CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 12:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 56 [778 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 54, 55, 56 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [06.02.08 - 13.05.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 04:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
02:31 Uhr: Gerhardt ist dran und nennt uns MOTOR und ADER. <--- warum wohl hat Gerhardt uns im Vorgespräch erzählt, das er auf der Couch eingepennt sei und eben wach wurde und sich dachte, er versucht es einfach mal?

Wahrscheinlich ist auch das nur Zufall, das wir eine solche Antwort beim selben Spiel bereits am 09. Oktober 2007 um 01:25 Uhr von Christine erhielten! Und auch bei Gerhardt erfolgt diese Antwort, obwohl Frau Aschenbach ihn explizit nach einem BERUF fragt!


Ich habe mir die Mühe gemacht und die Falschantworten vom 09. Oktober 2007
zusammengeschnitten. Diese Antworten könnt Ihr hier nun bestaunen.
Huch, da kommen mir ja einige bekannt vor Shocked so was aber auch...nun bin ich ganz verwirrt SCHIELEN
Wer Lust hat, kann ja die Anrufer mit denen im Blog vergleichen, oder auch untereinander Wink

Klick 09.10.2007 Falschantworten aus Money Express Zusammenschnitt.mp3
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 14:54 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach einiger Überlegung habe ich einen weiteren Lösungsansatz gefunden.
Nein, nicht für die Spiele, oder wie man sie los wird, sondern, warum es uns immer wieder solche hanebüchenen Lösungsvorschläge um die Ohren haut:

Jeder kennt sogenannte Ticks, also zwanghafte Handlungen, die ein Mensch immer wieder vornimmt, ohne dass es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund für Außenstehende hat.
Einige Betroffene waren dazu schon im TV zu sehen, wo ein Herr beispielsweise die Wohnung nicht verlassen kann, bevor er ca. 50 mal (!) die Knopfstellung der einzelnen Herdplatten überprüft hat, um sicher zu sein, dass sie auch wirklich ausgeschaltet sind.
Oder: ein anderer Herr, der unter einem extremen Händewaschzwang leidet und selbst beim anschließenden Trocknen des Wasserhahnes (sehr löblich) eine bestimmte Reihenfolge einhalten muss.
Oder: eine Dame, die alles zählen muss, was zählbar erscheint (Deckenpanele, Straßenpflaster, Treppenstufen, Zuckerwürfel... kurz: alles, was sie in ihrer Umgebung vorfindet.)
Arzt
Was hat das nun mit unseren Lemmingen zu tun? Gut, dies ist nur eine These und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit.
Aber: Wäre es völlig ausgeschlossen, dass es eben auch den sagen wir Rolling Eyes "Lemmingtick" gibt?
Also einen Tick, der Menschen dazu veranlasst, bei einfachsten Rätseln grundsätzlich nach einer absurden Antwort zu suchen, und diese auch kund zu tun?
Dann wäre es eine Zwangshandlung. Ein Tick. Etwas, was "normale" Menschen eben nicht nachvollziehen können.
Menschen mit Ticks finden erst die Befriedigung, wenn sie ihrer Zwangshandlung in ausreichendem Maße frönen können. Wenn sie das nicht können, fühlen sich mitunter krank und hilflos.
Sie brauchen das Ritual, die Bestätigung durch ihr Tun. Rücksichtnahme ihrerseits gibt es meist nicht, weil sie nicht einsehen, dass sie abnorm handeln.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass ein Mensch mit Händewaschzwang im normalen Leben nicht mehr zurecht kommt, ja sogar seinen Arbeitsplatz verliert, weil er niemals pünktlich sein kann, da das Händewaschbecken ihm näher steht, als sein Job.

