CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 07:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [69 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
RTL - Die Weisheit der Vielen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schwups
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« talatron » hat Folgendes geschrieben:

5. Fast alle Fragen sind fair oder können mit Lexikon oder Suchmaschine gelöst werden


Fast keine der Fragen konnte mit einem Lexikon/Suchmaschine gelöst werden, das waren doch fast nur Schätzfragen (Gewicht einer Kuh, Geschwindigkeit eines Schusses, wieviel Münzen sind in einem Glas, Ergebnis eines Pferderennens, welcher Mann passt zu einer Frau, Anzahl der Zähne eines (bestimmten!) Krokodils etc.). Spielt aber hier gar keine Rolle, da mehrfach darauf hingewiesen wurde dass man nicht richtig liegen muss um die Chance auf den Gewinn zu haben, man muss einfach nur mitmachen und fertig.

Was mich viel mehr ärgerte war das einfach nur dumme Konzept dieser Sendung. Da ist eine Frau v.d. Leyen auf einmal "Expertin" für die Anzahl der Geburten in Hamburg, Herr Lahm für die Geschwindigkeit eines Schusses, Herr Basler für Pferderennen (!), und am Ende noch um dem ganzen die Krone aufzusetzen die Dschungelkasper Bach und Zietlow "Experten" für die Anzahl von Krokodilzähne. Das war kein Experiment von vielen gegen einige Experten (ich habe nicht einen Experten in dieser Show gesehen), das war nur ein weiterer Tiefpunkt in unserer ohnehin schon viel zu niveaulosen Fernsehunterhaltung. Hätt ich mal lieber die Tempelritter auf Pro7 geschaut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwups ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 23:59 
Titel:
 ­­­­

@ Borkenkäfer

selbstverständlich muss oder will ich dir in den meisten Punkten recht geben. Zum einen stimme ich dir vollkommen zu, dass diese kostenpflichtigen Anrufaufforderungen innerhalb von TV-Sendungen ein fast unerträgliches Ausmaß angenommen haben. Letztendlich aber bin ich mir darüber bewusst, dass sich dies zukünftig nicht mehr ändern wird. Aber zumindest muss man dem heutigen Format noch einen gewissen Unterhaltungswert bestätigen. Zumindest haben mich die Fragen interessiert und per Internet war ein interaktives Mitwirken sehr komfortabel gelöst und hat sicherlich dazu beigetragen mein Allgemeinwissen etwas zu verbessern.

Um auf den Punkt zu kommen:

Die Fragen waren fair und zum Teil ganz interessant. Mich hat niemand aggressiv zum Anrufen aufgefordert und ich wurde immerhin noch ein wenig unterhalten. Die Sendung war sicherlich nicht der Hit und erinnerte mich ein wenig an die alten Formate wie zum Beispiel ?Der große Preis?. Aber im Großen und Ganzen hatte ich nicht den Eindruck, dass diese Sendung ausschließlich auf Basis der Einnahmen durch kostenpflichtiger Anrufe entwickelt wurde. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass sich die gesamte Sendung noch in einem einiger maßen transparenten und fairen Rahmen abgespielt hat (in Bezug auf CI-Strategien). Ein Review über Inhalt und sonstigem Unterhaltungswert möchte ich an dieser Stelle mal außer Acht lassen (wie gesagt: war nicht so der Hit).

Jetzt noch kurz zu deinen Äußerungen über die Gefahr der Mehrfachanrufen. Also ich finde bei einem Gewinnbetrag von 5000 EUR kann man noch nicht von einer hohen Anfixsumme sprechen. Du weißt ja selbst, dass 9live Sonntags da ganz andere Summen aus dem ?Hütchen? ziehen. Außerdem sehe ich das ähnlich wie bei einem Lottojackpot von zig Mio. Den Leuten, die glaube, dass sich die Chance auf den Jackpot signifikant erhöht, wenn sie statt einem Feld zwölf Felder ausfüllen kann man eh nicht mehr helfen. Die Lemminge sind dem Gewinnspielkapitalismus auf verdei und verderb ausgeliefert und kommen vermutlich nur zur Vernunft, wenn Ihr Hirn nach dem Sprung von den Klippen unten meterweise über den Sandstrand spritz.

