CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 01:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 01:38 
Titel:
 ­­­­

ich fordere nur, dass max live in seiner sendung endlich die wahre geschichte des "grünsten Gnoms"

offen legt. nicht mehr und nicht weniger. damit endlich das gelüge und die abzocke aufhört.

damit callintv wieder transparent und fair wird. sonst nimmt er sich für alles zeit, aber bei sachen

die ihm den job kosten können da hält er stillschweigen. feige nenne ich so etwas.

und der möchte gegen klitschko boxen. ja möchten tut er das aber machen tut er es nicht wie immer.


maximum der große ja genau sicher Shocked

edit by speculatius: jusitziable aussage entfernt und leicht korrektur bei der rechtschreibung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cold_button
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bischof » hat Folgendes geschrieben:

wenn die detroit pistons die atlanta hawks nicht plattmachen dann will ich nicht mehr bischof heißen.


plattmachen ist was anderes, da haste ja grad nochmal glück gehabt... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cold_button ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Problem an diesen Bildern: man kann den Leuten keinen Tipp geben, wie man diese Bilder am besten erkennen kann. Schielen direkt würde ich nicht sagen, aber es bedarf schon eine gewissen Art "zu sehen". Aber ich denke nicht, das man es mit "entweder man hat es oder man hat es nicht" abtun kann. Man kann es schon lernen, nur könnte ich nicht erklären, wie es geht.


Da muss ich Einspruch erheben.
Denn es gibt wohl Menschen die bei Stereobildern nichts erkennen können. Und zwar jene, denen aufgrund eines Defekts im Auge das räumliche Sehen nicht möglich ist. Bei mir ist das zum Beispiel so. Da ich aufgrund eines Defektes im linken Auge nicht räumlich sehen kann, kann ich bei all diesen Stereobildern nie etwas erkennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ digedag: Richtig, das geht natürlich nur mit zwei funktionierenden Augen.

Ich würde es so erklären: Es ist ja immer eine Art Grundmuster vorhanden, das sich - nebeneinander stehend - wiederholt. Man muss sich auf ein Muster konzentrieren und dann versuchen, dieses eine mit dem direkt daneben liegenden deckungsgleich zu bringen. Das geht nach meiner Erfahrung aus jeder Entfernung, am besten allerdings (bei mir) aus etwa 30 - 50 Zentimeter, und zwar indem man wirklich ganz leicht "schielt".

Kann es nicht anders erklären....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Zeit gerade im Programm : Tina Kaiser mit Doppel-Wortsuchen...
zuletzt gelöst wurde TESTPERSON - RESTPOSTEN

Ab 19:50 wird die nächste Runde gestartet :
BESENSTIEL - LIEBESNEST



(19:54) Die ersten Buchstaben werden vorgegeben...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:27
...und wieder wird eine Kandidatin um 100 Euro gebracht...


Eine Kandidatin kauft Max den ersten Koffer für 200 Euro ab... (100 wären drin gewesen)
im zweiten Koffer sind 50 Euro...
im dritten Koffer sind 300 Euro...

Max zählt zusammen : 300.... 350 ... und 100 sind 450 Euro !!! Confused
Kandidatin, die dem Moderator vertraut : "Wunderbar..."

Seit 22:34 Uhr :

(Lösung : 5 - die Summe aller Zeilen und Spalten ist 42)

(22:58.) Anrufer Mario...ein 34jähriger LKW-Fahrer... nennt die richtige Lösung und gewinnt insgesamt 400 Euro. (Max machte aus 200 Euro am Ende 400 ... kleine Wiedergutmachung für die Anruferin vorhin !?)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 13.02.2008, 22:33 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 03:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wer hat heute (bzw. gestern) eigentlich 9Live Unterwegs moderiert?
Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte. Danke!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 06:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@LadyMoonlight

Der Herr Löbling war am Nachmittag zu sehen. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Blueman in da House Rolling Eyes




Er hampelt rum und ich denke, wenn 9Live nicht aufpasst, ist das Bluephone bald verschwunden... Confused


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaubs einfach nicht: Es ist 23:47 und man hat noch nicht mit Call-BigBrother gestartet. Schaut fast so aus, als lässt man es heute wieser ausfallen.

Und das, nachdem Norman gestern noch erwähnt hat, dass sie viele Beschwerde-Email bekommen hat und er sich dafür entschuldigt hat ...

Unglaublich einfach.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok um 23:51 startet man mit Call-BigBrother. Die Tageszusammenfassung lässt man im Hintergrund (ohne Ton) laufen ...

Max hat sich zu Norman gesellt ... und die beiden moderieren jetzt offenbar zusammen die Sendung.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 18:07 
Titel:
 ­­­­

hey hat einer zufällig das komische mathespiel bei dirk löbling gesehen?

frage:
Spoiler: 
wiegehtndes?
Rolling Eyes

einer ne ahnung?

bin schon gespannt wie ein flitzebogen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 15.02.2008, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Freitag, 15.02.2008, 18:21 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 18:23 
Titel: Live Stream
 ­­­­

Ich hoffe ich töusche mich nich', aber ich glaube seit 18.00 Uhr geht der Live Stream von 9Live nicht mehr.
Und zwar seit ich den neuen Mozilla Firefox v 2.0.0.12 upgedatet habe!


Entschuldigung : SCHEISSE !!!!!!!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 18:30 
Titel:
 ­­­­

nein liegt wieder mal an neunlive der stream geht bei mir auch nüscht Embarassed

Confused
Spoiler: 
keine panik auf der tintanik
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2472s ][ Queries: 36 (0.0670s) ][ Debug Ein ]