaublich...?

« Madjeane » hat Folgendes geschrieben:

Wiedereinmal steht das Absahnen im Vordergrund.

Es stand nie im Hintergrund...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02.39 Uhr ;

Sie sehen Deutsches Privat - Mitmachfernsehen Auslachen von rechts VOGEL





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 09:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Komm' ich jetzt irgendwie nicht mit...
Die Aufgabenstellung ist klar deklariert...
Es wird ein Tier gesucht...was genau 2 mal vorkommt...!
Wozu sollte er erklären...dass die "KUH" 3 mal drin ist...?
Und was ist daran unglaublich...?


Ich wollte am Anfang melden, dass kuh doch richtig ist. Aber beim Schreiben ist mir selber meinen Fehler aufgefallen. Das Wort "unglaublich" entstant noch, als ich deren nichtvorhandenen Fehler melden wollte. (ich war anscheinend zu müde, um alles zu korrigieren. Smile ). Nur zu Erklärung
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Grad müssen bei SAT1 Worte mit S gebildet werden. Die restlichen Buchstaben müssen aus einem Buchstabengitter hergenommen werden. Sie dürfen sich nicht untereinander berühren und nicht doppelt vorkommen.

Ansonsten gelten die üblichen Regeln (keine Städte, Eigennamen, FREMDWÖRTER)

Und was sehe ich da? Das Wort SMOG.

Erstens ist das mal sehrwohl ein Fremdwort, kommt es doch eindeutig aus dem englischen.
Zweitens ist es nichtmal dort ein richtiges Wort, es ist nämlich ein Kunstwort, welches sich aus SMoke und fOG zusammensetzt.

Hat wohl wieder Alidas Willkür zugeschlagen....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß den Tag nicht mehr genau, schaue auch selten die Quiz-Night.
Da war der Herr Schradin am Start und die "Show" fast vorbei, als der "Hausmeister" den Sendeablauf "störte".
Ist das eigentlich normal, dass man inzwischen mit solch übelst billigen Methoden und Rumgeschreie inkl. lustiger Schimpfwörter (Schradin in etwa: "Ich lass mich doch nicht von nem Hausmeister anscheißen") die Zuschauer zum Anrufen bewegen will? (Diese Frage ist durchaus rhetorisch zu betrachten Wink .)

Ich war erschüttert, ehrlich gesagt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Foederalist
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab das mit dem Hausmeister vorher auch noch nicht gesehen (schau aber auch nicht ständig Call-in-TV-Shows, sonst dreh ich noch durch).
Schade, dass das niemand mitprotokolliert hat. Die Sendung war (oder zumindest die Bruchteile die ich gesehen habe), auf sehr, sehr bizarre Art einigermaßen unterhaltsam.
Obwohl Max Schradin mit nicht unbedingt sympatisch ist, macht er seine Sache zumindest manchmal ein kleines bisschen besser als seine Kollegen (was natürlich nichts am menschenverachtenden Format ändert). Zumindest hat er "Action" in die Sendung reingebracht.
Wie gesagt ich hab nur einen winzigen Teil der Sendung angeschaut: Scheinbar gab es einen Fehler von der Regie, die so zuviel Geld in die Geldpakete gepackt hatten. Die wollten das dann immer wieder austauschen und haben einen Typen mit neuen Geldpaketen geschickt. Da musste Max doch glatt handgreiflich werden und hat den armen Angestellten (samt der neuen Geldpakete) mehrmals vertrieben. Im Streit mit der Regie hat er dann eigenmächtig die Zahl der Geldpakete erhöht. Anschließend hatten sowohl er als auch die Regie Angst um ihren Arbeitsplatz. Der Geschäftsführer scheint auch schon angerufen und sich beschwert zu haben. Max sagte u.a., dass er gerade übers Ohr gehört habe, dass er morgen nicht mehr wiederzukommen brauche.
Am Ende (als ich wieder reingezappt habe), ist dann ein Hausmeister-Komiker aufgetaucht, der im derbsten bayerisch das Studio fegen wollte. Ach ja, das Licht hat man natürlich vorher auch schon teilweise abgeschaltet ect. Max Schradin und der Hausmeister (der inzwischen schon auf dem Bildschirm im Hintergrund das Testbild hergeschaltet hatte) haben sich dann teilweise recht derb gegenseitig beschimpft. Am Ende wurde das Rätsel dann aufgelöst und Max hat am Rande erwähnt, dass das mit dem Hausmeister ein Spaß war und dass das der Ali gewesen sei.

