CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 22:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 39 [546 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 37, 38, 39 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [11.12.2007 - 31.03.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 16:56 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch in der Nacht zum heutigen 5. Januar wurde wieder herumgetanzt. Gg.00.25 Uhr habe ich die komischen Berater gesehen, wie sie mit instrumentaler Begleitung getanzt haben. Einfach zum Abschalten. Dann haben die für ca. 3 Min. dieses Spektakel unterbrochen, um für diesen Gülle-Sender Werbung zu machen (SAT-Frequenzen, Hotline usw.). Zu den Telefonisten, die dort arbeiten, sagten man, dass sie freundlich sind.

Im übrigen soll die angebliche 30 Euro-Spende auf 10 Euro gesenkt worden sein. Aber trotzdem werde ich dort nicht anrufen. Solch einen furchtbaren Sender braucht man wirklich nicht.

SES ASTRA: Stellen Sie diesen Müll SOFORT ab. Zumindest, dass der Sender von der KI.KA-Frequenz verschwindet. Kanal Telemedial gehört ins Nirvana geschossen!!!

Vielleicht sollte man einzelne Videos mal den Verantwortlichen der zuständigen LMA bzw. der zuständigen Staatsanwaltschaften vorspielen. Denn: was dort passiert, ist eigentlich schon richtig kreuzgefährlich, ja geradezu hochkriminell... DIES ist MEINE Meinung zu diesem Ärgernis!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der orange Tisch gestern war wirklich unterhaltsam. Zwei der "Berater" waren sich nicht ganz einig, da die Sarina durch ihre Hellsicht mutmaßlich behauptet hat, dass in einem Monat mit dem Orange Table Schluss ist. Da hat der Uwe doch gleich mal ihren Glauben an die "telemediale Lebensschule" bezweifelt. Dann hat sie aber behauptet, sie nur sehe, dass es eine Veränderung gebe. Ebenfalls interessant war, wie Horni die Gesprächshierarchie festgelegt hat.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

jetzt wollen sie es aber wissen.

man kann ein bild "ersteigern" - ein extrem kitschges bild mit einer fast nackten frau, die wohl eine göttin darstellen soll, eine anruferin faselte was von isis oder so- das mindestgebot für dieses bild ist 6000,- euro.

die ganze sendung, das komplette konzept ist so dermassen dilettantisch, dass sogar 9L und M? wie höhere kunst aussieht.

als ich den kanal eingeschaltet hab, fühlte ich, wie sich mein gehirn auflöste...schlimm...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ich kann den edit-Button nicht finden, möge doch ein Mod die Beiträge zusammenfassen

Noch ein paar kleine Anekdoten aus der gestrigen Sendung:

Alle waren plötzlich ganz aufgeregt, jemand hatte doch tatsächlich auf das Bild geboten. man spekulierte, ob man den Namen nennen dürfen. der Herr Hornauer schlug vor, den Bieter "Cleverle oder Geizhals" zu nennen. Wie ich finde äußerst respektlos und fast schon beleidigend...

Es war angeblich eine Wergeagentur. Gebot: 5Euro!!! Twisted Evil Twisted Evil

Später rief eine Frau an, um den "Beratern" mitzuteilen, dass sie immer Kanal Telemedial anschaue, dass alles so toll ist . Sie habe leider nicht die finanziellen Mittel, auf das Bild zu bieten.

Darauf der Herr Hornauer:"Das macht nichts, Sie haben uns schon mit dem Anruf bereichert!"

Er hat es vielleicht anders gemeint...vielleicht auch nicht....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  kathi



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo!
ich muss erstmal sagen, dass ich die arbeit, die hier in diesem forum geleistet wird, für sehr bewundernswert und extrem wichtig halte! großes lob dafür.
ich bin auf diese seite gestoßen, da ich mich im moment für eine uni-arbeit näher mit esoterischen beratungsshows beschäftige, vor allem auf kanal telemedial.
im zuge meiner recherchen sind noch einige fragen offen geblieben. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

1. kanal telemedial hat ja eine österreichische lizenz, sendet aber aus deutschland. welches land ist nun für die beaufsichtigung zuständig? sind es die deutschen LMAs oder die österr. RTR?

2. gibt es für die esoterische TV-Beratung ähnliche Richtlinien, wie es sie für die Gewinnspiele (anwendungs- und auslegungsregeln) gibt?
zb habe ich gelesen, dass es den beratern untersagt ist, medizinische ratschläge zu geben. aber ist dieses verbot irgendwo schriftlich festgehalten, wo ich es nachlesen (und zitieren) kann?
und das führt mich gleich zu meiner nächsten frage:

3. wie kommt es, dass es einem walter von berg (der sich ja ausschließlich mit körperlichen beschwerden beschäftigt) trotzdem erlaubt ist, diagnosen übers telefon zu stellen und leute zu "heilen"? (ich habe ihn vor einigen wochen noch auf KTM gesehen)

4. kennt ihr seiten im netz, die sich mit der geschichte von call-in generell beschäftigen (also lang bevor es den ganzen gewinnspiel-kram gab, sondern die entwicklung der ersten talkradio-shows, etc) oder hab ihr materialien dazu?

vielleicht wisst ihr bei der einen oder anderen frage bescheid. ich bin für jede information dankbar!! =)
vielen dank
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kathi ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@kathi - Zu Frage 2 - Googel mal nach Lebensbewältigungshilfegesetz - das wäre eine Regulierug der ganzen Branche, man hört nur leider nichts mehr davon.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  elip



