CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 15:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 33 [459 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 03:01 
Titel:
 ­­­­

AAAH ICH KOTZ GERADE AUF SHN!

Hatte ich nicht schon vorher gesagt, dass die wieder einen gemeinen Fehler eingebaut haben?

Und richtig, es war nicht der HASE, sondern NASE (irgendein Fisch).

Und die Anruferin Ursel wurde mit lächerlichen 200,- Euro abgespeist und die so lange ausgelobten 10.000 + 7 Koffer blieben beim Sender.

Überrascht hat mich das NICHT!

Es ist so was von schäbig, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Armes Deutschland, wo so eine widerliche Abzocke im TV möglich ist!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 03:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab gerade erst eingeschaltet aber ich habe das Ende ja noch mitbekommen. (Den Rest davor zu sehen lohnt sich ja sowieso nicht. Twisted Evil )
Ihr hattet Recht. Die Anruferin sagte um 2:56 unter anderem Hase. Gesucht wurde aber Nase (Das soll ein Fisch sein.) Als Trostpreis bekam die Frau 200? geschenkt.
So eine miese Abzocke. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 03:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Respekt, Respekt, lieber Rick,
Du hast ja NASE (Karpfenfisch) statt HASE schon vor Stunden geahnt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 03:18 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatsächlich, die Nase Shocked



Und die ältere Anruferin sagt auch NOCH DANKE für die 200 Euro, ich glaub ich steh im Wald.
Das war wohl eher wieder die Nase des 9Live Pinocchio als der Name eines Fisches, es ist wahrlich kaum zu Glauben wie man hier wieder Stundenlang Abgezockt hat. Evil or Very Mad




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 03:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach über 2 geschlagenen Stunden Durchstellpause kommt Anruferin Ursel durch und
will ihre 7 Tiere nennen.
Alles scheint erst richtig zu sein, doch da hat Ursel die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Anstatt HASE musste der Fisch NASE eingesetzt werden.
Über 90 Prozent der Zuschauer hätten den Fisch NASE bestimmt nicht gekannt.
Die Anruferin Ursel wurde nur mit lächerlichen 200 Euro getröstet, obwohl sie
über 10.000 Euro hätte gewinnen können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 04:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was hatte Herr Wolter damals noch gesagt?
Stimmt er hat gesagt: Die Zeit der Kundenverbrennung bei 9live ist vorbei.
Also wenn das keine Kundenverbrennung ist, dann weiß ich auch nicht mehr, was er darunter versteht. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 09:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE-HORROR-ABZOCK-SHOW (Worst of) vom 03.02.08:

Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Löbling

15:00 - 16:08 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 1/4 Stunden
einfacher DT. VORNAME mit Doppelbuchstaben
genannt: ANETTE

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Frau Kaiser

16:32 - 16:36 TdS-Regie-Vorspiel-Gelaber + Bedenkzeit-Countdown (1min): 4 Minuten
16:36 - 17:02 DURCHSTELLPAUSE: 26 Minuten
einfacher DT. VORNAME mit Doppelbuchstaben
genannt: DENNIS

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Wagner

19:06 - 19:22 TdS-Regie-Vorspiel-Gelaber: 16 Minuten
19:22 - 21:20 DURCHSTELLPAUSE: ca. 2 Stunden
einfaches TIER ohne A-L
genannt: WURM, PONY

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



Abzocke mit den Bandansagen-Verkäufern Frau Heesch und Herrn Schradin

22:41 - 23:19 DURCHSTELLPAUSE: 38 Minuten
einfache WORTSUCHE
BOHNE FRAU->BAUERNHOF

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Schürmann

23:40 - 23:51 INS LEERE RATEN LASSEN: 11 Minuten
TIERSUCHE mit 4 Buchstaben (1)
Spiel ohne Auflösung abgebrochen!
02:47 Auflösung: MOPS

23:53 - 02:55 DURCHSTELLPAUSE: ca. 3 Stunden
"einfaches" KREUZWORTRASTER: 7 TIERE
KUNDENVERBRENNUNG: u.a. genannt: HASE, Lösung: NASE Evil or Very Mad
K194-25000?, K147-10000?, K159-10000?, Koffer mit 5000? wurden nicht gezeigt! Evil or Very Mad

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



Das ist doch alles nicht unterhaltsam! Das will doch keiner sehen!
Das hat doch mit Mehrwert nichts zu tun! Das rechtfertigt doch keine Senderlizenz!

SUPERRTL Master-Quiz ist weg. SAT1 Quiz-Night ist weg. 9LIVE muss auch weg!



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich gerade, was schlimmer ist:

Eine große Sonntags-Durchstellpause von 6 Stunden und mehr (die gestern ja ausgeblieben ist), jedoch mit einem Gewinner (meist hoher Geldbetrag) am Ende ... ODER
Eine zwar kürzere Durchstellpause am Ende des Sendetages, jedoch ohne Gewinner (der hohe Geldbetrag bleibt beim Sender)???

