CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 23:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [23.03.2008 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Lipfit2000



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin neue hier, und wollte vor zwei Wochen schon meinen Unmut über diesen Sender zum Ausdruck bringen. Da ich den Sender eigentlich nur Sekundenbruchteile beim Zappen schaue, weil ich mir den Mist nicht antun muss, bin ich aber vor zwei Wochen doch mal hängengeblieben bei dem Sender. Das lag wahrscheinlich an den Titten Smile und daran das der Fernseher nur nebenbei lief. Da gab auch eine Durchstellpause von mindestens 75 Minuten. Von dem Zeitpunkt als ich geschaut habe bis zum Ende nur ein Anrufer.

Heute ist es doch wieder das Gleiche, nach Falschantwort von Mahmut ca 0:40 Uhr bis 1:20 kein durchgestellter Anrufer. Ich hab leider für 5 Minuten wegezappt und jetzt ist ein anderes Spiel, daher weiß ich nicht, ob seit 0:40 einer durchgestellt wurde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lipfit2000 ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand eigentlich die eventuelle Auflösung des ostgeorgischen Kichererbsencocktails oder des mikronesischen Kugelfischeintopfs mit S mitbekommen, den "Jürgen im Supermarkt gekauft" hat?

Ja, die Lösung war "Stout"! Das ist ein Bier aus England, ist so was wie Guiness. Wobei Jürgen ganz dreist behauptete, dass er, ich zitiere Sinngemäß: "Ich habe Stout auch in dem Supermarkt, den Max mir gesagt hat, gekauft", gekauft hat. Und ich dachte immer, dass dieser brüllende, sabberne Animateur Apfelschorle, Kölsch und Sangria bevorzugt... Razz Na ja, dieses Sache mit Call Big Brother war schon ziemlich dreist, auch wenn ich diesen Container nicht verfolge. Die Fans hat es sicher geärgert. Und jetzt die vierr Quotentitten auf Sendung - die beiden kann ich garnicht leiden ! Die beiden suchten am Anfang "Dinge, die heiss sein können". Bei dem Niveau, was 9live an den Tag legt (Stichwort Arschlochente), würde ich mich nicht über Lösungen wie "Arschfic..." etc. wundern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  1995
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 80
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 11:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe ich mich getäuscht?
Gestern abend wurde einmal das "Maximum von 20 Leitungen" geschaltet und die höchste Leitung war die 95.
Später wurde "jede 4. Leitung " geschaltet, hier war die höchste Leitung die 80, d.h. die Leitungen 81 bis 99 (?) wurden "unterschlagen".
Gruß Fritz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 1995 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Moin Fritz, das mit den "geschalteten Leitungen", dem "Leitungsmaximum" und diesem ganzen anderen Gedöhns um angeblich vorhandene, nicht vorhandene oder offene Leitungen kannste eh vergessen. Das ist genau so ein Humbug wie die Behauptung, dass Ford-Jürschen sich Stout gekauft hat, oder dass diese skurrilen Wortschöpfungen im Duden stehen...

Das ganze Konzept ist von vorne bis hinten auf Anrufanimation und Irreführung der Zuschauer / Anrufer ausgerichtet.

AUSLACH Leitungsmaximum Auslachen von rechts




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der tägliche Screenshot... Twisted Evil Twisted Evil

Um 14:57 Uhr gewinnt ein Christian mit ANNA (geht das? Shocked ) 290 €...
___________________________________________________
Danach steigt man um auf folgendes Spiel:

Schreit förmlich nach einer Durchstellpause... Evil or Very Mad Twisted Evil
___________________________________________________
EDIT (16 Uhr):
Mittlerweile haben Spiel und Moderator gewechselt...




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Ohne



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 15:26 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute abend wieder großes Live-Event auf 9 Live
Da kann man gespannt sein
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ohne ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Ohne » hat Folgendes geschrieben:
Da kann man gespannt sein

Spoiler: 
Welcome on Board!

