CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
5 x 5
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.03.2006, 18:24 
Titel:  5 x 5
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ich würde sagen TATZE





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.03.2006, 19:16 
Titel: Re: (9Live) 5 x 5 ...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
ich würde sagen TATZE

Laughing
Wie so würdest du TATZE sagen?

Gibt es denn alternativen zu TAT_E Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1. KATZE
2. KUNDE
3. KIPPE
4. KOPIE
(DURCHSTELLPAUSE) 400,-? Gewinn

BB Stecher NORMAN: "Wir spielen nichts, was sie nicht kennen."

Jo, is scho recht, Bubie. Da kennst du wohl dein AG schlecht! Wink
Die bringen so Begriffe wie "Umstandsbadezug" oder "Hochglanzzug" und behaupten sogar, die ständen im Duden. Cool

Neu: mit Uhr (1min)im HB
1. BIRNE
2. BIRKE
(weiter ohne Uhr) 150,-?

Neu: mit Uhr (1min)im HB
1. NADEL
2. NATUR
(weiter ohne Uhr)
3. NACHT (DURCHSTELLPAUSE+AM*) verraten

*
DURCHSTELLPAUSE = Durchstellpause
AM = Abzockmodus
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.03.2006, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

offene HB Runde schnelles Durchstellen bis zum 4. Wort
1. MÄUSE
2. MONAT
3. MARIA
4. MARKT

Nun wird innerhalb eines Spieles der Spielmodus geändert und auf AB geschaltet und man soll sich auf Leitung 20 für die Abgabe einer Antwort registrieren. Dabei verrät man gleich die Löung durch die Aussagen "ZDF", "ist eine Stadt"
5. MAINZ

Man will also nicht den einen Anrufer der von allein auf die Lösung kommt und anruft sondern viele viel Anrufe provozieren, da man ja Lösung verraten hat.

Das soll also fair, serös und Chancengleich gegenüber den ersten 4 Anrufern sein, die nur raten durften? Und so eine Abzocke lässt die GEZ-Gebühren finanzierte und "konntrollierende" BLM zu?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde das Spiel zum Teil zwar sehr abwechslungsreich, aber irgendwie wird mittlerweile kein Lösungsumschlag oder so mehr gezeigt! Keiner kann also sagen, ob das gelöste Wort auch wirklich das Gesuchte war... toll! Wink



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Destop » hat Folgendes geschrieben:
...aber irgendwie wird mittlerweile kein Lösungsumschlag oder so mehr gezeigt!

Jo...das war mal anders...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja früher war alles anders, da war das deutsche Fernsehen noch in Ordnung.
Ist doch auch egal ob es einen Lösungsumschlag gibt oder nicht, hauptsache der Profit stimmt.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich find diese Spiel übrigens auch cool.
Aber etwas wiederspricht sich mit den Lösungsumschlägen. Als J. Milski mal ein Städtegitter gespielt hat, hatte er einen Lösungsumschlag und hat gesagt den müssen wir dem Zuschauer zeigen.

Ja was jetzt? Da merkt man mal wieder, wie gut alles vorbereitet ist und welche Dummköpfe dort ihr Unwesen treiben. Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn der Lösungsumschlag nicht permanent im Bild ist, ist es sowieso egal ob es einen gibt, da er beliebig ausgetauscht werden könnte.
Wenn also FAL_E gesucht wird, könnte nach der Antwort FALTE beliebig jemand hinten FALKE auf einen Zettel schreiben und in einen Umschlag stecken...

Das Spiel ist übrigens nicht neu sondern wurde 1993 sogar mal ne zeitlang in Sat.1 als eigenständige Quizshow gespielt...

Bei diesem Spiel würde ich es übrigens als logisch betrachten, wenn hier die Gewinnsumme nach jedem Begriff reduziert würde, da es ja immer einfacher wird...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selbst wenn der Lösungsumschlag irgendwo klein im Bild immer mit eingeblendet wird, dann können die das bild für den Umtausch einfach 'freezen' und keiner merkt etwas...das is dann wohl doch eher ne Vertrauenssache Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(@producer) Das habe ich, zumindest bei SHN jedoch noch nie gesehen!

Man kanns doch einfach wie damals machen, als man den Lösungsumschlag einfach auf den Kopf bzw. auf das Kleid / Hemd des Moderators / der Moderatorin klebte!

Ansonsten ist das Spiel recht gut...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
(@producer) Das habe ich, zumindest bei SHN jedoch noch nie gesehen!

Man kanns doch einfach wie damals machen, als man den Lösungsumschlag einfach auf den Kopf bzw. auf das Kleid / Hemd des Moderators / der Moderatorin klebte!

Ansonsten ist das Spiel recht gut...


Gestern habe ich auf youtube ein Video gesehen, dass beweist, wie dreistig die Call-In-Animatuere sind. Es wurde das Spiel zählen sie alle Liter gespielt und der Lösungsumschlag lag auf dem Tisch... Kaum kam die richtige Lösung, wurde der Umschlag entfernt als die Kamera umschwank, und die Auflösung erst am nächsten Tag so gegen 12 Uhr und der Animateur behauptet, ist noch orginal versiegelt, so gehört sich das!

Ist ja auch solch eine große Kunst den Lösunsweg noch untransparenter und unnachvollziehbarer zu machen, damit eine andere Zahl rauskommt, die von den mindestens 300 Anrufern nicht gesagt wurde... Die zeichnen das sowieso auf Band und deswegen haben sie auch bis zum nächsten Tag gebraucht, um des ganze nochmal anzuschauen... Evil or Very Mad

Das ist transparent und fair!!


Ich weiß nicht das genaue Datum als das passiert ist, bin nur zufällig bei Youtube darauf gestoßen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2549s ][ Queries: 46 (0.0610s) ][ Debug Ein ]