Während ein rational denkender Mensch bei einem Worträtsel selbstverständlich nach der wahrscheinlichsten Lösung sucht, passiert bei solchen Menschen einfach das genaue Gegenteil.
Fakt ist: Wenn dem so sei (nicht vergessen, es ist nur eine These), brauchen solche Menschen eine Unterstützung. Eine Beratung. Hilfe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 16:18 
Titel:  
 ­­­­

So ein Zufall aber auch, dass DIE GLEICHE Stimme vom GLEICHEN Anrufer sich jedes Mal unter einem anderen Vornamen meldet! Stefan, Rudi, Jörg!

In Folge Nr. 4 von Fernsehkritik.tv gibt es einen ähnlichen Vergleich.
Man kann es nicht oft genug erwähnen, um allen zu zeigen, was da Nacht für Nacht abläuft!

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MvO hat in seinem Protokoll zwar schon auf die typischen Falschantworten der letzten Sendung hingewiesen, aber ich möchte es doch noch mal ganz deutlich machen. Zumal wir gerade einen neuen Thread haben und der alte im Archiv ist.

Im Oktober 2007 wurde gleich zwei Mal diese Wortsuche "OMADOERRT" gespielt mit folgendem Ergebnis:

05.10.07: MATADOR, MOTORRAD, MOERDER (2x MOTORRAD, 5 Aufleger)
09.10.07: MATADOR, MOTORRAD, MOTOR und ADER (2x MOTORRAD, 3 Aufleger)
08.02.08: MATADOR, MOTORRAD, MOTOR und ADER TROEDLER (2x MOTORRAD, 3 Aufleger)

Es gibt immer die Antwort "MATADOR" und das MOTORRAD kommt immer 2 Mal.

Ich hoffe, solch kleine Zusammenstellungen trügen nicht Eindruck, dass "sich die Situation im Forum deutlich gebessert" habe, wie man kürzlich in der Meldung auf Presseportal.de lesen konnte. Big Grin


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die LMA könnte doch an Hand einiger Ungereimtheiten und statistischer Merkwürdigkeiten, endlich mal bei Callaktiv anklopfen, und fragen was es damit auf sich hat. Da kommt dann zwar sowieso nur, wir nichts verstehen und wir halten uns an die Regeln und bla bla bla. Und damit gibt sich die LMA natürlich zufrieden PUNKT. Die Herrschaften von der LMA könnten sich auch mal eine Woche die Nacht um die Ohren schlagen und Protokolle schreiben. Eigentlich müssten die dann schon ein bisschen stutzig werden.
Auch bei Call in tv könnte man sich informieren und vielleicht eine Zusammenarbeit anbieten.
Sehr schon finde ich den Zusammenschnitt von redled.

Klick 09.10.2007 Falschantworten aus Money Express Zusammenschnitt.mp3 (brüller)

Die LMA könnte dann mit vermeintlichen Beweisen zur Staatsanwaltschaft gehen, die Sachlage schildern, und die Sache mal überprüfen lassen. Gut zureden hilft da nicht, da müssen andere Möglichkeiten der Aufklärung herbeigezogen werden.



Aber anscheinend will hier niemand eine Aufklärung. Du bist Deutschland.

Es ist für mich auch ein Rätsel, dass sich die Lemminge so abzocken lassen.

Ich habe manchmal den Eindruck das manche Menschen noch im Mittelalter leben.
Wie kann es möglich sein das Leute an so einen Humbug glauben.

KLANGHILDE Auslachen von rechts

leichte anpassung by speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
05.10.07: MATADOR, MOTORRAD, MOERDER (2x MOTORRAD, 5 Aufleger)
09.10.07: MATADOR, MOTORRAD, MOTOR und ADER (2x MOTORRAD, 3 Aufleger)


Auch die Falschantworten vom 05.10.2007 habe ich zusammengeschnitten.
Hoppla, na so ein Zufall aber auch...eine bekannte Stimme..hm Razz

05.10.2007 Falschantworten aus Money Express Zusammenschnitt.mp3

Zum Vergleich nochmals die Falschantworten vom 09.10.2007:

09.10.2007 Falschantworten aus Money Express Zusammenschnitt.mp3

Na? Was gemerkt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und auch die lustigen Antworten von gestern(08.02.2008) möchte ich Euch nicht vorenthalten:

08.02.2008 Falschantworten aus Money Express Zusammenschnitt.mp3

Achtet doch mal auf auf Katrin und die Gewinnerin Conny am Ende Wink
Nichts gehört?. Na dann hier mal beide Anruferinnen in Folge:

08.02.2008 Katrin vs. Conny.mp3

Na, wer hat's?

