CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 143 von 145 [2027 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 141, 142, 143, 144, 145 Weiter
Der Gratulations- und Jubel-Thread
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2021, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wünsche dem Fernsehkritiker alles Gute zum 50. Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2021, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du warst schneller. Ich wollte an den runden Geburtstag natürlich auch noch erinnern.
Holger und ich stehen nun schon seit über 10 Jahren in sehr gutem Kontakt.
Ich habe ihm auch oft Stoff für FKTV geliefert, Beiträge, Beschwerden und Antworten von Anwälten...alles ungeschwärzt, weil sich über die Jahre hin natürlich ein gewisses Vertrauensverhältnis entwickelt hat.

Aber Call In war eigentlich nur am Rande unsere Basis, da ist eher die Filmwelt unser großes Thema gewesen und geblieben.
Sogar beim neuen Bond gibt mir Holger mit meiner Kritik Recht und das will schon was heissen. Very Happy

Auf jeden Fall alles Gute an dieser Stelle und die restlichen Glückwünsche erfolgen dann privat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2021, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf Massengeschmack-TV wird die Geburtstagsfeier momentan live gestreamt:





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2021, 08:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag an unseren allgegenwärtigen Kollegen und Unterstützer Holger Kreymeier! WAVE Ich hatte zwar auch erst 1-2 Mal direkten Kontakt mit ihm, als er das Top 10 Video über Folx TV gemacht hat und mich nach Mitschnitten gefragt hat, aber dennoch verfolge ich ihn schon seit Jahren interessiert auf YouTube.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2021, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alles Gute zum Geburtstag an TheKasto! Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.01.2022, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute wäre Speculatius 70 Jahre alt geworden. Sad



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 14.02.2022, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alles Gute zum 40. Geburtstag an Sportquiz! Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 14.02.2022, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh, sogar ein runder! Dann auch Mal von mir alles Gute und beste Gesundheit! WINKEN



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 14.02.2022, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diesen guten Wünschen kann ich mich nur anschließen! HAPPY BIRTHDAY YOU ROCK!
Alles Beste!



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.03.2022, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wünsche cyberhog noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Kraft für das neue Lebensjahr! HAPPY BIRTHDAY YOU ROCK!



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2022, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank! Smile

Edit: Da ich keinen neuen Beitrag verfassen möchte, gilt dieser Dank selbstverständlich auch für alle nachträglichen Gratulationen. Wink




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 22.03.2022, 13:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2022, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerne doch! Wink



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.03.2022, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achja, da schließe ich mich natürlich an! Forengeburtstage gehen bei mir immer unter, weil da ja auch 99% der User angezeigt werden, die ich gar nicht kenne.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.03.2022, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Geht mir ähnlich wie Geldpaket14. Auch von mir noch nachträglich alles Gute cyberhog Smile



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 143 von 145 [2027 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 141, 142, 143, 144, 145 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2761s ][ Queries: 48 (0.0794s) ][ Debug Ein ]