CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 33 [459 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 15:53 kommt ein Kind durch. Daraufhin löst 9live das Schlangenwort SELBER auf. Alle Anrufer sind um einen Gewinn von mindestens über 2000 Euro gebracht worden.

Ganz toll 9live!!!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Mich wundert, dass noch niemand was zur aktuellen Durchstellpause mit Löbling geschrieben hat.

Ich weiß zwar nicht, wann diese begonnen hat, sie dürfte aber schon eine Zeit lang gehen.

Gesucht ist ein Schlangenwort aus 20 Buchstaben.
Lösung: WACHSFIGURENKABINETT


Es schreibt wahrscheinlich keiner etwas dazu, weil beim Livestream heute bei mir bis jetzt immer (Ich habe 13:30 das erste mal und dazwischen noch 1-2 Mal geguckt.) auf einem roten Hintergrund steht "Mitmachen geht gleich weiter...".

Ich weiß auch nicht was für eine Panne da bei 9live vorliegt,(Vielleicht ist es auch Absicht um die Protokollierungen der Sendungen zu behindern.) aber wenigstens werden dann nicht ganz so viele Menschen abgezockt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Mich wundert, dass noch niemand was zur aktuellen Durchstellpause mit Löbling geschrieben hat.

Ich weiß zwar nicht, wann diese begonnen hat, sie dürfte aber schon eine Zeit lang gehen.

Gesucht ist ein Schlangenwort aus 20 Buchstaben.
Lösung: WACHSFIGURENKABINETT


Es schreibt wahrscheinlich keiner etwas dazu, weil beim Livestream heute bei mir bis jetzt immer (Ich habe 13:30 das erste mal und dazwischen noch 1-2 Mal geguckt.) auf einem roten Hintergrund steht "Mitmachen geht gleich weiter...".

Ich weiß auch nicht was für eine Panne da bei 9live vorliegt,(Vielleicht ist es auch Absicht um die Protokollierungen der Sendungen zu behindern.) aber wenigstens werden dann nicht ganz so viele Menschen abgezockt.

War wenigstens die Tel.-Nr eingeblendet damit die Leute trotzdem anrufen können? Vielleicht die nächste Sparmaßnahme Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Bademeister
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 86

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Um 15:53 kommt ein Kind durch. Daraufhin löst 9live das Schlangenwort SELBER auf. Alle Anrufer sind um einen Gewinn von mindestens über 2000 Euro gebracht worden.

Ganz toll 9live!!!
Alle Anrufer hätten sowieso keine 2000 Euro bekommen, sondern maximal einer.
Da die Ausspielung der Gewinne sowieso willkürklich erfolgt, ist es wohl auch egal, ob das Geld dann bei einem anderen Spiel ausgespielt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bademeister ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 100.000 Euro Koffershow beginnt und Frau Heesch ist mal wieder voll in ihrem Element:

'Ich habe mal überlegt und bin nur auf ein paar gekommen. Und ich bin eine intelligente Frau!'

Manchmal kotzt mich ihre Selbstverliebtheit und Arroganz mehr an als der Sender und seine Machenschaften selbst.

Tut mir leid, dass ich das an dieser Stelle so offen sage, aber bei 9Live muss ich hoffentlich keine Bedenken haben, dass man das Forum verklagt, nur weil ein User mal Tacheles redet.


Edit MvO: einen Satz entfernt. Fand ich nicht so prikelnd, da nicht wirklich nachvollziehbar



DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder stellt man ein Spiel als beinahe unlösbar da, weil man einen ...TAG sucht, dessen 2. Buchstabe ein "E" ist. Und nach 4 genannten Lösungen tut man nun wieder so, als würde es keinen einzigen Tag mehr geben. Warum kann man ein solches Spiel nicht einfach mal spielen, ohne das man dem Zuschauer ständig einreden will, das es nun keine Lösungen mehr gibt?

