CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 03:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [69 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
RTL - Die Weisheit der Vielen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 19:55 
Titel:  RTL - Die Weisheit der Vielen
 ­­­­

Na, da hat sich RTL ja was feines einfallen um ein bisschen Geld zu machen.

Schliesslich darf jeder mitmachen per Televoting oder SMS. Das dürfte ein mächtiges Plus für die Kasse bedeuten.

Besonders bitter finde ich, dass Herr Jauch sich dafür hergibt. Fand den eigentlich echt gut, werde meine Meinung aber wohl überdenken (obwohl im das ziemlich egal sein dürfte - einem Mann, dem eh schon eine halbe Stadt gehört)


...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe gestern ebenso die Vorschau der "Welt der Weisheiten"gesehen-
und auch mein Gedanke war derselbe!
Daß sich RTL hingibt, Call-In in eine seriös wirkende Unterhaltungsshow in eine "harmlos" Auslachen von rechts erscheindende Voting-Show zu verkleiden überrascht mich weniger. Man nimmt in diesen Tagen offenbar alles, was man kriegen kann.

Daß sich Jauch jedoch für derartige Abzocke hingibt, wundert mich jedoch massiv, gelinde ausgedrückt.
Mich persönlich enttäuscht die Entwicklung von Herrn Jauch an der Stelle.
Wie hoch muß also der Einfluß des Senders sein, um einen bisher rein seriös verankerten Moderator in ein derartigen Format zu pressen?
Mit was also wurde Jauch senderseitig geblendet, daß er sich tatsächlich auf ein solches Format einläßt???
Gibts ja gar nicht! Shocked

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die Show wird nicht nur von Herrn Jauch moderiert, TVWIKI.de verrät uns auch die Produktionsfirma:
« TVWIKI.de » hat Folgendes geschrieben:
Produktion: I&U, Information und Unterhaltung TV Produktion GmbH & Co. KG

Wer ist I&U TV Produktion GmbH&CoKG? Sie selbst schreiben dazu:
« I&U » hat Folgendes geschrieben:
Günther Jauch ist heute Alleingesellschafter, nachdem sich Gruner & Jahr aus dem Unternehmen zurückgezogen hat.

Dann wünsch ich mal frohes Animieren.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Desaster2530
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Mecklenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

es ist doch so daß man bei anderen "JauchSendungen"auch schon längst anrufen kann.

z.b.: wer wird millionär?

oder etwa nicht?



Ich betone hiermit ausdrücklich, das der Inhalt meiner Beiträge nur meine persönliche Meinung und Eindrücke wiederspiegelt !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Desaster2530 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 03:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Desaster2530 » hat Folgendes geschrieben:
es ist doch so daß man bei anderen "JauchSendungen"auch schon längst anrufen kann.

z.b.: wer wird millionär?

oder etwa nicht?

Im Gegensatz zu 'Wer wird Millionär'...das von 'Endemol' produziert wird...hat er bei 'Die Weisheit der Vielen' erdenkliches Mitspracherecht...
Das heißt...er bekommt nicht nur gesagt...was er zu sagen hat...sondern er sagt...was er zu sagen hat...
"
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Dann wünsch ich mal frohes Animieren.
"
...da besteht ein nicht gänzlich irrelevanter Unterschied...um's mal milde auszudrücken...
-

Also jetzt mal egal...wie man zu dieser Art Geldgewinnung steht...
Von einem Günther Jauch ... ... ... hätte ich dieses profitorientierende Vorgehen am wenigsten erwartet...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 03:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier kann übrigens auch zukünftig via 0137er Nummer darüber abgestimmt werden, welche Beiträge freigeschaltet werden sollen und welche nicht. Details folgen in Kürze...

Just Kidding...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 05:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal so nebenbei: Wer sagt denn eigentlich, dass die Nummern die "normale" Abzocknummer sein soll? Es gibt ja zum Glück auch Votingnummern die günstiger sind... außerdem kann man bei der Show auch per Internet mitmachen, also hat man zumindestens auch eine Chance kostenlos mitzumachen...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 07:53 
Titel:
 ­­­­

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hier kann übrigens auch zukünftig via 0137er Nummer darüber abgestimmt werden, welche Beiträge freigeschaltet werden sollen und welche nicht. Details folgen in Kürze...

