CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 06:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 39 [546 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [11.12.2007 - 31.03.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Goldi » hat Folgendes geschrieben:
Auch, wenn du es nicht hören willst: Das Problem liegt auf Seiten deiner Tante und nicht bei den Horoskop- und Gewinnspielerstellern.


Ach ja, so kann man das natürlich auch sehen.

Da kommt mir der Kinder- und Jugendschutz in den Sinn.

Wozu den Kindern und Jugendlichen den Kauf von Zigaretten und alkoholischen Getränken verbieten oder zumindest erschweren? Das Problem liegt doch bei den Kindern und Jugenlichen und nicht bei den Zigaretten- und Alkoholverkäufern.

Oder:

Wozu das öffentliche Hütchenspielen um Geld verbieten? Das Problem liegt doch bei denen die darauf hereinfallen und nicht bei den Hütchenspielorganisatoren.

So könnte ich noch seitenlang fortfahren. Aber genug für heute.

@ Ralf

Wie soll ich einen Trollbeitrag erkennen (wenn du mit überlesen nicht lesen gemeint hast), wenn ich ihn nicht gelesen habe? Geht nicht.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 20:17 
Titel: Herr Hornauer begrüßt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die Zuschauer vom KIKA, die Kinder samt ihren Eltern, er und seine ausgebildete "Intution" wollen seit 119 Tagen das gleiche. Er spricht astra analog explizit an und verwünscht den digitalen Markt, weil man seinen Sender dort zu lange suchen muß. Jetzt wisst Ihr warum ich mich für die regide Trennung von KIKA und seinem Sender auf einer Frequenz genauso absolut einsetze.


R.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Horni liest ne e-mail vor:"Submit [Deutsch gesprochen]... Abschicken... Was heißt das denn... Weiss ich nicht..." G-Punkt, Du bist so geil!!

Und der Techniker Takan möchte ausdrücklich nicht von der Kamera gefilmt werden, hat Pünktchen grad dem Kamerakind rübergerufen. Warum wohl?? Very Happy

21:34: Horni fargt sich nochmal: "Was bedeutet Submit Abschicken?"

/edit redox : Mööönsch Frank... man kann Postings auch editieren... das hier ist KEIN CHAT !
(3 Beiträge zu einem zusammengefasst)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 20:46 
Titel: ich bin also ein Troll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gut, wenn Ihr das so seht, dann bin wohl einer, da ich eine sachliche Ebene für eine Diskussion benötige, die hier wohl nur den Macher samt seinen Opfern verarscht, aber wohl nicht gegeben ist. Dann helft ihm doch weiter, verhöhnt seine Opfer in seinem Stil, aber ich glaube, das will kein "normaler" User.

R.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat TGH: "Nicht nur der Kanal-Telemedial-Virus geht durch Deutschland und nervt - ähhhhh - berührt" Laughing

Telemedial-Uhr geht nicht / nicht richtig - Böses Omen Twisted Evil

Kein Geld für Astra-Digital "Schmierlisten" - Buhahah

Neben div. Fettnäpfchen nun auch den Honeypott getroffen ? - Woher kommt den die Info über fehlerhafte Internet-Präsenzen ? - doch wohl von hier ! Also... - bestätigt - TGH liest mit.

Im Übrigen gibt's allein in den ersten 40 Minuten soviel Blödsinn, dass es gar nicht zu protokollieren ist.

22:50 - sind wir schon wieder beim Blitz.

Lobt 9LIVE und DSF - drücken perfekt auf die richtigen Knöpfle - Embarassed Ironie von TGH ?



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 31.03.2008, 20:58 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [11.12.2007 - 31.03.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Also solche e-mails wie worhin, von wg. "Thomas, pass auf, die nächste Psychiatrie ist nur 5 Min. von Ludwigsburg" (oder so ähnlich)" sind aber absolut daneben.

Sie haben Hornauer eindeutig getroffen, aber das geht doch nicht! Zeugt nicht von der Intelligenz des Schreibers.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  Günter S.
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erste Erfolge!
Kabelnetz Wien stellt zum 30.04.2008 die Einspeisung ein!
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Günter S. ist zur Zeit offline 
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Teleminimalist, das Lob war keine Ironie, sondern IMHO Dankbarkeit, damit er weitersabbeln darf. Sie senden schließlich jede Nacht seine Erfindungen.

Kabelnetz Wien hat Hornauers Machwerk gerade aus seinem Programm entfernt (22:00) zum 30.04.08
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Günter S.:
Ich weis ja nicht woher die Info kommt.... aber wenn sie stimmt - mach ich ein Faß auf.

edit: Faß ist auf - er weiss es schon !!!!

LAOLA

@Kabel Wien - alle Verantwortliche

R E S P E K T ! ! !



Keine schlauen Sprüche !

Zuletzt bearbeitet von Teleminimalist am Montag, 31.03.2008, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn es noch geschafft wird, sein Zeug von der analogen KIKA Frequenz zu tilgen, dann kann er von mir aus machen was er will, jedoch denkt ab und zu mal über seine wirklich kranken Opfer nach, vielleicht kann man denen nicht helfen, aber auch diese haben evtl. Kinder oder Angehörige die für die Sünden ihrer Vorfahren büßen müssen und rein nichts dafür können.

Dafür setze ich mich ein, weil niemand im luftleeren Raum lebt.


Liebe Grüße

R.

@Teleminimalist, das hat der "Meister" selbst verkündet.

R.

/edit redox : 2 Beiträge zusammengefasst
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  sunrice29
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 21:34 
Titel: jaja die massen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also ich schau grad mal wieder zu und stelle nun fest das ich zu den massen gehör die nicht verstehn was der sinn dieses senders sein soll!!!! vor ein paar monaten hab ich wenigsten noch den sinn gesehen zwar nicht für mich aber es war da doch noch etwas mehr inhalt da aber nun was soll das mit den geld säcken und von welchem produkt redet er??? was soll mir das bringen wenn ich auf irgendwelche münzen starre minuten lang!! langsam glaub ich wenn er österreich so verehrt dann soll er doch nach rankweil fahrn da ist die psychatrie für vorarlberg ist ja nicht soweit weg von ihm!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunrice29 ist zur Zeit offline 
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@sunrice29, Mensch Enrico hast Du nicht genug gelernt? Schalt bitte aus!

R.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  sunrice29
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 21:55 
Titel: hab ich jetzt irgedwas verpasst?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

irgendwie ging grad an mir was vorbei erst hat er sich gefreut das der anrufer ein forum für ihn machen würde und dann gibt es kein forum mehr und die aussage wir diskutieren nicht uber meinugen!!!!!!! er sollte nach amerika gehn da kenn er ungestört seine sekte auziehen und auch genug anhänger finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunrice29 ist zur Zeit offline 
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Enrico, bitte, das hier ist kein Diskussionsforum für Herrn Hornauers Theorien oder Weltdeutungen. Wenn Du reden willst, schick mir bitte eine PM.


Liebe Grüße

R
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 39 [546 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2731s ][ Queries: 35 (0.0890s) ][ Debug Ein ]