CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 39 [546 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 37, 38, 39 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [11.12.2007 - 31.03.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 16:15 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Rätselmaxe: Ich brauch den Sachverhalt im Internet nicht angucken. Läuft bei uns im Kabel, und zwar den ganzen Tag! Astro TV hat im Mai 2006 eine eigene Frequenz im Cottbusser Kabelnetz bekommen.

Auch gestern wurde der Begriff "MEHRWERTFERNSEHEN" wieder angegeben.

Astro TV: Stephan G. Schulz hat heute wieder unendlichen Müll gequatscht. Braucht man echt nicht.

P. S. Ist es möglich, diesen Thread in die Rubrik "Die Sender live on Air - Sat.1 - Frag doch die Sterne" zu verschieben?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 18:20 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch gestern hatte mal wieder Thomas G. Hornauer mal wieder zum "Spirituellen, materiellen Energieausgleich" geladen. Neben ihn natürlich weitere Astrologen, die mal wieder ihren Senf los werden wollten.

Am oberen Bildschirmrand konnte man gestern lesen: "ACHTUNG, HOCHSPANNUNG!!"

Im unteren Teil stand: "Feuertanz - Entillusionierung"

Dann labert er um 21.13 Uhr mit eine Astrologin (Konschukar???), die über diese "Hotline" durchkam...

In den letzten Tagen erschien ja immer eine Kontonummer. Jeder, der auf dieses ominöse Konto einzahlen will (Bank in Welzheim, b. Stuttgart) muss mindestens 5 Euro einzahlen (für den Energieausgleich).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mehr als lachen kann man da doch echt nicht mehr.

"Energieausgleich" als anderes Wort für Spende. Demnächst heißt das Ganze bei evil9 dann "Kapitalismusausgleichshotline" oder was? Laughing

Also selbst Esoterik-Fuzzies müssen sich doch verarascht vorkommen, wenn die da Geld überweisen... Energie durch den Überweisungsträger? Seelisches Glück durch den Kugelschreiber?

Typischer Fall für dumm und überflüssig reich wer da was zahlt...

Bei den fragwürdigen Internetabo-Angeboten wird man wenigstens ehrlich betrogen, bei diesem "Energieausgleich" muss man ja dann sogar selbst zugeben, zu dumm zum Denken gewesen zu sein - wie peinlich!



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.12.2007, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Habe mir grade mal ein paar Minuten diesen Mist angeschaut und mir wurde derer Abzocke fast schlecht. BRECHREIZ

Folgendes Abzockprogramm findet man auf der Internetseite von Telemedial.

Zitat:
Hat die Energie unserer Dienstleistung Ihr Leben positiv verändert? Haben Sie wertvolle Informationen für die Gestaltung Ihrer Existenz angenommen? Fühlen Sie sich durch unseren Service bereichert? Haben Sie spirituelle Inspirationen erhalten?

Dann drücken auch Sie Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Telemedial-Konzeptes aus - durch Energieausgleich. Powern Sie uns an! Bewegen Sie! Beteiligen Sie sich an der Entwicklung des Kanals zum einzigartigen Fernsehsender, der professionellen Mehrwert anbietet.
Denn in der spirituellen Welt muss sich Geben und Nehmen im Gleichgewicht halten, wie Yin und Yang: Um Positives zu erreichen, sollte die Energie ununterbrochen fließen können. Wir haben für Sie verschiedene Möglichkeit zur Teilnahme am Energieausgleich eingerichtet:

Überweisung eines freigewählten Betrages auf eines der folgenden Konten:

Konto Österreich:
Bank Austria Wien, Konto:

Konto Deutschland:
Volksbank Welzheim, Konto:
Internationale Überweisung:
Volksbank Welzheim, Gottlob-Bauknecht-Platz 5, 73642 Welzheim
BIC: GEN OD ES1 WEL

Blocktariftelefon:
Bezahlen Sie bequem mit einem einzigen Anruf. Dabei wird einmalig ein Betrag in der angegebenen Höhe mit Ihrer Telefonrechnung beglichen.

0900 500 8000 30,00 EUR/ANRUF Shocked Evil or Very Mad
0901 900 710 9,00 EUR/ANRUF
0901 900 990 50,00 CHF/ANRUF
0901 900 900 17,00 CHF/ANRUF


Quelle: KLICK

Diese Abzocke ist ja an dreistigkeit schon kaum mehr zu überbieten! Twisted Evil Twisted Evil



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 18:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke kknacke, dass du nochmal diesen Text reingestellt hast. Dieser erscheint laufend, wenn dieses ominöse Tischtreffen am sogenannten "Orange Table" stattfindet. Im übrigen hat man die Mindestspende auf 1 ? reduziert (aber von mir kriegen die nichts!!!).

Mal schauen, was da heute wieder abgezogen wird (digital ab 19.30 Uhr, analog (KI.KA) ab 21.00 Uhr).

P. S.: Wenn dir schlecht wird, halte bitte gleich einen Eimer bereit (nur zur Vorsorge, damit der Teppich nicht dreckig wird).

Die 1. Nr. ist für Deutschland. Die 2. Nr. ist für Österreich bestimmt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch gestern wieder der ominöse Energieausgleich. Um 21.13 Uhr wurde es heftig, als Thomas G. H. Witze über Witwen bzw. Witwer machte. Unfassbar. Nachdem kurze Zeit später die Runde beendet wurde, wurde für 5 Min. "Engelmusik" eingespielt.

Im Laufband konnte man lesen:

SAGEN SIE "JA" ZUM MEHRWERTFERNSEHEN

Ich sage nur:

ICH SAGE "NEIN" ZU DIESER ABZOCKE!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
...aber von mir kriegen die nichts!!!

