CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [30 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Radio NRW: 100.000 für 10
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
das wäre ein erster schritt, die spielsüchtigen mit einer intelligenten technischen maßnahme vor sich selbst zu schützen....


Ich will ja nicht die Laune verderben, aber wie war das gleich noch mal...
40000 Stammanrufer machen etwa 80% des Umsatzes bei 9live aus.
Das dürften dann die Spielsüchtigen sein...öhm.

Aber schon mal ein Anfang Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  schlaumischi

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo,

wollte mal meinen Beitrag zu dem Thema leisten.
Hab vor wenigen Tagen aus meiner Unwissenheit für eine Freundin versucht dort durch zu kommen.
Und siehe da, schon war ich durch ... leider sagte mir der Moderator, ich solle die Leitung frei machen, für diejenigen die die gesamte Geldscheinnummer haben.
Wenn ich das gewusst hätte, ich was dann noch sehr verhalten weiter zu machen.

Heute allerdings gab es aufgrund der richtigen Nummer auf dem Geldschein wieder die Chance auf 10.000 Euro. Tja und wie man es sich denken kann, der draht hat geglüht ... aber kein durchkommen.
Schade schade schade ...

Aber viel wichtiger ... ich wollte hier nur mit dem Gerücht aufräumen das man nicht durchkommt wenn man die volle Nummer hat. Auch wnen ich dem ganzen aufgrund der Wahrscheinlichkeit nicht trauen kann.



schaut doch mal auf http://www.mietwerkstattverzeichnis.de vorbei
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schlaumischi ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.01.2008, 06:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab mir hier für den Lokalfunk mal die Regeln durchgelesen.

In der ersten Phase sollte grundsätzlich jeder mit einem Anruf durchkommen. Hier ist nicht von einem Zufallsgenerator die Rede. Dieser wird erst bei Phase2 ... der Abzockrunde erwähnt.

Ich denke eher, dass man genau dann eine Negativansage hört, wenn jemand anderes gerade versucht hat durchzukommen und die eine Leitung zur Redaktion belegt ist. Da es relativ viele probieren könnten, wäre es trotzdem schwer durchzukommen.

Aber wie gesagt.. den Gewinnspielregeln nach kommt in der ersten Phase in der es ja um die komplette Scheinnummer geht jeder durch der anruft, bzw. es gibt keinen Zufallsgenerator.
Wenn dort abgezockt wird, dann eher, dass die Scheine so in den Umlauf gebracht wurden, dass sie wahrscheinlich niemand im Portmoiae hat.
(Möglichkeiten wären z.B. kurz vor Ladenschluss.. am besten als Letzter an der Kasse mit dem 10?-Schein zu bezahlen. Am besten so, dass er am nächsten Morgen zur Bank transportiert wird.. wäre ja kein Problem die entsprechenden Tage rauszubekommen. Damit wäre er aus dem Umlauf raus und die Sache wäre für die nächsten Tage erstmal sicher. Dabei hätte man nichtmal wirklich die Unwahrheit gesagt, wenn man behauptet, man hätte den Schein in 'Umlauf' gebracht. Eine theoretische Chance bestünde ja, dass er als Wechselgeld endet oder doch sehr schnell wieder an einem Geldautomaten ausgegeben wird Smile )
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.01.2008, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute endet das Gewinnspiel 100.000 für 10 - und kein einziger 100000 Euro Gewinner wurde "gefunden". Interessant sind die Kommentare im Antenne Düsseldorf Gästebuch --> HIER.

