CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 22:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [63 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
RTL: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei der BILD Zeitung ist ein Video aufgetaucht das DJ Tomekk zeigt, wie er vor dem Einzug im Hotel den Hitlergruß zeigt und noch eine ausländerfeindliche Äußerung von sich gibt.

Quelle: BILD
Quelle: DWDL

Was haltet Ihr davon? Und achtet mal ein wenig auf den Schnitt...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

www.bild.de um 03:13 Uhr: nicht erreichbar. Statt dessen dieser Hinweis:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 03:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Mork vom Ork

Die Seite ist wieder verfügbar (03:34 Uhr)

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 05:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Bei der BILD Zeitung ist ein Video aufgetaucht das DJ Tomekk zeigt, wie er vor dem Einzug im Hotel den Hitlergruß zeigt und noch eine ausländerfeindliche Äußerung von sich gibt.
Was haltet Ihr davon? Und achtet mal ein wenig auf den Schnitt...


Ich halte das für ein probates Mittel um auf eine Sendung Aufmerksam zu machen die
hoffentlich vermutlich an Zuschauerschwund leidet.

The Show must go on......, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Shocked 2 Ompf!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 08:52 
Titel: aha
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

deswegen wurde er gebeten sich zu den stellungen zu äußern
deswegen war er gestern nicht mehr da
respekt das geht ja schnell

obwohl
warum erst jetzt ?



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ich halte das für ein probates Mittel um auf eine Sendung Aufmerksam zu machen die hoffentlich vermutlich an Zuschauerschwund leidet.

Shocked Ne, nicht wirklich mit regelmäßigen Quoten von über 30 Prozent in der Zielgruppe und über 3 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe war RTL mehr als im Plan...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schlagzeilen sind alles, man braucht nur mal drauf zu achten. Die Videoschnitte, die Leute die in Umgebung stehen. Die haben das natürlich nicht mitbekommen. Rolling Eyes

Und dann natürlich noch alles BLÖD-Exklusiv...

Wieviel wohl der Tomekk und/oder die BLÖD-Zeitung, womöglich, dafür bekommen hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Groby » hat Folgendes geschrieben:
Die Videoschnitte, die Leute die in Umgebung stehen. Die haben das natürlich nicht mitbekommen. Rolling Eyes

Das ist ja das was mich gewundert hat. Wenn man genau hinsieht, dann sieht man, nachdem er "gesungen" hat und den Hitler- Gruß zeigte, gab es einen Schnitt und dann sagte er leise in die Kamera den "So viele Ausländer hier!" und erst dann sieht man die anderen Dschungelbewohner...

Ich will ja nicht von der Hand weisen, dass RTL davon profitieren kann, aber ich denke soweit würden die absichtlich nicht gehen. Könnte aber auch eine PR- Maßnahme für DJ Tomekk sein, aber dann hat er oder die die dafür verantwortlich sind, echt ein an der Waffel...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, DJ Tomekk kommt ja eigentlich aus Polen, wie kommen die drauf den als Nazi zu betiteln Shocked



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Alles PR!!! Medienrotz RTL braucht ja mal wieder Aufmerksamkeit, die zeigen doch nicht umsonst das Video, bzw lassen es der Bild zukommen.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal nen Link dazu

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530446,00.html

Da sagt er auch dass er gebürtiger Pole ist.
Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Pole mit rechtem Gedankengut sympatisiert Confused



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Groby » hat Folgendes geschrieben:
Die Videoschnitte, die Leute die in Umgebung stehen. Die haben das natürlich nicht mitbekommen. Rolling Eyes

Das ist ja das was mich gewundert hat. Wenn man genau hinsieht, dann sieht man, nachdem er "gesungen" hat und den Hitler- Gruß zeigte, gab es einen Schnitt und dann sagte er leise in die Kamera den "So viele Ausländer hier!" und erst dann sieht man die anderen Dschungelbewohner...

Ich will ja nicht von der Hand weisen, dass RTL davon profitieren kann, aber ich denke soweit würden die absichtlich nicht gehen. Könnte aber auch eine PR- Maßnahme für DJ Tomekk sein, aber dann hat er oder die die dafür verantwortlich sind, echt ein an der Waffel...



Also, wenn DAS PR in eigener sache wäre, dann hätte dieser "Star" sich aber gewaltig ins eigene Fleisch geschnitten. Nein, ich glaube auch, dass da eine ganz andere PR- Geschichte hinter steckt... Rest denkt sich bitte jetzt jeder selbst...



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Vip3r » hat Folgendes geschrieben:
Da sagt er auch dass er gebürtiger Pole ist.
Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Pole mit rechtem Gedankengut sympatisiert Confused

DJ Tomekk ist zwar gebürtiger Pole aber sein Vater ist Marokkaner, und auch seine Freundin ist eine Schwarze.

Überlegt man dann noch, mit wem er auf seinen Alben bereits zusammengearbeitet hat, fällt es einem wirklich schwer, ihn sich als Nazi vorzustellen.

Das wären nämlich unter anderem Leute wie Kurtis Blow, Run DMC, LL Cool J, Flavor Flav, Xzibit, Grandmaster Flash, Wu-Tang Clan und Lil' Kim - also ziemlich viele Schwarze oder auch Latinos.

Ich höre zwar nur sehr wenig Hip Hop, aber wenn einer in den letzten Jahren wirklich nations- und kulturübergreifenden Hip Hop produziert hat, dann dürfte das wohl DJ Tomekk sein.

Was auch immer ihn geritten haben mag, das zu tun, was in diesem Video zu sehen ist - ein Nazi ist er wohl kaum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  karatekueken
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nazi hin oder her...Fakt ist, dass er den Hitlergruß gezeigt hat! Der sollte dafür richtig bestraft werden und keine PR für sich selbst bekommen. Will man denn in Deutschand gar nicht mehr durchgreifen? Das ist echt ein armes Land in dem jeder machen kann was er will und einem nichts passiert...siehe auch Call In TV... Shocked

1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.



Wer heutzutage Karriere machen will, muß schon ein bißchen Menschenfresser sein.

Der oben genannte Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und ist nicht als Tatsachenbericht zu sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren karatekueken ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [63 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7898s ][ Queries: 47 (0.4156s) ][ Debug Ein ]