Natürlich ist beides schlimm. Aber zumindest war es bis jetzt bei den Mega-Durchstellpausen immer so, dass es auch einen Gewinner gegeben hat (selbst wenn dieser eine eigentlich im Sinne von 9live falsche Lösung abgegeben hat ... man erinnere sich an den Gewinner der 13-Stunden-Durchstellpause).
Das was die da hingegen gestern abgezogen haben, ist wirklich unter jeder Sau und ich finds fast noch schlimmer. WEIL: Ich behaupte jetzt mal, dass nicht nur 90 Prozent der Anrufer HASE gesagt hätten, sondern mit einer großen Sicherheit beinahe alle ... außer "Freaks" und Kenner dieses Forums hier. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Geld rausgeht, ist so praktisch gegen Null tendiert. Die hätten ruhig noch ein 3 Autos, 100 Sachpreise, eine Weltreise und einen Jackpot von 100.000 Euro (den man ohne darum zu spielen sicher bekommt *sfg*) draufpacken können.

Ich finde, dass diese Abzocke von Sonntag-Nacht auf jeden Fall ein Video wert wäre. Je mehr Leute das im Internet zu sehen bekommen, desto besser!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, dass diese Abzocke von Sonntag-Nacht auf jeden Fall ein Video wert wäre. Je mehr Leute das im Internet zu sehen bekommen, desto besser!

>> KLICK MICH

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens...was mir gerade auffällt...: Das Geld...was die in den Koffern haben...das sieht aus...als wenn's nicht echt wär'...
Also unechtes Geld...!
Das lässt die alte Theorie wieder aufkommen...dass es den Sender 9Live nur deswegen gibt...damit die P. Maffaya ihr Falschgeld unter die Leute bringen kann...!
Also ist 9Live quasi nur eine riesen Geldwaschanlage...!!!
Unfassbar...!!!
Das gibt 'ne Beschwerde...!!!
Mindestens Drei...wenn nicht sogar Zwei...!!!

SKANDAAAAAL!!


Erpels These stimmt! Isch hab's gesehn!!!! Dieser komische Sender! Den werd' ich niiie wieder einschalten! Nie wieder! Mad

Marc Wagner: "Hier wird JEDER garantiert hoffentlich gewinnen!!" Question Exclamation

"JEEDER gewinnt!" - Bisher konnte noch nichts gelöst werden. Gespielt wird "...mann". Bei 9Live zählen jedoch auch 10?uro-Abgespeiste als 'Gewinner'... Rolling Eyes

Nach Tipp kann Kandidatin um 12:57 Uhr den GASMANN lösen.
Wieder gibt man einen Tipp... "im Sommer geht man auf den Bergen nicht spazieren, sonder punkt punkt punkt..." > WANDERSMANN? Japs, gelöst...

Grüße, Sprichwortsuche

leichtes edit by Speculatius



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gegen 13:10 Uhr kommt bei Herrn Wagner ein sehr junges Küken durch und gibt vor, 18 Jahre alt zu sein. Auf die Frage, wann es denn geboren sei, antwortet dieses: am 24.09., woraufhin Herr Wagner fragt, was es dann für ein Sternzeichen sei. Als Antwort kommt "WAAGE", was korrekt ist. Dann fragt Herr Wagner nach dem Geburtsjahr, woraufhin das Küken etwas in's stocken gerät und Herr Wagner etwas Hilfestellung leistet:

"Wenn Du 18 Jahre alt bist und wir jetzt das Jahr 2008 haben, dann bist Du in welchem Jahr geboren?"

Es dauert eine Weile, da man in der Leitung fleißig am rechnen ist - doch dann kommt doch noch die Antwort: "1990". Und jetzt kommt wieder Deutschlands Bildungssender zum Einsatz, denn man spielt die Gewinnerfanfare ein und Herr Wagner gratuliert zum angeblich "richtigen Ergebnis".

Scheisse nur, das wenn man am 24. September geboren und zum heutigen Tage 18 Jahre alt ist, das man dann rechnerisch im Jahr 1989 geboren sein muss!!!

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt meker doch nicht, mit etwas Glück zahlen sie ihr jetzt den Gewinn aus Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Scheisse nur, das wenn man am 24. September geboren und zum heutigen Tage 18 Jahre alt ist, das man dann rechnerisch im Jahr 1989 geboren sein muss!!!
Cool


9Live hat es nicht so mit dem Rechnen. Das haben die dort alle schon in der Vergangenheit oft bewiesen.

Hier nochmal die Frage: Was macht der Redakteur in diesem Moment? Schläft der? Hätte er nicht sofort merken müssen, dass das Jahr falsch ist? Mir kommt es so vor, als ob dort keine Profis am Werk sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ja, richtige Profis mit langjähriger Erfahrung wären ja auch zu teuer. Smile

Andererseits ist der der ein oder andere Redakteur nicht erst seit gestern dabei. Vielleicht haben sie auch wichtigere Dinge zu tun, als sich mit dem aktuellen Spielgeschehen zu befassen.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 33 [459 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3063s ][ Queries: 34 (0.0842s) ][ Debug Ein ]