CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 05:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lieber kknaecke,

wie ich Dir bereits via PM mitgeteilt habe, habe ich diesen Thread von seinen Einstellungen her mit den anderen verglichen und keinen Unterschied festgestelt bzw. feststellen koennen. Dennoch ist es richtig, wenn Du sagst, das in diesem Thread Beiträge von Usern ebenso freigegeben werden muessen, die aber in anderen, ebenfalls moderierten Threads sofort online sind. Ich kann es mir nicht erklären und habe soeben nochmals alle Einstellungen miteinander verglichen und erneut keinen Unterschied feststellen können.

Ich habe sogar die Moderation dieses Threads schon einmal resettet und neu gesetzt, ohne Erfolg bislang. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, was ich da noch irgendwo einstellen soll. Sprich, ich kann es derzeit nicht ändern, weil ich nicht wüsste, wo.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 23:37 
Titel:  
 ­­­­

Ist das gerade schlechtes Make-up bei Norman, oder noch die Reste von Herrn Weller? Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also gestern sah ja Norman schon aus wie ein Zombie, heute sieht er aus, als ob man ihn zusammengeschlagen hat... ach Moment hat man ja: Mr. Green Cool Aber bei 9Live ist es ja bekanntlich vollkommen egal wie jemand aussieht, außer diejenige sieht schön Auslachen von rechts aus oder derjenige kann gut aggressiv herumbrüllen...

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Norman entschuldigte sich am Anfang der Sendung, dass es ihm leid tue, dass gestern CCB ausgefallen ist und sagte dann den Standardspruch, dass man da nicht drinne steckte [Wegen dem Durchstellen und so Rolling Eyes ]! Und ich sage dazu nur, dass es mir auf die Leber geht mir ständig irgendwelche Entschuldigungen von vermeidbaren Geschehnissen anzuhören!

Entschuldigung Sie,...
...dass sie 13 Stunden nicht durchgekommen sind
...dass wir das Spiel erst einen Tag später aufgelöst haben
...dass das Wort nicht im Duden/Brockhaus steht, wie wir es gesagt haben
...dass wir sie anbrüllen
...dass wir sie unter Druck setzen
...dass wir nicht transparent und
...schon gar nicht fair sind
...dass jemand nicht gewonnen hat, obwohl er die/eine richtige Lösung nannte

(Die Liste kann beliebig weitergeführt werden!)

Immerhin war es gestern ja wohl kein Problem jemanden durchzustellen, denn der einzigste Grund, dass niemand durchgestellt worden ist, war dieser, dass genug angerufen haben und genug Profit gemacht worden ist. Der Grund war nicht der, dass niemand auf die Lösung gekommen wäre, wie es uns ständig suggeriert wird!

PS.: Immerhin gab es bisher (22:48 Uhr) keine einzigste Abzockrunde und auch keine Einblendung der GlücksVerlierernummer. Nur die Abzocke mit der SMS ist gelaufen...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Spoiler: 
Hab' die Nummer mal dringelassen...denn...anrufen kann ja sowieso keiner...weil's ja so schwer ist... Cool


...als Weltpremieren-Experiment quasi...
...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 13.02.2008, 00:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lustig, daß gerade E.R.PEL dieses neue Spiel postet, kommt doch als Lösung ein "Quitsche-Entchen" raus Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese 3D-Bilder konnte ich noch nie...

Ich hab mal in so einem Rätselbuch gestöbert - da waren lauter solche Rätsel drin... ich hab kein einziges der Objekte erkannt...
Ich glaub, man muss dabei irgendwie schielen, um da was erkennen zu können...

Wobei es letztlich ja egal ist, ob man es findet oder nicht... in 3 Stunden kommt eh der erste Tipp, dass das Objekt mit E anfängt und mit ISENBAHN aufhört... oder so ähnlich... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal ne blöde Frage: Ist das so ein 3D- Bild? Wenn ja, dann hab ich wohl Pech, denn die kann ich nicht sehen. Aber kann man so was auch übers Fernsehen schicken?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  dermaddin
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich kann das gesicht einfach nicht finden, die nüsse sind so klein Very Happy

aber ma im ernst: das ist mal ne coole idee. ich liebe ja solche bildchen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dermaddin ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

die bilder nennen sich "stereogramme"

ich hab den trick immernoch drauf...und das nach all den jahren Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Problem an diesen Bildern: man kann den Leuten keinen Tipp geben, wie man diese Bilder am besten erkennen kann. Schielen direkt würde ich nicht sagen, aber es bedarf schon eine gewissen Art "zu sehen". Aber ich denke nicht, das man es mit "entweder man hat es oder man hat es nicht" abtun kann. Man kann es schon lernen, nur könnte ich nicht erklären, wie es geht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

die gebräuchlichste methode ist folgende:

halte dir das bild dicht vor die nase. lasse die augen entspannt, fokussiere nicht und schaue quasi geradeaus durch das bild hindurch.

nun bewege das bild langsam vom gesicht weg, lasse dabai die augen in der position stehen.

irgendwann hast du den punkt erreicht, wo sich das 3D bild vom hintergrund abhebt. bei manchen leuten ist es andersrum und sie sehen die 3D form "hinter" dem bild. kommt auch auf die methode an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mayo Amok » hat Folgendes geschrieben:
halte dir das bild dicht vor die nase. lasse die augen entspannt, fokussiere nicht und schaue quasi geradeaus durch das bild hindurch.

nun bewege das bild langsam vom gesicht weg, lasse dabai die augen in der position stehen.

irgendwann hast du den punkt erreicht, wo sich das 3D bild vom hintergrund abhebt.

Ja genau, das hat mein Augenarzt auch gesagt und es hat auch bei bester Konzentration nicht geklappt, da ich nur mit dem rechten Auge schiele und ich gar nicht das eigentliche Bild erkennen kann.

Mist, zum ersten Mal bei 9Live, stimmt es wenn die da sagen, dass wäre zu schwer [für mich]. Kann ich ja gar nicht anrufen, verdammt aber auch nochmal... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 01:09 
Titel:
 ­­­­

ich überlege mir gerade ernsthaft leute, ob ich eure lösungen benutze

und dann damit bei neunlive anrufe und wie tobias zum dauergewinner werde Wink

der bischof oder wettbaron hat gesprochen!

da wären wir bei den heutigen wetten.

wenn die detroit pistons die atlanta hawks nicht plattmachen dann will ich nicht mehr bischof heißen.

aber hier ist ja immernoch der callin chat. naja was soll man dazu sagen? immernoch die selben spiele.

die selben ani....... Wink modertoren wollte ich sagen.

der bischof bedankt sich bei ihrer aufmerksamkeit
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

..und....??

gabs für den bischof heute wieder messwein in 5-liter-kanistern.... Wink

aber mal unter uns...versuchs nicht mit anrufen, auch wenn objektiv keiner anruft, die leitung brennt hintenrum....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2859s ][ Queries: 33 (0.0736s) ][ Debug Ein ]