CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist so ruhig - was macht das spirituelle Europa ?

Es sitzt angespannt u vor der Glotze und wartet bis Sie wieder alle Fettnäpfe gefunden haben - Herr TGH Laughing

Scheint heute ein eher unspektakulärer Abend zu werden.

Millionen telemediale Freunde - weltweit - scheinen den Schmarrn mittlerweile als Solchen erkannt zu haben.



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Siegerland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das wird heute eine lahme Sendung. Es hat wohl jemand Horni gesteckt, daß er sich besser nicht mehr zum Thema Homosexualität im TV äußern sollte. E-Mails gibt's auch heute nicht. Wird wohl langweilig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Von wegen lahme Sendung!
Da sitzt grade Klaus2 am Orange-Table rum und will von Hornauer wissen, was nach dem Tod passiert!
Offensichtlich isser durch den Regen gelatscht und taucht um etwa halb 11 im Studio auf. Spontan oder so.
Und als der Hornauer dann mal weg geht wirds wieder surreal:
Christiane muss dann ewig mit dem Typen reden. Ein Feuerwerk der leeren Worte! Christiane redet und sagt aber nix. Der Typ sagt auch irgendwas, redet aber doch nix. Dann fragt die Christiane wortreich nix und der Typ antwortet auch mit Worten, die machen aber keinen Sinn. Und eigentlich bewegen beide nur ihren Mund auf und zu, während sie Laute damit formen!
Echtes Mehrwertfernsehen! Machen Sie ihren Energieausgleich jetzt!

Gleich kommt der Horni rein und sagt, das dass jetzt ne Prüfung für die Christiane war! Oder er ist angepisst, weil ihm der Klaus so ne Pfeife angeschleppt hat Smile



Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 06:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, "Horn-Hour" Thread geschlossen. Wink Zu spät aufgestanden!

[Ironie]Man sollte dem Horn Hour bei Scientology ein Auditing verpassen. Da könnte er vieleicht noch was lernen.
Doch da wäre er wohl nur ein ganz kleines Licht.[/Ironie]

An die Mods: Wenn es hier nicht reinpasst verschieben oder unkommentiert löschen! Ist ja auch nicht so weltbewegend.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  heuSO
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 09:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war den gestern / heute los? Wollten nur ihren 7 min. "Liebessong" einspielen und dann weitermachen, aber es wurden nur noch Wiederholungen eingespielt.

Nicht das der gestrige ominöse Gast nur einfach das Geld abholen wollte, was seine Liebste vertelefoniert hat? Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren heuSO ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

das war gestern wirklich ein höchst verwirrendes und seltsames schauspiel, was sich da abgespielt hat.

dieser "gast", der keine bewusstseinserweiterung mehr brauchte, dieses abgehobene geschwurbel, als der horni aufm klo war, eine anruferin, die dem gast was vorlesen wollte....

auch bemerkenswert war der anrufer peter(?) aus leinefelde, der dem horni themen vorgeschlagen hat und dann immer devot fragte, ob dem meister das recht sei.

dann hat er über seine ängste erzählt und darüber, dass manche menschen nur bewaffnet aus dem haus gingen und gott sich eventuell über diese menschen ärgern würde. an dieser stelle brach der horni dann schnell ab um des anrufers bild von gott wieder gradezurücken.

dann wollte der anrufer nochwas sagen, der horni hatte aber keine lust mehr und der peter wollte auflegen. dann waren aber offenbar keine anrufer mehr in der leitung und hornauer ging gnädig zum klavier und liess den peter doch noch seine geschichte erzählen, während er die üblichen akkorde abgriff.

nach der klimperei sollte der anrufer noch sagen, dass er den emryo lieb hat, er legte aber lieber auf....


kann mir einer mal das embryo-gequatsche erlären? oder hab ich das nur nicht verstanden, weil ich schwarz gucke? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 10:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
kann mir einer mal das embryo-gequatsche erlären?

Es klingt für mich so als wäre Horni müde, sein tolles Konzept immer gegen Presse und Justiz verteidigen zu müssen. Er sehnt sich danach, auch mal von allen anderen beschützt zu werden...

