CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 27.02.2020, 02:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [17 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Erste Erfahrung mit 9LIVE [bin neu hier]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 16:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« snappy » hat Folgendes geschrieben:
...Alles was ich mal gewonnen hatte, waren 5 ?, das war im Oktober,...

Herzlichen Glckwunsch,

Du bist einer von 10.000 Gewinner Monat fr Monat! Du hast ganze 5 Euro gewonnen und Du musst dafr erst einmal Deine Daten preisgeben, mit denen unter Umstnden sonstwas passiert! Und Du hast vielleicht mehr als 5 Euro vertelefoniert und Du bist dann ein Gewinner!

PS.: Ist jetzt nichts gegen Dich persnlich, ich schtze mal Du hast aus der Sache gelernt und bist ja nicht umsonst hier Wink Aber daran sieht man, wie 9Live sein Image verbessern will... mit 5 Euro Gewinnern, ca. 9500 Monat fr Monat!

Vielen Dank frs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1765
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 17:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« snappy » hat Folgendes geschrieben:
Alles was ich mal gewonnen hatte, waren 5 ?, das war im Oktober, da wurde gesagt nchste Woche bekomme ich einen Brief, bis heute is nix da.

Wow, ganze 5?, Glckwunsch, du warst bestimmt einer dieser 500 Hintergrundgewinner, die SHN tglich macht oder? Ich hab 9Live noch zu positiv eingeschtzt, ich dachte immer die Off-Air Gewinner bekommen 10?, anscheinend habe ich mich geirrt. Cool

Der beste Kder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5138
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 17:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
ich dachte immer die Off-Air Gewinner bekommen 10?, anscheinend habe ich mich geirrt.

Haben die frher doch auch - zumindest wenn man den Gewinnerlisten Glauben schenken mag...
Aber seit die nur noch 5 Euro bekommen, gibts wohl auch keine Gewinnerlisten mehr... is denen wohl zu peinlich, seitenweise nur abzudrucken, dass Hans und Franz alle mit 5 Euro abgespeist wurden...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [17 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
29313 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,986 Exploit Versuche erkannt.