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.01.2008, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mal die Einträge im Gästebuch von Antenne Düsseldorf überflogen. Viele schreiben, sie seien nie durchgekommen, obwohl sie es häufig versucht haben. Richtig interessant wird es bei den beiden hier:
« Gästebuch Antenne Düsseldorf (16.01.2008 ) » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine Frage. wenn ich die komplette Seriennummer habe und ich nicht durchkomme weil es immmer noch so viele Leute gibt die nicht richtig zuhören können. Und ich dadurch nicht anrufen kann das ich dann vorbei kommen kann, wenn ich die komplette Seriennummer habe. es wäre sehr nett wenn sie mich peer Mail informieren würden. Ich bedanke mich für ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen

Kommentar der Antenne Düsseldorf Redaktion:
Auch mit der kompletten richtigen Seriennummer gilt die 100.000-Euro-Hotline 0137 9 70 2000 (0,50 ?/Anruf aus dem deutschen Festnetz; die Preise aus dem Mobilfunk können abweichen) als Nummer für das Gewinnspiel.

« Gästebuch Antenne Düsseldorf (17.01.2008) » hat Folgendes geschrieben:
IHR SEIT ALLE HIER ABZOCKER Hat man den korrekten 10er Schein und möchte sich dann melden,dann kommt man nicht durch weil die ganzen Vollidioten die nur die letzten Zahlen dann haben,alles versperren. Da muß man sich doch im klaren sein,das für denjenigen der alles Richtig hat eine extra Hotline vorhanden sein muß. Wenn ihr so weiter macht,werdet ihr sehr viele Hörer in Zukunft verlieren

Eigentlich ist es nach den MMR so gedacht, dass in den 15 Minuten nach dem Verlesen der kompletten Seriennummer nur derjenige anrufen soll, der den Schein mit dieser kompletten Nummer hat. Nach diesen 15 Minuten sind die anderen an der Reihe, die Scheine mit den letzten 3-1 Ziffern haben.

Allerdings rufen viele von denen schon innerhalb der ersten 15 Minuten an, so dass derjenige mit der komplett richtigen Nummer kaum eine Chance hat, durchzukommen. Und schon können sich die an diesem Gewinnspiel beteiligten Sender ziemlich sicher sein, dass sie die 100.000 EUR nicht auszahlen müssen.

Jetzt könnte der Moderator mehrfach darauf hinweisen, dass innerhalb der ersten 15 Minuten nur derjenige anrufen soll, der die komplette Nummer hat. Aber ich nehme mal an, das macht er nicht.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.01.2008, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf diesen Umstand wird vom Moderator durchaus hingewiesen, aber manche verstehen einfach das Spiel nicht! Deshalb müsste man für die 100.000 Euro eigentlich auf der Studiohotline anrufen dürfen, dass wäre dann fair...

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Ventox



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob die 10 Euro Scheine tatsächlich in Umlauf gebracht wurden, kann ich nicht beurteilen.
Allerdings habe ich mich auch gefragt, ob jemand mit dem richtigen Schein überhaupt telefonisch durchkommt.
Ich hätte das so gelöst, das ich auf jeden Schein die letzten 2-3 Zahlen einer Telefonnummer geschrieben hätte. Das wäre niemanden sonderlich aufgefallen.
Den Rest der Telefonnummer konnte man ja im Radio bekannt geben.
Somit könnte nur derjenige anrufen, der einen der Scheine hat.
So einfach kann es sein, aber das scheint mir dem Lokalradio egal zu sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ventox ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen bei den grünen Gnomen, Ventox!

Es geht bei dem Radiogewinnspiel nicht darum, fair zu sein. Es geht darum, genau wie bei Call-In im Fernsehen, dass möglichst viele anrufen.

