CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
SWISSQUIZ bei 3+/STAR-TV/U1/TV: LIVE-Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 00:02 
Titel:  SWISSQUIZ bei 3+/STAR-TV/U1/TV: LIVE-Protokollierung
Thema Beschreibung: was neues vom swissquiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

swissquiz am 14.5.07 ab 15:40

nachdem beim swissquiz wieder mal ein "unheimlich schwieriges" fehlerbild eine mehrstündige durchstellungspause rechtfertigte, spielte man ab 15:40 das kreative spiel "automarken mit a".nachdem zu beginn relativ zügig durchgestellt wurde, gingen je länger das spiel dauerte auch die durchstellungspausen immer länger.das spiel startete mit einer ausgelobten gewinnsumme von 1500.-.

15:41 neue gewinnsumme 1750.-
15:48 neue gewinnsumme 3100.-
15:58 neue gewinnsumme 5200.-

15:59 anruferin nennt die falschantwort "subaru" und bekommt 50.- fürs durchkommen.

16:00 neue gewinnsumme 6666.-
16:07 neue gewinnsumme12221.-

16:19 anrufer nennt die falschantwort "hyundai" und bekommt 50.- fürs durchkommen.
16:19 anrufer nennt die falschantwort "audi" und bekommt 50.- fürs durchkommen.

16:25 neue gewinnsumme17777.-

16:34 die letzten 3 versuche werden angekündigt.das spiel soll danach abgebrochen werden.

16:36 anruferin nennt die falschantwort "mazda"
16:37 anruferin nennt die falschantwort "cadillac"
16:38 anruferin nennt die falschantwort "bugatti"

16:38 spielabbruch.das neue spiel "automarken im gitter". zu nennen sind 3 marken.das spiel ist einfach, mehrere marken sind sofort zu erkennen.die gewinnsumme von 17777.- wird als köder mitgenommen.

16:42 1.gewinnreduzierung die gewinnsumme steigt auf 28888.- , jedoch ist nun nur noch ein teil davon fix, der rest ist jackpot.wieviel davon ist jedoch unbekannt, eingeblendet wird nur "28.888.-" und "sechsfacher gewinn"

16:45 surprise, ein tpc anrufer der nichts zu sagen hat


16:57 auflösung des spiels "automarken mit a"
facel
maudslay
americar
lauren
hindustan
amuza
elcat
..

17:00 u1, viva + startv verabschieden sich.

17:01 ankündigung einer gewinnreduzierung

17:09 2.gewinnreduzierung die neue gewinnsumme ist nun 23722.- . wobei 22222.- davon nun jackpot, und nur noch 1500.- fix.

17:10 anrufer nennt "opel, bmw, volvo" und gewinnt 1500.-. im jackpot spiel gewinnt er weitere 30.-

sendeende!

sta,
maximal ausgelobte gewinnsumme 28.888.-
tatsächlich ausgespielte gewinnsumme (über 2 spiele) 1680.-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 17:16 
Titel: Money Express auf U1-TV
Thema Beschreibung: Schweiz / Samstag 05.01.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Callactive - Produktion !!!

Schaus mir gerade an, das Layout, Geldband ect. entspricht alles fast 1:1 MONEY EXPRESS Deutschland, kein Wunder die Sendung wird ja auch von Callactive Produziert und heisst auch gleich.

Auf U1 - TV Zeiten Basieren auf dem LIVESTREAM, Abweichungen möglich

Sendung läuft seit 14.00 Uhr

Gerade sucht man Tiere

ALFENTE

15.41 Simone / ENTE
Das ist wahrlich eine Money Expresswürdige Antwort
Anscheinend sind die Lemminge in der Schweiz genau so Schlau.
15.44 Tds hat Geldstau

Hab gerade mal die Gratis - Teilnahmemöglichkeit Probiert. Das ist Schrott. Ist wohl Absichtlich umständlich gestaltet, für jede Teilnahme muss man alle Persönlichen Daten erneut Eingeben.....

Tds Es muss lüte, ich ha kei Platz meh i de Wanne Auslachen von rechts
(Es muss Klingeln, ich habe keinen Platz mehr in der Wanne)

Es wird jeder Hunderter und jeder Fünziger mit Tamtam angekündigt.

15.47 Countdown und GoGoGo

Also so auf den ersten Eindruck ist der Druckaufbau noch Extremer als im Deutschen Callin, das Tds redet ohne Ende.

15.49 Neu 10 Leitungen ins Studio
Sogar die Musik ist die selbe, das Epilepseiprogramm ebenfals

Tds; Regie wir müssen es Koordinieren, gerade hat jemand eine Leitung knapp verpasst
Tds Countdown; Hört auf mich, es könnte euch Reich machen, 3, 2 , 1
Uhr wird eingeblendet, 60 Sekunden.
Tds; Team heisst nicht Toll ein anderer machts, kommt alle Zusammen Anrufen.

Also die penetrante Aufforderung zum Anrufen kommt Extrem häufig !

Tds; MMR; 1.85 pro Anrufversuch und Minute ! DAS IST WAHNSINN, das sind mehr als 1 Euro pro Versuch ! Es wird aber auch auf die Gratis - Teilnahmemöglichkeit hingewiesen

15.53 MARIE / ALF Auslachen von rechts
Alf aus dem Weltraum, ich hau mich weg, die Antworten sind ja noch Lächerlicher als in Deitschland !

15.54 Wieder 60 Sekundenuhr.

Tds; Wie heissen die Tiere mit grauem Rüssel ? Auslachen von rechts

Einblendung +++JETZT+++

ds; ich höre es wenn jemand knapp die leitung verfehlt hat, eben hat wieder jemand knapp die leitung verfehlt Auslachen von rechts WAND

15.57 Wieder 60 Sekunden Uhr, Tds Countdown

ALSO SIND SCHWEIZER NICHT IN DER LAGE DEN ELEFANT ZU NENNEN, GENAU !

Tds; Geld ist noch da, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, die Regie teilt mit mann braucht bis 16.00 Uhr einen Gewinner.

Sirenen, Kirchturmgeläute....EB; Hol dir jetzt eine Leitung

Tds; Chömed,chömed, chömed, jetzt, jetzt, jetzt, Uhhhi, das tds kurz vorm O.........s ?
Hol dir es, hol, dir es jetzt
VOOOOLLLLLLLLLLGGGGAASSSS
Das glaub ich gar nicht wie die Redet, rumschreit und Druck aufbaut, da ist deutsches Callin Kuschelfernsehen ! Schaut es Euch mal an

16.02 Wieder 60 Sekundenuhr und Pirates of Carribians.
Tds; Chömed, chömed, chömed, die wanne ist voll, 8, 7, 6, 5, 4, 3, Achtung, Achtung, Jetzt, jetzt muss er, bist du in der Leitung ? Chömed, jetzt chasch es schaffe, dein grosser Moment, kurz vor dem Spiel, jetzt ist defintiv der falsche Moment um aufzugeben, wenn du die Lösung hast gehört alles dir, durchhalten und das Geld Gewinnen.

16.04 Nochmal Countdown, 4, 3, 2, 1 +++ JETZT +++
Wahnsinn ! Die Quasselt ohne Ende vom Druckaufbau, Unglaublich der Crap !
Mittlerweile haben wir noch 3 Bonusleitungen, das wird auch Eingeblendet, also 13 Total
16.06 Wieder 60 Sekundenuhr

16.07 FLATLINER WOOHOOO

Tds; Ihr müsst nicht Anrufen um zu schauen ob die Leitungen Funktionieren, Ihr seht ja das Sie offen sind ! Shocked HINTERHÄLTIG

16.08 Wieder Countdown

Kommt hier jetzt auch das 2 Becken bald ??

Es wird wiederkehrend vom Tds bemerkt, eben hätte wieder jemand eine Leitung knapp verfehlt.
Tds streckt Penetrant den Finger ins Bild, a la SHN, jetzt ! jetzt !
Ich brauche einen Gewinner, ich habe keinen Platz mehr in der Wanne !

16.16 Es passiert Eigentlich gar nichts, ausser BlaBla vom Tds?..
16.17 Wir haben Leitungsmaximum, 15 an der Zahl, kommt das jemandem bekannt vor ?

Tds; Eben wurde Leitung 22 getroffen, eben die Leitung 4, je einen daneben ist offen, dass kann doch nicht so schwer sein, ihr werdet doch wohl noch so eine Leitung treffen können.

16.20 Wieder mal 100.- der Schweizerischen Nationalbank.

16.21 Eine 3 Minutenuhr läuft, Tds; das ist kein Countdown, dass ist ein Zeitrahmen !

Tds; Jetzt Einwählen, wieso höre ich dauernd das jemand eine Leitung knapp verfehlt hat ? jetzt nicht Aufgeben, Achtung, 10, 9, 8, 7, ??.
Minutenuhr blinkt, noch 30 Sekunden?., bleibt bei 00.01 stehen, es passiert aber gar nichts?

16.24 Einblendung; Das Geldband stoppt in 3 Minuten, dazu die passende Uhr.
16.25 Einblendung; Hol Dir jetzt einen Leitung

16.27 Tds; Ich schreie jetzt nicht, Ihr müsst euch Konzentrieren?. Auslachen von rechts
16.27 Band ist Gestoppt, Tds fängt an zu zählen (SELBER !)

Tds; Können wir nicht mal jemanden Anstellen, der das Geld zählt ? Bankfachmann Emil kommt gerne mal in die Ferien zu euch?..
Tds; Wieder wurde eine Leitung knapp verfehlt?.., dass wird dauernd wiederholt vom Tds, wie dreist ist das denn !? Bzw. was soll einem das sagen, das ist doch Pipifax !
16.32 Tds; Ihr könnt auch Gewinnen wenn ich am zählen bin?.

Jetzt hab ich auch Kapiert; Jedesmal wenn einer einen Leitung knapp verfehlt kommt ein Glockenschlag. Auslachen von rechts

16.35 Gewinnbekanntgabe vom Geldbeckenzählen 5'700.- CHF

Und jetzt ist mein Livestream zusammengebrochen, weshalb auch immer und ich komm auch nicht mehr rein?., keine Verbindung, bzw. nur schlecht..

War aber trotzdem mal Interessant zu Beobachten, wie mit den selben Mitteln wie in Deutschland gearbeitet wir, nach meiner Meinung sogar noch Agressiver.

Geht wieder Einigermassen, here we Go

16.55 TIPP; ELE_ANT

ABER NUR NOCH FÜR 3'000.- CHF weil man ja einen TIPP geben musste ! HINTERHÄLTIG WAND VOGEL
Zur Erinnerung auf dem Geldband waren ja über 5'700.- CHF Zusammengekommen !!!


DAS IST JA WOHL UNGEHEURLICH !!!!! Evil or Very Mad Exclamation
ICH WERDE MICH ERKUNDIGEN WO MAN SICH ÜBER DERERLEI UNGLAUBLICHE ABZOCKE BESCHWEREN KANN.

Wie wenn es nötig wäre auf ELEFANT einen Tipp abzugeben ! Ist ja völlig Lächerlich ! Es wird halt einfach niemand durchgestellt, so siehts aus !

Die Livestreamverbindung ist Miserabel, wieso auch immer?.

Die Lemminge werden also während gut 90 Minuten mit einem überlaufenden Geldband geködert, um dann am Schluss weil man einen Tipp geben ?MUSSTE? die Gewinnsumme annähernd ZU HALBIEREN

Ich könnte Kotzen??, da ist ja ME Deutschland ein Kuschelverein, gegenüber derartiger offensichtlicher Abzocke.

17.00 Ca. SENDE - ENTE (Livestream nicht mehr Protokollierfähig)



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 20:21 
Titel: Sachliche Protokollierung Swissquiz auf 3+/Star-TV/U1/Tv
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bitte hier nur Protokolle Eintragen, oder Kurzproztokolle mit Aussagekräftigem Material und
der Schilderung der Vorkomnisse.
Diskutieren darüber könnt Ihr hier;
http://citv.nl/viewtopic.php?t=1989

Anm. an Mods; Eventuell müsste man den Titel Live Swissquiz noch abändern.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 21:06 
Titel:
Thema Beschreibung: Sendung vom 07.August 2008 10.00-13.15
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folgende Swissquiz ? Sendung läuft Zeitgleich auf folgenden Sendern





Also schauen wir uns den Callin - Schrott, dass gesendete Nichts, die Beleidigung für den Sehnerv und die verbale Attacke auf das Gross- und Kleinhirn des geneigten Spartensenderzuschauers doch mal genauer an??