Shocked Echt? Warte ich sage Dir mal was ungefähr passieren wird:

In der ersten Hälfte der Show Auslachen von rechts wird man die Anrufer irgendein Begriff erraten lassen und relativ wenig ausspielen, da ja relativ wenig doppelt Glück haben können und Begriffe in der Regel erst nach Tipps gelöst werden, so bald diese denn überhaupt gegeben werden!
(Spiel-Tipp: Abgeklebte Vornamen mit A an 2. Stelle)

In der zweiten Hälfte spielt man 2,3 Runden lösbare und einfache Spiele und danach geht man dann ebenfalls in ein lösbares Spiel wo man aber keinen durchstellt, da man selber sich ja blöd stellen muss. Die Gewinnsumme wird eh nach Anrufaufkommen auf eine 4-stellige Summe steigen und gegen 02:30 Uhr ausgespielt...
(Spiel-Tipp: Märchen erraten)



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:20 Auflösung des Piktogramm-Kombi-Spiels

WELTKARTE(N)
BADEMEISTER
ARBEITERSPORT
Duden: 0 Treffer, Brockhaus: 1 Treffer
ARBEITERZUG Duden: 0 Treffer, Brockhaus: 0 Treffer
ZUGZEIT Duden: 0 Treffer, Brockhaus: 0 Treffer

Von wegen alle Wörter sind beim Duden-/Brockhausportal zu finden!

Wieder einmal hält sich 9Live nicht an die eigenen gegebenen Garantien! Evil or Very Mad

9Live ist es offenbar völlig egal, dass sie so als völlig unseriös in der Öffentlichkeit
wahrgenommen werden!

9Live ist also wieder einmal absolut unfair gegenüber den Anrufern! Evil or Very Mad



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht gerade ein Wort, das auf Mann endet mit der Geldwanne, in der schon über 1900€ sein sollen.
Als Treueprämie gibt es 1 Handy.
Es sollen bereits 38 Handys rausgegangen sein.
Kurz vor 19:20 Jetzt gibt es 1 Handy +20€ als Treueprämie.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:

ARBEITERZUG Duden: 0 Treffer, Brockhaus: 0 Treffer


Es geht noch besser:
google liefert bei diesem Begriff nur 409 Treffer

Wenn man jetzt nur Seiten auf Deutsch wählt, bleiben nur mickrige 321 Treffer

Whoa, 9Live will tatsächlich das Geld ausspielen. Bei solch einfachen Begriffen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Seit 19.33Uhr spielt man nun bei 9Live ein Gitterrätsel in dem 8 Tiere gesucht werden.



REH
ESEL
HUND
HASE
LAMA
GANS
ELEFANT
WAL


Und für die Lemminge vom M€ sind noch der LUX und DAX enthalten. Wink

Am Anfang des Spiels sagte Marc noch, das das Spiel noch nie komplett so gelöst wurde.
Das ist ja auch kein Wunder wenn man nach und nach die Anzahl der gesuchten Tiere reduziert!

Momentan sucht man nur noch 7 Tiere.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  noonien
Flatliner
Flatliner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:


Am Anfang des Spiels sagte Marc noch, das das Spiel noch nie komplett so gelöst wurde.
Das ist ja auch kein Wunder wenn man nach und nach die Anzahl der gesuchten Tiere reduziert!

Momentan sucht man nur noch 7 Tiere.



Naja, hat er zumindest nicht gelogen *fg* Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noonien ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte noch den Uhu,der mit im Hund steckt,wenn man das u vor hund dazunimmt
Also kam ich auf Wal,Esel,Uhu,Hund,Reh,Hase,Lama und Elefant

Zuletzt bearbeitet von Wolly am Samstag, 12.04.2008, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  noonien
Flatliner
Flatliner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:


Und für die Lemminge vom M€ sind noch der LUX und DAX enthalten. Wink



Du hast noch den FUX vergessen!

hehe! Cool Laughing



Meine geposteten Beiträge sind rein subjektiver Natur und spiegeln ausschließlich meine Meinung aufgrund objektiven Betrachtungen durch meine Person wider.
Alle meine Aussagen sind nach Art. 5 Grundgesetz (Meinungsfreiheit) zu werten!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noonien ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2782s ][ Queries: 33 (0.0765s) ][ Debug Ein ]