Für 9Live & Co und die Privatradios wäre es überhaupt kein Problem, die Sendungen fair und transparent zu gestalten. Aber dann ruft kaum jemand an, weil sich jeder ausrechnen könnte, wie hoch die Chance zum Durchkommen und zu gewinnen wirklich sind. Also werden die Sendungen so gestaltet, wie wir sie jetzt sehen. Anrufmaximierung lautet das Ziel - nicht Fairness.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antenne Niedersachsen zockt jetzt mit einer neuen masche ab:

die 10...? hits oder so.

es wedren 3 songs im radio gespielt, auf die der hörer achten muss. werden sie gespielt, muss er sofort zum telefon greifen und eine abzock-nummer anrufen.

wenn dann alle 3 hits gespielt werden, kann er 10.000? gewinnen.

hab jetzt noch nicht lange den sender gehört um rauszufinden, ob da auch mal jemand gewinnt. aber da werden nach den ersten klängen eines der titel die telefone nicht stillstehen.....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal, der Vollständigkeit wegen, eine Art Abschlussbericht der ersten Runde der 100.000 ?-Abzocke ausm Lokalradio
Spoiler: 
okay, ein Crossposting, aber nur, weil ichs schon in einem anderen Fred gepostet habe, der allgemeiner gehalten war. Arrow hier.


Dieses Spiel in den NRW-Lokalradios wurde, wie schon zu Beginn Anfang Januar versprochen, Ende Januar (27.01.08 letzter Spieltag) eingestellt.*

Zudem wurde noch der DOPPELDONNERSTAG eingeführt, soll heißen, es wurde die doppelte Gewinnsumme ausgelobt.

Immer wieder wurde von diversen Moderatoren kritisiert, dass Anrufer, trotzdem sie keine vollständige Übereinstimmung der Seriennummer auf dem Zehner hätten, die angesagte Rufnummer wählen würden. Doch der gemeine Radiohörer verhielt sich -typisch Lemming- offenbar proportional entgegengesetzt zur Anzahl der Warnungen.
Da es in der gesamten Laufzeit niemand geschafft hat, innerhalb der geforderten 15 ersten Minuten die komplette Seriennummer vorzulegen, wurde halt immer die "2. Chance" gespielt, bei einer angeblichen Gesamtgewinnsumme von über 300.000 ?.

Auch an Dramatik wurde nicht gespart:
An einem Tag wurde ein Anrufer durchgestellt, der sich letztlich auf ein Missverständnis berief:
Seine Frau hätte ihm per Handy, als er unterwegs war, lediglich mitteilen wollen, dass es da "so ein Spiel" im Radio gäbe, er habe aber verstanden, sie hätte den gesuchten Schein zuhause, woraufhin er freudestrahlend einfach mal die 0137-er-Nummer gewählt habe.
Dass diese Begebenheit mit viel Fanfare und Tamtam aufgebauscht/ausgelutscht/ausgenutzt wurde, braucht hier wohl nicht erwähnt zu werden.

Ein Moderator erklärte irgendwann, die gesamten Zehner mit den gesuchten Seriennummern seien bereits vor Beginn der der radiologischen Verhinterei (also bereits im Dezember '07) in den Bargeldumlauf gebracht worden.

Ganz interessant war auch immer die tägliche Vorlesung der Seriennummer durch den sogenannten Notar. Meiner Meinung nach eine einmalige Aufnahme, d.h. der Notar hat sich einmalig hingesetzt, seine Sprüchlein mit wechselnden Seriennummern aufgesagt, dann wurden diese, dem Sendetag entsprechend, ausgestrahlt. Also keine "Live-Kontrolle" durch einen Notar. Meine Meinung.


*
Wer denkt, der Wahnsinn habe ein Ende, der wird enttäuscht sein: Ab März soll es bereits weitergehen, dann werden jedoch keine 100.000 Euronen mehr ausgelobt, sondern asiatische Kleinwagen, derer maximal vermutlich 31 Stück. Also gibt es weiterhin etwas, worauf wir uns freuen können bezüglich des Call-In im Radio Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 16.02.2008, 10:25 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von Offtopic nach CALL-TV im Radio
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 15:18 
Titel: Re: Radio NRW: "100000 für 10" - Abzocke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DAK » hat Folgendes geschrieben:
Seltsam ist auch folgendes: Der Moderator sagt nach verlesen der Seriennummer, das nur derjenige innerhalb der nächsten 15 Minuten anrufen soll, der den Schein besitzt. Also logischerweise nur ein Mensch in Deutschland. Leider es auch für diesen armen Kerl nicht möglich durchzukommen, denn er erhält genau wie sonst auch die AB- Absage. ( Obwohl suggeriert wird, das alle nur auf den einen Anrufer warten)
Dann sagt der Moderator um X Uhr 15. Schade, keiner hat der Schein....

