CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 06:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [23.03.2008 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Zauberspiegel
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wolly » hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine aeltere dame in der nachbarschaft die hat den grossteil ihrer kleinen rente allein schon durch unzaehlige anrufe bei rtl mittagsmagazin verbraten, wo auch mit hohen gewinnsummen abgezockt wird.

Mmh als Abzocke würde ich das mal nicht bezeichnen. Es gibt ja einen Preis zu gewinnen. Dabei wird ja ein Anrufer wahllos, zufällig (geh ich von aus) ausgewählt. Lotto ist nichts anderes.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zauberspiegel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:45
Zur Zeit preist Max sein eigenes Spiel als "Weltpremiere" an... er setzt sich gegenüber dem Redakteur durch und spielt "Nennen Sie ein ...HAUS , welches kein HAUS ist".
(23:49) Dauergewinner Nils kommt durch und nennt DURCHAUS.

Max sagt, er hat noch eine Lösung... wieso wundert mich das nicht, wo doch schon mal bei 9Live der Begriff AHAUS (eine Stadt) gesucht wurde ? Confused

(23:53) Eine Anruferin nennt das KARTENHAUS.
Die Redaktion bricht das Spiel daraufhin unter Max' Protesten ab...

@Zauberspiegel
Beim Lotto haben alle Mitspieler dieselben Chancen.
Bei Call-In ist man davon abhängig, wann der Redakteur einen durchlässt... von "Zufall" im eigentlichen Sinne kann da nicht mehr die Rede sein... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Dienstag, 29.04.2008, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@redox
Na gut, aber bei dem RTL Mittags Magazin ist es doch ein AB- Modus, wo jeder Anrufer sich registrieren kann und am Ende der Runde/Sendung dann [hoffentlich] zufällig ausgewählt wird, oder? Ich hab da noch nie angerufen, aber da hat noch nie einer von irgendwelchen Leitungen im richtigen Moment geredet, aber ich kann ja mal morgen sinnigerweise 50 Cent wegschmeißen und es ausprobieren...

PS.: Fr. Eckes und Fr. Burkhardt schreien einen wenigsten nicht an und machen das Animieren auch nicht so penedrant! Cool

EDIT: Und ob die AHAUS gelten lassen würden? Ist ja immerhin eine Stadt und die sind ja mal mehr, mal weniger nicht erlaubt... Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Na gut, aber bei dem RTL Mittags Magazin ist es doch ein AB- Modus, wo jeder Anrufer sich registrieren kann und am Ende der Runde/Sendung dann [hoffentlich] zufällig ausgewählt wird

Soweit ich weiß, kann sich nicht jeder Anrufer sofort registrieren... nur wenn man dort in die "engere Auswahl" kommt... vergleichbar mit Call-In, wo man erst eine Leitung treffen muss, um sich überhaupt dort registrieren zu können...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Dienstag, 29.04.2008, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Kwanik
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Wohnort: Mülheim/Ruhr
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich vermute mal wir laufen auf eine lange Durchstellpause hinzu, da sie jetzt
die Wortsuchen wo nur 3 Bstb. vorgegeben sind spielen.

Denke mal nach der nächsten Falschantwort...

EDIT: ok geirrt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kwanik ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Max spielt zur Zeit wieder Wortsuchenmit 10 Buchstaben in dem mehrere Buchstaben fehlen. Bei diesem Spiel gibt es natürlich wieder einmal mehrere Lösungsmöglichkeiten.

Ein mögliches Tool zum Lösen solcher Spiele könnte dieses sein: http://www.kreuzwort-raetsel.net/suche.php?m=lueckentext



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  ac001
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Zauberspiegel » hat Folgendes geschrieben:
Mmh als Abzocke würde ich das mal nicht bezeichnen. Es gibt ja einen Preis zu gewinnen. Dabei wird ja ein Anrufer wahllos, zufällig (geh ich von aus) ausgewählt. Lotto ist nichts anderes.


nein ich meinte dieses mittagsjournal, oder punkt 12 heisst es glaub ich. das ist auch 01379 abzocke, in der regel rufst du da 30x mal an und bekommst 30x die ansage "sie haben leider pech gehabt" fuer jeweils 50 cent versteht sich.

