CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Außerdem war die Setkarte von Jasmin die einzige, die Ihr Bild in schwarzweiss trug. Alle anderen Bilder auf den Setkarten waren farbig. Und warum durfte der Typ die Karte nur mit dem Zeigefinge berühren, anstatt sie gleich aus dem Stapel zu ziehen und für sich zu behalten um sie dann zu zeigen?

Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem war die Setkarte von Jasmin die einzige, die Ihr Bild in schwarzweiss trug. Alle anderen Bilder auf den Setkarten waren farbig. Und warum durfte der Typ die Karte nur mit dem Zeigefinge berühren, anstatt sie gleich aus dem Stapel zu ziehen und für sich zu behalten um sie dann zu zeigen?

Shocked

Eben! Und hätte Oliver die Karte gezogen, dann wäre die Nummer definitiv im Arsch gewesen.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

« stern.de » hat Folgendes geschrieben:

"...Mir persönlich missfällt es sehr, dass die Produzenten der Sendung ständig so tun, als würde dort tatsächlich etwas Übersinnliches passieren."


Und dem Meister himself scheint das auch zu missfallen!

Ziemlich am Anfang der Show, Meister Geller:
"Wir behaupten keine übernatürlichen Kräfte zu haben"
Das ist doch mal 'ne klare Aussage!

Später, kurz bevor die "Magnet-Tisch-Schwebebahnen" ihre Runden drehten, dann dieses hier:
"Also, meine Damen, meine Herren, ich bitte jetzt sie hier ihre Energie, ihre Spannung, ihre Aufregung zu investieren. Und zwar bei sich zuhause bauen sie diese Energie auf. Diese Spannung. Bereiten sie den Tisch vor. Und wenn sie sich nach meinen Anweisungen richten, wenn sie sich konzentrieren, wird ihre Energie aus ihrem Körper durch ihre Arme, durch ihre Hände in den Tisch fliessen. Und der Tisch wird sich bewegen, vielleicht sogar springen. Wenn sich der Tisch bewegen soll, dann wird sich der Tisch bewegen, wenn sie es wollen.
Na klar doch, ist doch nichts Übernatürliches (Paranormales) wenn so'n Tisch in der Bude mal 'nen paar Runden dreht und zur Auflockerung ein paarmal an die Decke hüpft.

Und das ist dann auch genau dass, was James Randi über den "Meister" sagt: er widerspricht sich am laufenden Band.


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:

Ziemlich am Anfang der Show, Meister Geller:
"Wir behaupten keine übernatürlichen Kräfte zu haben"
Das ist doch mal 'ne klare Aussage!


Mooment, so hat er das doch nicht gesagt. Es ging nur um die Kanditaten, nicht um ihn.

Was anderes: Ich glaube, Oliver hat sich da mal ein Kompliment verdient, er hat das doch sehr souverän ertragen. Nicht schlecht auch bei der Galgen-Nummer: "Eins und zwei" Wink

Die eine Darbietung kam mir allerdings sehr an den Haaren herbeigezogen vor...
(Ho ho)



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
« Emmes » hat Folgendes geschrieben:

Ziemlich am Anfang der Show, Meister Geller:
"Wir behaupten keine übernatürlichen Kräfte zu haben"
Das ist doch mal 'ne klare Aussage!


Mooment, so hat er das doch nicht gesagt. Es ging nur um die Kanditaten, nicht um ihn....

Dann hätte er "Sie" oder "Die Kanditaten" und nicht "Wir" gesagt.
Und schließlich gibt er ja auch seine Kunststücke zum Besten.
Also er + die Kandidaten + evtl. Pro7 = Wir


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Kickman12
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm, ich halte nicht viel von der Sendung. Die Tricks sind billig, leicht auszuführen, leicht zu erklären. Die Texte der Helfer, die behaupten, nicht bestochen worden zu sein, klingen wie auswendig gelernt. Dass er plörtlich behauptet, keine übersinnlichen Kräfte zu haben, ist merkwürdig. naja egal, die Show ist dem Call-In-TV sehr ähnlich. Man wird die ganze Sendung verarscht und soll (kann ich sogar sagen ohne es gesehen zu haben) irgendwelche Gewinnspiel-01379-Rufnummern wählen, so ist es doch bei jeder Fernsehshow, traurig aber wahr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kickman12 ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Kickman12 » hat Folgendes geschrieben:

Dass er plörtlich behauptet, keine übersinnlichen Kräfte zu haben, ist merkwürdig.