Here we Go ab 10.00 Uhr

Mit dem Tds; (Teil des Spiels) Kendra

Wir suchen einen Kanton aus dem Gitter für 1 Geldpacket im Hot-Button Modus
Tds; Setzen Sie sich ein Limit, nicht nachher Aufregen, AB 18 MITSPIELEN

TEILNAHME AB 18 WIRD NICHT DAUERND EINGEBLENDET

10.04 Christine / JURA / 50 CHF

Tds; Es ist immer ungefähr die gleiche Summe in den Paketen
Tds; Die Chancen sind überall gleich; Telefon, Wap und Web

10.08 Heidi / SCHAFHAUSEN
Das schreibt man immer noch mit 2 F, war ja eine im Gitter Provozierte Falschantwort, wie bei diesen Rätseln üblich, vor dem ersten Kaffee kann das mal Passieren.

10.09 FLATLINER

Tds; Jura kann doch nicht die einzige Lösung bleiben, gleich in die Leitung, wer ist der nächste ? Der Hot-Button sucht ganz Wild?..

10.13 Regula / URI / 60 CHF

Neu wollen wir 2 KANTONE Wissen, für 2 GELDPAKETE

Tds; Such ! Such !

Das sage ich normalerweise zu meinem Hund.

10.16 Gruezi / ZÜRI und TURGAU
Das ist sogar beides falsch, ich glaubs gar nicht?.., richtig wäre, wenn es den im Gitter stehen würde; Zürich und Thurgau

Tds; Ihr seht es geht schnell, der Hot-Button sucht Wild?..

10.21 Edith / AARGAU und OBWALDEN / 110 CHF

Tds lacht laut vor sich hin, warum auch immer, Sie plaudert mit der Regie
Also die Sirenen sind unverkennbar einer bestimmten Produktionsfirma zuzuordnen.

10.26 Eine 2 Minutenuhr wird Eingeblendet und das für Lächerliche 2 Geldpakete

Uhr ist Abgelaufen, es kommt ein Tuten, Sirenen
Tds; So kommt jetzt, wer hat es

10.29 Dora / SKT.GALLEN und ZUG
Wieder eine List im Gitter mit St.Gallen

10.31 Wieder eine 2 Minutenuhr

Neu gibt es 4 GELDPAKETE
Also wer da nicht Basel und Bern sieht, dem ist nicht zu Helfen

10.33 Uhr ist abgelaufen und steht so rum, JETZT überblendet das Rätsel




10.34 Es Passiert gar nichts

10.35 Es wird wieder auf 2 Geldpakete reduziert, dafür nur 1 KANTON nennen. GEHTS EIGENTLICH NOCH ????

Tds; Ohh, Ohh der Hot-Button sucht schon !
Hat er den vorher nicht gesucht ?

10.37 Rosmarie / BERN / 120 CHF
Rosmarie; Ich könnte Dir noch 6 nennen ! ( Tja zu spät Rosie, gibt nur noch 2 Pakete)

Neu heiteres Begrifferaten a la Callactive mit HAND-



10.40 Handbremse
10.40 Michi / Handschuh
10.42 Karin / Handball
10.42 Sybille / Handtasche / GANZ KLAR WAR DAS EIN KIND AM TELFON, Interessiert aber das Tds überhaupt nicht !!!! JA, ES STEHT JA AUCH NIERGENDS DAS MAN ERST AB 18 JAHREN MITSPIELEN DARF !
10.43 Karin die 2./ Handwerk
Tds; Superidee ! Superidee!
10.44 Marianne / Handcreme
Tds; Super ! Super, so weitermachen dann hab ich bald einen Gewinner?.

10.45 Katrin / Handkuss / 150 CHF

Tds; Also das ist nicht schwer, weiter geht?s?.
10.46 Michaela / Handbuch
10.47 Sedi / Handgelenk
10.47 Anita / Handschrift

Tds sagt bei jeder Antwort; Sehr gut, Gute Idee
HAHA, ich bin mal auf die Lösungen gespannt??


10.48 Sedi die 2. / Handlesen
10.49 Fränzi die 2. / Handarbeit

Ab jetzt folgen im Wesentlichen nur noch die kummulierte Falschantworten
Handstand, Handtuch,
10.51 Neu 200.- CHF, Expressrunde 3 Minuten
Handfläche, Handbewegung, Handynummer, Handzeichen,
Tds; Wenn Ihr wüsstet wie Einfach die Lösungen sind !
Handwerkzeug, Handschuhfach,
10.55 Neu 250.- CHF, Expressrunde 3 Minuten
Handwerker, Handschrift, (Anita zum 7) Handmixer, Handtuch, Handschelle, Handboher, Handlanger

ICH KANN GAR NICHT GLAUBEN DASS TATSÄCHLICH LEUTE WEGEN 250.- CHF AUF SO EIN VÖLLIG HANEBÜCHENES RATESPIEL ANRUFEN, DAS IST MIR ECHT ZU HOCH !

10.58 Neu 300.- CHF, wieder Expressrunden
Flatliner,

10.59 Maddy / Handgepäck / 300.- CHF

Handharmonika, Handstand, und noch etwa 30 andere Lösungsversuche

Man Spielt weiterhin Turbo, Express und was weiss ich für Runden und es kommen viele ?Einfache Lösungen? wie es das Tds ja verlangt hat, aber leider ist nichts dabei?, verwundert mich gar nicht, kennen wir alles von ME Deutschland.

11.20 Mittlerweile sind wir bei 2'300.- CHF sicher Ködersumme

Handwaschen, Handlungsbedarf, Handgelenk, Handgemacht, Handcreme, Handschrift, Handicap, Handtasche, Handstand,

11.27 Neu 3'000.- Lemming-CHF ?Sicher? für eine Lösung die sich CA ausgesucht hat.

Handschuh, Handtuch, Handumdrehen, Handorgel,

Wenigstens hält das Tds dauernd die Lösungsumschläge in der Hand

11.31 Neu 4'000.- CHF Ködersumme

Handlung, Handbremse, Handspiegel, Handsäge, Handtasche, Handschlag,

11.34 Neu 4'444.- CHF die im Haus bleiben, weil niemand auf Abwegige Lösungen kommt die sich CA ausgesucht hat und natürlich FOK (Fix ohne Klingeln)
WENN MAN EINEN SENDUNG GESEHEN HAT, KENNT MAN ALLE !!!

Tds; die Gewinnsumme kann sich im Verlaufe der Sendung verändern?.

Handschelle, Handwerkszeug, Handwerkszeug, Handtuch, Handschrift, Handmixer, Handyleitung,
Tds; Ab in die Leitung, kommt, kommt, wer schaffts..
Handball, Handcreme, Handmassage, Handklippser, Handgelenk,

11.39 Neu 5'100.- CHF Köder, immer noch FOK

Handschlag, Handschrift, Handschelle, Handlauf, Handeln, Handmalerei, Handwerk, Handorglen, Handschuhe, Handchirurg, Handpflege, Handgelenk,

11.44 Neu 5'600.- CHF, angebliche letzte Runde FOK.


Handzeichen, Handelsschule, Handseife, Handschaltung

SPIEL WIRD ABGEBROCHEN ABER NICHT AUFGELÖST, Erst am ENDE DER SENDUNG um 13.15 UND DANN KAM DANN FOLGENDES AUS DEN UMSCHLÄGEN !!!!!





KOMMT DAS JEMANDEM HIER BEKANNT VOR ???
Die vierte Lösung hab ich versemmelt, aber die drei sagen wohl schon alles, von wegen EINFACH und SO !

Neu dieses Fehlerbild für 5'600.- CHF sicher



Tds; Es muss schwierig sein, sonst hätten wir schon einen?.

11.55 2 Minutenuhr wird Gestartet
11.56 Countdown Electric
11.57 Tds; Hot-Button

11.57 Melanie, Krawatte vom Bart ist verschoben

11.58 Nächste 2 Minutenuhr

12.01 Neu Spielen wir den Schrott mit Leitungen um die Chancen zu Erhöhen?Gehen wir mal davon aus das das Geld wie auch schon nicht Ausbezahlt wurde, da das Fehlerbild nicht gelöst, ich musste mal eben weg.

Daher spielt man jetzt eine Einfache Wortsuche mit 15 Leitungen, aber nur für 1'000.- sicher....

12.51 Wortsuche der beliebte WEGMURREN, ähh Entschuldigung, das hier;



(Kommt aufs selbe raus, es ist der Wuermer, ähh der Regenwurm)
1'000.- CHF fest und 20'000.- Jackpot(chance for Nothing)


Tds; Gut hören welche Leitung Ihr getroffen habt, nicht Auflegen.
Also hatten wir Aufleger bei diesem Spiel, danke fürs Protokoll?.Tds redet ohne Ende, wieder mal Druckaufbau vom Feinsten, chömed, chömed, jetzt, jetzt einwählen, hopp?.

13.00 Countdown Electric und das hier

13.01 Der Hot ? Button geht auf die Suche??
13.03 2-Minutenuhr

Tds redet immer noch ohne Ende vom Druckaufbau
13.04 Countdown Electric
Tds; Fertig Lustig, es muss raus, schnell, schnell, gebt Gas, jetzt, jetzt
13.05 Es Tickt
Tds schreit noch ein bisschen rum, es Tutet im Gleichschritt

Pirat of the Carribians....
13.12 2- Minutenuhr

13.15 Einer Gewinnt die 1'000.- CHF, Jackpot vergeigt plus 30.- CHF
Jackpot; Finde die 3 SchweizerkreuzSymbole in der Elektrischen Wand, er trifft kein einzges.


13.16 SENDE - ENTE

Wieder eine Premium ? Produktion von;




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber weil Star-TV die annähernd 6 1/2 Stunden CALLACTIVE pro Tag nicht genügen, sendet man nun auch noch in der REGEL jeden ABEND auch noch das hier, weil man anscheinend nicht IN DER LAGE ist ein entsprechendes Programm mit SOZIALEM und BILDENDEN Inhalt und dem generellen SENDERAUFTRAG in der Schweiz auf die Beine zu stellen;



Was das ist ?
Das ist zu 100 % das ganz Normale laufende Programm von 9LIVE, Deutschlands "erstem" Quizsender und der liebste Mitbewerber von CALLACTIVE GmbH.
Zum Beispiel Heute Abend sieht dann das folgendermassen aus, dass Sendungsverlauf - Protokoll können Sie dem 9Live - Threat in diesem Forum entnehmen

Das sind also annährend nochmal 3 Stunden Call-in auf Star-Tv und das jaden Tag.

Total sendet Star-Tv also mindestens 9 Stunden Callin jeden TAG



Praktischerweise braucht man nur die deutschen Telefonnumern mit dem folgenden zu Überblenden und schon hat man ein VOLLPROGRAMM Auslachen von rechts für die Randstunden und notabene die SCHWEIZ. Der Hinweis UNTERHALTUNG im Programm von Star-Tv könnte untreffender nicht gehalten sein.




WIE EINFACH doch in heutigen Zeiten Programm Auslachen von rechts hergestellt werden kann und das auch noch WIN-WIN für Star-Tv und Neun LIve !! Sozusagen ein WERBEFENSTER mit maximalem PROFIT
Nur der Zuschauer der auf diesen Schrott anruft kuckt leider in die
finanzielle Röhre !




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redorange
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 10:32 
Titel:
Thema Beschreibung: Moderatorin vom 13.01.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiss jemand wie die Moderatorin heisst die heute 13.01.2008 seit 10 uhr auf Sendung ist ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redorange ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 20:21 
Titel:
Thema Beschreibung: Swissquiz ab 10.00 Uhr am 14.01.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tour de Suisse Quiz 14.Januar.2008 auf Star-Tv, U1, 3+

Sendung ab 10.00 Arrow

Wir Beginnen mit Länder auf IEN endend für ein Geldpäckli mit dem Cold-Button


10.02 Anita / BELGIEN 50 CHF ( ca. 31 Euro)

Tds; Bitte keine Kantone nennen? Auslachen von rechts

10.05 Rosmarie / SPANIEN / 40 CHF

10.06 Uschi / ITALIEN / 50 CHF

Also für 50 Fränkli Investiere ich hier ca. 2 Franken für einen Anruf, wie Real ist das den ? Das lohnt sich ja nu mal gar nicht !

Tds; Wir haben Januarloch ! Aha ? Und ich dachte dieses Nichts wird Einfach so jeden Tag gesendet, jetzt ist also der januar schuld. Im Januar, im Januar, da ist alles steif und star.
Tds hat sogar noch eine Lösung !

10.11 Gabriela / BULGARIEN / 40 CHF

Tds; Super, wo bekommen Sie sonst Geld wenn Sie ein Land nennen ? Ja, wo sonst als auf Star-Tv könnt Ihr einen solchen Käse rauslassen ? Ist ungefähr genau so schlau die Frage !