Gruss
Talatron

(ps: Das was mich jeden Tag viel mehr aufregt als die heutige Sendung, sind die zigfachen ?Kurzquizfragen? in sowohl privaten als auch öffentlich-rechtlichen Sendern. Zum Beispiel so bescheuerte ?Britt-am-Nachmittag-50-Cent-Quiz-Fragen: ?Was ist ein Porsche? A. ein Auto B. ein Dosenöffner. Genau diese Kleinigkeiten sind es die mich tagtäglich mehr ankotzen)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« talatron » hat Folgendes geschrieben:

2. Es wird sofort mitgeteilt, wie viele Anrufe eingegangen sind

Das ist leider falsch - es wurden nur in 4 von 10 "Runden" die Anruferzahlen bekanntgegeben.
« talatron » hat Folgendes geschrieben:

Ich dachte es geht hier in dem Forum um Fairness und Transparenz...

Klar, aber es geht natürlich auch um neue Formate/Entwicklungen im Umfeld des Call-In Business, die man dann eben auch kritisch diskutieren sollte. Und was wir da heute abend gesehen haben, war eine Show mit einer Anhäufung von völlig überflüssigen Wissens/Schätz-Fragen an das Publikum zum Zwecke, tja, zu welchem Zweck meinst du denn? Sollen zukünftige Shows etwa so aussehen?

Wie sagte Günther "50-Cent" Jauch am Anfang der Sendung so schön:
"Bei uns gilt heute nicht, es ist schlimm wenn man daneben liegt, sondern es ist blöd, wenn man sich nicht beteiligt und wenn man nicht mitmacht."

Ob es dann wirklich für den Zuschauer blöd gewesen wäre, da nicht mitzumachen bei einer Chance die im Schnitt so bei 1:150.000 gelegen haben dürfte, bezweifle ich mal stark.
Blöd wär's auf jeden Fall für "50-Cent" Jauch resp. RTL gewesen. Aber mit ca. 1,5 Millonen Anrufen (SMS Zahlen unbekannt) dürfte deren Rechnung halbwegs aufgegangen sein. Ihr Wunschziel werden sie allerdings leicht verfehl haben, denn das lautete ja: "Ganz Deutschland spielt gegen die größten Spezialisten!"

Und was die Fragen und die "größten Spezialisten", sowie das Konzept anbelangt: da stimme ich dann absolut mit @Schwups überein - ich fand das "Experiment" mega langweilig und überflüssig wie 'n Kropf.


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 00:43 
Titel:
 ­­­­

@Emmes

also vielleicht drücke ich mich nicht richtig aus. Es geht mir doch nicht hier um den Inhalt oder das Niveau dieser Sendung. Ob ich nun einige Fragen ganz interessant fand, ist doch vollkommen belanglos. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass diese Sendung im Vergleich zu anderen Sendungen in Bezug auf kostenpflichtige Anrufe relativ human und transparent war und dass die dort gestellten Fragen fair waren oder besser gesagt normal waren.

Natürlich hätte es mir besser gefallen, wenn sich die Moderatoren von 9live und ?-Express in einem Boxring gegenseitig die Köpfe eingeschlagen hätten und der Zuschauer durch Anrufe hätte "schätzen" können, wie viele Moderatoren am Ende des Kampfes mit Hilfe eines Notfall-Defibrillator durch ihre Redakteure aus der Flatline wieder ins Leben zurückgeholt werden können. Aber so was wurde mir heute leider nicht geboten.

Gruss
Talatron
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« talatron » hat Folgendes geschrieben:
Da spricht nicht mehr die Vernunft sondern der pure Neid.

Das kann durchaus so sein. Gerne wird dieses "Argument" auch von denen verwendent, die aus den angeprangerten Umständen einen Vorteil haben. Ja, das kann trotzdem zutreffen...

« talatron » hat Folgendes geschrieben:
Ihr aber werft mit Begriffen wie Abzockerei, Blödheit der Massen, Perversion, Geldmacherei etc. um Euch:
Fakten (die FAKTEN) (die Fakten (die FAKTEN)):
1. Es wird deutlich darauf hingewiesen, dass ein Anruf 50 cent kostet
2. Es wird sofort mitgeteilt, wie viele Anrufe eingegangen sind

und das kann wo überprüft werden?
« talatron » hat Folgendes geschrieben:

3. Die Gewinnsumme steht fest, d.h Sie wird weder nach oben noch nach unten korrigiert

Ja genau, Gewinnsumme. Warum muss denn hier überhaupt ein möglicher Gewinn vorhanden sein? Geht es nicht um Meinungen? Wenn wirklich nur eine Meinung gefragt ist, wieso hängt das dann z.B. von finaziellen Möglichkeiten ab, oder ob man vlt. nur heiss auf den *möglichen* Gewinn ist?
« talatron » hat Folgendes geschrieben:

4. Der Gewinner wird sofort nach Ende der Fragerunde eingeblendet

Es findet eine Einblendung statt.