Das ist, als wenn man Lotto spielt, den Sechser in der Tasche hat (was allein schon fast ein Ding der Unmöglichkeit ist).
Du kommst aber nur dann an Deinen zugesprochenen Gewinn, wenn Du Dich blauäugig auf ein zweites Glücksspiel einläßt.
Obwohl Du der einzige Besitzer des einzig existierenden Gewinner-Scheins bist! Der einzige Teilnehmer am Spiel, für diese DURCHSTELLPAUSE von einer viertel Stunde!! Die Durchstell-Blockade des Senders gilt nur Dir, sonst niemandem!!!
Mit anderen Worten:
Der Sender verucht mit allen Mitteln, die Durchstellung genau DEINES Anrufs zu verhindern!!!

Und Du läßt Dich als Besitzer der Seriennummer, also als einziger Gewinner mehr denn je auf dieses Glücksspiel ein, weil Du zurecht an Vesprechungen glaubst, bereits den großen Wurf gewonnen zu haben- und das eigentlich zurecht!
Es ist Deine Viertel Stunde! So wurde es im Radio angekündigt.
Also zucken die Finger auf der Telefontastatur- schließlich bist Du ja der einzige, der den gesuchten Geldschein besitzt.
Eigentlich hast Du doch keine Konkurrenz und müßtest sofort die ausgelobten 100000,- gewinnen!
Die Verlosung ist doch eigentlich ganz eindeutig!!! Wer den gesuchten Schein hat, der gewinnt!

Aber Denkste: angeschmiert!!!! Ätschibääätsch!
Du hast Die Rechnung nicht mit den Abzockertricks des Senders gemacht!!!

Du hast zwar den 10,- Schein mit der gesuchten Seriennummer......wow....ein sechser im Lotto sozusagen.....
...Gewonnen, wie versprochen????
Von wegen!!!!!!

Zurück zu den Fakten (die FAKTEN):
Es gibt nur EINEN Besitzer des richtigen 10,- Scheins, dem die eingeäumte viertel Stunde gilt.

Das sonst sehr seriöse Lokalradio nimmt sich den CI-Gesetzmäßigkeiten an, zieht alle Register der Abzocke und fixt den glücklich glaubenden "Gewinner" gezielt zu kostenpflichtigen Mehrfachanrufen an, die schlußendlich dann doch im Nirvana enden-
obwohl das eigentliche Gewinnspiel bereits gelöst wurde und nur EIN Gewinner in Frage kommen kann und im Grund schon feststand!!

Die Durchstellchance, um an den versprochenen Gewinn zu kommen, beträgt jedoch annähernd null!
Und an genau dieser Stelle setzt der Bauernfänger-Bonus ein, den der Lokalsender bewußt streut!!

Das ist, als wenn Du bei einem Losbudenverkäufer den Hauptgewinn erwirbst und er Dir aber hämisch grinsend offenbart, daß Du Deinen Gewinn bei einer 01379-er Nummer mit übertriebenen Gebühr versuchen kannst, kostenpflichtig einzulösen, wenn denn Hot-Button denn gedenkt, genau DICH auszuwählen.....ansonsten hast Du halt Pech gehabt!
... wir verarschen die Menschen, die sich als Gewinner glauben und küren sie zu gutgläubigen Verlierern!

Jeder Versuch, seinen Gewinn bei Radio NRW einzulösen kostet stolze 50 Cent aus dem Festnetz....aus dem Mobilfunknetz etwa das Doppelte...
die Chancen, dort durchgestellt zu werden, entsprechen einem weiteren Lottogewinn, der nicht angekündigt wurde.......