10.12 Neu 2 Geldpakete
10.13 Tds Countdöwnchen

10.13 Jaqueline / INDIEN / 130 CHF
Grosse Freude auf beiden Seiten, wegen ca. 85 Euro, ich glaubs nicht?.

10.15 Tds ? Countdöwnchen, +++JETZT+++, Epilepsieprogramm und das alles für 2 Päckli mit lausigen ca. 120 Fränkli. Aber eben, die Leute würden auch auf dauerhaft gesendetes Testbild Anrufen?.
10.17 Tds have another Countdown ? Dream, Defcon 1 in Bild und Ton

10.18 Anita (Singstimme) / ASIEN Auslachen von rechts
Yup Asien, is klar, Asien, Geografie Fensterplatz, so what ?

10.19 Darum jetzt 3 Geldpäckli
10.20 Tds have another Countdown Dream, +++JETZT+++, Defcon 1
Wo findet Callactive immer diese Endlosohnepausesprecher - Tds ? Ist ja schön anzusehen, aber zuhören kann man da nicht wirklich, ausser man hat definitv einen an der Klappse.

10.22 Tds ? Countdown, der Krieg bricht aus in Bild und Ton

10.23 Nina (Singstimme) / NORWEGIEN Auslachen von rechts VOGEL
Ja, Norwegien, hey Wicki hey, war auch kürzlich in den Ferien in Französien ! Vive la France
Tds wiederholt das Länder gesucht sind. Aha wie wärs mit Deutschlandien

10.26 Wieder das volle Policesirens Programm, TutBlinkkotz, wir spielen immer noch um Lachhafte 3 Geldpakete
10.27 Tds have another Countdown Dream, wieder Defcon 1

Tds Redet ohne Ende vom Druckaufbau den Sie gerne erzeugen würde, es ist tatsächlich nicht auszuhalten, ich glaube die Leute rufen dort nur an um das Tds zwischenzeiltich zum SCHWEIGEN ZU BRINGEN !! (Wegen 100 CHF kanns ja nicht sein, das glaub ich schlichtweg nicht !)

10.29 Echtzeituhr wird Eingeblendet
10.30 Tds; Jetzt in die Leitungen ! Ich dachte der Hot.-Button sucht ? Was den nun ?
10.31 Für Indien gabs 230 CHF ! Ähh, Entschuldigung das ist falsch, es gab 130 CHF !
10.32 Tds - Countdown another try, Epilepsieprogramm
10.33 Tds; Wenn jemand jetzt das Geld holt bin ich Bankrott, das ist jetzt wirklich viel Geld

10.35 Ueli / ähhhhhhhhhh / INDIEN APPLAUS LACH TOT

Wir wechseln das Spiel, ja auf was wohl ? Automarken mit A für anfänglich 150 CHF sicher



10.36 Karin / VOLKSWAGEN / 150 CHF
Es steht jetzt also ein Einfacher Begriff auf der Tafel ! das kann ja Eiter werden.

10.40 Natürlich wird einer nach dem anderen mit EXPRESSRUNDEN ins Studio gestellt, da sich die Redaktion ziemlich sicher ist, dass die restlichen Autos nicht erraten werden?., kein Wunder stammen diese doch meistens aus der Chronologie der Jahrhundertwende ab.

Es kommen wieder die üblichen Versuche IM 5 fachen DUTZEND wie zbs.
Toyota, Lancia, Alfa Romeo, Smart, Ferrari, Skoda, Renault, Saab, Seat, Audi, Range Rover, Daihatsu, Hyundai, Aston Martin, Nissan, Alfa, Subaru

10.43 Ein Flatliner, sofort kommt vom Tds wieder die Vermutung das muss ein Minderjähriger Teilnehmer gewesen sein, habt Ihr eigentlich ein schlechtes Gewissen oder was ?
10.45 FOK (Fix ohne Klingeln)
10.46 Tds; Nissan ! Hab ich noch gehört, weiter so !! Auslachen von rechts

10.47 Frauenstimme / MAZDA / 200 CHF



Weitere Versuche ohne grosse Chance
Pontiac, Renault, Peugot, Chirocco, Lamborghini, Saab, Nissan, Skoda, Ferrari, Saab, Honda,

10.49 Die Gewinnsumme wird nun in kurzen Abständen schnell erhöht, warum wohl ?
10.52 Tds Zitat; Ihr könnt mit EINFACHEN Automarken schnell 760 CHF Gewinnen
10.53 Neu 840.- CHF
10.53 Neu 1'200.- CHF

Das Elend nimmt seinen weiteren Logischen Verlauf
Seat, Subaru,.VW Käfer, Toyota, Seat, Maserati, Trabi

10.54 Neu 1'500 CHF
10.54 Es sind wirklich Marken dabei die jeder kennt
10.56 Neu 1'850 CHF
10.56 Tds; Nicht Seat, sondern !?

Und jetzt wird vom Tds folgender Begriff SELBER aufgelöst, um zu Beweisen das die Lösungen Einfach sind, Tds tut dabei so, wie wenn Sie ein beliebiges Couvert nehmen würde, was ich nicht Glauben mag, den die Lösung ist;


Klar, weil Land Rover würde früher oder später sicher genannt werden würde für die 2'000.- CHF sicher oder noch mehr, Range Rover ist ja schon gekommen !, SAGT MAL GEHT?S EIGENTLICH NOCH DREISTER ? GEHT?S EIGENTLICH NOCH ABGEBRÜHTER?

11.00 Neu 3'200.- CHF, klar jetzt sind ja alle Einfachen weg unter anderem eine die man selber aufgelöst hat !!
11.01 Neu 4'200.- CHF

Noch ein paar Versuche ohne jegliche Chance
Cadillac, Aston Martin, Seat, Cabriolet, Maserati, Kia, Omega, Accura, Sabra, Subaru, Toyota, Ferrari, Mustang, Daihatsu, Manta, Honda, Lada, Cadillac, Subaru, Jaguar, Audi, Maybach

11.03 Neu 4'500.- CHF
11.05 Neu 4'950.- CHF
11.07 Neu 5'200.- CHF pro Lösung
11.08 Neu 5'450.- CHF
11.10 Neu 5'750.- CHF
11.10 FOK
11.11 Neu 5'950.- CHF
11.12 Tds; Nicht Mustang, sondern, auch so Einfach ?!
11.12 Tds; Manta war aber ein guter Versuch ! Auslachen von rechts HINTERHÄLTIG

11.13 Neu 6'200.- CHF

Wieso wohl wird die Gewinnsumme innerhalb von ganzen 10 Minuten von 4'500.- auf 6'200.- erhöht ? Länder mit IEN = 100 CHF, Autos mit A = 6'200 CHF. Think about !

Es geht weiter mit dem Lemmingtod;
Skoda, Lancia, Trabi, Maybach, Alfa, Mercedes, Smart, Dacia, Toyota, McLaren, Accura, Renault, Nissan, Fiat, Axia, Piaggo, Excalibur, Daihatsu

11.17 Neu 6?450.- CHF
11.20 Neu 6?750.- CHF
11.21 Expressrunden für weitere 5 Minuten
11.21 Neu 7'200.- CHF

11.23 Nächster Anrufer soll 100.- CHF so oder so bekommen
11.25 Tds; Warum klingelt es dann jetzt nicht für 100.- sicher ?
Das frag ich mich auch gerade, vorher wurde noch alle 5 Sekunden jemand durchgestellt.

11.26 FLATLINER WOOHOOO
Darauf hätt ich 100.- CHF gewettet??

11.28 Wir warten also jetzt seit 5 Minuten auf einen Anrufer der so oder so 100.- CHF bekommen soll, es ist nicht anzusehen die Lemmingverarsche?.

11.30 Wir warten immer noch?..
11.30 Tds; Die glauben mir das nicht, die Anrufer, es ist kein Witz, es gibt 100.- auch bei einer Falschantwort?.

11.31 Uschi meint Austin und bekommt für die Falschantwort die 100.- CHF

Noch ein paar Falschantworten
Aston Martin, Mahindra, Tata, Ferrari, Lamborghini, Aston Martin

11.32 Neu 7'550.- CHF
11.33 Tds droht mit Spielabbruch. Ja, wie wenn Du das zu bestimmen hättest, Euer Spielverlauf ist so vorhersehbar wie sicher jeden Tag die Sonne aufgeht?..
11.34 Tds; Nicht der Ferrari, sondern??! Sondern eben, kommst jetzt drauf ? das Traumauto jeden Mannes, wie heisst das?.. ?
Ja, da bin ich auch gespannt um 13.00 Uhr wie das Auto heissen soll, wovon ich Träume, sehr gespannt !
11.36 Nicht Lamborghini, sondern? ?!
11.37 Tds; hier geht?s um Geldgewinnen, nicht verlieren?.
11.38 FOK

Weiter geht?s mit der Geldspenderei
Nissan, Lancia, Bugatti, Tomaso, Audi, Lada, Seat, Skoda, Kia, Skoda, DAF, Hürlimann, Sang Yong, Renault, Alpina, Maserati, Fiat, Pontiac, Lada, Subaru, Smart, Illmann, Seat, Kia, Nissan, Lancia

11.44 Tds möchte noch einen Umschlag selber öffnen, tuts aber doch nicht, warum wohl ?
11.45 Tds droht wieder mit Spielabbruch?.
11.46 Letzte Expressrunde gemäss Tds für 5 Minuten
11.48 Tds; Wenn ich die Couverts aufmache fragt ihr euch, warum bin ich so Blöd und hab das nicht gesagt, das ist so Einfach HINTERHÄLTIG
11.50 Tds; Hey was ist los mit Euch ? Macht ihr das Extra ? Shocked

11.51 Spiel wird abgebrochen, ohne AUFLÖSUNG, die folgt dann wieder am Ende der Sendung.

Neu WO IST DAS GESICHT, für 7'750.- CHF im Hot-Button Modus


Wenn Ihr mal die ÜBERBLENDUNG rausmachen würdet, könnt man es vielleicht sogar feststellen Shocked Evil or Very Mad
Lösung; 4b


Lösung Wird mehrmals und wiederkehrend durch JETZT und die GEWINNSUMME überblendet !


11.56 Volles Rohr Epilepsieprogramm und Countdown über Countdown?
12.00 Neu im Leitungsmodus, 10 Leitungen
Es kommt wieder Glockengeläut, was vom Tds jedes Mal Interpretiert wird, das ein Lemming eben nur knapp eine Leitung verfehlt habe?
12.03 Jetzt wird auch noch die Terminator ? Musik, gleichzeitig mit Tuten und Glocken, sowie dem Geplapper des Tds eingespielt. Kann sich jeder selber vorstellen wie das klingt?

12.04 Hallo, Frauenstimme / 4 A LAMPE CHEER
Was natürlich falsch ist, Anruferin wird gleich gekickt, es wird noch vom Tds festgestellt, das man mit viel Fantasie ein Gesicht erkennen könne in 4A.
Würde mich Interessieren wo genau?.

12.06 EB: Hol Dir jetzt einen Leitung. JETZT
Das überblendet natürlich wieder die Lösung


12.07 Tds Countdown, JETZT überblendet wieder die Lösung

12.10 Mit grossem Tamtam wird über drei Bonusleitungen gestritten, die das Tds freudig als Ihre Errungenschaft nun Anpreisen darf, also nun 13 Leitungen.

12.11 Fortlaufend wiederkehrend wird die Lösung überblendet, entweder mit der Gewinnsumme oder mit JETZT


12.14 Eine Uhr bleibt mehrere Minuten bei 0.55 stehen
Das Bild wird nicht im Vollbildmodus gezeigt.

Ich Tippe mal darauf das man gegen 13.00 Uhr hin auf 2 Bilder Reduziert und die GEWINNSUMME HALBIERT

12.19 Die Uhr von 12.14 Uhr steht immer noch da, immer noch auf 0.55??
12.21 das übliche Sirenengeheul und Policesirens, passieren tut natürlich gar nichts

12.22 Tds Countdown, ++JETZT+++ überblendet wieder die Lösung


12.22 Frauenstimme / da ist gar kein Gesicht, ich sehe kein Gesicht Shocked Shocked 2
Yup, das gleicht der Antwort auf Tom & Jerry Fehlerbild von Money Express D; Das ist eine Scherzfrage, da ist kein Fehler im Bild.
That was CUTE ? INDEED ! HALLELUJA, ein Hoch auf die Lemminge von Callactive !


12.26 Bild kommt in den Vollbildmodus, wird öfters durch die Gewinnsume überblendet.

12.27 Neu Jackpotchance von 10'000.- obendrauf, also 7'750.- Fest und 10'000.- Jackpotchance

12.29 Tds Have a Dream; Einen Gewinner bis 12.30
Die Lösung wird wiederkehrend überblendet

12.31 Tds; Im Befehlston, schick jetzt deinen Antwort ab, verstehst du mich nicht, mach doch jetzt, warum macht ihr nicht mit ? Shocked Question Arrow
HALLO ! GEHT?S EIGENTLICH NOCH ? So einen DRECK habe ich wirklich noch nie Gesehen, der absolute Dreck ! Unterirdisch ist ein Kompliment für diese Beleidigung der Sehnerven und des Gehörganges ! Wenn man es nicht sehen würde , wenn einem jemand das erzählen würde, man würde ihn in die Klappse einweisen, umgehend.

