CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 33 [459 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 43

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 00:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt im WWW Namensbanken, wo der Name Olliver enthalten ist. Was also soll dieser Schwachsinn?

Hast Du da eine Adresse?

Und zu WILLI:

Also ich habe das nicht mitbekommen, ob der Opa so hie, sondern nur, dass die Anruferin eigentlich sogar auf WILLI beharrte und dann Frau Kaiser zum zweiten Mal darauf hinwies, dass WILLI eine Kurzform/Abkrzung ist und dann die Anruferin meinte: "Gut dann nehme ich halt WILHELM..."

Bei der ersten Anruferin hat man keine 2. Chance gegeben, obwohl ihr Cousin so hie und lsst es nicht gelten, hier dann aber ja?

"...fair..." Rolling Eyes



Vielen Dank frs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:03 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Und zu WILLI:

Also ich habe das nicht mitbekommen, ob der Opa so hie, sondern nur, dass die Anruferin eigentlich sogar auf WILLI beharrte und dann Frau Kaiser zum zweiten Mal darauf hinwies, dass WILLI eine Kurzform/Abkrzung ist und dann die Anruferin meinte: "Gut dann nehme ich halt WILHELM..."



Soweit ich mitbekommen habe sagte die Anruferin nachdem Tina Willi falschgeben hatte, in etwa folgendes:" Aber bei meinem (Bekannten,Opa) ist der Name Willi aber genauso eingetragen!"
Nach dieser Aussage gab Tina dann den Willi richtig.



Bist du bld. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:04 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade sucht Alida G_ _ _ ET(LICH) "Welches Tier ergnzt das Wort?" fr 1500?+GL(500?,1000?,1500?,2000?,2500?,3000?,3500?,4000?,4500?,5000?)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:10 
Titel:
 

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Gerade sucht Alida G_ _ _ ET(LICH) "Welches Tier ergnzt das Wort?" fr 1500?+GL(500?,1000?,1500?,2000?,2500?,3000?,3500?,4000?,4500?,5000?)


Irgendwie stimmt wat mit de Livestream von Ab9Zocklive im breitbildmodus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:23 
Titel:
 

Ich bin halt neu angemeldet, darum in Call-in-TV-Forum noch nicht so "fit"
Im moment abzock pur. Ich wette, die Durchstellpause dauert noch bis 02 Uhr Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 10:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur Nachtschicht:

Abzocke mit Bandansagen-Verkuferin Frau Lauenstein

00:14 - 01:24 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 1/4 Stunden
einfache, schon oft gespielte WORTERGNZUNG mit TIER
GEMUET(LICH)

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mgen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mgen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch spter zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im brigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glcksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 12:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt im WWW Namensbanken, wo der Name Olliver enthalten ist. Was also soll dieser Schwachsinn?

Hast Du da eine Adresse?


Die genaue Seite wei ich nicht mehr, da ich einige Namensseiten abgeklappert habe. Jedoch spricht 9Live von der Namensbank. Das verwundert mich, da ich nicht wei, welche Namensbank bei 9Live die Grundlage sein soll. Es ist nmlich so, dass bestimmte Namen in manchen Namensbanken vorkommen und andere wiederum nicht.

Ich habe mal im Telefonbuch den Namen Olliver eingegeben. Und es gibt tatschlich einige Ollivers. Da aber nur sehr wenige gelistet werden, gehe ich davon aus, dass diese Namensform sehr selten ist.
Warum sollte man bei 9Live aber nicht auch seltene Namen nennen drfen, wenn 9Live im Gegenzug bei Tieren ja auch seltene Exoten suchen lassen oder seltene Automarken etc.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 12:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manche Fernseh-Profis knnen das Drngeln zum Anrufen viel besser!

ZB die Telefonsex-Oma in ihren SM-Gummiklamotten, die immer mit drohendem Ton brllt:

?RUF ? MICH ? AN!!!?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 43

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 12:46 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade lsst man mal wieder bei 9Live ein Begriff mit TAG am Ende suchen. Dafr gibt es gleich mal 1000 Euro zum Anfang sicher, was soviel bedeutet, dass das keiner kennt...