War zwar alles natürlich auch wieder mal kein Highlight, aber ich hab schon sehr, sehr, sehr viel langweiligeres auf solchen Call-in-TV-Shows gesehen. Max Schradin hat zugegebenermaßen schon eine kleine Entertainer-Ader.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Foederalist ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Foederalist » hat Folgendes geschrieben:
[...]

« Nachgafferbus » hat Folgendes geschrieben:
[...]

Ja, das Schauspiel fand jedoch im Kabel 1 Filmquiz statt. HIER wurde darüber berichtet und zwei Videos gibt es ebenfalls: Part I - Part II

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich diese Beleidigungen alles andere als zum Lachen gebracht haben! Viel lustiger wäre doch so etwas HIER... aber jeder hat seinen eigenen Humor...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Sprichwortsuche

Ihr habt alle 3 recht.
Das gleiche Schauspiel, wie auf Kabel 1, kam auch in Sat 1. Nur hat man auf Sat 1 den Hausmeister auch gesehen und nicht nur gehört. Er kam dann irgendwann mit einer Flasche Bier und Zigarette in der Hand ins Studio und setzte sich auf das Sofa und hat sich bis zum Ende nicht vertreiben lassen.
Max hat den Sicherheitsdienst rufen lassen und wurde am Ende der Sendung selbst abgeführt.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.01.2008, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
@ Sprichwortsuche

Ihr habt alle 3 recht.
Das gleiche Schauspiel, wie auf Kabel 1, kam auch in Sat 1. Nur hat man auf Sat 1 den Hausmeister auch gesehen und nicht nur gehört. Er kam dann irgendwann mit einer Flasche Bier und Zigarette in der Hand ins Studio und setzte sich auf das Sofa und hat sich bis zum Ende nicht vertreiben lassen.
Max hat den Sicherheitsdienst rufen lassen und wurde am Ende der Sendung selbst abgeführt.

LadyMoonlight

Ich schneide das beizeiten mal zurecht...
...und ja...es war sehr unterhaltsam...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nach einem Platzhalter...in dem Wörter mit Doppelbuchstaben eingesetzt werden mussten...was sich
offensichtlich als sehr schwer erwies...bzw. nicht einträglich genug erschien...brach man das Spiel nach
der dritten Runde ab...

Darauf folgen nun relativ schnelle Runden mit dem Spiel "Ortskundig"



01:41 Uhr
Eine gewisse Renate Schmalgucke Cool kommt durch... Martin fragt sie nach kurzem Überlegen, ob sie denn verwand wäre mit...
Spoiler: 
...Hans Breitschaun


Die DAUERGEWINNER: Helga, Nils, Tobias gaben sich bei diesen schnellen Runden ebenso die Ehre - fast infolge...

01:53 Uhr
Die SCHINKENREGEL ist am Start...

02:00 Uhr
...und wird gelöst (GELSENKIRCHEN) vom Anrufer Martin...
Beim annern Sender... beim Geldexpress...beim Schnellzug da... Da hamses immer noch nicht raus...
Daran erkennt man doch wieder deutlich...wer die schlaueren Lemminge anlockt...


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 14.01.2008, 05:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Schalte grade eben in Sat 1 rein und sehe Martin Scholz in der Quiznight und habe mich gefragt, was hat der nur mit seinen Haaren gemacht?
Also den Friseur würde ich verklagen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Liebes mitlesendes Sat1-Quiznight Team:

da ihr ja zur Zeit ebenfalls ORTSKUNDIG spielt, seid doch bitte so nett und spielt mal ENGLISCHKERNE, um den Lemmingen von Money Express zu zeigen, wie man es in kürzester Zeit richtig löst!

Vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Gruessen...

Mork vom Ork



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2434s ][ Queries: 48 (0.0672s) ][ Debug Ein ]