« talatron » hat Folgendes geschrieben:
Klar wollen die Kohle verdienen.


Nee, einnehmen. Verdienen ist was anderes.
Jedenfalls was diese sogenannten Abstimmungen betrifft. Eine Abstimmung sollte frei von irgendwelchen Einflüssen wie z.B. dem eines möglichen Gewinnes erfolgen.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 01:43 
Titel:
 ­­­­

@tbshl

Um hier ein ausführliches sich zitierentes Zitat zu vermeiden. Schreibe ich dir nur folgendes:

Genau das ist Korintenkackerei.

Oder ich will es mal so ausdrücken. Deine Antwort bestägt mich in meiner rein subjektiven Meinung, dass es sich bei Dir um den sogenannten 01379-Neurortiker handelt. Brings doch einfach kurz und bündig auf den Punkt. Sendungen, die mit kostenpflichten Anrufen Geld verdienen (einnehmen-->Korintenkackerei Wink ) müssen verboten werden, um einer weiteren Ausbeutung des heute vollkommen unmündigen Zuschauers entgegenzuwirken. Ich bleib dabei, wer unter den heutigen Bedingungen bei dieser Sendung angerufen und Kohle verzockt hat ist selbst schuld. Und wer dann anstatt umzuschalten, sich diesen "Rotz" reinzieht um sich dann an dieser ach so unverschämten "Geschäftsidee" aufzugeilen (i.S.v. aufregen), benötigt meinens Erachtens dringend seelischen Beistand.

Gruss
Talatron
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 02:38 
Titel:
 ­­­­

@ talatron

irgendwie windest Du dich durch diesen Thread wie eine Schlange. Esrt ist alles eine super Sendung, es wird fair und transparent 5.000 ? pro Spiel vergeben und dann kommen von Dir nur noch Widersprüche. Sei es drumm.

-------------------

Für mich, und ich kann nur für mich sprechen, war das eine ganz linke Nummer! -Fakt- Man nehme den "beliebtesten Moderator" Deutschlands, garniert das ganze mit Personen aus Sport, Politik usw. und man behauptet : "Viele zusammen haben die Lösung" <------- Das ist der Anreiz zum anrufen, gepaart mit der Möglichkeit 5.000 ? zu gewinnen.

-------------------

Und hätte man richtig hingehört dann wüsste man, dass Herr Jauch sagte "Unter den Anrufern werden die 5.000? ausgelobt" NICHT unter den Internet Usern!

Ich habe wie gesagt wegeschaltet, weil es mir einfach zu dumm war, und nur ab und zu reingezappt. Und was sehe ich? "Wer wird Millionär?" Mit der Frage: "Wer von Tokio Hotel sind Zwillinge" - Möchte nicht wissen, wieviele Prepaid Karten von Kiddies an dieser Stelle verbrannt sind - Aber, es hat ja niemand zum anrufen animiert!

Ich werde mich wohl doch weiter auf Maxdome und Premiere verlagern - da muss ich mir den Driss nicht antun.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 03:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:

Wie sagte Günther "50-Cent" Jauch am Anfang der Sendung so schön:
"Bei uns gilt heute nicht, es ist schlimm wenn man daneben liegt, sondern es ist blöd, wenn man sich nicht beteiligt und wenn man nicht mitmacht."

Diese Aussage ließ mich tatsächlich etwas aufschrecken...
Sah ich doch gewisse Parallelen zu "unserem" Schradin...der "diese" Aussage damals in ähnlicher...allerdings "noch" direkterer...Form zutage brachte...
Spoiler: 
Zitat: "Wer jetzt nicht anruft, wird wegen Blödheit erschossen!"


*klick*Günther Jauch*klick*

Hmmm... Dann bin ich wohl blöd...und all die anderen Millionen Zuschauer sowieso...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 04:57 
Titel:
 ­­­­

...

bin etwas aufgebracht - naja sei es so.

Warum musste ich, ich habe die erste Frage online mitgestimmt (mit dem Gewicht der Kuh) meinen Namen meine Telefonnummer und email Adresse preis geben? Ich hätte eh nicht gewinnen können nach Aussage von Herrn Jauch!

Natürlich war alles mit den obligatorischen Datenschutzregeln abgesichert.

Selbiges Spielchen habe ich mal bei einer "großen" deutschen Tageszeitung mitgemacht - jedoch habe ich bewusst in meinem Namen ein "p" mit einem "b" getauscht. Ich weiss bis heute nicht, warum ich plötzlich mit eben diesem falschen Namen Einladungen erhalten habe zu Kaffeefahrten und ähnlichem. War ja klar zu erkennen an dem "p" im Namen. Soweit dazu... Aber - es war ja alles Datenschutz!