12.35 Tds plaudert auf die Mitleidstour, so quasi niemand ruft an. Das ich nicht Lache.

12.36 Wir bekommen das Leitungsmaximum von 15
Leitungsmaximum überblendet wieder die Lösung
12.36 FINAL COUNTDOWN in TON
12.38 17'750 CHF überblendet mal so wieder zwischendurch die Lösung?.
12.40 Tds; Was wollt Ihr von mir noch, hab Euch alle Leitungen gegeben, muss ich auf die Knie gehen oder was, jetzt, chömed doch endlich?. Shocked Confused

12.42 3-Minuteneieruhr
Wieder Glockengeläute zwischendurch = Leitung knapp verfehlt
12.43 Tds redet von Gewinnsummenveränderung, MIR schwant BÖSES !!

12.45 Echtzeituhr wird eingeblendet

Tds quasselt ohne Ende immer den selben Quark, sekündlich grüsst das Murmeltier??

12.46 17'750 CHF überblendet mal so wieder zwischendurch die Lösung?.

Tds hat das Gefühl man nimmt es / Sie nicht Ernst !
Der erste sinnvolle Satz in gut 3 Stunden?.

12.48 Leitungen werden in 5 Minuten geschlossen ! (Damit nachher der Hot-Button suchen kann.)
Tds findet es nicht mehr Lustig und möchte Weinen. Dem kann ich beipflichten, vollumfänglich.

12.53 17'750 CHF überblendet mal so wieder zwischendurch die Lösung?.

12.56 Leitungen schliessen steht nunmehr seit 3 Minuten über der Zeit, Uhr auf 0.01.
Glockengeläut?.
12.58 Echtzeituhr wird Eingeblendet / Sirenen
13.00 Die Leitungen sind immer noch offen, 7 Minuten über Zeit.

Tds macht auf Eingeschnappt und nörgelt an den Zuschauern rum die Einfach keine Leitung treffen wollen, nachher würde Sie dann nichts mehr für einem tun. Rolling Eyes Shocked Laughing

13.03 Hol Dir jetzt eine Leitung
Geduzt wird man auch ständig in dieser Farce, eine Frechheit !

13.05 Leitungen Geschlossen, Hot ? Button sucht

Und wie wenn ich es geahnt hätte man REDUZIERT DEN SICHEREN GEWINN, aufgrund des TIPPS den man jetzt gibt auf 800.- CHF !!! Also STREICHT man mal eben 6'950.- CHF sichere Gewinnsumme wisch und weg ! Und damit das nicht so AUFFÄLLT, erhöht man die Jackpotchance um den Betrag welche jetzt bei der sicheren Gewinnsumme fehlt, also 800.- sicher und 17'000.- Jackpot ! Das sieht dann so aus



Man streicht mal eben 6 Bilder weg, also noch nicht mal fähig GRAFISCH auf 2 Bilder zu Reduzieren, ist ja völlig Lächerlich dieser Mumenschantz !
GEHT?S EIGENTLICH NOCH ?
Und die Lösung wird sogar jetzt noch Überblendet??

13.12 Irgend eine Uhr steht wieder so da auf 1.21 seit Minuten, übliches Epilepsieprogramm

13.14 FLATLINER WOOHOOO , und Achtung, Achtung liebe Nation, jetzt kommt die Krönung
13.15 DAS SPIEL WIRD TATSÄCHLICH OHNE GEWINNER SELBER AUFGELÖST und ABGEBROCHEN, NULL Auszahlung !!!!!!!!

13.15 SENDEFARCE - ENDLICHEINENDENEHMDERDRECK

Ich kann gar nicht soviel Schreiben wie ich Kotzen könnte, ja bin ich eigentlich im falschen Film hier?

Lösungen vom Autospiel um 13.05 Uhr; Wenn Interessierts ? Wie immer Lösungen die Sie nicht Erraten hätten?., Thats all what you Wissen müssen !

Das war wiedermal ein Mustergültiges Beispiel für Abzocke à la München hin-und retour für Null Franken mit dem Lageweilezug!

UND DA WUNDERT MAN SICH ERNSTHAFT NOCH, WENN MAN HIER FRAGEN STELLT UND DERARTIGES GESCHÄFTSGEBAHREN HIER ÖFFENTLICH MACHT !
ABMAHNUNGEN ??????
ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT AUF DEM LETZTEN LOCH ! JA SIND EIGENTLICH DIE SYNAPSEN NOCH IN ORDNUNG ? SIND WIR NOCH IN DER REALITÄT, ODER WO SIND WIR DEN BITTE JETZT ANGELANGT ???

Wir fassen also nochmals Zusammen, weil man es sonst gar nicht Glauben kann;

Zum Einwärmen spielen wir für Peanutsgeld Länder mit IEN am Ende um dann Elegant auf die Autos mit A zu wechseln, wo dann 2 Marken, im übrigen klar so gewollt, bzw. Einfache Begriffe gelöst werden und man dann bei sicherer Gewinnsumme von 1'850.- CHF mitten im Spiel den Land Rover selber auflöst, das Spiel ohne Auflösung abbricht und zu einer Gesichtssuche im Bild wechselt für 7'750.- CHF sicher, um nach über 1 Stunde die sichere Summe auf 800.- CHF zu reduzieren und am Ende das Spiel ohne Gewinner und ohne Auszahlung abzubrechen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Preis der miesesten Sendung die ich jemals im Fernsehen zur Kenntnis nehmen durfte und ich habe wahrlich schon viel Gesehen, das sei hier mal umfassend Zugesichert

BRAVO ! :kotz2:



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 20:25 
Titel:
Thema Beschreibung: Swissquiz 15.Januar 2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tour de Suissequiz aus München auf Star, U1 und 3+ vom 15.01.2008
Ab 10.00 Morgens

Also heute kann man ja die versprochenen 800.- CHF sicher, (eigentlich waren es ja 7'750.- CHF sicher) mal schnell raushauen am Anfang der Sendung, weil man ja gestern keinen Gewinner mehr fand zum Sendeende ?
Wäre doch Fair und Transparent, oder ? LAMPE LACH TOT


Nu den, neuer Tag, gleiches Spiel, täglich grüsst das Murmeltier?.

10.00 Start mit Schweizer Kantonssuche (Man achte auf die Rechtschreibung) in diesem Raster, Cold ? Button, 1 Geldpaket


Das ist das gleiche Raster wie letzte Woche

10.06 Tds; Man muss halt hier Länder, Kontinente und Kantone unterscheiden Auslachen von rechts

10.07 Anita / BERN / 40 CHF
Anita ist auch eine von den Dauerwählerinnen

10.08 Melanie / BASEL
Basel ist die Stadt, richtig müsste stehen BaselLand oder BaselStadt (Halbkantone). Das ist nach meiner Meinung aber wieder ein grenzwärtiger Fall. Arrow
Spoiler: 
Basel (Kanton)
1501-1833 Ort der Eidgenossenschaft bzw. Kanton der Helvet. Republik. 1833 Trennung in die beiden Halbkantone Basel-Stadt und Basel-Landschaft . Alte Umschreibungen: stat bzw. statt Basell, burgermeister und rath der statt Basell (1602), Freystand/Freystaat Basel (1798), "Kanton Basel" (ab 1798). Franz. Bâle, ital. und rätorom. Basilea. Amtssprache war Deutsch, Hauptort die Stadt Basel.


10.09 Chavar / FRIBURG
Falsch geschrieben (Deutsch Freiburg)

Neu 2 Geldpakete

10.11 Marlies / ZUG / 110 CHF

10.13 Nochmal der Chavar / JURA / 110 CHF

Kommt sicher noch Turgau oder Schafhausen, Walis oder Züri?, die im Rätsel natürlich provozierten Falschantworten für den gemeinen Telefonlemming

10.17 PC TDS (Persönlicher Countdown des Teil des Spiels, der Sprecherin )
10.20 PC TDS

10.21 Maja / BASEL
Zum zweiten?..

10.23 PC TDS

Und die Vollprofis in der Regie schaffen es wie jeden Tag nicht Einfach mal eine Einblendung zu machen die nicht irgend einen Teil eines Rätsels überblenden würde


10.26 Erika / SKTGALLEN
Wieder Provoziert mit der falschen Abkürzung; Richtig; St.Gallen oder Sankt Gallen

10.27 PC TDS
10.28 Echtzeituhr wird eingeblendet

Wenn sich jemand wundert, das übliche Sinnlose Geplauder und Schreien des Tds Protokolliere ich heute im Wesentlichen nicht, es findet aber statt, dessen seit versichert?.

10.33 Mittlerweile 3 Geldpakete

10.34 Sagt Basel / hängt dann auf
Zum dritten?.
Tds vermutet wieder mal; das war ein Kind. Wie kommt Sie auf diese kühne These ? Wir Wissen es nicht?, was wir Wissen ist, dass sehr wohl ein Problem besteht mit dem Jugendschutz in diesen Sendungen !

10.35 Gerome / BASEL
Zum vierten?.
Warum wohl kommt zum 4 mal Basel ? Lemminge sind Tippresistent, auch wenn es nur um ca. 130 CHF geht. Im übrigen ist es durchaus üblich im Schweizerdeutschen zu sagen; das ist im Kanton Basel, man unterscheidet selten zwischen Stadt und Land?, tja..

Wir wechseln das Spiel, yupp Lustiges ins Leere Raten mit WAS IST TYPISCH WEISS, für 150.- zu Beginn.


Das Männchen soll wohl verleiten Tapetenfarbe, oder Zimmeranstrich zu sagen, was dann sicher nicht dabei ist..

10.40 es kommen natürlich Falschantworten im Dutzend wie
Mehl, Schnee, Kreide, Assugrin, Leinentuch, Waschpulver, Papier, Salz, Vorhänge, die weisse Wand, Modellgips, Stromkabel, Tischtuch, Kühlschrank, Sahne, Schlagrahm, ect.pp

10.43 Anita / MILCH / 170 CHF

10.44 Fränzi / ZUCKER / 180 CHF

Man beachte den zeitlichen Abstand dieser 2 Antworten......

10.47 FOK in wiederkehrender Durchführung während des ganzen Spiels (Fix ohne Klingeln)

10.51 Mittlerweile 450.- CHF sicher

Weiter geht?s mit weissen Elefanten und leeren Redaktionsblättern??

Nastuch, Teller, Schimmel, Bodylotion, Mehl, Schnee, Bicarbonat, Zähne, Mayonnaise, Lavabo, Knoblauch, Badewanne, Eiweiss, Backpulver ect.pp, Maizena, Mozzarella, Schwan, Eisbär, Mehl, Zahnpasta, Socken ect.pp, die weiteren Falschantworten lass ich weg?

10.56 Gewinnsumme wird nun wieder sehr schnell und in kurzen Abständen erhöht, warum wohl ?
10.58 Neu 1'100.- CHF Ködersumme
10.59 Neu 1'450.- CHF Ködersumme
10.59 Neu 1'750.- CHF
11.00 bei der Antwort ?Maizena? stockt das Tds merkwürdigerweise und der Anrufer wiederholt das 3 mal, Tds schaut sich komisch um, dann erst wird der Verliererjingle eingespielt.

11.02 Neu 2'200.- CHF Ködersumme
11.03 Es kommen immer wieder Kinder durch, wiederholt !
11.04 Neu 3'200.- CHF Ködersumme
11.05 Neu 3'690.- CHF
Mehrere Expressrunden, FOK, und Minutenuhren, logische Falschantworten im dutzend
11.07 Neu 4'200.- CHF Ködersumme pro Lösung
11.10 Neu 4'850.- CHF
11.13 Neu 5'200.- CHF
11.17 Neu 5'450.- CHF
11.21 Neu 5'750.- CHF, da wären wir also wieder wie Gestern bei den 5'750.- angelangt.
11.24 Neu 5'900.- CHF Ködersumme
11.27 Neu 6'200.- CHF
11.28 Neu 6'500.- CHF pro Lösung / FOK, 5 Minutenuhr

Wir stellen also fest; das Problem ist nicht einen Begriff der Typisch weiss ist zu nennen, sondern GENAU die Begriffe aus TAUSENDEN zu finden die sich die produzierende Firma Callactive ausgesucht hat, da spielen Sie dann doch lieber Lotto, oder werfen das Geld alternativ aus dem Fenster oder in die Toilette, die wäre dann übrigens auch typisch weiss, nur eine gutgemeinte Empfehlung.

11.33 Neu 6'820.- CHF Ködersumme / FOK, 5 Minutneuhr
11.36 Tds begrüsst Anruferin aufgrund des Namens fliessend auf Türkisch?, alles klar.
11.37 Neu 7'200.- CHF / Noch 15 schnelle Versuche, wovon jeder ca.1.Min. bis zur Durchstellung benötigt. Soviel zum Verständnis von schnell?.

11.43 Anrufer / KOKAIN Auslachen von rechts
Tds; So was gibt?s bei uns nicht..! Aha?!

11.50 Plötzlich noch mal FOK für 5 Minuten obwohl wir ja schon gemäss Tds die letzten 15 Versuche hinter uns hatten?, soviel zur Glaubhaftigkeit der Aussagen in dieser Sendung.