Das Tragische dabei:
Dir ist das zweite Glücksspiel beim Radiosender gar nicht einmal bewußt, weil es on air gar nicht transparent kommuniziert wird. Exclamation

Der nette Mann im Radio verkündet allenfalls, daß der Schein xy 100.000,- gewonnen hat und bitte anrufen soll-
er verschweigt aber ganz gezielt, daß der Besitzer des Scheins xy ein weiteres, technisch ganz ausgeklügeltes und bewußt gesteuertes "Glücksspiel" zu durchlaufen hat. Und der Besitzer des Scheins wählt sich naturgemäß die Finger blutig.

100.000 sind ne Menge Holz, da läßt man gerne mal die Telefon-Tastatur für sich arbeiten.....

Nochmal zum Mitschreiben:
Das Gewinnspiel im Radio lautete, daß derjenige, der den gesuchten Geldschein besitzt, entsprechend gewinnt!!
Das Gewinnspiel lautete nicht etwa, daß der Besitzer des Geldscheins eventuell die Möglichkeit hätte, über eine überteuerte hotline mit entsprechend vielen Anrufen doch nicht zu gewinnen!

Wer garantiert einem denn, daß aufgrund der Absender-Telefonnummer nicht eine gezielte Blacklist verhindert, daß die ausgelobte Gewinnsumme tatsächlich an den rechtmäßigen Gewinner geht ???
Der Veranstalter zählt doch in dieser speziellen Viertelstunde ganz genau mit, daß eine Vielzahl von Mehrfachanrufen von diesem einzigen Besitzer dieses 10,- Scheins stammen muß... der Besitzer des 10,-?-Scheins dürfte sich also in dieser Runde so ziemlich einsam auf weiter Flur in der "freigeschalteten" Auslachen von rechts Leitung bewegen.
Exclamation Exclamation

Ein Notar wurde herangezogen, um die herausgegebenen 10,-Scheine zu dokumentieren.

Wer aber überwacht das Auswahl-System des Radiosenders?
Auch ein Notar? Nie im Leben!!!

Nochmal zum Mitschreiben:
Eine viertel Stunde wird exclusiv demjenigen gewidmet, der das ausgespochene Glück hat, einen Geldschein mit der gesuchten Seriennummer zu haben (....und NUR er.........die Besitzer der entsprechenden Endziffern bekommen erst danach die Möglichkeit, sich für 50 Cent eine Bandansage zu kaufen)-
und trotz allem wird der einzigartige Gewinner mit der richtigen kompletten Seriennummer bewußt nicht durchgestellt und nach Strich und Faden über die Ohren gezogen!!!! Evil or Very Mad

Er denkt, er habe gewonnen und wird mit ausgiebigen Mehrfachanrufen ohne jede Verifizierung seines Gewinns einseitig über den Tisch gezogen!!!!

Ist das Abzocke? Yup, das ist dermaßen Abzocke, daß sich die Balken biegen! Evil or Very Mad

Wer den 10?-Schein mit der notariell gesuchten Seriennummer hatte und erfolglos in Bandansagen geschickt wurde (ich wiederhole: die eingeräumte viertel Stunde des Senders galt offiziell ausschließlich dem Inhaber des gesuchten Scheins, der gezielt nicht durchgestellt wurde)- wurde in meinen Augen ganz gezielt durch gesteuerte Bandansagen-Abzocke um seinen versprochenen Gewinn gebracht, !

Man hatte niemals vor, die 100000,- für einen 10,- Schein auszuspielen!
Anders kann ich mir nicht erklären, daß ein Inhaber eines gesuchten 10,- Scheins vergeblich beim Lokalsender angerufen hat und anders ist mir nicht erklärbar, daß jeder dieser Schein-Besitzer in der jeweiligen Runde um seinen Gewinn gebracht wurde!