Liebe LMA...! Confused ach was rede ich...liebe Staatsanwaltschaft =)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ redled

Also wenn ich die zwei Anruferinnen mit der Musik vergleiche, dann würde ich sagen: "Das ist ein und die selbe Melodie".
Ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Achtet doch mal auf auf Katrin und die Gewinnerin Conny am Ende Wink
Nichts gehört?. Na dann hier mal beide Anruferinnen in Folge:

08.02.2008 Katrin vs. Conny.mp3


Einfach nur heftig...

...natürlich, daß die Lemminge sich unter anderem Namen später nochmal pünktlich um 3:04 Uhr melden, um dann die hohe ausgelobte Gewinnsumme abzugreifen (und sich dann so enthusiastisch über mehrere tausend Euro freuen)... Wink

Bisher sind mir die offenbar eineiigen Fünflinge nur unter den Falschantwortern aufgefallen...

...aber nach wie vor ist mir so was von unklar, wie manche Hitzköpfe hier Verschwörungstheorien aus diesen völlig gewöhnlichen Zufällen basteln... Twisted Evil



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Freitag, 08.02.2008, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 21:15 
Titel:
Thema Beschreibung: Katrin vs. Conny
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

O.o

Wouww...

mehr als deutlich....



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

redled wirklich guter zusammenschnitt

bei conny bin ich auch ein bischen ins grübeln gekommen

Laughing ich habe da immer so ein Gefühl, das mich selten täuscht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also , mir schwillt der Kamm !!! Twisted Evil Was ich immer geahnt habe ist eingetroffen . Was kann man nur dagegen machen ???

Ich hoffe ich erlebe den Tag noch wo das ganze Kartenhaus zusammenfällt ! ( hab mir extra ne Flasche Kellergeister aufgehoben )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kein Zweifel, Katrin und Conny ist bestimmt ein und die selbe Person. Aber es kann auch sein, dass Katrin Conny mit zweitem Vornamen heißt, oder aber es ist ihre Zwillingsschwester. Cool
Alles Zufall... Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 00:28 
Titel:  
 ­­­­

Der Stimmenvergleich sagt doch alles!

Und alles, was ich noch dazu sagen könnte, tippe ich hier nicht, um besagter Firma nicht wieder Futter für eine neue Klage zu liefern.

DIE GEDANKEN SIND FREI ... UND ZWAR so was VON!

Schade, dass die LMA sich immer noch nicht zuständig zu fühlen scheint, bei dem, was vorzugsweise im Nachtprogramm bei besagter Sendung läuft (sich in wiederholter und ähnlicher Weise abspielt).

Jeder Zivi würde seinem Chef den Marsch blasen, wenn auf seiner Dienststelle so schlampig und desinteressiert gearbeitet würde!

Sollte man nicht einfach mal ein "gesammeltes Werk" der Protokolle an den Bundespräsidenten schicken, der doch bekanntlich unbequehm sein will?!

Derartige Vorfälle dürfen nicht nur hier im Forum Leser finden und publik gemacht werden.
Wir sollten jedes legale Mittel nutzen, um eine noch breitere Masse auf diese Abzocke - vorallem beim Schlagerexpress - aufmerksam zu machen.

Es ist unerträglich!

Ein Dieter Gorny sollte sich was schämen, dass dieses Format auf seinem ins Leben gerufenen Jugendmusiksender VIVA einen festen Platz gefunden hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 56 [778 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5117s ][ Queries: 32 (0.2113s) ][ Debug Ein ]