Weiterhin freches , agressives Geplapper des Tds, die ist echt die Krönung?., so was Talentfreies hab ich noch selten Gesehen, da hat sich seit Gestern auch nichts geändert, die Sprüche sind immer noch dieselben?.

11.57 Nochmal 5 Minuten Expressrunden

12.02 Spiel wird abgebrochen ohne AUFLÖSUNG. Die kommt dann wieder am Schluss der Sendung

Neu suchen wir den STEINBOCK als Wortsuche im Hot-Buttonmodus für 3'000.- sicher


Tds hat sogar die Lösung, behauptet Sie wenigstens, ich behaupte, als Lösung hören wir den Bienenstock oder die Stockbiene Heute. Wieso ich das Weiss ? Trust me !
Es wird jetzt wieder mit den üblichen Einspielungen und den entsprechenden Uhren die Ablaufen, sowie verbal vom Tds Druck aufgebaut?.

12.07 Ursula / BIENENSTOCK
Haha, ist ja in Ordnung?.., wir sind alles Verschwörungstheoretiker und haben alle keine Ahnung.

Tds wedelt mit 3 Tausendern rum und ich verwundere mich gerade das die Einblendung der Gewinnsumme nicht das Rätsel überblendet

Yup, voraussehbar Langweilig, wir wechseln auf die 10 Leitungen

12.14 Echtzeituhr kommt
Es wird jetzt wieder mit den üblichen Einspielungen und den entsprechenden Uhren die Ablaufen, sowie verbal vom Tds Druck aufgebaut?.

12.17 EB: Hol Dir jetzt eine Leitung +++JETZT+++

12.18 Ruth (Singstimme) / (DER) BOCK
Yupp, Halleluja auf die verlässlichen Lemminge! Halleluja ! Was machen andere da nur falsch, dass zbs. 9Livelemminge immer alle in der Regel solche Spiele auf Anhieb lösen, zumal es ja hier um 3'000.- CHF sicher geht und 9 Buchstaben und nicht um RATEN und/oder TIPPEN ?

12.24 Es passiert mal wieder gar nichts, ausser den Obligatorischen 3 Bonusleitungen und Glockengeläut, sowie Pirates of the Carribians.

12.25 Und nun haut man wieder eine Jackpotchance obendrauf von 10'000.- CHF


Und ich hab auch gewusst, dass die Vollprofis nicht lange auf sich warten lassen, sogar wenn genug Platz ist auf dem Bildschirm wird noch überblendet, Regiefernstudium vielleicht ?, Abendkurs ?


12.29 Echtzeituhr, Tds schreit ein bisschen rum
Es wird jetzt wieder mit den üblichen Einspielungen und den entsprechenden Minutenuhren die Ablaufen, sowie verbal vom Tds Druck aufgebaut?.

12.37 Yupp. Genau, die 15 Leitungen, FINAL COUNTDOWN in Ton zum 1.

12.39 FLATLINER (Aufleger oder Nichtssager) WOOHOOO
Auch das überrascht uns hier an dieser Stelle nicht wirklich?

12.41 PC TDS +++JETZT+++
Es wird jetzt wieder mit den üblichen Einspielungen und den entsprechenden Uhren die Ablaufen, sowie verbal vom Tds Druck aufgebaut?.

12.46 FINAL COUNTDOWN in Ton zum 2.

Man erhöht den Jackpot auf 12?000.-, weil den Gewinnt eh keiner, also jetzt Theoretisch 15'000.- inkl. den 3'000.- sicher?.


12.50 Echtzeituhr
12.52 Man droht wieder das altbekannte LEITUNGEN SCHLIESSEN Spielchen an, in 5 Minuten soll es dann soweit sein?

12.59 Echtzeituhr
13.02 Leitungsschliessenverarsche 5 Minuten über Zeit / Sirenen, übliches Programm
13.03 Tds; 3'000.- sind sicher !

Tds; Weißt Du wie viele Hungern und haben kein Geld ? War das eine Rethorische Frage ? Also Leude, Ehrlich, die ist echt nicht mehr zu schlagen, das Toppt alles, was da aus dem Mündchen in München rauskommt?, völlig unterirdisch

13.06 Leitungen sind 9 Minuten über Zeit immer noch offen

13.07 Manuela / STEINBOCK / 3'000.- CHF
Manuela errachtet es anscheinend als Normal in solchen Sendungen zu Gewinnen, dass ist für Sie anscheinend Usanz, wie sonst ist zu Erklären das Sie ausser ja, hier Manuela und die Lösung keinen Ton dazu sagt, dass Sie gerade 3'000.- Franken gewonnen hat..

Es ist ja schon mal beachtlich das überhaupt mal was Ausbezahlt wird ohne Gewinnreduzierung und dergleichen in dieser Show.

Jackpot trifft Sie nur 2 Kreuze, vergeigt?, plus 10.-

Nochmal schnell Land mit IEN am Schluss, 1 Geldpäckli


13.09 Pia / ITALIEN / 60 CHF
13.11 Hans / BULGARIEN / 50 CHF

13.13 Neu für 110.- sicher

13.15 Mann / WIEN
Was für ein Bullshit zum Abschluss, passt irgendwie als feierliche Verabschiedung für das gesendete Nichts?

13.15 SENDE ? ENTE

Lösungen vom Was ist TYPISCH weiss, nach Auffassung von dem Regieassistenten, oder dem Redakteur, oder beiden, oder doch jemand anderem, eventuell noch des Tds;

KLAVIERTASTEN
RAUCH !
SCHNEEGANS
VERBAND
PANNA COTTA


Aha, Rauch ist also TYPISCH weiss ? Also unter TYPISCH weiss verstehe ich was ANDERES !
Und wirklich weis(s)er RAUCH steigt höchstens Typisch auf, wenn der neue Papst gewählt wurde, sonst nicht !
Aber wen kümmert das schon bei dieser Sendung, das Tds meinte ja dann noch dazu; ?Also wenn man Raucher ist, kennt man das, dass der Rauch weiss ist,? Zitat Ende.
Aha, Zigarettenrauch ist also weiss und nicht Blau, aha, man lernt auch noch was in dieser Sendung?., hervorragend !

Also nach meiner Meinung, ausser (inklusiv, bei näherer Betrachtung) dem Panna Cotta alles wieder weit, weeeeeeiiiittt hergeholt.

Das war es dann wieder von der Schwarz-Weiß-Aufnahme des gesendeten Nichts?..

Edit by MvO: lediglich 2 Worte in einer Passage entfernt, damit es neutraler klingt.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 17:57 
Titel:
Thema Beschreibung: Swissquiz 16. Januar 2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Swissquiz ab 10.00
Kurzprotokoll, die Bemerkungen zu üblichen Zeituhren, Countdowns, Geplapper soweit Belanglos lassen wir weg, Musikalische Untermalung wie immer während der ganzen Sendung mit Sirenen, Tuten, Blinken ect.pp

10.00 Wir beginnen mit Tieren auf EL endend (wie ELEND vorne hat), im Cold-Button - Modus, 1 Geldpaket


10.07 Michi / WIESEL / 60 CHF
10.11 FLATLINER (Nichtssager oder Aufleger)
10.12 2 Geldpakete
10.14 Marlies (Mehrfachgewinnerin) / ESEL / 110 CHF
10.15 Michi (nochmal derselbe) / AMSEL / 100 CHF
10.18 Therese / KAMEL / 110 CHF
10.24 FLATLINER
10.24 3 Geldpakete
10.33 Wir hören das Freizeichen der Leitung Auslachen von rechts
10.38 Ida / IGEL / 150 CHF (das hat jetzt 14 Minuten gedauert)

10.40 Wir wechseln auf Suche nach Begriffen mit?.ZUG für 120 CHF vorläufig


Dutzende Falschantworten, weil man ja genau die Begriffe herausfinden muss die sich die Macher ausgedacht haben?, es heisst ja auch unten Rechts; welche Begriffe suchen WIR, mit Betonung auf dem WIR.

10.43 Michi (wieder der selbe) / LUFTZUG / 120 CHF

Anita gib es doch endlich auf, da kannst Du noch 100 mal durchkommen, Scheisse und zugenäht ! Ich hoffe Du spielst wenigstens über das billige Internet mit?. !

10.49 Fabien / FLASCHENZUG / 180 CHF

Michi gibt auch nicht auf, der ist schon zum 5 oder 6 mal hier, Rufen eigentlich bei dem Scheiss jeden Tag die 10 gleichen an, oder kommen nur immer die selben durch, oder was jetzt ?

10.56 Frau / GEBIRGSZUG / 250 CHF

Ab jetzt werden die Gewinnsummen wieder sehr schnell, in kurzen Abständen erhöht, warum wohl ? Es kommen Falschantworten im Dutzend, die restlichen Begriffe werden uns dann wieder in Erstaunen versetzen, wie immer??


Ich hab bis jetzt 4 Kinder mitbekommen, soviel zum funktionierenden Jugendschutz bei diesen Formaten. Abstellen, Einpacken, wegschmeissen. Punkt um.

11.14 In sehr kurzen Abständen Gewinnsteigerung, jetzt 3'040.- CHF pro Lösung
11.26 Mittlerweile 5'555.- CHF
11.36 Wir haben 7'000.-

Spiel wird ohne AUFLÖSUNG abgebrochen, die folgt dann 1 Stunde und 30 Minuten später.

11.39 Wir suchen neu den Augenarzt für die 7'000.- sicher, wir werden sehen?, ich Tippe mal die Antwort Gartenzaun kommt darauf doch mindestens?


11.41 Rahel / TRAUZEUGEN LAMPE
Yup, wieder das RATEN und TIPPEN und 1 A Unterschlagen und 1 U dazudichten, die Lemmingkrankheit Nummer 1 anscheinend bei gewissen Sendungen, wie Kreativ die immer sind, es ist nicht zu Glauben?..

11.42 Wir hauen noch 15'000.- Jackpot obendrauf, also jetzt 22'000.-
Der Betrag 22'000.- wird über Minuten ständig Eingeblendet, ohne Abwechselnde Einblendung 7'000.- sicher und 15'000.- Jackpot. Also eine Täuschung über die tatsächliche Aufteilung der Gewinnsumme


11.46 Jetzt hat man es doch noch gemerkt bei den Regieprofis, die Gewinnsumme alterniert mit der Chance und dem (bisher) sicheren Gewinn.

Und das hier kommt im Laufband
Auslachen von rechts
Ich weiss nicht wieviel hundert mal diese Wortsuche auf allen Callin ? Formaten rauf und runter gespielt wurde !


11.49 TIPP; Mit dem A Beginnen, spätestens jetzt müsste es Klingeln, vor allem in Verbindung mit dem Z.

Wir Spielen mit Leitungen übrigens, wieviel ist zum vermeintlich Gewinnen Irrelevant, völlig und umfassend Egal.

11.57 Silvia / AGENTUR LAMPE
Yup, Agentur, das ist eine gute Antwort im Sinn von 9 Buchstaben, ach lassen wir das?.

11.59 Wir erhöhen den Jackpot auf 20'000.-, sieht dann auf den ersten Blick verführerischer aus für die Lemminge, die Chance den zu Gewinnen stehen aber äusserst schlecht.
Sie müssen nämlich in einer Elektronischen Wand drei Schweizerkreuze finden.., ne nix sicher Jackpot ! Wir sind ja hier nicht beim Schweizer Zahlenlotto !
Sie meinen da müsste ja dann Chance stehen und nicht Einfach Jackpot ? Da haben Sie das Selbstverständnis der Callin-Betreiber falsch eingeschätzt.
Es ist nur wichtig das Sie möglichst oft kostenpflichtig Anrufen, alles andere ist anscheinend im Selbstverständnis der Callin-Betreiber Auslegungssache und völlig Nebensächlich ! Die Moral unterliegt in der Regel dem monetären Ziel einer solchen Sendung. Capisch ?

Und dann wird ständig mit den Tausendern rumgewedelt, das ist auch so ein primitives Suggestionsmoment, das Erinnert mich immer an meinen Onkel Vito in Sizillien?


12.30 Leitungsmaximum 15, wie gesagt das ist völlig unerheblich für den Sendungsverlauf.
12.33 Eine weitere Minutenuhr, ebenfals völlig unerheblich und nur Suggestionsbeiwerk

12.34 FLATLINER WOOHOOO
Aufleger oder Nichtssager, dass überrascht uns an dieser Stelle nicht wirklich

Ach übrigens; Chömed, chömed, chömed, Go, Go, Go, Hopp, Hopp, Hopp sind nicht die Vorboten für die EM, sondern einzig die vom Tds Einstudierte und ständig wiederholte Suggestionspropaganda um Sie zum Anrufen, ähh sozusagen zu Animieren, dafür ist das Tds schliesslich da und sonst für gar nichts. Die jeweiligen Aussagen vom Tds und zwar Ausnahmslos, sind ebenfals völlig unerheblich zur Feststellung ob und wann Sie hier Gewinnen?., was Sie nach unserer Meinung zu 99% nicht tun werden, Gewinnen.