Auch bin ich gespannt, welche "Firma" mich die nächsten Tage anruft um mir zB einen Tarifwechsel zu offerrieren. Gut, dass ich ISDN habe und bewusst für solche Zwecke eine Nummer wähle, auf die sonst keiner anruft bzw kennt...

Schade Herr Jauch - es war, soweit ich es gesehen habe (dazu reichten ein paar Ausschnitte) einfach Driss und das mit ihrem Namen - es holt doch eben jeden ein die Geldgier...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 11:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DWDL » hat Folgendes geschrieben:

Am Sonntagabend gab RTL vor, die "Weisheit der Vielen" testen zu wollen - testete aber vor allen Dingen, wie ungeniert man Zuschauer zum Daueranrufen bringen kann.

Den kompletten Artikel gibt's bei DWDL


Allein die Tatsache, dass man die Show genauso gut (oder schlecht) mit den Ergebnissen des Studiopublikums hätte bestreiten können (die Resultate wären wohl ähnlich gewesen), zeigt doch, worum es bei Günther "50-Cent"-Jauchs "Experiment" eigentlich ging...

Und das man immer ein scharfes Auge auf solche Formate haben sollte, zeigt nicht zuletzt @borkenkäfers cleverer Einfall, da mal nach Beendigung einer Runde anzurufen!


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab die Sendung gestern abend komplett gesehen, und fand die Idee der Sendung eigentlich ganz gut. Allerdings find ich es total schade, dass man eine tolle Idee durch die 01379-Abzocke kaputt macht. Überhaupt wurde den ganzen Abend ständig die Nummer eingeblendet, man kam sich vor, wie in einer reinen Call-in-Show. Und direkt danach ging es weiter mit der Dschungelcamp-Voting-01379-Abzocke. Wird aus RTL etwa das neue 9Live?? Wer RTL gestern gesehen hat, wird sagen: Das sieht danach aus...

Gruß
Denken-Sie-Einfach

UPDATE: Der erste 5.000 Euro Gewinner beim Telefon-Voting wurde sogar noch live in die Sendung gestellt - das wirkte es tatsächlich wie reines Call-in...




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TheCrypt » hat Folgendes geschrieben:
Und hätte man richtig hingehört dann wüsste man, dass Herr Jauch sagte "Unter den Anrufern werden die 5.000? ausgelobt" NICHT unter den Internet Usern!

Also vielleicht habe ich nicht richtig hingehört, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Herr Jauch meinte, dass die Internetspieler keine Chance auf den Gewinn haben, laut den Teilnahmeregeln hatte man angeblich sehr wohl die Chance auf die 5000 Euro. Das dies vielleicht nicht kommuniziert wurde per Moderation ist ein Kritikpunkt der da ist, aber man sagte auf jeden Fall, dass die Teilnahme auch per Internet möglich sei.

Ich will hier auch RTL, bzw. Jauchs Produktionsfirma, nicht verteidigen, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass bei günstigeren 0180er Nummern oder sogar 0800er Nummern das System nach wenigen Sekunden zusammengebrochen wäre. Man nehme 150.000 Anrufe pro Runde und das bei 50 Cent, ich denke da kann sich jeder ausmalen wieviele bei einer kostenlosen Nummer angerufen hätten...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ich will hier auch RTL, bzw. Jauchs Produktionsfirma, nicht verteidigen, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass bei günstigeren 0180er Nummern oder sogar 0800er Nummern das System nach wenigen Sekunden zusammengebrochen wäre. Man nehme 150.000 Anrufe pro Runde und das bei 50 Cent, ich denke da kann sich jeder ausmalen wieviele bei einer kostenlosen Nummer angerufen hätten...


1. Ich glaube kaum, dass denen bei einer günstigeren oder kostenlosen Anrufnummer die Leitungen um die Ohren geflogen wären und

2. Ich bin überzeugt, dass Herr Jauch ganz genau weiß, auf welches Geschäftsmodell er sich mit dieser Sendung eingelassen hat. Bislang hatte er selbst bei den Zuschauern, die seiner Person eher skeptisch gegenüberstanden, Respekt erworben. Sich nun dem Geist der Abzockmasche hinzugeben wirft auf ihn ein ganz neues Licht.



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sicher wusste Günther Jauch, auf was er sich einlässt. Aber es wären doch auch günstigere 0137-Nummern möglich gewesen wären? Welche Möglichkeiten gibt es da? Schaut mal HIER vorbei...

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [69 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2878s ][ Queries: 47 (0.0642s) ][ Debug Ein ]