Auf der anderen Seite beklagt er sich ja auch darüber, dass ihn immer alle nur loben - und zu wenig Leute diese Idee vorantreiben... er hat's schon nicht leicht, der Horni...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zu dieser ominösen "Embryogeschichte", die ich gestern zufällig mitbekommen hab:

Der große Meischter verwies auf die "Telemedialzeit" und stellte fest, dass die "im Zeitpunkt der Empfängnis" zu laufen begonnen habe, dass man sich also noch im "embryonalen Zustand" befände. "Und so, wie ein Embryo der Mutter nicht weglaufen kann, so können wir, die wir ja auch noch in diesem Zustand sind, unseren Zuschauern in Europa und der ganzen Welt auch nicht weglaufen".

Kann sein, aber die Zuschauer können ihn(m) abtreibenweglaufen....

Im Moment hab ich sowieso den Eindruck, dass da nur Leute anrufen, die das Bedürfnis verspüren, sich an den Zitronentisch setzen zu müssen. Offensichtlich bringen die übrigen Aktivitäten des selbsternannten "Jesus" ihm so viel ein, dass er sich dieses bizarre Hobby leisten kann.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 10:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es könnte auch sein, dass das "Gespräch" zwischen diesem Joachim und der Christiane auch noch die letzten zahlenden 150 telemedialen Freunde verscheucht hat und die dann einfach Feierabend gemacht haben.

Ich habe grade nochmal kurz in einen Mitschnitt des ähm, "Gespräches" reingeschaut. So ein komplett sinnbefreites Gerede - von jemandem der nicht Hornauer heißt - gabs am Orange-Table schon lange nicht mehr. Man merkt richtig, wie die Christiane krampfhaft versucht irgendwas esoterisch, spirituelles zu sagen/fragen. Und der Joachim mit irgendwas einigermaßen schlau klingendem zu kontern versucht. Beide sagen im Endeffekt aber nichts, Nada, nothing! Die wollen echt Geld für so was!

Wenn der Hornauer einen Monolog hält, dann ist das wenigstens noch auf eine absurde Weise unterhaltsam.

Echte telemediale Unterhaltung gibts übrigens grade hier. Eine kleine Sammlung der lustigsten Fakemails der letzten Tage. Da sind echt ein paar Brüller dabei! Schaut euch mal das mit dem Hütchenfahrer an. Wie das den Hornauer inspiriert ist einfach nur noch herrlich!



Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  heuSO
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lustig bei dieser Christiane ist, kaum 2 Tage am Tisch, fühlt sie sich wie der Chef im Ring.

PS: Der Hornauer hat sie gestern ausgeführt, und die Liebste liegt krank im Bett. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren heuSO ist zur Zeit offline 
  DURCHGESTELLT
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 64

Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« heuSO » hat Folgendes geschrieben:

Nicht das der gestrige ominöse Gast nur einfach das Geld abholen wollte, was seine Liebste vertelefoniert hat? Shocked

In der Tat äußerst ominös.
Halte es für gut möglich, dass die Sendung aufgrund des Überraschungsgastes abgebrochen worden ist.
Der G-Punkt brachte es dann irgendwann auch selbst auf den Punkt: "Du wirkschst, wie wenn Du viel mit Gewalt zu tun gehabt häteschst!", was der Gast ihm in seiner schwarzen Lederkluft auch umgehend bestätigte.
Dazu dann die Aussage des Gastes gegenüber "Co-Moderatorin" Christina, dass er seine verschiedenen Seelen in den Schrank hängen könne, und dann Teuflisches passieren könne, trug auch nicht wirklich zur Entspannung der Situation bei.

Interessanterweise verschwand Hornauer dann auch für längere Zeit vom Tisch.

Kurzum ein rundum gelungener intuitiver Gastauftritt im anbrechenden Wassermannzeitalter oder war es doch nur ein alter Bekannter aus vergangenen Kneipenzeiten?.



"Sie müssen noch einfacher denken!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DURCHGESTELLT ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab mich auch gewundert....

Ich meine es war etwa 00:15 Uhr als ich nochmal reingezappt habe - da liefen aber schon die Wiederholungen.