Just Kidding...


glaub es mir -würde ich sogar tun! Denn dann weiss ich, dass das Geld an der richtigen Stelle landet

war off topic ich weiß
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
außerdem kann man bei der Show auch per Internet mitmachen, also hat man zumindestens auch eine Chance kostenlos mitzumachen...


genau; auch bei den anderen großen Shows bestand immer die Möglichkeit per Internet mitzuwirken. Ist also nichts Neues.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 11:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Mal so nebenbei: Wer sagt denn eigentlich, dass die Nummern die "normale" Abzocknummer sein soll? Es gibt ja zum Glück auch Votingnummern die günstiger sind...

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Es gab vor ein Paar Monaten mal eine Show in der ARD mit Jörg Pilawa, eine Art Wissenstest, bei der auch die Zuschauer zuhause mitmachen sollten. Es ging darum, zu testen, wie viele Prozent der Anrufer die richtige Lösung kennen. Zu gewinnen gab es wohl nichts. Die ARD hat dafür eine 0137-1er Nummer eingesetzt, die etwa 10 Cent kostete. Man hat also versucht, den Zuschauer so günstig wie möglich in die Sendung einzubinden.

Also ist so etwas auch für RTL durchaus möglich - allerdings traue ich dem Sender das irgendwie nicht zu. Da wird es sicherlich wieder eine 01379-Hotline geben.

Ich finds wirklich schade, dass ein guter Moderator wie Günther Jauch sich für so etwas hergibt, aber warten wir doch erst mal ab, wie die Sendung tatsächlich aufgebaut ist.

Schönen Sonntag!
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:

Ich finds wirklich schade, dass ein guter Moderator wie Günther Jauch sich für so etwas hergibt, aber warten wir doch erst mal ab, wie die Sendung tatsächlich aufgebaut ist.
Denken-Sie-Einfach[/size][/font]


Also die Geste stimmt schonmal Shocked 2


Und wenn es Interessiert, so unbedarft ist der Herr Jauch nun wirklich nicht --->

Spoiler: 
Die Günther AG

Moderator, Produzent, Immobilien-Besitzer, Werbeträger: Günther Jauch spielt viele Rollen zugleich, und viele davon zahlen sich aus. Der Moderator von "Wer wird Millionär?" ist so selbst ein vermögender Mann geworden ? vielen bei der ARD war das nie ganz geheuer. Ein Blick auf das System Jauch.

Hamburg - Sie wollten ihn und sie wollten ihn nicht: Beim Thema Jauch rang die Führung der ARD mit sich und blieb doch gespalten. Die einen schätzen den Journalisten, den so glaubwürdig lächelnden Sympathieträger. Die anderen misstrauen dem Unternehmer, der für "Glücksspiele, Lebensversicherungen oder weiß der Teufel was" Reklame macht, wie MDR-Intendant Udo Reiter schimpfte.

Günther Jauch hat stets den Spagat versucht. Seine Freiheiten lässt er nicht gerne beschneiden - das bekommt die ARD nun zu spüren. Sie versuchte, ihn enger als anfangs besprochen an sich zu binden. Es sei darauf gedrungen worden, "dass ich künftig, zumindest journalistisch, exklusiv für 'Das Erste' tätig sein ... sollte", begründete Jauch, als er seine Absage als Nachfolger von Sabine Christiansen bekanntgab.
Die Struktur des "Jauch-Imperiums" ist nicht leicht zu ergründen - und wer es versucht, bekommt schnell Ärger mit Jauch. Auch das mag das Unbehagen in Teilen der ARD mit erklären. Dass Jauch nach seiner Sonntagstalk-Absage die Arbeit ausgeht, ist freilich nicht zu befürchten. Wie der TV-Tausendsassa sein Geld verdient - ein Überblick.

