CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 23:52 
Titel:  KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es ist der 1. April, der alte Thread hat mittlerweile 40 Seiten fast erreicht, man kann ihn HIER finden.

Und hier kann's munter weitergehen....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Montag, 31.03.2008, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Dann zum Einstieg mal gleich ein Bildchen zum ersten April, gewidmet allen "Sehern" und "Heilsagern" auf diesem Planeten...., nehmt Euch ein Beispiel an Horni, der weiss wie man Kohle scheffelt, seine Jünger behandelt !
Ja, Raven, auch Du kannst noch was Lernen !






Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

01. April 2008, 01:00: Ist Größenwahn ein Grund zur Entmündigung? Es geht ab. Alle Schuld ist erlassen und Pünktchen ertrinkt fast in Schmalz. "Jetzt ist es vollbracht..." ... "Die Zahlen da größer, liebe Regie... Jaaa, es ist vollbracht... bereits 58 Energieausgleiche..."

Wo bin ich? Was sehe ich da? Träume ich? Unfassbar! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 01.04.2008, 00:10 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@frank gestern waren e 141(000) dann war leider der frame alle, aber er hat es sich wenigstens gewünscht, wahrscheinlich bin ich restlos weichgespült, aber ich wünsch Euch was.


R.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  sunrice29
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kann es sein das horni bald nen pferdeschwanz hat denn die brille für den echten guru hat er ja schon!! und seine klamotten werden ja uch immer schmudelliger!!! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunrice29 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 01.04.2008, 00:24 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Saarlodrie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 00:48 
Titel:  
Thema Beschreibung: Hornis Schwulitäten!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

So...

mir reichen jetzt langsam diese unsäglichen Aussagen gegenüber Homosexuellen und Schwulen. Es ist schlichtweg wieder einmal verachtend, in welcher Art und Weise er von diesen Menschen spricht. Wie er Schwule mit Außerirrdischen vergleicht.
Der ganze unsägliche Mist Der ganze menschenverachtende Monolog ist wieder einmal ein Paradebeispiel für das Abheben eines Mannes, bei dem scheinbar die Grenzen zwischen Realität und Fiktion total verschwommen sind.

Diese Christiane kündigt tatsächlich ein Highlight an, in dem sie die Email eines schwulen Typs aus dem Nahen Osten vorliest, der immer wenn er das Bedürfnis nach einem Mann habe an Thomas G. Hornauer denkt und dann eben nicht mehr das Bedürfnis nach Sex habe. Wie verkommen muss man sein?!

Hier muss doch was unternommen werden können!
Wäre bitte jemand so nett und würde mir sagen, wo man sich da am besten mal hinwenden kann. Mir schwillt echt der Kamm.

Grüße
Ein schwuler Saarlodrie, der mit Sicherheit niemals an Thomas G. Hornauer denkt, wenn ihm irgendein Verlangen in den Sinn kommt!



Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"

Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saarlodrie ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Christiane hat keinen Bock mehr und würde gerne Feierabend machen. Mehrmals winkt sie mit dem Zaunpfahl: "Ich glaub die Zuschauä brauchen jetzt erstmal die Ruhe nach der Meditation", "Ich glaub das telemediale Kind hat mit sich selbst zu tun".
Hornauer ignoriert das weitestgehend und redet monoton auf sie ein während er sie anstarrt. Wenn das keine Gehirnwäsche ist, was dann?

Und dann ist mal wieder die Susanne da. Wieviel Geld vertelefoniert so jemand wie Susanne, die fast jeden Abend anruft und fast jedesmal von Hornauer angepatzt und auf das beliebigste gemaßregelt wird: "Du rechtfertigst schon wieder, erklär dich net immer". Question

Tja, Christiane, heut werden Überstunden geschrubbt.

Edit: Saarlodrie, auch wenns Hornauers Gelaber nicht besser macht, die Mail von dem angeblich Schwulen ist ein Fake. Also immerhin hat Hornauer in diesem Fall nicht einen echt Ratsuchenden mit seinem Mist ähm, "beraten".
Edit 2: Die Mail wurde von einem Spaßvogel geschickt. Es geht einfach nur darum zu sehen, wieviele dieser Spaßmails vorgelesen werden.



Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  sonymax


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 06:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat wer das Video, wo er bekannt gibt, dass es in Wien keine Sendung mehr auf W24 gibt?
Das wäre nett, danke!



Wörter die mich aurfregen: Energieausgleich, Telemediale Freunde, Telemediale Idee, "Das ist Lebe", "Schalte auf Empfang"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonymax ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 06:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Saarlodrie » hat Folgendes geschrieben:

Diese Christiane kündigt tatsächlich ein Highlight an, in dem sie die Email eines schwulen Typs aus dem Nahen Osten vorliest, der immer wenn er das Bedürfnis nach einem Mann habe an Thomas G. Hornauer denkt und dann eben nicht mehr das Bedürfnis nach Sex habe. Wie verkommen muss man sein?!


