CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 23:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Diskussion: Farbliche Gestaltung Call-in-TV.de
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Welche Farbe sollte Call-in-TV.de haben?
grün
90%
 90%  [ 19 ]
eine andere Farbe
4%
 4%  [ 1 ]
ist mir egal
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 20:45 
Titel:  Diskussion: Farbliche Gestaltung Call-in-TV.de
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe User,

als Mork vom Ork im Februar 2006 dieses Forum auf die Beine gestellt hat, hat er sich für die Hintergrundfarbe grün entschieden, da Call-in-TV.de die Nachfolge des Sonderforums Call-in von

TV Matrix werden sollte. In der nächsten Zeit baute sich der Name "die grünen Gnome", von Moderator Max Schradin ins Leben gerufen.

Doch in der letzten Zeit ist Schradin immer unbeliebter geworden, beispielsweise durch das nicht eingehaltene Versprechen bezüglich der Spende an MvO. Muss das Forum jetzt unbedingt noch in grün gehalten werden? Wäre nicht ein blau-Ton viel augenschonender?

Jetzt kenne ich mich mit PHP überhaupt nicht aus, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie viel Zeit eine Umformatierung in Anspruch nehmen würde und ob es für die Admins bzw. MvO überhaupt machbar wäre.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Dienstag, 18.03.2008, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das würde ich nicht tun...da man von den "Grünen Seiten" spricht Wink
Im "Spiegel" kam das Grün richtig gut rüber =)

Ich sage "NO"

Gruss Rico

Zuletzt bearbeitet von redled am Dienstag, 18.03.2008, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Glaube nicht, dass sich das lohnt. Und irgendwie gehört das Grün für mich mittlerweile dazu, so wie auch jeder User hier seinen Stammplatz hat. Und ich finde es auch wesentlich augenschonender als die Vollkleisterungen in manch anderen Foren.
Würde eine Neuerung daher für unnötig und lästig empfinden, da dies ja auch sicherlich ne Menge Zeit benötigt. Und diese Zeit könnte man auf jeden Fall sinnvoller gestalten.

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 20:52 
Titel: Re: Diskussion: Farbliche Gestaltung Call-in-TV.de
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Muss das Forum jetzt unbedingt noch in blau gehalten werden? Wäre nicht ein blau-Ton viel augenschonender?

Also...ich find das blau, in dem das Forum jetzt gehalten ist, gut. Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 20:54 
Titel: Re: Diskussion: Farbliche Gestaltung Call-in-TV.de
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Also...ich find das blau, in dem das Forum jetzt gehalten ist, gut. Shocked

Fehler korrigiert...



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hätteste nich zu korrigieren brauchen: Ich meinte ja diesen in's grünliche gehenden Blauton Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie jetzt?
Machen wir jetzt das Forenoutfit von den Launen eines 9live-Moderators abhängig?

Das geflügelte Wort der grünen Seiten ist mehr als eine momentane Laune und mehr als eine Anbindung an TV-M-Zeiten.
Inzwischen zieht sich die Bezeichnung "grüner Gnom" nicht nur durch dieses Forum, sondern quer duch die Berichterstattung der Presse, wenn Kritiker zu Wort kommen.

Ich denke, das Forum hat in den gut zwei Jahren ein Gesicht bekommen, eine ganz klare Identität.

Wozu dann die Frage nach einer anderen Farbgebung- gleichbedeutend mit einem Identitätswandel?

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 18.03.2008, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Grün ist die Farbe der Hoffnung... Confused Shocked Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Bloß nicht wechseln, ist doch alles gut wie es ist. Immer diese Designwechseleien.



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Bloß nicht wechseln, ist doch alles gut wie es ist. Immer diese Designwechseleien.


Jup.

Und intern wurde es auch schon besprochen.

Es bleibt alles so, wie es ist Exclamation

Daher: Thread closed um Mitternacht! Wink

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grün ist doch schön, die Farbe wirkt doch so beruhigend und harmonisierend und steht für Hoffnung. Also wieso denn dann wechseln? Aber bleibt ja alles beim Alten, zum Glück. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

grün = Gnome = gut



MfG trilli



Nein, Nein und nochmals Nein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SATIRE !!!!!!!

Hört ihr Leute, lasst euch sagen, die Uhr hat 3 geschlagen !

Hab mit den GRÜNEN zwar nichts am Hut,
aber BLAU wäre mir überhaupt nicht angenehm
und wenn dann vielleicht noch jemandem ORANGE einfällt,
dann ergreife ich die Flucht.

Ne - jetzt im Ernst das G R Ü N sollte bleiben wie es ist,
warum hat Borkenkäfer schon ausführlich begründet.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 06:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mal in einer Heimwerkersendung gesehen wie zwei Frauen eine Wohnung streichen wollten. Die eine fragt: Wenn ich die gelbe Wand mit blau überstreiche wird das dann orange? Laughing

Bleibt bei gelb und blau.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2048s ][ Queries: 34 (0.0493s) ][ Debug Ein ]