Jauch, der Produzent: Seit dem Jahr 2000 gibt es die Produktionsfirma I&U TV - das Kürzel steht für Information und Unterhaltung. Nachdem eine Zeit lang der Großverlag Gruner + Jahr zu den Teilhabern gehörte, ist Jauch nun nach Angaben des Unternehmens Alleininhaber. Als Geschäftsführer und Chefredakteur tritt der Jauch-Vertraute Andreas Zaik auf.

http://www.i-und-u.tv/unternehmen.php

Neben "Stern TV" liefert Jauchs Firma diverse weitere Sendungen ans Privat-TV - laut I&U-Website unter anderem die Formate "Die 70er Show" (RTL), "Hape trifft" (RTL) und "Der große Haustiertest" (Sat.1). Das Unternehmen mit rund 60 festen Mitarbeitern und Millionen-Umsatz ist im Handelsregister Köln eingetragen.
Jauch, der Werbeträger: Telekom, Krombacher, Quelle - wenige Prominente sind in der Werbung so präsent wie Jauch. Als die ARD den Moderator im Sommer zum Christiansen-Nachfolger kürte, wurden diese Werbeengagements rasch zum Streitthema: Politiker der Grünen und SPD verlangten, Jauch solle alle Werbeauftritte einstellen.

Wie hoch die Honorare sind, die Jauch für die Reklame-Auftritte erhält, ist schwer zu beziffern. Als ihn 2004 die Telekom anheuerte, meldete die "Bild"-Zeitung ohne Angaben von Quellen, Jauch erhalte fünf Millionen Euro allein aus diesem "Mega-Vertrag". Nach Daten von Thomson Media Control wurden 2006 TV-Werbespots und Anzeigen für - brutto - 19,8 Millionen Euro mit Jauch geschaltet.

Jauch selbst hat die Kritik an seinen Werbe-Engagements immer wieder zurückgewiesen. Schon früher betonte er, er spende alle Gewinne aus seiner Werbetätigkeit für gemeinnützige Zwecke. Heute teilte er mit, der Werbe-Streit habe nichts mit seiner Absage an die ARD zu tun. "Werbeengagements waren mir laut dem Vertrag nicht untersagt", sagte er. Er habe alle Verträge bereits gekündigt oder auslaufen lassen. "Diese Zugeständnisse zeigen, wie sehr ich an dem Format am Sonntagabend interessiert war."
Jauch, der Event-Entertainer: Nicht immer, wenn Jauch als Moderator auftritt, ist er live im TV zu sehen - er hat auch schon Privatevents präsentiert, unter anderem eine Benefizgala für den Versandhändler Quelle. Nach Angaben des Magazins "Impulse" soll ein solcher Jauch-Auftritt im Jahr 2004 rund 80.000 Euro wert gewesen sein - ein Top-Verdienst, der dem Bericht zufolge seinerzeit weit über den Gagen anderer Promis lag. Sabine Christiansen übrigens soll laut "Impulse" damals auf eine Durchschnittsgage von 30.000 Euro für ähnliche Auftritte gekommen sein.

Jauch, der Immobilien-Mann: Dass Jauch sein Privatleben abschirmt, ist bekannt. Während Promis der Bohlen-Liga ihr Beziehungsleben gerne öffentlich inszenieren, ging Jauch beispielsweise juristisch gegen Berichterstattung über seine Hochzeit vor.

Ähnlich in anderen Fällen wehrte sich der Journalist Jauch gegen Journalisten. Das gilt unter anderem für einen Bericht über Jauchs Grundbesitz an seinem Wohnort Potsdam - dort hat der TV-Moderator mehrere Immobilien erworben und saniert. Als ein "Bild am Sonntag"-Reporter Grundbuchdaten über Jauchs Potsdamer Besitz sichtete und 2004 unter dem Titel "Das Jauch-Imperium" darüber schrieb, ging Jauch juristisch dagegen vor: Er klagte beim Verwaltungsgericht gegen die Herausgabe der Informationen. Im vergangenen Jahr erhob die Staatsanwaltschaft Potsdam Anklage gegen den Reporter.

