CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
SAT.1: Quiz Break
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.12.2010, 04:19 
Titel:  SAT.1: Quiz Break
Thema Beschreibung: Thema um die 5 Minuten Quiz Break Show von SAT.1.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo an alle hier

seit kurzen wenn Werbung Nachts ist kommt die SAT.1 Quiz Break Show. Diese dauert 5 Minuten und es werden sehr einfache Lösungen gespielt. Am Ende bekommt der Anrufer dann 500 Euro. Warum gibt es eigentlich so eine Quiz Break Show?

So schlecht finde ich diese eigentlich nicht, da immer sehr einfache Lösungen gesucht werden und die Sendezeit nur 5 Minuten dauert und man dabei auch 500 Euro fair gewinnen kann. Aber was hat es damit den auf sich? Ob die Quiz Night damit das schnelle Geld machen kann bei 5 Minuten Sendezeit und 500 Euro Gewinn??? Confused Confused Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.12.2010, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ob derlei Sendungen "fair" sind bezweiffel ich und ebenso, dass diese Art der Werbung Profit abwirft. Zumindest nicht dann, wenn reale Lemminge durchkommen, es hat vielmehr den Eindruck, dass dort eher (wie schon vermutet http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=7324) kein wirklicher Gewinner gemacht wird. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung, und muss nicht der Realität entsprechen.

Aber alleine das Wort "fair" und 9L darf nicht in einem Satz genannt werden, denn wenn es so wäre, dann würden wir irgendwas übersehen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt spielen Sie sogar schon im SAT.1 QuizBreak diese gottverdammten "Abgeklebt"-Spiele!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 10:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sah beim Zappen letzte Nacht einen Quizbreak mit Schürmann um 0.15 Uhr auf SAT.1 - er suchte beliebige Tiere mit 4 Buchstaben. Wie üblich lief die Zeit runter, er hetzte und baute den Zeitdruck auf. Solche Sendungen dürfen ja 3 Min. nicht überschreiten. Und in der letzten Sekunde wurde jemand durchgestellt, der HASI löste Rolling Eyes Rolling Eyes
Man ließ es gelten, doch wenn keine Antwort käme, bliebe nichtmal Zeit einen weiteren Anrufer durchzustellen.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 21.02.2011, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So gegen 0:24 Uhr Quizbreak bei Sat1.
Abzocker Schürmann sucht 3 Tiere mir E am Ende. Anfangssumme 1000€.
Wer macht auch hier fleißig mit? Richtig Dietlex. Er kommt als 2. Anrufer durch. Seine Lösung war Schnepfe. Ist aber falsch.
Irgendwie unlogisch. Denn wenn dort die Wimmer die leitende Animateurin gewesen wäre, dann hätte ich die Lösung nachvollziehen können. Aber zu Schürmann hat das nicht gepasst.


Ich frage mich wie der Dietlex das immer macht. Es gibt doch im Moment bei Schradin genug Geld zu gewinnen.
Er muss mindestens 2 Fernsehsender gleichzeitig schauen. Dass ist des Rätsels Lösung. Mr. Green

Ich stelle mir den Dietlex in etwa so vor. Hier sieht man alles, was er als Dauergewinner braucht.





Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anna's finaler SAT.1 QUIZBREAK:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.05.2011, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marlen W. und Martin S. im heutigen SAT.1 QUIZBREAK:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 07:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach? Das ist doch der Horst, der bei diesem Big-Brother-Kandidaten, der nur kurz animiert hat, durchs Bild gerannt ist ("Hamm was dooch" - "Willst Du mich verarschen?").



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meinst Du den hier Twipsy?



Da liegst Du falsch. Eddy hier ist der Teilzeitanimateur von Big Brother.



Kommando zurück. Das war jetzt falsch von mir. Natürlich ging dieser Abzocker durchs Bild.
Aber eine Ähnlichkeit zwischen beiden ist unverkennbar.

Edit Callpassive: Zwei Beiträge vereinigt. Bitte die Edit-Funktion nutzen.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2592s ][ Queries: 43 (0.0731s) ][ Debug Ein ]