So plötzlich und merkwürdig ist das nicht - das hat Methode.
Ansonsten hat er schon Vieles behauptet und widerrufen und das Widerrufene dann widerrufen etc...


« GWUP » hat Folgendes geschrieben:

Randi doch Prophet - Geller äußert sich zur Natur seiner Fähigkeiten
Uri Geller äußerte sich im Dezemberheft der Magischen Welt, der unabhängigen deutschen Fachzeitschrift für Zauberkünstler, zu der Darstellung seiner Fähigkeiten:

"Ich behaupte nicht mehr, dass ich übernatürliche Kräfte besitze. Ich bin ein Entertainer, ich will eine gute Show machen. Mein gesamter Charakter hat sich verändert."

...

Am 13.01.08 veröffentlicht der Berliner Kurier hier ein Geller-Interview, mit folgender interessanter Passage:

Frage: Sie haben telepathische Fähigkeiten?
Antwort Geller: Zweifellos!

Kein leeres Geschwafel, wie Randi prophezeite, sondern eine eindeutige Antwort.

Doch wie passt das dazu, dass er nicht mehr behaupten wollte, übernatürliche Kräfte zu besitzen? Sein Charakter hat sich wohl doch nicht geändert.

Auf die Frage nach dem Beweis für die telepathischen Fähigkeiten zeigt Geller dann einen Trick, der eindeutig mit Telepathie nichts zu tun hat. Aber wer wird denn hier kleinlich sein.

Quelle: http://ug.gwup.org/index3.html#Entschuldigung1



Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kanns nur aus dem Gedächtnis nehmen, ich meine es war zumindest noch etwas wie "in der Show" in seiner Ansage.

(Geller auf GWUP)

Hmm, soso.
Irgendwie nur arm.
Schade dass sein Einfluss auf andere nicht genauso gross ist wie sein Charakter.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser eine Mentalist mit der Turmfrisur hatte ja einen Stapel Bücher liegen, von dem er ein Buch entnahm.
Seltsam bloß, dass er selbst ein Buch entnahm. Er bat nicht einen der Promis ein Buch zu wählen, sondern er tat es selbst.

Erinnert mich an eine Szene mit Uri Geller in einer Show, wo ihm alles mögliche an Besteck hingelegt wurde und er einen Schöpflöffel nahm, den er dann an einer Stelle mittels Reibung in zwei Hälften brechen konnte. Vom Sender wurde jemand beauftragt all das Besteck aufzutreiben, nur konnte dieser sich nicht daran erinnern gerade diesen Schöpflöffel besorgt zu haben. Ergo: Geller hat diesen Schöpflöffel selbst mitgebracht und damit alle gefoppt.

Oli Welke hätte einfach mal fragen können, ob er nicht selbst ein Buch auswählen dürfe.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Und gestern hatte Uri mal wieder sehr gute Einschaltquoten: In der Gesamtzuschauerzahl waren es diesmal 3,72 Mio. Zuschauer. Bei den 14-49jährigen ca. 2,6 Mill. (aus Pro 7-Text, S. 773). Im Gegensatz zur letzten Woche ist also die Quote nur leicht zurückgegangen.

Eine Sendung, die sogar einen Fernsehpreis gewonnen hat, nämlich switch, erhielt "nur" 1,44 Mio. Zuschauer (alle Altersgruppen). Sauerei (dafür wurde Astro TV wieder durch die Mangel genommen...)...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein weiteres köstlches und erhellendes Fundstück - mal wieder von www.freaks-of-magic.de
Der Protagonist des Artikels Thorsten Strotmann war der Typ, der mit zugeklebten Augen per Handkontakt mit Christines Arm Gegenstände "erspüren" konnte:



Thorsten Strotmann in Folge 2 der Next Uri Geller Show - Zauberer oder Mentalist?
15. Januar 2008 von Hiob
Bevor wir beginnen, zitiere ich einmal einen Kommentar von Torstens Management.