In einem Interview sprach Günther Jauch vor ein paar Jahren über Geld und sein Verhältnis dazu. Er ziele nicht darauf, seinen Wohlstand nach außen zu kehren oder seinem Kontostand entsprechend zu konsumieren. Ihm mache es nichts aus, mit dem Opel zur Waschanlage zu fahren - dieses Verhalten irritiere "viele Leute". Ihm gehe es um Unabhängigkeit, um die "Freiheit, ein Leben zu führen, das nicht den Erwartungen anderer und schon gar nicht meinen eigentlichen materiellen Möglichkeiten entsprechen muss."
Jauch räumte ein, dass er "nicht gratis" arbeitet. Dann sagte er dem Interviewer: "Etwas arrogant formuliert: Weil ich nicht billig bin, bin ich nicht käuflich."

Quelle
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,459215,00.html




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Vorab: Ich finde die Moderation, die er bei WWM macht, für durchaus gelungen und kurzweilig. Was "Stern-TV" betrifft, so hab ich einmal hautnah mitbekommen, als der "Stern der Woche" vergeben wurde. Da ging es nicht darum, die Argumente der Gegenseite anzuhören, sondern einzig und allein, die Geschichte, so wie sie dargestellt wurde, als richtig hinzustellen.

Was mich aber schon seit langem irritiert ist die Tatsache, dass allein bei mir sicher schon zwanzig Mal von teilweise verschiedenen Glücksspielveranstaltern angerufen wurde um mich zum Mitmachen bei der SKL zu bewegen. Bei jedem Gespräch wurde zunächst erwähnt, dass man ja mit "Günther Jauch" zusammenarbeite und dass dass ja quasi eine Garantie dafür sei, dass die Sache seriös und gewinnversprechend aufgezogen ist.

Nun ist die SKL sicher keine dubiose Lotterieveranstaltung, trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, wenn mit dem Saubermannimage eines beliebten TV-Moderators zur Teilnahme an solchen Glücksspielen unkontrolliert geworben wird. Werbung im Fernsehen dafür: Soll er von mir aus machen, aber diese weitergehende Vermarktung halte ich für zumindest bedenklich.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Mal so nebenbei: Wer sagt denn eigentlich, dass die Nummern die "normale" Abzocknummer sein soll? Es gibt ja zum Glück auch Votingnummern die günstiger sind...


Sicher könnte man auch eine günstigere Votingnummer nehmen, aber wieso sollte RTL das machen? Da werden bestimmt einige anrufen um zu voten auch wenn der Mist 50 Cent kostet. Außerdem moderiert das ganze auch noch der Jauch (der nette Moderator, dem man alles glaubt, er würde doch nie abzocken), daher dürften noch mehr anrufen.

Wieso setzt man dann nicht gleich eine kostenlose Nummer ein? Cool

Schon heftig das Jauch sich für so eine Abzocke hergibt, finde ich echt enttäuschend.
Aber eigentlich kein dummer Zug von RTL, eine Call-in Show getarnt als Unterhaltungsvotingshow, in der man anrufen, voten und wahrscheinlich noch was gewinnen kann. Günther Jauch noch als Moderator und fertig ist die perfekte Abzockshow. Evil or Very Mad



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn das so weiter geht, gibt es bald kaum noch Call-in-freie Zeit im TV. Wenn jetzt sogar schon Günther Jauch solche Spielchen mitmacht, wie lange dauert es dann noch, bis die öffentlich-rechtlichen auch auf solche Spielchen zurückgreifen?

Wird dann auch "Wetten dass" demnächst zum Telefon-Gewinnspiel? Nach dem Motto "Rufen Sie an und tippen Sie, ob der Kandidat die Wette gewinnt"?? Bleibt nur zu hoffen, dass sich wenigstens ARD und Co. auf Ihre wahren Sinn besinnen: Zu Informieren, nicht zu kassieren.

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [69 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124574 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2617s ][ Queries: 47 (0.0630s) ][ Debug Ein ]