CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Speculatius

Jepp. Dies betrifft aber nur die sogenannten Vollprogramme, also keine Spartensender.

Was hat denn die damalige Diskussion über die Infomations- und Kulturpflicht bei SAT1 gebracht? Nix! Stefan Niggemier hat in seinem Blog mit dem Titel Die Quote ist tot - es lebe die Rendite zu Recht darauf hingewisen, dass es Sat1 nicht darum geht, gute Informationssendungen zu bringen. Es geht ihnen um den Profit und zwar möglichst kurzfristig.

Stern TV, Spiegel TV usw. bringen zwar politisch-gesellschaftliche Themen. Aber sie werden i.d.R. so präsentiert, dass sie möglichst hohe Quoten bringen. Also wird über persönliche Schicksale berichtet. Kinder und Tiere sind als Thema natürlich auch immer zu gebrauchen. Es mag sicherlich vorkommen, dass es dabei auch gute Sendungen gibt, aber von einem echtem Polit-Magazin wie bei den ÖR sind sie meilenweit entfernt - von den Vorschlägen von Emmes ganz zu schweigen.

Die, ehhh, Sendungen mit Alexander Kluge gehören in die Kategorie: Guckt keiner, kostest aber auch nichts. Deshalb laufen sie überraschenderweise auch nicht Samstag abends um 20.15 Uhr. Laughing

Zu meinen persönlichen Highlights bei diesen Formaten gehört Akte irgendwas mit Ulrich Meier. Ein fein herausgeputzer Mann steht vor einem Pult mit einer PC-Tastatur und guckt ernst in die Kamera, als ob der Weltuntergang kurz bevorsteht und er, Ulrich Meier persönlich, wird als erster davon berichten. Aber dann geht es irgendwie doch nur um Brustvergrößerung - mit den entsprechenden Bildern natürlich. Man muss solch schwergewichtige Themen schließlich dem Zuschauer umfangreich und in Nahaufnahme präsentieren. Dann kommt wieder der Ulli und schaut in die Kamera, als ob er gerade einen Skandal über Angela Merkel aufgedeckt hätte. BRECHREIZ


@ Emmes

OK. So könnte das theoretisch funktionieren.

Ich frage mich nur: Warum hat das denn bisher keiner gemacht Question

Spielen vielleicht doch die finanziellen Fragen und der Profit-Gedanke eine entscheidende Rolle?


Noch so nebenbei:
Es mag vielleicht sein, dass ich den einen oder anderen Gedanken Deiner Idee nicht sofort verstanden habe oder in eine falsche Richtung interpretiert habe. Aber es wird ja wohl noch möglich sein, nachzufragen, so dass Du die Möglichkeit hast, Deine Idee anders zu formulieren oder zu konkretisieren.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 19:11 
Titel:
Thema Beschreibung: Bildungsfernsehen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir auch schon des öfteren überlegt, wie man ein gewisses Niveau im Fernsehen erreichen könnte. Als Anregung diente mir ein Spielfilm, den ich mal vor zig Jahren auf Pro7 aufgenommen hatte. Es gab nur 2 Webeblöcke von ca. 3 Minuten länge, auch der Terror der Lautsträrkenerhöhung wurde noch nicht angewandt.

Mir kam es vor, als wäre es den privaten Medien bewusst, dass die Konsumenten, noch "Öffentlich-Rechtlich" verwöhnt sind. Dies hat sich leider geändert, die Privaten sind nicht zu den Öffentlich-Rechtlichen aufgestiegen, sondern haben sie auf ihr Level, fast, herunter gezogen.

Meine Idee wäre folgende, gut, Verfassungsgericht würde wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung machen: Die privaten müssten 5% ihres Gewinns an die Öffentlich-Rechtlichen Überweisen.
Die Privaten könnten weiterhin ihren "Dreck" senden und die Öffentlichen hätten mehr Geld zur Verfügung um anspruchsvolles Programm zu senden, auch könnten die GEZ Gebühren gesenkt werden. Also nicht nur auf den Spartenkanälen, sondern auch auf den Hauptprogrammen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GeorgeOrwell » hat Folgendes geschrieben:
...die Privaten sind nicht zu den Öffentlich-Rechtlichen aufgestiegen, sondern haben sie auf ihr Level, fast, herunter gezogen.

Stimmt leider! Die haben ja fast jedes Format von den Privaten "kopiert"...
Aber beim "Volksfest-der-Blöddel-Döddel-was-weiß-ich-Musikanten" haben sie die Nase noch ganz, ganz weit vorn...
Ok, was Information und Nachrichten anbelangt, machen sie einen ganz guten Job, dass muss man ihnen lassen. Da stinken die Privaten alle ab.