12.48 Diese von der Regie angestrebte Rechtschreibreform dient ebenfals dazu Ihnen vermeintlich mitzuteilen, dass der Moment nun Gekommen ist, was in der Regel dann aber nie so Eintrifft.


12.56 Tds kommt zur Selbsterkenntnis; ich werde von den Zuschauern nicht Ernst genommen!
Ja nun, wie den auch ? ich konnte keinen sinnvollen Satz feststellen in den letzten 3 Tagen.

13.10 Letzte Chance


Und jetzt Liebe Nation ACHTUNG, ACHTUNG; um 13.11, zeigt man wieder sein hässlichstes Gesicht und lässt die Hosen runter und Beweist zum Hundertsten Male was man von seinen Anrufern hält, die jetzt geschlagene 1 STUNDE und 33 MINUTEN vergebens auf diese Wortsuche Angerufen haben

13.11 Spiel wird ohne Gewinner, ohne Auszahlung, ich wiederhole OHNE AUSZAHLUNG selber aufgelöst, es wäre wohl doch zu schwer gewesen.


Was glaubt Ihr eigentlich wo Ihr hier seit, im Wilden Westen ?
Ich erspare mir hier mal weitere Kommentare, ich werde das an anderer sinnvollerer Stelle Platzieren, sonst Platzt mir hier der Kragen endgültig?.

Und um die Farce zu Komplettieren spielt man jetzt um LÄCHERLICHE 250.- CHF noch ?schnell? Kantonsuchen im Hot-Button Modus;


Man Beachte wie es nun Plötzlich noch Anrufe hagelt...... LAMPE HINTERHÄLTIG
13.12 Batrice / GLARUS / 250 CHF

13.12 NERB gesucht

13.14 Mann / BERN / 250 CHF

Tds verabschiedet sich, nicht ohne noch einen denkwürdigen Satz zu Platzieren; Heute hat das aber wieder schnell und Gut geklappt bei mir, Super ! Bis nächste Woche?.

13.15 SENDE - ENTE

Wenn man es nicht selber sehen würde, könnte man es gar nicht Glauben.
Aber das Stromkabel wird gekappt früher oder später, dass ist mal sicher.


Ach ja, die Auflösungen des X vor ZUG Spiels hat man um 13.10 noch schnell reingewürgt und das 1 1/2 Stunden nach Beendigung dieses Spiels und ohne das die Umschläge in dieser Zeit sichtbar gewesen wären, das sei hier mal noch erwähnt.

Streifzug
Bummelzug
Abendanzug
Massanzug
Verzug


Ohne Worte die Sendung, ohne Worte.......
Bakom - Beschwerde bereits unterwegs. Regierungsrat Kanton Zürich, sowie andere denkbare Instanzen werden Informiert werden.
Danke für die Aufmerksamkeit



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 01:44 
Titel:
Thema Beschreibung: Swissquiz auf U1, Star-Tv und 3+
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mitschnittchen des Tour de Suissequiz ab 10.00 Uhr

Ähnlichkeiten mit vorherigen Protokollen unterliegen nicht der Deutung, Auslegung oder einer falschen Protokollierung des Autors, diese sind Realität und hier auf diesen 3 Sendern Tagesgeschäft. Täglich grüsst das Murmeltier, sozusagen?.. Exclamation


10.00 Wir suchen AUTOMARKEN in diesem Gitter, für 1 Geldpaket, im Hot-Buttonmodus. (Im Idealfall achten Sie darauf, dass diese richtig Geschrieben im Gitter stehen, sonst wäre es dann im Zweifelsfall falsch)


10.05 Marlies / AUDI / 60.- CHF (das hat jetzt 5 Minuten gedauert für 50 Stutz)
Marlies ist auch eine der Mehrfachwählerinnen, ihre Stimme ist mir mittlerweile vertraut.

10.07 FLATLINER WOOHOOO (Aufleger oder Nichtssager)

10.09 Rosmarie / SEAT / 70.- CHF

10.12 Ida / VW / 60.- CHF

10.14 Neu müssen wir 2 Marken nennen, dafür 2 Geldpakete. Die Spannung ist kaum Auszuhalten?Corsa und Golf wären dann übrigens Modelle und hier nicht gefragt, trotzdem Tippe ich mal das ich mindestens einen davon noch zu hören kriege?.

10.16 Maja / PORSCHE und MASERATTI
Rattischarf, Maja es ist rattisam nicht zu TIPPEN sondern zu WISSEN, kuckst Du hier;
http://www.maserati-club.ch/

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich den Cadilac, Rower, oder den Mitsubihsi noch zu hören?

10.20 Luca / PORSCHE und LANCIA / 110.- CHF. Ich bin verblüfft?..

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das wir nachher nach Autos mit A oder O suchen und im Anschluss ein Autofehlerbild vom DSF spielen, wo dann niemand den Fehler findet bis am Ende der Sendung?

10.27 Hot ? Button sucht SEIT 7 MINUTEN für 2 lächerliche Geldpäckli?.., auf die eptileptische Geräuschkulisse wollen wir mal hier nicht näher eingehen.

10.28 FLATLINER WOOHOOO

10.30 Electric Countdown und wieder die Vollprofis in der Regie


10.31 Ursula / FIAT und VOLVO / 110 CHF. I?m Impressed !

Nochmal suchen wir 2 Marken, aber für 3 Geldpakete, jetzt wird?s langsam Kritisch für den durchschnittlichen Lemming?

10.36 Wir bekommen die erste 2 Minutenuhr in dieser Sendung, es wird nicht die letzte bleiben?

10.37 Tds; Aktive Suchphase ! Auslachen von rechts
10.38 Die Uhr bleibt bei 0.01 stehen Exclamation
10.39 Die abgelaufene Uhr steht immer noch so rum auf 0.01 Question
10.40 Immer noch.... Confused
10.41 Diese Uhr ist aber hartnäckig?, da machen wir doch ein wenig Trommelwirbel. Sleep
10.42 Die Frisur Uhr sitzt, das Tuten kommt, Trommel dabei.. EEK
10.43 Wer hat der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?? VOGEL

10.43 Uschi findet noch 2, =160.- CHF. Bravo !

10.45 Wir suchen Tiere mit S?., da gibt es ja nicht so viele, für Anfänglich 150.- CHF sicher


Uschi kommt noch ungefähr 5 mal durch, die hat wohl Blut geleckt und noch ein paar andere Falschantworter im dutzend, die die Sendezeit ausfüllen des gesendeten Nichts?.

10.50 Wir Beginnen wieder mit Expressrunden und Fix ohne Klingeln, mit den entsprechenden Uhren bis zum Abwinken?.

10.53 Der STIER kommt Richtig / 150 CHF

10.57 Das Fränzi / SPECHT / 180 CHF

10.59 Der SALAMANDER kommt, Anruferin fällt irgendwie aus der Leitung, soll zurückgerufen werden gemäss Tds,??für die 250 CHF

Wir haben also jetzt 3 relativ Einfache Begriffe auf der Tafel?

11.05 Neu 500.- CHF, nun wird damit Begonnen die Gewinnsumme in kurzen Abständen zu Erhöhen, warum wohl ? Täglich grüsst das Murmeltier !

11.11 Neu 750.- Ködersumme
11.14 Neue Uhr, neues Pech und das für 1'000.- sicher pro Lösung
11.17 Neu 1'500.-, aber nicht für das Kind das gerade durchgekommen ist?.

11.20 Das nächste Kind mit 13 Jahren meldet sich?.
11.21 Neu 1'850.- und die nächste Uhr

Serval und Siamkatze waren bisher die besten Lösungsversuche die ich gehört habe.
Wie wärs mit dem Stirnlappenbasilik Question , so in die Richtung des Schwierigkeitsgrades werden dann die Auflösungen wieder aussehen !

Aber nein es kommen wieder Antworten in mehreren Dutzend wie;
Schlange, Schwein, Schneeeule, Springmaus, Star, Seepferd, Specht, Schnabeltier, Sibirischer Tiger, Spitzmaus, Steinadler, Schaf, Schimpanse, Sperber, Skorpion, Seehund, Schmetterling, Seewal, Schleiereule, Schwertfisch, Schwalbe, Seestern, Schaf, Seeteufel

11.27 Neuer Köder 3'000.- CHF und mal eben so ein 5 Minutenührchen..
11.32 Der Skalar?.
11.32 Das Schwarzkelchen?.

Einige Lemminge scheinen das Spiel durchschaut zu haben, Rufen aber trotzdem an, es ist nicht zu Glauben?? WAND

11.33 Neu 3'500.-
11.36 Neu 3'850.-

Spoiler: 
Mal eine Frage am Rande; Diese Spiele werden ja immer erst am Schluss der Sendung aufgelöst, nachdem die Umschläge in der Regel über mehr als eine Stunde nicht im Bild sind, werden die Umschläge bis dahin von einem Notar oder so gehütet ? Immerhin geht es ja um tausende von Franken ? Da ist doch etwas Untransparenz im Spiel, oder ? Wäre es nicht Fair, Transparent und unabdingbar das diese Begriffe sofort nach Beendigung des Spiels aufgelöst werden ? Nicht das ich da etwas unterstellen möchte !
Auch das die Teilnehmer sich unmittelbar ein Bild machen können, was den nun da noch für Einfache Begriffe gesucht wurden, nur das war der Gedanke dabei


11.43 Mittlerweile 5'200.- CHF
11.44 EB; LETZTE RUNDE / 2 Minuten

Spiel wird OHNE unmittelbare Auflösung Abgebrochen, wie immer?, die folgt erst gegen Ende der Sendung, wie immer

Neu suchen wir die TRAUMFRAU hier für 5'200.- im Hot ? Buttton Modus



Unten steht 5'200.- CHF SICHER, also muss man solange Spielen bis jemand diese 5'200.- CHF sicher Gewonnen hat, wir werden sehen?.

11.49 Petra / RAUMFAHRT CHEER
Klar, det musste kommen?., hätt ich meine Eigentumswohnung drauf verwettet.

11.55 FLATLINER WOOHOOO LAMPE

Tds Rätselt über die Lösung, Tds meint auch, dass dieses Wort da draussen an den Bildschirmen wohl niemand hat.
Das sollte Ihnen Suggerieren und das sichere Gefühl geben, sofern Sie den die Traumfrau haben wie schätzungsweise 98% der Zuseher, sofort da Anzurufen.
VERGESSEN SIE ES SCHNELL WIEDER, das ist mein Tipp und der ist sogar Gratis ! Schauen Sie sich im Forum mal etwas um, noch FRAGEN ?

12.01 Wir wechseln zu den Leitungen, die Sie im richtigen Moment treffen sollen, davon haben wir zum Anfang mal 6 Stück?

12.02 Tipp; Mit dem Buchstaben T beginnen. Traumhaftes Laientheater ! LACH TOT

Wir spielen wieder eine Uhr nach der anderen, ein Countdown folgt dem nächsten ohne das etwas Passieren würde.
Am meisten gehen mir diese; ?Ich steh da mal noch so ein paar Minuten ein wenig rum auf 0.01, obwohl ich schon lange Abgelaufen bin-Uhren? auf die Nerven, es ist völliger Quatsch !

12.10 EB; JETZT / Policesirens, mittlerweile 9 Leitungen

12.13 Wir hauen den obligatorischen Köder ? Jackpot obendrauf


Und das hier ist wohl ein Scherz, oder ?



12.22 3-Minuteneieruhr
12.22 EB; LETZTE CHANCE und der 2. Tipp; Person, 1 Tipp war mit T Beginnen.

12.26 Abgelaufene Uhr steht da wieder so rum auf 0.02, für ein paar Minuten


12.30 Es Passiert natürlich gar nichts?..
12.34 Immer noch bietet sich uns das Bild wie oben Ompf!
12.38 Es hat sich noch nichts verändert zu der obigen Einblendung. Sleep
12.39 Echtzeituhr wird Eingeblendet

12.41 Und jetzt das hier, wieder ein Ührchen;
12.42 EB; JETZT ODER NIE LACH TOT Sleep

12.43 FLATLINER WOOHOOO (der 2 auf dieses Spiel)

12.45 Und Sehr verwirrte Damen und Herren, wir haben es geahnt;

Spiel wird OHNE Auszahlung abgebrochen, ich wiederhole; OHNE AUSZAHLUNG

FRAGE an Radio Eriwan; Wieso wird ein Spiel ohne Auszahlung abgebrochen, für welches 1 Stunde lang 5'200.- CHF sichere Gewinnsumme ausgelobt wurden und das obwohl noch 30 MINUTEN SENDEZEIT zur Verfügung stehen ? Und wieso wird für das nächste Spiel die sichere Gewinnsumme um ganze 4'200.- CHF
(in Worten Viertausendzweihundertschweizerfranken) REDUZIERT ? WAS SOLL DAS EIGENTLICH, jeden Tag die selbe ABZOCKE ?