    Dementierung:
    [...] es [gibt] keine Absprachen und technischen Hilfmittel. Hierfür sind Notare und unbestechlische Personen in der Show eingesetzt. Es geht in der Show "The next Uri Geller" um unglaubliche Phänomene Live. Nicht um Tricks und Zauberei.
Okeeeee---. also, der gute Thorsten Strotmann kann wirklich Gedanken lesen. Bzw. seine Stärke sei die "Wahrnehmung unsichtbarer Energieströme" (so die ProSieben-Webseite).

"Unsichtbare Energieströme"? Na, nicht dass Totti in eine Steckdose fast. Unsichtbar wären diese Energieströme aus dem Loch in der Wand ja zumindest. Und dass er diese wahrnehmen kann, will ich auch nicht bezweifeln.

Aber "keine Tricks und Zauberei". Gewagte Behauptung für den gelernten Zauberer. Gewagt für einen Entertainer, dessen Webseite immer noch www.zauberkuenstler.de lautet...

Ich bin gespannt, welchen "übersinnlichen" Trick der Zauberer Thorsten Strotmann uns heute präsentieren wird. Die Energiestromversion des Chop Cups? Wird er mit unsichtbaren Energieströmen große silberne Ringe verketten? Vielleicht tritt er auch das Erbe von Hayashi an und zeigt die "Mental Matrix" [diese Wanderung von Münzen unter Spielkarten ist ja ein Klassiker für Mentalisten!] präsentieren?

Aber ob er das "Phänomen", das er in der heutigen Sendung zeigt, wirklich ohne Zauberei bewerkstelligt.... Lassen wir uns überraschen.

Natürlich kann ein Zauberer zusätzlich zu seinen Tricks auch übersinnliche Fähigkeiten besitzen. Warum auch nicht? Schließlich kann man Frösche durch Küsse zu Prinzen machen.

Thorsten Strotmann ist auch nicht der einzige Zauberer, der plötzlich Mentalist ist. Bei der Next Uri Geller Show gibt es diese Fälle schon fast im Dutzend. Das erinnert mich an "The Swan". Dort wurden aus fetten Frauen geile Schnitten und bei The Next Uri Geller werden aus Zauberern plötzlich übersinnliche Gedankenleser. Bei Geller braucht es aber keine Skalpelle, sondern nur eine tüchtige PR-Agentur. Ob das weniger schmerzhaft ist, möge jeder für sich selbst beantworten...
Quelle: http://www.freaks-of-magic.de/


Und wie lautete da nochmal Meister Gellers Aussage?
"Wir behaupten keine übernatürlichen Kräfte zu haben"
Dann dürfte ja jetzt endlich alles klar sein. Oder doch nicht?


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Sendung "The Next Uri Geller" gibt es jetzt auch einen Beitrag von FERNSEHKRITIK-TV - anzuschauen wie gewohnt bei



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"N24 is The Next Uri Geller"



    "woohohoho... eh krass.... Neeeeh...
    alda, N24 is the next uri geller,
    ohne scheiss
    * eh, ich raff's nich,
    N24 mann, eh krass, alda magisch,
    wooooho.... daaa.... kraaass..."
hahaha..... Laughing

... und ich "Urinier im Keller" Wink

* Der schaut bestimmt zu viel SHN "ohne scheiss"!


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Zur Sendung "The Next Uri Geller" gibt es jetzt auch einen Beitrag von FERNSEHKRITIK-TV - anzuschauen wie gewohnt bei...


Scheint eine wirklich lustige Sendung zu werden =)
Als treuer Stammgucker werde ich auch diese Ausgabe nicht verpassen.
Weiter so Wink

Viele Grüße Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für die schlechteste TV-Verarsche 2008 geht der "Devil Nail Award an den privaten Sender Pro7!


Hier noch zwei lustige Videos zum Thema "Löffel biegen" von einem Zauber-Profi Namens Markus Kompa - Sehenswert!



PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2540s ][ Queries: 47 (0.0649s) ][ Debug Ein ]