« GeorgeOrwell » hat Folgendes geschrieben:
Meine Idee wäre folgende...: Die privaten müssten 5% ihres Gewinns an die Öffentlich-Rechtlichen Überweisen.

Das hatte ich in einem vorherigen Posting "Emissionsabgabe" genannt Wink

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
"...zugunsten karitativer Sendungen/Sender..."

Die Inhalte solcher Sendungen (Nachhilfe/Integration/Jugend-TV) haben rein gar nichts mit Wohltätigkeit zu tun.
Wenn dass mit den Sendungen funktioniert, dann ist der größte Profiteur die Allgemeinheit - inkl. Industrie, Mittelstand etc.
Und nicht vergessen: die wichtigste Resource in unserem Land sind gut (aus)gebildete Menschen!

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Aber es wird ja wohl noch möglich sein, nachzufragen, so dass Du die Möglichkeit hast, Deine Idee anders zu formulieren oder zu konkretisieren.

Klaro! Aber ich bin halt ein bisschen "nervös" geworden, weil mich das Gefühl beschlich, den Geller-Thread mit Postings zu meiner Idee langsam "zuzumüllen"...

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich nur: Warum hat das denn bisher keiner gemacht ?
Spielen vielleicht doch die finanziellen Fragen und der Profit-Gedanke eine entscheidende Rolle?

Weil vielleicht noch keiner den unbezahlbaren gesellschaftlichen Nutzen erkannt hat, der daraus resultieren könnte?!
Für die Privaten ist das Fernsehen eine reine Geldmaschine, denen scheint das Allgemeinwohl am Arsch vorbei zu gehen. BTW, die ÖRs, und der damit verbundene Verwaltungsapparat, leben auch nicht schlecht - da gibt's schon schicke Gehälter einzusacken.
Und das Fernsehen so ist, wie es jetzt ist (oder gar noch unerträglicher wird), steht weder in der Bibel, noch in einem Gesetzbuch, oder sonstwo bindend und unumstößlich niedergeschrieben.
Igendwie habe ich das Gefühl, die Profitgeier haben sich das einfach unter den Nagel gerissen und wir sitzen davor und glotzen wie die dummen Kälber. Wollen wir uns das auf ewig gefallen lassen? Ich jedenfalls denke, man kann solch eine Erfindung wie das Fernsehen auch sinnvoller und zum Wohle der Allgemeinheit nutzbar machen!


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein gutes und ganz frisches Video (9min31sec), was den Trick um die Berührung und Gedankenübertragung mit Jürgen und Sonja Krause betrifft und auflöst. KLICK

Es ist nur ein Zaubertrick, den man aber nicht als solchen verkauft. Von wegen "Menatlist" und "Unglaubliches Phänomen".

Darum ist es eine dummdreiste Verarscheshow von Pro7 und es hätte doch eine so gute Zaubershow werden können, wenn man nicht zu dick aufgetragen hätte. Nun macht sich die halbe Nation über die Pro7-Verarsche lustig und es gibt Massen Videos im Net, die die sich über die Verarsche lustig machen, wie diese Herzstillstandverarsche

Gut unterhalten wollen, bewusst Verarschen und dazu noch abzocken, passt eben nicht zusammen.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 18:53 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Und heute Abend kommt schon wieder dieser Spuk mit Uri Geller. Na ja, ich werde diesen Sondermüll natürlich nicht einschalten. Erst gg. 22.15 Uhr werde ich (leider) dazukommen und furchtbarer Weise feststellen müssen, dass diese Show mal wieder 20 Minuten überzieht.

Pro 7 - Stellen Sie dem Uri Geller den Strom ab! Diese Sendung ist absolut SCHWACHSINNIG!!!

Na wenigstens läuft dann wieder "switch". Mal sehen, welche(r) Sender/Sendung heute dran glauben muss...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Hier ein gutes und ganz frisches Video...

