CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 19:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 56 [778 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [06.02.08 - 13.05.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Mal schauen, wann das nächste Mal das große Ding geknackt wird.

Ich bin mir relativ sicher, dass man in nächster Zeit oder vielleicht auch auf immer, den Geburtstagsjackpot nicht mehr spielen wird... da schwenkt man schön auf 30€- Jackpot um und gut ist. Natürlich wird man aber in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren Confused nicht vergessen, dass ja vor "kurzem" ein Jackpot mit 50.000 Euro rausgegangen ist! Shocked Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bin mal gespannt, was redled zu diesem Fall sagt...immer schön die Ohren auf Wink Möglicherweise ist dieser Anrufer aber erstmal zufrieden mit seinem Gewinn und ruft nicht mehr an. Man sollte sein Glück auch nicht überstrapazieren Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte nochmal klar und deutlich meine Verwunderung über die
von ME angegebene Lösung 124 in Verbindung mit dem Lösungsscreen äußern:

Es sind klar und deutlich 13 große vollständige Karos zu sehen,
die nicht eingekringelt sind und somit voll zählen.
Und: Jeweils drei Zahlen auf den drei Karten sind ebenfalls nicht
eingekringelt und zählen somit ebenfalls!

Das macht also mindestens:
13_große_vollständige_Karos*6 + 3*Zahl_6 + 3*Zahl_8 + 3*Zahl_4
= 78 + 18 + 24 + 12 = 132

124 ist eindeutig zu wenig!

@Sprichwortsuche

Wenn das eine große Karo auf der Karte 8 zu klein ist
und deswegen nicht gezählt werden darf,
dann hätte ME das einkringeln müssen!

Und selbst, wenn das vergessen wurde einzukringeln,
dann wäre eine minimale Lösung eben mit 12 großen Karos zu berechnen:

Das macht dann also mindestens:
12_große_vollständige_Karos*6 + 3*Zahl_6 + 3*Zahl_8 + 3*Zahl_4
= 72 + 18 + 24 + 12 = 126

124 ist dann wieder zu wenig!


So oder so ergibt sich, dass die von ME angegebene Lösung zu niedrig sein müsste.

So oder so ist wieder einmal klar,
dass die angegebene Lösung von ME nicht nachvollziehbar ist!
Evil or Very Mad


Obwohl sie nachvollziehbar sein muss: hier der Auszug aus

Anwendungs- und Auslegungsregeln der LMA zu Fernseh-Gewinnspielen
(GewinnSpielReg)
Stand: 19. Juni 2007


« LMA » hat Folgendes geschrieben:
...
3.3 Gestaltung der Spielaufgaben
3.3.1.
Die Lösung des Spiels muss nachvollziehbar sein.
...

Bei allen Liter- bzw. Karo-Zählspielen hat ME noch nie eine nachvollziehbare Lösung präsentiert,
also eine, bei der man erkennen kann, wie sich die angegebene Lösungszahl zusammensetzt!
Evil or Very Mad

Dass sich kein Lösungsumschlag ständig im Bild befand,
zeigt erneut, dass hier jegliche Transparenz fehlt!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ich auch heute bislang keine eMail erhalten habe und wir heute wieder darueber diskutieren, wie man beim Money Express auf die Lösung von 124 kommt, habe ich mir soeben erlaubt, wieder eine eMail an die Zuschauerredaktion und an den Cheffe persönlich zu schicken, in der ich darum gebeten habe, doch bitte mal genau aufzuschlüsseln, wie man beim Veranstalter auf die in der Sendung präsentierte Lösungszahl kommt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann wollen wir mal hoffen, dass es allen gut geht, denn:


Tragen Zählen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwie geht hier gerade so ein bisschen die Aufgabenstellung unter:


Ausnahmsweise mal als Fullscreen, damit man sieht, was ich meine.

Wenn man nicht weiss, wo man hinschauen muss, dann geht das bei der Transparenz auch schonmal unter.

00:51 Uhr: DER KLAUS nennt die Lösung von 9LIVE --> STRANDURLAUB. <--- nee, iss klar, Klaus.

Jetzt weiss ich auch, wen Herr Wagner meinte, als er sagte: "Einer hat schon die Lösung" Wink

00:52 Uhr: da man wieder mitliest, erfolgt nun der Hinweis, um welches Spiel es geht und wo man die Aufgabenstellung findet. <--- ich lach mich tot!

00:57 Uhr: jetzt 13 Leitungen <--- das kann ja nichts werden, bei der Leitungsanzahl! schlechtes Omen und so.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 13.05.2008, 23:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 23:54 
Titel:  
 ­­­­

TDS um 00:51 Uhr (als Anspielung auf 9Live): "Wer hat noch ein Tier?
STRANDURLAUB (wird gerade bei SHN gesucht) ist falsch!" Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 10:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend beim M€ konnte doch tatsächlich keiner mehr ein Tier mit "i" an 2. Stelle nennen. Denn es sollte ja allgemein bekannt sein, dass so Tiere wie der Pinguin, das Nilpferd oder das Rind doch wirklich viel zu exotisch sind! Stattdessen gab es einige Falschantworten und Aufleger, dann wurde um ca. 2 Uhr der Gewinn gezählt und anschließend mit 6.970€ angepriesen.
Um 2:20 Uhr wurden dann aber mal wieder die Leitungen geschloßen um das Spiel aber dann einfach so abzubrechen und den Gewinnbetrag für das nächste Spiel mitzunehmen:
6x Automarken mit "A"....

Vom Sender für 10.000€ + 50.000€ Jackpot aufgelöst wurden:
Chandler
Fast
Rapid
Racca
Lagonda
Otav


-> Unglaublich, diese Dreistigkeit! Erst spielen wir was Megaeinfaches (Kindergartenniveau!) und stellen in 2h fast keinen durch, dann kommen noch 6 Automarken, die für die letzte halbe Stunde nicht mehr zu lösen waren!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Donnerstag, 15.05.2008, 09:17 Uhr von DerFriese
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 56 [778 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3089s ][ Queries: 34 (0.1360s) ][ Debug Ein ]