Wenn ich an Hornauer denke, habe ich auch kein Bedürfnis nach Sex, ob homo oder hetero ist ja egal. Auch schwillt da nix, weder Kamm noch sonstwas. (Wenn doch, dann eher Kamm.)

Ich habe gestern nur kurz nach 20:00 reingeschaut.
Hebt der jetzt voll ab? Eigenes Geld auf das man noch etwas für 15 Euro drucken lassen kann? LALA
Dass die Leute am Zitronentisch da mitmachen. Da müssen die das Gehirn wohl in der Garderobe abgeben, falls es überhaupt etwas abzugeben gibt.
Wer noch einen Rest an Intelligenz besitzt, läuft ihm doch davon.
Und die "Wissenschaftler" sollen sich melden. Hä ?
Es wird immer unverständlicher. Was für eine Strategie steckt dahinter?

/edit redox : Leicht angepasst




We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Strategie ?

Nur mal laut gedacht..........

Also wenn ich nen längerfristigen Vertag mit SES (Satellit) an der Backe hätte, und die Kohle nicht (auf Dauer) beibringen könnte, würd ich einen auf "nicht geschäftsfähig" machen. Dann wird's für evtl. Gläubiger schon schwerer das vielleicht noch vorhandene Familienvermögen abzugreifen. Cool Aber ich hab ja nicht... bin ja nicht....weis ja nicht.......



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Schneeflocke
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 33
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hurra, ich habe euch gefunden, dachte schon der Thread ist gesperrt und nichts geht mehr Shocked

na bitte, geht doch, das Kabelnetz Wien sendet nicht mehr, da scheinen die Beschwerdebriefe doch etwas bewirkt zu haben APPLAUS
Damit wird Hornauer nicht gerechnet haben, wo er doch Wien und Österreich so gelobt hat SCHLEIMER

Da ich aber über eine SAT Anlage verfüge kann ich ja die Comedy weiterhin sehen und werde mich ab und an hier auch noch zu Wort melden Wink

( Und das ist kein Aprilscherz *gg* )



Keiner ist unnütz! - Er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schneeflocke ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aus dem alten Thread:

Zitat:
Hier kündigen die Mitarbeiter offenbar während der Sendung !
Für's Protokoll: Wahnsinn ab 23:15 - die Regie läuft Amok !

(Teleminimalist)


Zitat:
"Die behinderten Journalisten ..."
Horni läuft verbal Amok.

(NedFlanders)


Zitat:
Hornauer sitzt da und schimpft wie ein Rohrspatz über alles und jeden. Fernsehkonzerne, die Presse, verrät Einzelheiten aus seiner Zeit in der Geschlossenen, darüber wie man ihm den Sender weggenommen hat - teilweise extrem detailiert. Und dann sagt er doch eben, dass die alle dreckige Wäsche waschen und er nicht, die erkennen nur nicht sein Genie (...)

(Schmitz)


Verdammt, das klingt ja spannender als das komplette RTL-Programm. Gibt's von den oben erwähnten Ausfällen auch Mitschnitte auf Youtube? Und kann man Hornbach-Horni eigentlich auch irgendwie per Stream über das Netz empfangen (also ohne TV-Karte)? Ich würd das echt gerne mal sehen, hab aber leider nur stinknormales Kabelfernsehen. Außerdem befürchte ich stark, daß die News von unser aller redox bzgl. Horneys neuer Sendung nicht so ganz ernst gemeint ist (Auch wenn der Titel "Horn-Hour" einfach genial ist).

Achja, @Schmitz: War Hornauer echt in der Geschlossenen oder war das nur scherzhaft gemeint?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Schneeflocke
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 33
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir ist noch was eingefallen...

Er hat doch gestern abend etwas von einem Artikel in einer Frankfurter Zeitung gesagt, oder hab ich mich da verhört ?

Hab im Internet danach gesucht, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas darüber ?!



Keiner ist unnütz! - Er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schneeflocke ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ahoi,
eine Frage an alle, die gestern Abend geschaut haben:
Was war denn in der Regie ab 23:15 Uhr los? Was hat Hornis Wolfgang gemacht? Seine Kündigung geschrieben, und dann wieder zerrissen? War das nun Ernst oder Spaß? Es wäre sehr nett, wenn jemand das mal näher erläutern könnte, vielen Dank!



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2385s ][ Queries: 36 (0.0577s) ][ Debug Ein ]