Bei der Nummer mit der Sonne glaube ich nach wie vor, dass im Behälter letztendlich nur Sonnen waren.
Ein Risiko, wie klein auch immer, dass da ein anders Bild gezogen wird, geht (schon gar nicht bei so einer "fetten" Show) kein Mentalist der Welt ein.
Bevor Jürgen die Karte vorzeigt, fordert der Schelm Sonja auf zu sagen, was sie gehört hat. Sonja sagt: "Wärme, Licht, Sonnenstrahl".
Hätte Jürgen z.B. die Karte mit der Uhr gezogen, wäre das ein Fiasko für den Schelm gewesen. Mein Tip: "Bildchen-wechsel-dich-Trick".
Und zu Sonjas abschließender Aussage: "Ich hab' sogar Jürgens Stimme gehört", hier eine mögliche Erklärung:
    - der Schelm wußte im Vorfeld natürlich, welche Promis erscheinen und wen er davon als Zettel-zieh-Kanditat auswählt
    - am Anfang war das Wort, soll heißen:
    - - man nehme ein x-beliebiges Video, indem Jürgen mitspielt
    - - suche nach 3 Wörten, die irgendeinem Symbol zugeordnet werden können
    - - z.B. Wasser, See, Schiff
    - - überspiele die 3 Wörter auf jenes Spezialgerät. Ich hatte mal einen Mini-Sampler, so groß wie eine Streichholzschachtel, damit ginge das auch. Denkbar wäre aber auch ein kleines Handy mit Diktierfunktion in seinem Jackenärmel, das er ihr dann an den Hinterkopf drückt. Man beachte auch den nötigen Gegendruck von vorn, den er mit seinem rechten Mittelfinger, wo der Ring dran ist, ausübt.
    - - dann wären also nur "Segelbote" im Behälter gewesen
    - darüberhinaus hätte der Schelm aber auch in einem Vorgespräch/Smalltalk mit den Promis ein Diktiergerät laufen lassen können...

Und beim Trick mit den Hockern wurde ERST Jürgen berührt und dann erst ist Sonja aufgestanden, da besteht kein Zweifel - ich habe es mir noch einmal auf meinem HD-Rekorder in Einzelbildschaltung angeschaut. Ich tippe daher nach wie vor auf Fernauslösung, evtl. sogar ein "unsichtbarer" Faden, den er Sonja mit einem kleinen "Klebe-Kügelchen" von hinten ans Kleid gepappt hat...



« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Gut unterhalten wollen, bewusst Verarschen und dazu noch abzocken, passt eben nicht zusammen.

So ist es!

Und schlimmer noch, labile Leute halten so'n Jenseitsgesülze (Rabenfuzzy) für real und werden dann solchen Jenseits-Spinnern, wie im Pro7-Forum geschehen (siehe mein Posting weiter oben - Stichwort "Schädeldecke"), in die Arme getrieben.
Ich habe mir den Schrott da mal ein bisschen durchgelesen. Junge, Junge, was für eine Grütze!

Lest mal dort den Artikel: Mein "Beweis"
Das ist das wörtliche Protokoll der initialen Jenseits-Sessiom (via ICQ!) des Seitenbetreibers mit dem Medium Reverend Laurence Harry - eh, sorry - mit "Larry".
Danach war er absolut von der Grütze überzeugt und seitdem betreibt er die Seite mit immer mehr Zulauf und hat auch schon ein paar Bücher auf den Markt gebracht.
Aber lest selbst:
http://www.jenseits-de.com/g/index.htm


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
...
Und schlimmer noch, labile Leute halten so'n Jenseitsgesülze (Rabenfuzzy) für real und werden dann solchen Jenseits-Spinnern, wie im Pro7-Forum geschehen (siehe mein Posting weiter oben - Stichwort "Schädeldecke"), in die Arme getrieben.
Ich habe mir den Schrott da mal ein bisschen durchgelesen. Junge, Junge, was für eine Grütze!


Meiner Meinung nach gibts nur 1 Sender, wo solche "Mentalisten" auftreten dürften (wenn überhaupt):

KANAL TELEMEDIAL


Ich finde, da könnte man die alle gut hinschicken! Die könnten dann am OrangeTable mit Herrn Hornauer solange sie wollen übers Jenseits und was weiß ich alles labern und keinen interessierts...

Mal sehen, was heute passiert!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich find schonmal Beachtlich, was dieser Threat für eine Aufmerksamkeit hat, da erklärt sich mir auch die Existenz von Astro - Tv so halbwegs.... Shocked

Hab heute einen Artikel im TA gelesen, der enthält meine Meinung ziemlich Deckungsgleich und deshalb Poste ich den hier mal