Hier zieht man rechtmäßige Gewinner derart über den Tisch-
sie müssen ganz saftig überhöhte Mehrwertgebühren zahlen ohne Chance auf den ausgelobten Gewinn!!!!

Ich erinnere daran:
eine viertelstunde des Spiels widmet sich nur einem einzigen Aunrufer- ohne daß dieser schlußendlich überhaupt eine Chance erhält, seinen rechtmäßigen Gewinn einzulösen- trotz 100.000?--wertigem Gelschein im Portemonnaie,
da gibt es gar nichts dran herumzupfuschen!

Abzocke? Ja!
Und was für eine!!!!!!

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hab heute antenne niedersachen gehört, wo die 3 10.000?-hits gespielt werden.

auch hier muss man, wenn man die 3 lieder hört, eine 01379-nummer anrufen.

dann sollte man ja meinen, dass nur dann die leitungen freigeschaltet sind, wenn die 3 leider auch laufen. aber pustekuchen. die leitungen sind immer geöffnet.

eins der gesuchten lieder ist "eye of the tiger" von survivor. heute mittag lief auf dem sender ein anderes lied dieser band, nämlich "burning heart". danach wurde eine anruferin ins studio gestellt, die meinte, das gesuchte lied gehört zu haben.

"schade, schade..leider verloren."

aber die leitungen sind also rund um die uhr offen und offenbar mangelt es auch nicht an fleissigen lemmingen....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  veroX
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 21:34 
Titel:
Thema Beschreibung: ffn deventiv keine abzocke
 ­­­­

so, hi erstmal.
Eins möchte ich mal klar stellen.
FFN mit der 10 Euroschein Aktion ist keine Abzocke.
Habe bis jetzt zwei mal gewonnen. 1 mal 200 und einmal 2000 Euro.
Natürlich nicht in der selben Spielaktion.
Gut das mit der kompletten Sereinnr. ist schon unwahrscheinlich ausgerechnet den zu haben.
Beim telefon kommt man aber schon durch.
Und das ist nicht live im radio. Erst wird man durchgestellt und auf das gespräch mit den Moderator eingestellt.
Dann ungefähr 10 bis 15 min später ist es dann zu hören.
Ich muss aber dazu sagen das ich auch nicht jedes mal sofort durchkam. hatte im endeffekt eine tel rechnung von 35 Euro nur für ffn, dafür gabs aber dann 2 riesen. nicht schlecht oder.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
hatte im endeffekt eine tel rechnung von 35 Euro nur für ffn, dafür gabs aber dann 2 riesen. nicht schlecht oder.

Du hast unsere tiefste Bewunderung... ehrlich... Rolling Eyes
Es ist nur interessant, wie du von deinem Gewinn aus darauf schließen willst, dass dort alles seriös abläuft...

Dass man nach Ablauf der 15 Minuten nun zu keinem Zeitpunkt und überhaupt nicht durchkommt, wurde ja nie hier behauptet... aber es wird dort nun einmal mit einem hohen Gewinn gelockt, den man auf ganz bequeme Art und Weise nie auszubezahlen bräuchte... wenn man es denn überhaupt beabsichtigt...

Ein Spiel wird dadurch doch nicht fairer, dass es irgendwann mal einen Gewinner gibt...
Wenn ich Lose mit lauter Nieten verkaufe... aber anpreise, dass man 100000 Euro gewinnen KÖNNTE, wenn denn das richtige Los dabei WÄRE.... und hin und wieder mal an jeden 20000. Anrufer mal einen Kleingewinn ausgebe... wäre das auch nicht fair...
Du kommst mir vor wie einer dieser Kleingewinner, der nun plötzlich mich als Losverkäufer verteidigt, weil er einfach nur Glück hatte...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [30 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2675s ][ Queries: 49 (0.0603s) ][ Debug Ein ]