He Cottbusser, ich bin echt empört über dich. Du bist sehr ungerecht diesen Leuten gegenüber und hast das tranzendental-energetische "Geben und Nehmen"-System scheinbar nicht verstanden. LALA

Ich erkläre dir mal, wie ich das hier geregelt habe:
nach einer intensiven geistigen Reinigung habe ich mich gestern für 4 Stunden in eine tranzendentale hochenergetische Tiefenmeditation begeben und dabei 666 Millionen spirituelle Energieeinheiten direkt aus meinen lichtdurchfluteten Chakren zum Stückpreis von nur 1,00 Euro an Astro TV übertragen. Da sich Geben und Nehmen, wie Yin und Yang, (laut Astro TV:) im Gleichgewicht halten müssen, der Energieaustausch also keinesfalls unterbrochen werden darf, geht noch heute die Rechnung an Astro TV raus. Ist doch ein faires und transparentes Geschäft - was also gibt's an diesem System rumzukritisieren? Wink


Der Emmes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 15:19 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Sorry Emmes, wenn du an so was glaubst, bitte. Aber ich glaube an solche Sachen überhaupt nicht. Ist nichts anderes als Geldschneiderei und Humbug. Außerdem vergeudet dieser Sender wertvolle Sat-Frequenzen.

In anderen Astro-Rubriken dieses Forums wurde darüber bereits mehrfach berichtet (u. a. über die Frau, die 8.000 ? Schulden hatte und sich beinahe das Leben nahm und auch in mehreren TV-Sendungen liefen ebenfalls Beiträge über Astro TV und Co.).

Gestern hatte man natürlich auch wieder zum Energieausgleich geladen. Wie oft den noch? Es ist wirklich an der Zeit, dass diese miese Show endlich ins Satelliten-Nirvana verschwindet. Gastgeber: natürlich Thomas G. Hornauer...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ trash-tv
Emmes' Beitrag war sicherlich höchst ironisch gemeint. Er wollte einfach mal genauso dreist sein wie die TV Leute.

Die heute ausgestrahlte Wiederholung ist übrigens besonders sehenswert. Thomas G. Hornbrille erklärt sein Geschäftsprinzip.

Zitat des Tages: "Je höher die Qualität, desto weniger Call."

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 22:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ist ja kein Problem.

Horni, du siehst zum :kotz2: aus! Deine Sendung ist für den Müll!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi Cottbusser!

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Sorry Emmes, wenn du an so was glaubst, bitte.

Du hast mich da völlig missverstanden!
Das war (leider) nur eine Satire - andernfalls würde Astro TV mir jetzt 666 Millionen Euro schulden und wir wären die erstmal los - ich hätte die quasi pleite meditiert Wink
Aber der von ihnen angepriesene (monitäre!) Energieaustauch funktioniert nach deren Regeln natürlich nur in eine Richtig -> auf ihr Bankkonto Sad
Zuschauer bekommt "Energie", Astro TV bekommt Energieausgleich (=Geld vom Zuschauer)
Ich habe den Spieß einfach umgedreht:
Astro TV bekommt von mir Energie, ich bekomme Energieausgleich (=Geld von Astro TV!)
Das wär doch nach deren Logig (Energie gegen Knete) eigentlich nur fair, oder? Wink
Also lies dir den Beitrag nochmal in aller Ruhe durch, dann weißt du, wie's gemeint war.

Ansonsten sind die Astro-, Karten-, Räucher- und Kaffeesatz-Heinis ja nun wirklich das Letzte!
BTW, ein ehemaligee Internetbekannter von mir "arbeitet" für Questico. Der Typ hat im richtigen Leben nichts Vernünftiges auf die Reihe bekommen. Als ich vor ca. 3 Jahren das letzte Mal mit ihm telefoniert hatte, hat er mir erzählt, dass er bei Questico im Monat ca. 12000 Euro macht. Man brauche im Wesentlichen einfach nur zuhören, der Rest ergibt sich praktisch von selbst, hat er mir auf Nachfrage erzählt. Nett, sanft und einfühlsam muß man im Gespräch sein, dann liegen die Anrufer einem praktisch schon zu Füßen, hat er noch erzählt.
Ach ja, "hellsehen" kann er angeblich auch - schon seit seiner Kindheit. Das er dann mal die falsche Frau heiratet und von ihr wieder geschieden wird, und kaum noch Kontakt zu seinem Kind haben wird, hat ihm sein 'geistiges Auge' wohl vorenthalten Wink
Aber zum Abzocken der Anrufer reicht's wohl allemal.
Ein Scharlatan, wie er im Bilderbuch steht - echt zum Kotzen, solche Leute!


Der Emmes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute treiben Horni und co. das lächerliche Treiben auf eine neue Spitze. Alle Teilnehmer des Orange Tables tragen sektenhafte Kleidung. Eine "Beraterin" führt vor der Pyramide einen seltsamen Stepptanz auf. Laughing



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an "der Hotbutton": Dieses um die Pyramide stehen, machen sie täglich. Einfach lächerlich, was da abgezogen wird. Grauenhaft. Wer zieht denen mal den Stecker aus der Steckdose???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mich in den letzten Tage dieser Thematik um Hornauers neues "Mehrwertfernsehen" bei Kanal Telemedial + Primetime auch etwas intensiver gekümmert (fragt nicht, wann ich das alles mache Smile ) und in Folge dessen bereits einige Video auf meinem neuen Youtube-Account online gestellt.

Dies sind hier zu finden: http://de.youtube.com/Telemedial

Es werden noch weitere folgen, wenn ich mal wieder was irres dort sehe...

Viel Spaß damit soweit!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 39 [546 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 37, 38, 39 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2480s ][ Queries: 33 (0.0574s) ][ Debug Ein ]