CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9Live: Sandra Haus
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 08:49 
Titel:
 ­­­­

Ich möchte es auch nochmal hier erwähnen:
Sandra Haus ist ab Anfang April nicht mehr bei 9Live als Moderatorin angestellt.
Ich finde dies sehr bedauerlich, vor allem wenn man weiß, dass Frank Brendel jetzt ihren Part übernehmen wird.


Hier noch ein Bild von ihr:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wünsche Sandra Haus eigentlich nur eines: Dass sie ab sofort ein CALL-IN-FREIES Leben bestreitet. Sie hat jetzt die Chance dazu. Ich hoffe, sie nützt es.

Daher bin ich für Sandra froh, dass sie nicht mehr on air ist. Alles Gute.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 07.03.2011, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Keine Ahnung...was in der Zeit nach ihrem Ausscheiden bei 9Live mit ihr und um sie herum geschah...
Ihre Art empfand ich immer als äußerst aufgesetzt und forcierend in Richtung lustig...mit der Betonung auf forcierend...womit sie sich eben doch zu ernst nahm...

Was ich eigentlich schreiben wollte...

Durch Zufall kam ich gerade auf ihre Internetseite http://www.sandra-haus.de und war schockiert (also jetz nich wirklich...weil's mir persönlich eigentlich am Arsch vorbei geht)...
Eine solch erbärmliche Präsentation der eigenen Person hab ich selten gesehen...
So einen Scheiß hätte ich als webmaster nie gewagt online zu stellen...ohne mir nicht hinterher selbst (als Bestrafung) das linke Knie gen Richtung Timbuktu auszukugeln...
Spoiler: 
...bei der "green-screen-Aufnahme" war man sogar dafür zu blöd...das Licht richtig zu setzen... ...*peinlich*...


Aber immerhin hat Frau Sandra Haus es in die ZDF-Fernsehgärtnerei geschafft...
Sie spricht zudem die schönste Sprache der Welt (Französisch) fließend... ...wenn auch in einer derart abtörnend unrunden Geschwindigkeit (auch wenn sie dabei sehr süß ausschaut)...dass Mann das Gefühl bekommt...die physiologische Phimose fordere ihr Revival...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 07.03.2011, 09:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da steht doch aber auch "Under Construction..."
Beim Video lässt sich nichtmal die Lautstärke runterregeln. Also schnell wieder zugemacht!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 07.03.2011, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Da steht doch aber auch "Under Construction..."

Spoiler: 
Ja...nur wie lange schon...? Rolling Eyes

Wenn der webmaster nicht in der Lage ist...mehr als ein Video und zwei Bilder da hinzurotzen...ist es nicht mal die Ausrede wert...die Seite als "under construction" zu "betiteln"...

In unter einer Stunde setz ich "dir" hier das Grundgerüst für 'ne Flash-Seite mit sämtlichen Eckdaten auf...
Wie z. B. mit der Hauptinformation für einen vernünftigen Internetauftritt...der Vita...
Und ich bin kein gelernter webmaster... ...alles selbst beigebogen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.10.2011, 21:22 
Titel: Sandra Haus flies on air formschön bei Channel21
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Beitrag aus der Reihe: "Beim Zappen erschrocken..." Irritiert

Sandra in da Haus...

...on air formschön bei Channel21:





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.10.2011, 10:24 
Titel: Sandra Haus: Wie man Bilder gut macht...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Beitrag aus der Reihe: "Wie man gute Bilder gut macht..."

Shoppen macht Spaß - photoshoppen noch viel mehr...

Sandra in da Haus auf www.sandra-haus.de Under Construction...

Spoiler: 
Jetzt weiß ich, wie das gemeint ist... LACH TOT




Quelle (07.10.11):
Bild links: http://www.sandra-haus.de/pic/sandra/big/Bild_11old.jpg
Bild rechts: http://www.sandra-haus.de/pic/sandra/big/Bild_11.jpg



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.10.2011, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jo, macht nen ungepflegten Eindruck, diese HomepageRuine. Wer bucht, der flucht...hinterher. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.10.2011, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz Ehrlich: Das rechte Bild ist so was von unnatürlich! Mir gefällt das linke mit den Falten um einiges besser! Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2203s ][ Queries: 42 (0.0591s) ][ Debug Ein ]