Wir haben ja aber wieder noch Zeit bis zum Sendeende, darum;
Neu Spielen wir dieses Spiel, aber nur noch für 1'000.- CHF und im Hot-Button-Modus, ZUR ERINNERUNG; vorher waren es 5'200.- sicher?.



12.51 FLATLINER WOOHOOO
Muss ich dazu noch etwas sagen ? ICH GLAUBE NICHT !

Wir bekommen wieder ein paar Minutenuhren die uns Auszählen?
12.56 Es passiert mal wieder gar nichts?.

12.59 Katrin / INDIEN ROLLING EYES
Yup, Pizza Quattro Stazioni für Fortgeschrittene

13.02 Noch ein denkwürdiger Satz vom Tds, Wir haben eine aktive Suchphase Auslachen von rechts
13.03 Minutenührchen
13.11 Auflösung der Tiere mit S

13.13 Minutenuhr
13.15 Ruth / ITALIEN / 1'000.-

Jackpot vergeigt, findet kein einziges Kreuz, plus 30.- CHF auf die 5'200.-, ähhh 1'000.-

Wie gross ist wohl die Chance in einem Elektronisch Eingeblendetem Buchstabengitter die 3 Schweizerkreuze aufzudecken ?



Noch eine Auflösung Tiere mit S gefällig ?

Schellfisch
Schopfpinguin
Sandkatze
Seehecht


Und mein Persönlicher Favorit für Heute die allseits bekannte

SICHELPFEILGANS, oder war es doch die SICHELPEIFGANS, Who cares ! hätten Sie eh nie im Leben nicht geraten?

Spoiler: 




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Swissquiz vom 22. Januar 2008 auf U1 / 3+ und Star-TV, zeitgleich

10.00 Wir suchen Tiere ohne A, E und I für 1 Geldpaket im HotButton Modus


Wir kramen also ein bisschen in der 9Live Kiste??, wie Originell, die Redakteure sind ihr Geld wirklich wert, Atemberaubend.

10.04 Monika / FROSCH / 50 CHF
Tds meint das Spiel wäre doch etwas schwer und eine Zumutung so früh am Morgen.
Ich finde es ist eine Zumutung das überhaupt irgend ein Spiel gespielt wird.

10.08 Marlies / MAUS
Auf so ein Pipifax kommt eine Falschantwort. Ich weiss ja nicht??, aber ein Telefon bedienen und Ziffern Lesen können dann alle, oder wie ?

10.11 Heinz / ähh HUND / 40 CHF
Wow. 40 CHF, dass sind mal gerade eben 24 Euro umgerechnet, aber wir Schweizer sind ja Bescheiden.

10.12 Neu 2 Geldpakete, immer noch 1 Tier nennen

Beim Geldband werden die bisherigen Gewinne jeweils im Laufband angezeigt, dies unterlässt man hier, man ist wohl doch der Meinung mit Gewinnen zwischen 50 CHF und
120 CHF kann man niemanden hinter dem Ofen vorlocken. Die bisherigen Lösungen werden auf die Tafel geschrieben.

10.17 Frau / KUH / 120 CHF
10.21 Tds meint es lohnt sich für 2 Geldpakete. Wie war das gleich mit dem Hinschreiben der Gewinnsumme der bisherigen Lösungen ? Eben?.

10.21 Anita / REH
Anita, deren Stimmlage ich gut kenne, nennt uns das REH, mehr gibt?s dazu nicht zu sagen ! VORLÄUFIG !

Tds vermutet es gäbe höchstens noch ein Tier.

10.25 FLATLINER ( Nichtssager oder Aufleger) WOOHOOO
Auch dies eine häufig vorkommende Sendebeteiligung von Lemmingen. Geld bezahlen für einen Anruf und dann schweigen oder Aufhängen.

Man beachte; Wir haben also jetzt auf diesen Pipifax bereits 2 Falschantworter und einen Flatliner.

10.28 Echtzeituhr wird Eingeblendet
Tds vermutet weiterhin es wäre zu schwer?, Sie Animiert aber trotzdem Penetrant zum sofortigen Anrufen, schnell, schnell, chömed, gebt Gas.....

10.30 Electric Countdown
Und wiedermal werden die bisherigen Lösungen überblendet von den Vollprofis und das wiederkehrend


10.32 Wir haben ein Kind in der Leitung, mit Jahrgang 1971 wie es selber sagt, wird Gekickt

Soviel zum funktionierenden Jugendschutz von Gewinnspielen welche von 10.00 Uhr bis 13.15 Uhr sowie von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Ausgestrahlt werden. Das ist ungefähr das gleiche wie wenn man aus einem Flugzeug 10'000 Päckchen Zigaretten auf einen Marktplatz wirft und mit dem Megaphon mitteilt, nur die Erwachsenen dürften sich eine Packung auflesen.

Jetzt schafft es sogar das Tds die bisherigen Lösungen zu überdecken?, indem Sie sich an die Tafel lehnt, es ist nicht zu fassen?, wobei Frosch eh nicht richtig Lesbar ist aufgrund der Scheinwerfereinstrahlung.

10.39 Neu 3 Geldpakete, Lösung wird wieder Überblendet wie oben
10.39 Tafel kommt in den Vollbildmodus. (Ja, ich bin Fair, n?est pas?)

Sorry, aber schafft Ihr es nicht mal eine Tafel so hinzustellen, dass man die bisherigen Lösungen dauerhaft sieht, das gibt?s doch gar nicht ?! Man sieht wieder nichts !

10.44 PCD Tds (persönlicher Countdown) und wieder das hier


10.45 Theo / LUCHS / 170 CHF


10.47 Neu, Täglich grüsst das Murmeltier, die ins ?Welche Begriffe haben wir uns ausgedacht ins Leere Raten Farce? Beginnt wieder?, für 150.- anfänglich ausgelobt pro Begriff


Die mehreren Dutzend Falschantworten lass ich Heute mal weg?.

10.50 MATTERHORN / 150 CHF
10.52 Schoggi / SCHOKOLADE / 150 CHF

10.58 Lustiger- oder Verwunderlicherweise haben wir bei solchen Begriffsuchen immer Logische (Falsch)Antworten und einen Prozentual verschwindend kleinen Anteil von Flatlinern.
Und das bei ca. 100 ? 150 durchgestellten Anrufern.

10.59 Die Gewinnsumme steigt noch nicht schnell an, wir sind bei 250.-, also hat es wahrscheinlich noch einen Einfachen Begriff versteckt, mindestens?, zur Not kann man den ja dann selber Auflösen mitten im Spiel wie dies auch schon vorgekommen ist?

11.05 Neu 350.-.
11.08 Neu 400.-, 3-Minutenuhr, Expressrunden
11.11 Neu 500.-, 10 schnelle Versuche

Wenn ich noch mal Heidi höre, schlafe ich ein?..

11.17 Neu 750.-, Eieruhr mit 3 Minuten
11.21 Neu 1'000.-, Eieruhr mit 3 Minuten, Expressrunden
11.24 Neu 1'500.-, Eieruhr 3 Minuten
11.28 Neu 1'750.-, Eieruhr 3 Minuten, mittlerweile ca. 80 durchgestellte Anrufer.
11.31 Neu 2'000.-, Eieruhr 3 Minuten
11.34 Neu 2'200.-, Fix ohne Klingeln ein paar Minuten?

11.35 EIN Hochdeutschsprechender ANRUFER NENNT FORD, kann mir das mal jemand Erklären wie wenn ich 6 Jahre alt wäre?. ? Also ich, ach lassen wir das??VORLÄUFIG.

11.41 Neu 3'500.-, Eieruhr 3 - Minuten
11.44 Neu 3'800.-, Eieruhr
11.47 Neu 4'500.-, Eieruhr 3 Minuten, EB: LETZTE RUNDE
11.52 EB; NOCH 5 ANRUFER

11.54 Wir brechen ab, OHNE Lösung vorübergehend, die kommt dann wieder am Ende der Sendung, vielleicht, weil man den Lemmingen jetzt noch nicht zeigen möchte auf was für Begriffe sie gerade fast 70 Minuten lang Angerufen haben.

11.54 Neu; Finden Sie den Fehler im rechten Bild für 2'000.- CHF sicher und im HotButton Modus



12.00 2-Minutenuhr
12.01 Frau mit Singstimme / Die Schnurhaare der Katze sind nicht gleich lang, oder so?

12.02 Jackpot(Chance) von 10'000.- kommt obendrauf zum Animieren, Gewinnen tun Sie den Erfahrungsgemäss eh nicht, ich kenne jedenfals keine einzige Sendung wo dieser Ausbezahlt worden wäre, der hat schon Staub angesetzt.

12.04 2-Minutenuhr
12.06 Electric Countdown
12.09 Im Laufband steht; Wer findet den Minifehler. Wo ist da irgendwas MINI ? Den sieht man nach schätzungsweise 15 Sekunden wenn man nicht grad Steve Wonder ist?, den Fehler sieht man sogar wenn das Bild nicht im Vollbildmodus ist von der Couch aus mit 5 Metern Abstand?, Adlerauge sei Wachsam?.

12.11 Mittlerweile haben wir 6 Leitungen?., nix mehr Hot-Button

12.14 Doppelter Fix-Gewinn für 3 Minuten, also 4'000.- sicher. Mal was ganz neues im Anrufanimierprogramm.

12.15 FLATLINER (Aufleger oder Nichtssager) WOOHOOO
Da sind sie wieder die Flatliner, die wir vorher vermisst haben, siehe mein Kommentar bei der typisch Schweizsuche. Sie melden* sich immer im äusserst falschen Moment, es ist schon verflixt. *Freudscher Versprecher, sie melden sich natürlich nicht in dem Sinne?.

12.18 Neu 10 Leitungen, 2 Minutenuhr, immer noch DOPPELTER FIX ? GEWINN.
Das ist jetzt also die neue Methode, nur für einen gewissen Zeitraum einen doppelten Gewinn auszuweisen?.

Es wird vom Tds wieder von knapp verfehlten Gewinnleitungen geplaudert?.

12.24 Immer noch 4'000.- (Immer noch in einer zwischendurch erscheinenden Einblendung vermerkt als doppelter FIXPREIS) plus 20'000.- Jackpotchance, 3 Minutenuhr.

Wie soll ein Zapper checken das der ?doppelte Gewinn? an eine Zeituhr oder ein zeitliches Limit gebunden ist ? Zahlt doch Einfach mal das aus am Schluss der Sendung, was Ihr auch über dutzende von Sendeminuten Auslobt und dann hat es sich !
Was soll dieses Rumgemurkse und Rumgeeiere? Doppelter Fixbetrag, dass ich nicht Lache !
Übrigens spielen wir das mit dem doppelten Gewinn seit nunmehr 12.14 Uhr und ursprünglich hiess es , dass dies nur für 3 Minuten gilt?

12.29 Echtzeituhr kommt, immer noch doppelte FIXsumme ausgelobt.
12.31 PCD Tds, EB; JEEEEEEETZT
12.33 Wir bekommen 2 Bonusleitungen zu den 10 vorhandenen?
12.34 Immer noch wird uns die Geschichte vom doppelten Fixpreis erzählt und Eingeblendet, die entsprechende abgelaufenen Uhr von 12.14 steht seit bald 20 Minuten irgendwie so rum auf ein paar Sekunden Restzeit, die drei Minuten sind also seit 16 Minuten vorbei?
12.38 Immer noch, neue 3 Minutenuhr
12.39 Tds meint nach Ablauf dieser Uhr wäre der doppelte Fixpreis weg. Das Glaub ich erst wenn ich es sehe, das spielen wir noch ne Weile das Laienschauspiel.
12.40 Tds möchte etwas Druck beim geneigten Anrufer herstellen?
12.41 Uhr bleibt wieder auf 0.00 stehen.
12.42 Zusätzlich kommt noch die Echtzeituhr
12.42 Leitungsmaximum deren 15 an der Zahl / Gewinn wird wieder auf 2'000.- sicher Reduziert plus 20'000.- Jackpot(chance)
12.44 EB; LETZTE CHANCE, 3 Minutenuhr
12.46 LETZTE CHANCE Uhr ist Abgelaufen und bleibt auf 0.15 stehen
12.47 Electric Countdown
12.48 Leitungen geschlossen (davon war nie die Rede !), Der Hot ? Button sucht, 3 Minutenuhr
12.51 Electric Countdown
12.51 Gone in 60 seconds Ührchen?.

12.52 Raphaela / Einschnitt beim Leibchen ist anders, 2'000.-

Jackpot natürlich vergeigt, plus 30 CHF, weil Kreuze finden sehr schwääärrrr?bis unmöglich.


