CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 17:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [29 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Schürmanns Gebot
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Ist Thomas der Richtige für diese Sendung oder sollte das lieber jemand anderer moderieren?
Er macht das super
46%
 46%  [ 7 ]
könnte er besser machen
13%
 13%  [ 2 ]
Er macht das total schlecht
13%
 13%  [ 2 ]
Sollte lieber Max Schradin machen
6%
 6%  [ 1 ]
Sollte lieber Jürgen Milski machen
0%
 0%  [ 0 ]
Sollte lieber Robin Bade machen
6%
 6%  [ 1 ]
Sollte lieber Torsten Knipperts machen
0%
 0%  [ 0 ]
Sollte lieber Norman Magolei machen
0%
 0%  [ 0 ]
Sollten lieber Sarah Wild & Jürgen Milski zusammen machen
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am besten war immer noch das Toastbrot des Grauens, aber irgendwie hats niemand geschafft.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Am besten war immer noch das Toastbrot des Grauens, aber irgendwie hats niemand geschafft.


Erklärs mal näher... ich weiß nicht was du meinst... Laughing Ich meine was man da machen musste Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, schade, dass die Sendung wieder nach nur einer Folge abgesetzt wurde. Das war eine der wenigen Sendungen, die man sich gut ansehen konnte, auch wenn die Sendung eigentlich sinnlos ist; die Sachen, die dort gemacht werden, sind meist so sinnlos, dass sie gleich wieder lustig sind.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Tja, schade, dass die Sendung wieder nach nur einer Folge abgesetzt wurde. Das war eine der wenigen Sendungen, die man sich gut ansehen konnte, auch wenn die Sendung eigentlich sinnlos ist; die Sachen, die dort gemacht werden, sind meist so sinnlos, dass sie gleich wieder lustig sind.


Danke... Das ist das was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte @gaxel!! Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja Schürmanns Gebot halt...irgendwie ne total sinnlose Sendung.. 3 Toastbrote in einer min essen...für Geld...irgendwie voll bescheuert sich das anzuschauen...lieber ein Buch lesen, da hat man mehr davon Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 14:01 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kommt da nicht noch eine ähnliche Sendung?
9Live unterwegs oder wie das heißt?

Das wird doch von Max moderiert.
Wann kommt diese Sendung denn?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Kommt da nicht noch eine ähnliche Sendung?
9Live unterwegs oder wie das heißt?

Das wird doch von Max moderiert.
Wann kommt diese Sendung denn?


Da gabs mal Werbung auf der 9Live-Seite, aber des scheint nich mehr da zu sein... Vllt. haben sie das ja wieder abgesetzt... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Da gabs mal Werbung auf der 9Live-Seite, aber des scheint nich mehr da zu sein... Vllt. haben sie das ja wieder abgesetzt... Rolling Eyes


Very Happy Das glaub ich nich!
Die haben es ja noch nicht mal ausgestrahlt. Es sei denn Schradinski hat sich beim
Dreh soo doof angestellt das'se alle aufgeben haben! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der hat ja jetzt erstmal Urlaub... Bin mal gespannt wann der Sender die on-air termine online stellt. Dann sehn wir mal... Vllt. steht ja dann z.B. 04.06. 9live unterwegs oder so... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Der hat ja jetzt erstmal Urlaub... Bin mal gespannt wann der Sender die on-air termine online stellt. Dann sehn wir mal... Vllt. steht ja dann z.B. 04.06. 9live unterwegs oder so... Cool


Die neuen Termine sind schon längst online. Er ist wieder ab 04.06. bei "Call Taxi" zu sehen. 9Live hat ja seit heute schon wieder ein neues Programm, d. h., vielleicht kommt die Sendung bald.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Die neuen Termine sind schon längst online. Er ist wieder ab 04.06. bei "Call Taxi" zu sehen. 9Live hat ja seit heute schon wieder ein neues Programm, d. h., vielleicht kommt die Sendung bald.


Mir kommt's so vor, dass 9Live schon seit knapp 5 Jahren das gleiche Programm hat.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Mir kommt's so vor, dass 9Live schon seit knapp 5 Jahren das gleiche Programm hat.


Es werden halt immer tolle Sendungen angefangen und sie werden vom Format her immer anders gemacht.

Heute zum Beispiel im 9live Zuhause. Eigentlich ist es ja die Sendung von Norman und Natalie. Norman sorgt für gute Laune und Natalie beantwortet Emails. Wie man an dem Vorspann sieht der manchmal gespielt wird oder auch manchmal nicht. Je nach dem wie'se grad drauf sind bei SHN.

Dort wurden neue Spiele gespielt und was ist jetzt? Lars, Dirk, Robin etc. spielen die gleichen Spiele wie bei anderen Sendungen.
Ich frage mich warum dies gemacht wird.

Heute habe ich auch das Programm auf der Website des Senders angeschaut und mir fällt auf das Die 9Live Cashbox und das Promitelefon fehlt. Ich lach mich tot, auch dies wurde wieder abgesetzt. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:

Dort wurden neue Spiele gespielt und was ist jetzt? Lars, Dirk, Robin etc. spielen die gleichen Spiele wie bei anderen Sendungen.
Ich frage mich warum dies gemacht wird.



Aber Raabigramm, du stellst diese Frage doch nicht ernsthaft. Natürlich wird das Programm danach ausgerichtet, was die höchste Gewinnoptimierung verspricht.

Wenn ein netter Nachmitag mir e-mail beantworten nicht genug Cash einbringt, dann wird das Programm halt umgestellt. Als Feigenblatt werden zwar Programmname und Deko behalten, aber letzlich ist es immer das Gleiche.

Es sind fast immer nur die selben Spiele und ob der Gewinn nun aus Umschlägen, Boxen, Koffern oder Gewinnleitungen herrührt ist, völlig egal.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Der hat ja jetzt erstmal Urlaub... Bin mal gespannt wann der Sender die on-air termine online stellt. Dann sehn wir mal... Vllt. steht ja dann z.B. 04.06. 9live unterwegs oder so... Cool


Die neuen Termine sind schon längst online. Er ist wieder ab 04.06. bei "Call Taxi" zu sehen. 9Live hat ja seit heute schon wieder ein neues Programm, d. h., vielleicht kommt die Sendung bald.


ich weiß nicht, ob sie schon soo lang online sind. Heut Mittag waren sie bei mir noch nich, aber jetzt schon...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [29 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2600s ][ Queries: 49 (0.0748s) ][ Debug Ein ]