Vor allem dann, wenn es noch mindestens 25 Lösungen gibt:

Beerdigungstag, Begräbnistag, Berchtoldstag, Feiertag, Ferientag, Geburtstag, Gedenktag, Gerichtstag, Gewerkschaftstag, Heimattag, Heldengedenktag, Herbsttag, Herrgottstag, Lebtag, Meditationstag, Nebeltag, Neujahrstag, Reformationstag, Reichstag, Restetat, Seniorentag, Verfallstag, Verhandlungstag, Weihnachtsfeiertag, Weihnachtstag, Weltspartag etc.

Und vor allem stellt man nun wieder die vom Zuschauer genannten Tage in Frage: "Man sagt doch nicht REGENTAG! Das sagt man doch umgangssprachlich überhaupt nicht."

Wenn aber 9LIVE diesen Tag als abgeklebten TAG vom Zuschauer suchen lässt und der Zuschauer diesen nicht löst, der Sender ihn am Ende also selber auflösen muss, dann heisst es immer nur: "Meine Damen und Herren, der REGENTAG wäre es gewesen, den kennen Sie ALLE !"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 02.02.2008, 22:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn ein Anrufer WEBTAG sagt.

Außerdem: Seit wann schreibt man das Wort "zweiter" so, wie an der Tafel zu lesen:

"2ter"

... das ist doch das Niweau der Sonnderschule. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder ein Beweis dafür, das man in der Regie pennt:

Der Anrufer bekommt eigentlich nur 6 Koffer, sucht sich aber 7 Koffer aus, die auch allesamt geöffnet werden! Und KEINER von denen merkt es. Mann, Mann, Mann...



Nun spielt man einen Platzhalter mit Doppelbuchstaben:


Und dann behaupten diese Beiden da von sich selbst, Sie seien eigentlich ganz intelligente Menschen und labern wieder nur die ganze Zeit leeren Mist, von wegen dieses Spiel sei nun soooo schwer, da wäre das TAG-Spiel vorher wohl doch leichter gewesen. Zeit, in's BETT zu gehen.

Lady Moonlight: ich hoffe, Du hast mal aufmerksam zugehört und erkannt, welch verbaler Bullshit da die ganze Zeit von dem ach so perfekten Moderatoren-Pärchen auf den Zuschauer verballert wurde.

Später einmal darauf angesprochen, werden die beiden sicher im Doppelpack antworten: "Ich war jung und brauchte das Geld!"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Warum kann man ein solches Spiel nicht einfach mal spielen, ohne das man dem Zuschauer ständig einreden will, das es nun keine Lösungen mehr gibt?

Tja, dass ist die alltägliche Suggestion eines selbsternannten, angeblich Quiz austragenden Call-TV-Senders, sich selbst doof hinstellend, um den Zuschauer damit anzustacheln, sich über viele Anrufe beweisen zu wollen, wenn er denn mal durchgestellt werde.

Was ist das denn für ein "Quiz", wenn man dem Zuschauer quasi die Lösung in den Mund legt nur damit er nun mit dem so veratenen Wissen viele Anrufe tätigt um durchgestellt zu werden. aber genau das ist ja das Ziel dieses angebliche "Quiz".

SC___E <- Hier soll man nun ein Tier einsetzen was rückwärts geschrieben ist um ein sinnvoles Wort enstehen zu lassen.

Jeder Rätsler kann erkennen, das das Tier also mit einem H enden muss, denn wenn man es rückwärts schreibt muss es ja das SCH logisch vervollständigen.

Eine weitere Logig ist, das das Tier aber nicht auf CH oder SCH enden darf, weil ja dann rückwärts geschrieben eingesetz SCHCS, selten in der deutschen Schreibweise nach SCH ein C oder CS folgt.

Da man nun lange keinen Anrufer durchstellt, suggeriert man dem Zuschauer das dieses Rätsel nun zu schwer sei und man ja nun Tipps geben müsse, anstatt den Zuschauer selber Rätseln und auf die Lösung kommen zu lassen.