Eine Anruferin kommt durch und nennt den FASCHINGSDIENSTAG, dies wird falsch gegeben. Kurz darauf nennt eine weitere Anruferin VEILCHENDIENSTAG, was das Gleiche sein soll wie FASCHINGSDIENSTAG und was glaube ich auch schon mal gesucht worden ist. Darauf hin sagt Alida Lauenstein Folgendes:
"Wenn wir den VEILCHENDIENSTAG gesucht htten, dann htte ich auch den FASCHINGSDIENSTAG gelten lassen!"
Ja, sicher und morgen geht die Welt unter....
So etwas sagt die Frau, die beim Platzhalter KIEL nicht gelten lsst, weil dies auch eine Stadt ist! Da fllt mir nur noch eins ein: VOGEL



Vielen Dank frs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 13:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt im WWW Namensbanken, wo der Name Olliver enthalten ist. Was also soll dieser Schwachsinn?

Hast Du da eine Adresse?
...

Den OLLIVER gibt's zum Beispiel hier auf www.1names.de.

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...
Eben nannte eine Anruferin den Namen OLLIVER ... so heit angeblich ihr Cousin... Man lsst es nicht gelten... Da man es per google nicht finden kann bzw. immer auf OLIVER hingewiesen wird...
...
Mann htte also ebenso OLLI/OLLIVER gelten lassen mssen...

DITO Exclamation

Das zeigt wieder einmal wie 9LIVE die Leute bern Tisch zieht: Evil or Very Mad

Ob LSUNGEN GELTEN oder nicht, HNGT REIN von der WILLKR des TdS oder der REGIE ab Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch spter zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im brigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glcksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 13:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Darauf hin sagt Alida Lauenstein Folgendes:
"Wenn wir den VEILCHENDIENSTAG gesucht htten, dann htte ich auch den FASCHINGSDIENSTAG gelten lassen!"


Na klar doch, Alida. Das httet ihr bestimmt gemacht.
Was ist dann aber mit diesem Spiel von gestern?

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Quizzo


Die letzte Anruferin htte beinahe auch den letzten Begriff geraten. Sie versucht SPORTSCHUH.
Tina lst daraufhin den letzten Begriff auf : SPORTSCHUHE


Sportschuh wird also falsch gegeben, weil die richtige Lsung SportschuhE ist. Das ist natrlich jetzt ganz was anderes! Rolling Eyes

Das sind alles nur Ausreden, um Fairness anzudeuten. Wenn es jedoch hart auf hart kommt (damit meine ich, wenn es um richtig viel Schotter geht), kann man die Fairness mit der Lupe suchen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beitrge: 43
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 17:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was heute beim Lbling erfreulich ist: Es werden einigermaen schnelle Runden gespielt, immerhin.
Doch dieser Moderator ist so abartig. Er versucht, seine Inkompetenz in Sachen Moderation mit einer derart penetrant SCHLEMIGEN Art zu berspielen, die wirklich widerlich! ist. Wenn er mit Anrufern redet, tut er so, als wnsche er denen alles erdenklich gute auf der ganzen Welt und er tut so, als sei er eh der liebste und beste Mensch auf der ganzen Welt. Das war an einem der Tage nach Silvester ganz grausam, als er jedem Zuschauer, der durchkam, auf eine derart ekelige Art ein "frohes, neues und gesegnetes Jahr" gewnscht hat... einfach schrecklich.
LG Felix
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:24 
Titel:
 

Ich finde Norman bescheuert, dieser Trotte, sich gegen einen Box-Star zu kmpfen.
Naja, eigentlich sind ja alle von 9live bescheuert Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

brigens: Hier ein Bild vom Quizzo (wenn es mir gelingt Laughing )
[img]Quizzo - Die Show[/img]

Sagt mir bescheid, wenn kein Bild da ist Cool

Ïm Moment abNorma(l) Magolei und Alida (Fr)a(nk)enstein - MNNLICHE VORNAMEN mit B an 3. Stelle
Bereits Gelst: RoBert, AlBert, FaBian ....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkfer
Grnes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 00:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@LEITUNGSMAXIMUM:

Wenn Du ein Bild ins Forum einstellen mchtest, dann mut Du es zunchst bei einem entsprechendem Anbieter hosten..... HIER zum Beispiel... also hochladen und hier dann entsprechend verlinken....alles andere gibt nscht.... Wink

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkfer ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 33 [459 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3045s ][ Queries: 32 (0.0651s) ][ Debug Ein ]