12.54 Wir suchen noch schnell ein Land aus dem Gitter für 1 Geldpaket mit Hot-Button.




12.56 GRIECHENLAND / 50 CHF
12.58 ITALIEN / 40 CHF
13.00 FLATLINER WOOHOOO
Eben die Sache mit den Flatlinern und plötzlich kann der Hot Button 3 Anrufer in 4 Minuten durchstellen?
13.05 Und jetzt sucht er wieder seit 5 Minuten, es ist aber auch ein Kreuz mit dem Zufall?.
13.06 Gone in 60 seconds Ührchen
13.07 POLEN / 60 CHF
13.08 Gone in 60 seconds Ührchen, bleibt bei 0.25 stehen
13.10 Uhr steht immer noch
13.11 PCD Tds / JETZT überblendet das Gitter
13.12 Neue 60 Sekundenuhr
13.13 Auflösung der typisch Schweizerisch Begriffe
13.14 KANADA / 50 CHF
13.15 SENDE-ENTE der Liveübertragung aus München

Und Schweizerisch ist, aber wieder Fantastisch weit hergeholt und ganz sicher nicht im klassischen Bürgerverständnis typisch;

Schloss Wildegg
Aabachfall
Schauspielhaus Zürich
Swisscom
Grasshoppers Zürich


Also nach dieser obigen Callactive ? Internen Auslegung wäre eigentlich jeder Begriff der in der Schweiz geografisch, Firmentechnisch oder sonst wie Verwendung findet typisch Schweizerisch. Bravo, hab ich wieder was gelernt?
Soviel zur Auslegungssache typisch Schweizerisch?..

UND DA RUFEN SIE NOCH AN ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redorange
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.01.2008, 11:37 
Titel:
Thema Beschreibung: Protokolle mit Namen der Moderatorin
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es währe super wenn bei den Protokollierungen neu auch stehen würde wer die Sendung Moderiert @Nebelspalter. Falls man die Namen nicht weiss bei swissquiz.tv sind bis auf 1 Moderatorin aufgeführt. Serap ist neu im Team und ist leider noch nicht auf der Webseite aufgeführt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redorange ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 15:05 
Titel:
Thema Beschreibung: SWISSQUIZ
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Swissquiz auf U1 / Star-TV und 3+ vom Freitag 01.02.2008

Sendung ab 10.00, Liveübertragung der Callactive GmbH aus München.

11.00 Wir suchen Begriffe mit Hand plus X, einige Einfache wurden schon für Peanuts gelöst, nun aber will wieder kein Lemming mehr auf einen weiteren Begriff kommen


Es hat meines Wissens noch nicht eine Sendung am Morgen oder Nachmittag gegeben, ohne das man die Anrufer auf derartige Spiele hätte sinnlos Tippen und Raten lassen.

11.00 Mittlerweile gibt es 1'500.- CHF pro weiteren Begriff

Die hier sind es anscheinend nicht;
Spoiler: 
Handpflege, Handspiegel, Handschrift, Handcreme, Handuhr, Handfessel, Handsäge, Handy, KIND, Handschuh, Handgepäck, Handel, Handfläche, Handschellen, Handlung, Handwasser, Handtuch, Handorgel, Handwurzel, Handwäsche, Handharmonika, Handlanger, Handschuh, FLAT, Handseife, Handwerker, Handeln, Handfertigkeit, Handbremse, Handschalter, Handrücken, Handhabung, Handmaniküre, Handy, Handpunkte, FLAT, Handfläche, Handbemalt, Handgelenk, Handwarm, Handelsschule, Handzeichen, Handelsregister, Handcreme, Handstand, Handstickerei, Handkurbel, Handkuss, FLAT, Handscheck, Handchirurgie, Handspiel, Handbetrieb, Handcreme, Handkuss, Handgemenge, Handschuhe, Handleser, Handschrift, Handgreiflich, Handwerker, Handanleitung, Handgriff, Handrücken,


11.03 Neu 2'000.-, Tds wedelt mit 2 Tausendern rum?.
11.07 Neu 2'500.-, es wird wieder sehr schnell erhöht und einer nach dem anderen kommt durch, warum wohl ?
11.09 Neu 3'000.-
11.16 Tds; Geld muss weg ! Auslachen von rechts Dann spielt doch ein Spiel wo die Lösung nicht auf Tippen und Raten beruht ?!
11.17 Neu 3'333.-, Tds gähnt ständig, wohl wieder zu lang im P1 gewesen, oder wat ? Obwohl die lassen ja auch nicht jeden rein?.
11.24 Neu 3'500.- / 3'750.- / 4'000.- / 4'250.-
11.40 Neu 4'500.-
Es kommen öfters die selben durch, 4x, 6x, ect., ein Indiz das die Sendung wohl nicht eine allzu hohe Beteiligung hat?, hoffe ich wenigstens.
11.49 Neu 5'000.- und noch 10 Runden, gemäss Tds und Einblendung im Laufband
11.52 Nach 3 Minuten Durchstellpause kommt wiedermal einer durch?..

11.59 Spiel wird abgebrochen OHNE Auflösung, die kommt erst am Ende der Sendung, wie immer. Man möchte wohl den Zuschauern nicht gleich zeigen, worauf sie Angerufen haben.

11.59 Neu spielen wir; nenne einen VORNAMEN ohne ERNSTL, für 2 Geldpakete und mit 3 Leitungen.

12.04 Anita (Dauergewinnerin) / MAX / (90) Tds macht 100 CHF
Tds fragt die Regie ob es überhaupt noch einen Namen gibt.
12.09 PC Tds (Persönlicher Countdown), Tds schreit ein bisschen rum, +++JETZT+++
12.09 Nicole / JOACHIM / 100 CHF

12.11 Neu suchen wir nenne ein TIER ohne ERNSTL, für 2 Geldpakete und immer noch 3 Leitungen.
Spoiler: 
Somit wäre jetzt schon klar, dass noch Berufe ohne ERNSTL kommt, was dann die Gewinnpause bis 13.15 Uhr bedeuten wird, darauf könnt ich jetzt schon Wetten, ?..The next Uringella.


12.13 Ida / UHU / 100 CHF
12.14 Neu 4 Geldpakete
12.16 Vreni 2 (Dauergewinnerin) / KUH / 200 CHF
12.17 1 Minute Bedenkzeit für das nächste Tier
12.19 Neu 6 Geldpakete
12.25 PC Tds, Tds schreit ein bisschen rum, +++JETZT+++
12.26 Inge / HAI / 310 CHF

12.28 Voila, neu suchen wir einen BERUF ohne ERNSTL, siehe Spoiler oben??
12.29 1 Minute Bedenkzeit für den Koch und das altbekannte 9Livespiel?. Shocked 2
12.31 Neu 10 Geldpakete
12.35 PC Tds, chömed, chömed, wer schaffts?.., +++JETZT+++

12.26 Neu 1'000.- CHF und 6 Leitungen
Vorhersehbarer Sendungsverlauf, so sicher wie die Sonne auf- und untergeht??, wenn überhaupt hören wir zum Sendeende um 13.15 einen Gewinner.
12.44 Echtzeituhr, PC Tds, Electric Countdown
12.46 Neu 10 Leitungen und eine Jackpotchance von 15?000.- Ompf!

Spoiler: 
Tds erzählt wieder das Märchen die Regie hätte auch keine Lösung, es ist nur Lächerlich sonst gar nichts ! Unterschichtenfernsehen ohne Sendeinhalt. Man könnte ja mal jemanden durchstellen, ich bin da recht zuversichtlich das dann einer Lösen würde?.. Wink


12.55 Gone in 60 Seconds Ührchen, +++JETZT+++, Tds schreit ein bisschen rum
12.58 Echtzeituhr
Es passierte also wieder seit 30 Minuten gar nichts ausser dem sinnentleertem Geschreie und Blabla des Tds, sowie Countdowns und Zeituhren die für nichts Ablaufen? Sleep

13.00 Wir hören das Freizeichen einer Leitung. Das ist auch so was Lächerliches?.
13.01 Eine 5 Minutenuhr startet plus das oblig. Leitungsmaximum von 15 an der Zahl
13.06 Abgelaufene Uhr steht da so rum ein paar Minuten auf 0.01
13.10 Auflösung der Begriffe Haus plus X
13.11 PC Tds, schreit Goooooo ca. 10 Sekunden lang

13.12 Romi / KOCH / 1'000.- CHF

Trifft 2 Kreuze im Jackpot, das zahlt nur 10 CHF


13.13 Wir suchen noch eine Schweizer Stadt für 1 Geldpaket

13.14 Stefanie / hat Ihren Fernseher nicht an und kann nicht Lösen, es wäre Genf gewesen
13.15 SENDE ? ENTE der Liveübrtragung aus München

Auflösung der 3 letzten Hand plus X Begriffe

HANDTUCHSCHMAL
HANDPRESSENDRUCK
HANDLUNGSVERB


Ähhh, ja??. lemming



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 13:28 
Titel:
Thema Beschreibung: SWISSQUIZ 05. FEBRUAR 2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Swissquiz von Callactive ab 10.00 bis 13.15 auf den bekannten Schweizer Sendern?.

Man suchte vorher noch irgendwelche Tiere, die Auflösung erhalten Sie wie immer erst am Schluss der Sendung?

12.36 CHF 5'750 ausgelobt plus 10'000.- Jackpot (Chance) für das hier, mit bereits 15 Leitungen, Rätsel läuft schon länger


Wir hatten schon 2 Falschantworten auf dieses Rätsel; ----> 9 und 18
Überrascht mich nicht wirklich zum 1.

Heute kramte man anscheinend wieder ganz tief in der 9Livecopyrightmottenkiste, also mit Logischem Denken und ein wenig zählen ist auch dieses Rätsel Peanuts, aber wem sage ich das?..
9, 19, 29, 39, 49, 59, 69, 79, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99
Man zähle?..

Ich Fress einen Besen zum Lunch wenn die 5'750 so rausgehen, det ist mal sicher?.

12.45 Echtzeituhr
12.46 Leitungen werden Geschlossen in 5 Minuten
12.50 Tds hält sogar Tafeln in der Hand mit möglichen Lösungen, wie Grotesk ist das den ? ---->Es gibt ja wohl auf dieses Spiel nur eine Lösung.
12.51 Tds ruft nach Ihren Schnuggiputzis, den Anrufern in diesem Fall. ----> Es ist verbal dilettantisch und Respektlos wie immer?
12.54 Leitung schliessen noch nicht, 3 Minuten über Zeit. ----> Von wegen Druckaufbau für nichts und so, wir verstehen uns?., abgelaufene Uhr steht seit Minuten auf 0.01

12.56 Nadia / meint 19
Überrascht mich nicht wirklich zum 2.

Tds meint es ist zu schwer, Spiel wird abgebrochen und wird Aufgelöst, es wäre 20 Gewesen nicht wahr?, Natürlich VERSCHWINDEN wiedermal die 5'750.- CHF im Nirwana, die man jetzt über eine Stunde ausgelobt hat. Das ist wohl bald als Usanz anzusehen wenn man so die Protokolle liest..
Überrascht mich nicht wirklich zum 3.

12.56 Neu für SAGENHAFTE 2 Geldpakete Auslachen von rechts VOGEL spielen wir noch den Platzhalter, weil wir haben ja noch eine halbe Stunde Zeit (---> Was Callactive nicht davon abgehalten hat das obige Spiel abzubrechen wiedermal ohne Auszahlung des hohen ausgelobten Gewinns, n?est pas ?) das B ist vorgegeben?

12.57 Marlies / BUCH / 110 CHF

12.58 Neu 3 Geldpakete
13.00 Chömed, chömed, wer schaffts. ---> Die Finger vom Telefon zu lassen am besten, ja ! LAMPE
13.01 Tds London Plaza schreit mal wieder Schnuggi. Ob wohl Ihr Freund auch mitspielt ?
13.02 Electric Countdown, ein bisschen Defcon 1 Geträller
13.06 Tds gibt uns noch einen Countdown
13.10 Auflösung irgend eines Langweiligen Tierspiels mit den üblichen hanebüchenen Lösungen die Sie nicht Erraten haben?.

13.13 Mittlerweile gibt?s Lächerliche 250..- CHF für das 2. Platzhalterwort. ---> Das seit 16 Minuten auf eine Lösung durch einen Anrufer wartet, so nebenbei..

13.14 Tds; Wo bist Du mein Schnuggiputz ? Shocked ---> Gewissen Leuten sollte das Sprechen verboten werden.
13.15 Pünktlich wie die Atomuhr; Mann mit Eimer überm Kopf / BILD / das gibt dann noch die 250.- CHF


Bei dem Tippen und Raten der Tiere wäre zbs. der KLAMMERAFFE oder auch der allseits bekannte HORNRABE dabei gewesen.

Hätten Sie ja nur nennen müssen ! War doch wieder Einfach?.

Ohjee?.. lemming




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4734s ][ Queries: 47 (0.0702s) ][ Debug Ein ]