das weiss ich aus dem eigenen familienkreis, wo mal jemand von dieser sendung infiziert war und da 4 wochen lang anrief bis eine tel.rechnung von knapp 400€ kam. ahja 2x oder 3x in der zeit kam sie auf einen ab und konnte name, rufnummer hinterlassen. dann ist man angeblich in der naechsten runde, gewinnt aber trotzdem nichts ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ac001 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Max spielt zur Zeit wieder Wortsuchenmit 10 Buchstaben in dem mehrere Buchstaben fehlen. Bei diesem Spiel gibt es natürlich wieder einmal mehrere Lösungsmöglichkeiten.


Wieso sucht man nicht gleich Zahlen von 1-100, man ist auch etwas eingeschränkt wie mit den Buchstaben die vorgegeben sind, aber im Endeffekt ist es das Gleiche. Confused

Ist heute eigentlich die Nacht der Dauergewinner, denn momentan kommt ein Dauergewinner nach dem anderen durch, zuerst Nils dann Heinz und jetzt auch noch Alex, aber ist natürlich alles Zufall. Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
EDIT: ok geirrt...

Geirrt hast du dich sicher nicht... da aber kein Lösungsumschlag da war, musste Max die Lösung der Zuschauerin gerade richtig geben...

Jetzt aber sind erneut nur 3 Buchstaben vorgegeben.
Eine Anruferin scheitert mit SAGENHAFT.
Dauergewinner Tobias scheitert mit HUSTENSAFT.
Heinz scheitert mit SCHIENBEIN.

Max erläutert, dass die Buchstaben nicht in der Reihenfolge wie sie im Rätsel vorkommen, bleiben müssen...

(0:08.) Es werden weitere Buchstaben vorgegeben : S _ H _ I E N B _ _ N
Möglich wären damit immer noch verschiedene Wörter ... z.B. HOSENBEINE

(0:10) Ein Anrufer scheitert mit TISCHBEINE

(0:12) weitere Buchstaben werden vorgegeben : S C H I E N B E _ N

(0:14) Dauergewinner Nils löst mit dem NEBENTISCH.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Kwanik
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Wohnort: Mülheim/Ruhr
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Aha, der Nebentisch?!? Schon wieder Nils... Shocked

Ahh die tollen "Find mich" Spiele.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kwanik ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei den Wortsuchen gabs natürlich keine Umschläge, oder? Hat man natürlich nur aus Versehen vergessen...

...na ja, jetzt grinst mich ein Tiger an und in dem Bild soll ein Gesicht versteckt sein. Wo die Lösung ist weiß ich nicht, ich glaube das Spiel haben die noch nie gespielt und es ist ja total schwer! Rolling Eyes

Wegen RTL Punkt 12: Redox hat Recht. Laut Videotext gibt es irgendeine komische "Vorauswahl" und die können sich dann registrieren um dann nochmals Glück haben zu müssen um noch einmal ausgewählt zu werden... Twisted Evil



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


_____________________________________________________________________________

Vielleicht sollte man diese Screenshots noch im Thread "Finde Mich" posten...weil diese ja sicher zum ersten Mal gespielt werden. Twisted Evil
Das können natürlich nur ausgewöhnliche Personen oder Stammzuschauer lösen.
Es ist auffällig, dass, wenn einen das Gesicht praktisch anlacht, eine Durchstellpause erfolgt, aber die Bilder, bei denen man wirklich etwas schauen muss, innerhalb kürzester Zeit gelöst werden. Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm. Wenn ich mir diese beiden Bilder anschaue, frage ich mich, ob es diesen Tiger vielleicht wirklich geben könnte. Razz



Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kommen gerade nach Hause und schalten mal "spaßeshalber" ein.. MENSCHLICHES GESICHT IM TIGERKOPF...

SAGT MAL, WIE OFT HAT MAN GENAU DIESES SUCHBILD BEI 9LIVE SCHON MAL GESPIELT...

Kommt mir fast schon so bekannt vor wie mein Klingelschild...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2824s ][ Queries: 32 (0.0980s) ][ Debug Ein ]