Das das Tier nun 3 Buchstaben und im Wald lebt und nur auf H enden kann, kommen natürlich alle normalbegabten Zuschauer schnell auf das REH und in der Vorgabe SC___E rückwärts eingesetzt, so auf die gesuchte SCHERE.

Das Rätsel gerät im Grunde durch das verraten der Lösung in den Hintergrund und in den Vordergrund gerät nur das damit genötigte Anrufen, da ja nun alle Zuschauer die Lösung kennen und genau das ist ja das Ziel, möglichst viele mit der verratenen Lösung anrufen zu lassen in bewusst gesteuerter Durchstellpause.

Klar gibt es auch viele Zuschauer, die auch OHNE den Tipps schnell die Lösung finden aber eben keine Chance bekamen, auch ohne Tipp ihre selbst gefundene Lösung ansagen zu dürfen, weil man eben bewusst DURCHSTELLPAUSE macht, diese dazu missbraucht um zu behaupten, das Rätsel sei zu schwer und man Tipss geben müsse. Und wieder heißt es dann, das ein Anrufer ja nur die Lösung sagen konnte, weil man ja erst Tipps zum Rätsel hätte geben "müssen".

Jeder normal denkende Mensch durchschaut doch die darin versteckte Suggestion und Manipulation nur um die Zuschauer damit zum anrufen zu bewegen.

Und in den Glücksspielen, wa man nur raten kann, wird eben frech öffentlich behauptet, das es ja da keine oder nur eine weiter Lösung gebe, wie es schon @Mork vom Ork in seinem letzten Beitrag beschrieben hat.

Tja, für den Betreiber mag es ja nur noch eine Lösung geben, weil man eben vor hat, nur noch einen Anrufer mit einer möglichen Lösung durchzustellen, obwohl es eben noch viele andere mögliche Lösung gegeben hätte.

Diese Art der Quizdurchführung ist schon erbärmlich, weil es eben nur darum geht, mit den perfidesten Tricks und Suggestionen, die Zuschauer zum anrufen zu ködern, nicht zuletzt aber ins besondere mit virtuellen hohen Geldsummen.

Was haben die letzten Sekunden bis 23:00 Uhr mit dem Lösen des Rätsel zu tun, man aber diese letzten Sekunden bis 23:00 Uhr bewusst hervorhebt und damit Zeitdruck erzeugt, obwohl es beim Lösen eines Rätsels überhaupt keinen Zeitdruck zu erzeugen gibt. Entweder es löst einer oder nicht unabhängig davon ob nun die letzten Sekunden bis 23:00 Uhr angebrochen sind oder ein Reissack in China umfällt. Alles zielt ja darauf hinaus, dem Zuschuer zu suggerieren er müsse seinen Anruf mit seiner Lösung bis spätestens 23:00 Uhr tätigen um durchgestellt zu werden. Doch auch bis 23:10 Uhr wurde kein Anrufer durchgestellt. Das ist auch so ein Suggestionsmittel die Zuschauer zum sinnlosen Anrufen zu verleiten mit bewussten Erzeugen von Zeitdruck zu bestimmten Schwellenzeiten, obwohl man bewusst intern weiß, das man auch jetzt keinen Anrufer durchstellen wird.

Es ist einfach nur schwach, das diese Form der Abzocke und Geldbeschaffung über genötigte Telefonanrufe, die nur auf sinnlose Bandansagen landen von staatlicher Seite zugelassen und geduldet wird.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und gleich noch so ein Fall, über den der Lemming mal nachdenken sollte:

Da stellen sich Frau Schradin und Herr Heesch in die Runde und lamentieren über 20 Minuten, das die vierte Runde nun so unsagbar schwer sei, zählen 20 Begriffe auf, die allesamt nicht gehen und dann wird auch noch ein Zuschauer durchgestellt, der tatsächlich eine falsche Lösung nennt, in unserem Fall den KUSS. Da muss erst eine 89-jährige Dame durchkommen und den jungschen Burschen zeigen wo der Hammer hängt. Gut, Ihre Telefonrechnung beträgt zwar diesen Monat 2.000,- ?uro, aber durch ihren heutigen Gewinn "verdient" sie ja auch 1.000,- ?uro dazu.