Nach Eurer Beschreibung würd's mich nicht wundern, wenn Horni - heute Abend - statt zwei geschwollenen, zwei geschwollene - blaue - Augen hätte Laughing

Freu mich schon auf 21:00 Uhr ! Frau hab ich schon zum Hausfreund geschickt und die Kinder (mit nen paar Krumen Brot) in den Wald.

Horni - gib Gas ! Ich brauch die Erleuchtung und will endlich weg von der Abhängigkeit !



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  pete
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also ehrlich gesagt , ich habe noch nie so was durchgeknalltes im tv gesehen . ein running gag nach dem anderen , ein knaller jagt den nächsten Very Happy
als die vorleserin diese email von hans hinterfoster vorlas , und er dies nicht schnallte , konnte ich echt nicht mehr Twisted Evil - einfach grandios Exclamation
Arrow kanal telemedial- der tvhit des jahres Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pete ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch eine Meldung von Satundkabel von gestern, die (glaube ich) hier noch keiner gepostet hat:
« Satundkabel vom 01.04.2008 » hat Folgendes geschrieben:
Engelheilung statt Schulmedizin: Medienaufsicht rügt Esoterik-Kanal Telemedial
(ar/dpa) Die österreichische Medienaufsicht hat den Ludwigsburger Esoterik-Sender Kanal Telemedial des TV-Unternehmers Thomas Hornauer gerügt.

Grund ist ein Heiler, der bei dem Sender Krankheiten der Anrufer mit Engeln kurieren wollte. Die Kommunikationsbehörde Austria bestätigte am Dienstag einen Bericht der "Stuttgarter Zeitung" (Dienstag), wonach die Praktiken des selbst ernannten Geisterheilers gegen das Privatfernsehgesetz verstoßen haben. Die Entscheidung muss nun in dem auch in Deutschland über Kabel und Satellit zu empfangenden Sender vorgelesen werden, sobald sie rechtskräftig ist.

In der Anfang August 2007 ausgestrahlten Sendung habe der Berater Walter von Berg den Eindruck erweckt, dass seine Behandlung mit "Engelenergien" eine schulmedizinische Betreuung ersetzen könne, rügt die Behörde. Damit würden gesundheitsgefährdende Verhaltensweisen gefördert. Einer Anruferin mit Verdauungsproblemen habe der Mann beispielsweise laut "Stuttgarter Zeitung" von einem Engel namens Raphael mitgeteilt: "Wir sind im Darm und arbeiten einen neuen Darm ein."

Der Unternehmer Thomas Hornauer aus Plüderhausen (Rems-Murr-Kreis) hat in der Vergangenheit bereits mehrfach mit umstrittenen Medienprojekten für Aufsehen gesorgt. Vor einigen Jahren wurde in Deutschland seinem Spielshow-Sender BTV4U die Lizenz entzogen. Mit seinem in Österreich registrierten und in Ludwigsburg produzierten Kanal Telemedial, der Anrufern Lebenshilfe bieten soll, gelangt er aber wieder auf deutsche Fernsehschirme.

Am vergangenen Freitag hatte die "Stuttgarter Zeitung" bereits über eine weitere anhängige Beschwerde gegen Telemedial berichtet. Dabei ging es um verharmlosene Bemerkungen zum Thema Sex mit Kindern, über die sich eine Zuschauerin bei der baden-württembergischen Landesmedienanstalt beschwert hatte (SAT+KABEL berichtete).

Quelle: Satundkabel


Es werden bei Telemedial also "gesundheitsgefährdende Verhaltensweisen gefördert". Aha.

Gut - nebenbei werden noch viele der Zuschauer um ihr Geld gebracht. Nämlich genau die, die das Geschwafel von Hornauer und von seinen Energieausgleich glauben. Dies wird von der KommAustria aber nicht beanstandet, denn dann müsste man sich auch um die ganzen anderen Esoterik-Labertaschen kümmern, die über das Fernsehen und das Internet ihr "Wissen" verkünden - gegen Geld natürlich. Dieser Markt ist allerdings recht groß und auch lukrativ. Also läßt die KommAustria, genau wie ihre deutschen Kollegen, schön die Finger von diesem Thema.

Aber "gesundheitsgefährdende Verhaltensweisen" geht gar nicht. Confused



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2880s ][ Queries: 33 (0.0768s) ][ Debug Ein ]