"KOMMENTAR
Fauler Zauber
Paranormale Phänomene sind für leichtgläubige Menschen der Beweis für eine übersinnliche Zwischenwelt. Sie glauben, medial begabte oder hellsichtige Personen, Magier und Mentalisten könnten die übersinnlichen Kräfte bannen, eine Verbindung zur anderen Realität herstellen und die Tür zum Jenseits einen Spalt weit aufstossen.
Die Castingshow des deutschen Kommerzsenders Pro7 erzeugt bei vielen Zuschauern eine Art metaphysisches Gruseln und weckt Sehnsüchte nach übersinnlichen Wundern. Doch der Sender täuscht das Publikum schamlos, wenn er die Demonstrationen der Kandidaten als übersinnliche Phänomene verkauft. In Wirklichkeit sind es plumpe Zaubertricks, wie sie früher in Variétés und Zirkussen gezeigt worden sind.
Wenn Hunderttausende von Zuschauern glauben, der Rabe des Berner Geisterjägers Vincent Raven könne mit Verstorbenen kommunizieren, wird ein Weltbild vermittelt, das aus dem Mittelalter stammt. Dem Aberglauben werden Tür und Tor geöffnet. Dabei wird gern vergessen, dass magisches Denken Ängste wecken und Abhängigkeiten erzeugen kann. Labile Personen laufen sogar Gefahr, psychische Auffälligkeiten wie Depressionen oder Schizophrenie zu entwickeln, wenn sie sich von den magischen Kräften verfolgt fühlen."

Quelle;
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/831819.html



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Nebelspalter
Und genau das meinte ich auch damit, als ich schrieb: sie (die, die vorgeben mit übersinnliche Fähigkeiten zu "arbeiten" und die, die denen dann die große Bühne bereiten) haben Schuld auf sich geladen!
Und die Profiteure sind dann Questico & Co. - eine riesen große Sauerei, das Ganze!


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:

Und die Profiteure sind dann Questico & Co. - eine riesen große Sauerei, das Ganze!


Mit freundlicher Unterstützung von Pro7, welches nicht nur die Show unters Volk bringt, sondern auch nicht versäumt, bei verschiedenen Gelegenheiten diese "Übersinnlickeiten" als Tatsachen zu verkaufen.

Sind eigentlich jemanden Fälle bekannt, wo an solchen Unfug glaubende Menschen wieder davon abgebracht werden konnten? Mit Fakten (die FAKTEN) kann man da ja nicht kommen, mit dem Glauben steigt gleichzeitig die Fähigkeit diese zu ignorieren.

Und heute wird die Zahl der Gläubigen wieder steigen.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei der heutigen großen Zuschauerverarsche ging es ums Tisch- oder Stuhlrücken vor dem TV und ich Wette, das bei 100%, die da mitgemacht haben, sich Tisch oder Stuhl verrückt haben, nämlich vom Ursprungsort zum TV-Gerät. Also hat es funktioniert. Ein wahrlich "Unglaubliches Phänomen".

Bei mir hat sich auch etwas wie von Geisterhand bewegt - die einzige Gehirnzelle in meinem Kopf.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na dann wollen wa doch mal gucken wie ein Promi auf den Nagel unterm Becher haut.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Knebelverträge für Mental-Artisten

Zitat:
.... Besonders grotesk erscheint demnach der Passus, in dem die Kandidaten der ProSieben-Show bescheinigen, dass sie ?über ausgeprägte mentale und intuitive Fähigkeiten, wie etwa Gedankenlesen, Telekinese, Suggestion oder Autosuggestion? verfügen. ...

Der ?Stern? zitiert einen Casting-Teilnehmer: ?Ich kann doch nicht schriftlich bestätigen, Dinge mit meinen Gedanken bewegen zu können. Diese Fähigkeit habe ich nicht und auch keiner der anderen Kandidaten.?

Quelle: Focus-Online

Und warum darf dann Pro7 falsche Tatsachenbehauptungen öffentlich verbreiten und damit das TV missbrauchen und von "Unglaubliche Phänomene" reden die keine sind?

Sollen doch ehrlich sagen das es "NUR" Zaubertricks sind und nichts Ubersinnliches in der Vorführung der Zaubertricks liegt.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­

@glowingheart

Wusste garnicht das Du über mentale Kräfte verfügst. Als ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe, wurde mir noch angezeigt, dass ich mich in der Nähe von Freudenstadt befinde. Kurz darauf habe ich den Thread nochmals geöffnet und siehe da: Plötzlich wurde mir mitgetteilt:

You live near:
Worcester


Ohne jegliche Erschütterungen oder Raum-/Zeittunnel wurde ich mental mit Engelskräften in eine der Städte meiner Lieblingssoucen gebeamt.

Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mit PrivacyDongle von FoeBuD ins Netz eingetaucht bin.

Gruss
Talatron
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2946s ][ Queries: 47 (0.0683s) ][ Debug Ein ]