Aber dann, anstatt das ach so schwere Spiel doch nun abzubrechen, spielt man noch eine Runde. Klar warum --> damit man in spätestens 10 Minuten wieder wettern kann, man hätte e doch dabei belassen sollen, da geht nichts mehr, die Konstellation der bereits genannten Lösungen sei so ungünstig bla, bla, bla...

Meine Fresse, warum lassen sich noch immer so viele Leute von einer Gewinnsumme jenseits der 1.000,- ?urogrenze so blenden?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich, warum oben der Tipp steht: Das Tier endet mit B
Es wird ja schließlich ein Tier mit B am Ende gesucht.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 07:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Martin300000 » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, warum oben der Tipp steht: Das Tier endet mit B
Es wird ja schließlich ein Tier mit B am Ende gesucht.

Laughing
Da fehlen ja dann nur noch die Tipps :
"Ich bin überall zu finden"
"Jeder kennt mich"
"Ich lebe bei Menschen"
"Ich wohne in einem Stall"
"Ich stehe in jedem Brockhaus" Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE-HORROR-ABZOCK-SHOW (Worst of) vom 02.02.08:

Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Löbling

13:12 - 14:05 INS LEERE RATEN LASSEN: knapp 1 Stunde
KFZ-KENNZEICHENSUCHE mit 3 Buchstaben (10)
erraten: TUT
Auflösung: WTM, SGH, KUS, LWL, MKK, NOH, ANA, DAU, BAD

14:12 - 15:52 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 3/4 Stunden
einfache SCHLANGENWORTSUCHE
WACHSFIGURENKABINETT
15:52 Kind -> Spiel ohne Gewinner aufgelöst!

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Wagner

18:48 - 19:40 INS LEERE RATEN LASSEN: 52 Minuten
X VOR HAUS (1), später X im Knobelgitter
Spiel ohne Auflösung abgebrochen!
21:26 Auflösung: EINHAUS

19:57 - 21:23 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 1/2 Stunden
einfache WORTSUCHE
MILURMETER->MURMELTIER

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Schürmann

23:50 - 00:20 DURCHSTELLPAUSE: 30 Minuten
einfacher PLATZHALTER: 4 Buchstaben, WORT mit Doppelbuchstaben:
TIPP, MEER, FASS, NULL, EBBE, genannt: BOOT

00:32 - 00:51 INS LEERE RATEN LASSEN: 19 Minuten
PUNKTWORTSUCHE mit 8 Punkten (4)
erraten: LAUB(Tipp: LAU...), KUNDE(TIPP:KU...)

00:57 - 01:55 DURCHSTELLPAUSE: ca. 1 Stunde
einfaches TIER mit B am Ende
genannt: KALB
(K189-25000?, K168-10000?, K157-10000?, K181-5000?, K147-5000?)
Letztes Wort mit 8 Punkten wurde nicht aufgelöst!

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



Das ist doch alles nicht unterhaltsam! Das will doch keiner sehen!
Das hat doch mit Mehrwert nichts zu tun! Das rechtfertigt doch keine Senderlizenz!

SUPERRTL Master-Quiz ist weg. SAT1 Quiz-Night ist weg. 9LIVE muss auch weg!



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Sonntag, 03.02.2008, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahrscheinlich ist es nur Zufall - aber seit die "Liste aller Durchstellpausen ab 2 Stunden" hier im Forum steht, wird bei 9Live häufiger schon nach 1 3/4-Stunden ein Anrufer ins Studio gestellt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 33 [459 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2979s ][ Queries: 32 (0.0708s) ][ Debug Ein ]