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.01.2008, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

find das echt hart, dass man so öffentlich und so subtil, den menschen das geld aus der tasche ziehen kann.
menschen, die in ihrem leben wahrscheinlich nichts anderes haben, über diese abhängigkeit zum spenden" oder "energieausgleich" zwingt. heute haben sie die sendung kurz unterbrochen und die preislisten durchgegeben. hatte grad nix zum schreiben da aber sie empfehlen pro sendung 1 euro zu spenden. man kann sogar abos erkaufen. die spitze des eisberges war allerdings, dass sie für eine aufgezeichnete sendung eine spendenempfehlung ( wie ich sie mal nennen will ) geben und für die weiterverbreitung dieser kopie.
wahnsinn. keibn wubnder, dass sie in deutschland keine lizenz gekriegt haben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren elip ist zur Zeit offline 
  kathi



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.01.2008, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

maitre, vielen dank für den hinweis! das werd ich mir gleich mal ansehen! Smile
ich habe diesbezüglich auch eine email an das institut für ethik und recht in der medizin in wien geschrieben, bin schon gespannt was zurückkommt!! Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kathi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 12.01.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Am vergangenem Mittwoch wurde im Hessischen Fernsehen die Sendung M?X ausgestrahlt. Das 1. Thema waren die Angebote von Astro TV und eines Hellsehers, welcher nicht für diesen Schundsender arbeitet. Insgesamt kam überhaupt niemand gut weg.

FAZIT: Traue nie solchen Menschen - Die sind nur auf das Geld aus!

Die Horoskope in den Zeitungen kann man ja zum Spaß ja mal durchlesen, aber bitte nicht Ernst nehmen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.01.2008, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Samstag, ab ca. 22:00 Uhr hat eine Anruferin (natürlich kostenpflichtig) ca. 30 Minuten
dem Sender mitgeteilt, sie habe dort schon häufig , mit hohen Telefonkosten, angerufen jedoch
nicht mit der Beratung den gewünschten Erfolg erziehlt.

Man lies sie Aussprechen und hatte auch Antworten parat, danach wurde auch noch erklärt,
das an diesem Sender nicht viel verdient wird, und auch das Beraterhonorar gering sei, oder so änlich, sicherlich Auslegungssache, das meiste ging für die Technik drauf.

Wer hat es in dieser Zeit noch gesehen?

Dort gibt es ja fürs Zusehen und den damit verbundenen Energieausgleich eine Reihe von möglichen Zahlungsmodalitäten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 18:08 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Habe die Szene von 22.00 Uhr nicht gesehen. Aber dafür kam ca. 00.25 Uhr ziemlich abstruses Textgebilde bei Kanal Telemedial.

Sender preist sich als FREE-PAY-TV an. Jedoch das kostet ziemlich viel Schotter.

Will man den Sender über SAT empfangen dann kostet dies:

Im Monat 50 ?
6 Monate: 180 ?
1 Jahr: 360 ?.

30 Euro im Monat, wenn man 6 oder 12 Monate den Sender haben will. Unendlich viel Schotter für viel Mist.

Will man im Internet schauen, dann sieht es ebenfalls düster aus. Mindestens 1 ? kostet es, wenn man eine Sendung im Internet sehen will. Bei anderen Beispielen geht es ab 4,50 ? usw. los.

Ich persönlich brauche diesen Dreck absolut nicht. Es reicht schon, dass diese Truppe den Sendeplatz von KI.KA in der Nacht einverleibt hat.

Insgesamt muss weiter festgestellt werden, dass sich dieses Verhalten immer abstruser wird (sektenähnliche Zustände). Hier muss schleunigst eingegriffen werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Es ist schon wieder etwas passiert. Vor allem für die Österreicher ist es jetzt noch teurer geworden.

Inzwischen haben sich die Anrufkosten für den "Energieausgleich" wie folgt eingependelt:

D und A = 10 ?.
CH = 17 bzw. 50 SFr.

Ziemlich dreist. Dabei ist festzustellen, dass die Anrufkosten für die Österreicher um etwas mehr als 10 % angehoben wurden. Wer jedoch nicht anrufen will, kann das weiterhin über diese Konten bei den angegebenen Banken tun. Mindestspende: 1 ?.

Auch gestern wurden ansonsten wieder der gleiche Trash abgeliefert. Im Studio wurde auch wieder gekritzelt usw. Selbst der Thomas G. Hornauer war wieder dabei. EKELHAFT!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

Im Monat 50 ?
6 Monate: 180 ?
1 Jahr: 360 ?.

Die nicht free sondern wirklich Pay-TV Sender bieten für das gleiche Geld oder auch etwas weniger deutlich mehr Sender. Finde diese Forderung selbst für die Gläubigen etwas sehr hochgegriffen. 50 ? für ein Fernsehbild zu verlangen, das mit einem Handy aufgezeichnet sein könnte. Sie verlangen übrigens 9 ? für jede aufgenommene Sendung und 4,50 ? dafür sie weiterzugeben. Sportquiz wäre bald pleite, wenn er seinen Energieausgleich leisten würde und Horni reich von den Klicks auf die Videos.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
... Sportquiz wäre bald pleite, wenn er seinen Energieausgleich leisten würde und Horni reich von den Klicks auf die Videos.


Zum Glück ist das ja alles nur auf freiwilliger Basis!

Dennoch frage ich mich schon ernsthaft, wer da denn ein Jahresabo abschließt? Ich hoffe/denke einfach mal, dass es diese absolute Verblödung nicht allzu lange im TV geben dürfte!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 39 [546 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 37, 38, 39 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2386s ][ Queries: 32 (0.0776s) ][ Debug Ein ]