Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 20:18 Titel:
LIVE- Diskussion: Swiss DayQuiz
|
|
|
So da ja M€, bzw. CA draußen ist, also aus der Schweiz, bin ich mal so frei und mache einen neuen Disskusions- Thread für die nachfolgende Ära der CI- Sendungen in der Schweiz auf...
Und ich hätte da auch mal gleich eine Frage an unsere schweizer Freunde:
Sind denn nach Abgabe der CI- Sendungen die FLATLINER und FALSCHANTWORTER weniger geworden, oder sind wir da immer noch auf dem gleichen Level?
Bisher waren da nur 2 Protokolle und da wollte ich kein Fazit drauß ziehen!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 17:07 Titel:
Re: LIVE- Diskussion: Swiss DayQuiz
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Bisher waren da nur 2 Protokolle und da wollte ich kein Fazit drauß ziehen!
Ach, willste nicht ? Ich schon !
Die erste sendung die ich mir angetan habe hat mich doch etwas erstaunt;
- Keine Soundkulisse a la ME, im Vergleich dazu glich die Soundunterlegung einer beruhigenden Wartemusik die Eingespielt wird wenn man in eine Warteschlaufe gerät....
- Keine Einblendungen irgendwelcher Art wie JETZZZT oder anderes
- Keine Countdowns, keine Uhren die ablaufen
Doch schon die zweite Sendung hat mich eines besseren belehrt, wiederum Rückkehr zu alten Mustern und Spielgestaltung....
Das einzig erwähnenswerte wäre höchstens das die Begriffe vom Tippen und Raten sofort aufgelöst wurden, das wäre dann auch schon alles.
Im grossen und ganzen nicht wirklich eine Veränderung zum besseren Feststellbar, hätte mich auch verwundert...
Die FLATLINER und deren zeitliche Erscheinung kann ja jeder selber nachlesen, in der ersten Sendung wurde wieder bis zum Schluss hinausgezögert, mit dem Resultat, das der letzte Anrufer eine falsche Lösung nannte und die Sendung ohne Gewinner auf das letzte Spiel beendet wurde....
Im übrigen ist eine Analyse der mehrheitlich (weiterhin als Hauptbestandteil jeder Sendung) gespielten x- vor Haus ect. also dem sinnlosen Tippen und Raten um utopisch hohen Gewinnsummen unnötig...., das wurde hier im Forum schon tausendmal auseinandergenommen und aufgeklärt...
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 14:15 Titel:
Thema Beschreibung: wap-teilnahme |
|
|
Jetzt haben die auch das alte Schema aus München mit der wap-Teilnahme übernommen. Kein Durchkommen mehr per wap. Ist das noch jemandem aufgefallen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.06.2008, 22:45 Titel:
|
|
|
---> Den muss man sich mal reinziehen....
Folgende Info habe ich erhalten;
Gestern kommt jemand beim Swissquiz in die Leitung und meldet sich als Swisscom Mobile (Grösster Scheizer Telekommunikations- bzw. Handyanbieter)
http://de.swisscom.ch/privatkunden
---> Ungefährer Wortlaut; "Wir wollten mal überprüfen was unter dieser Nummer genau abgeht, viele Kunden hätten ÜBERHÖHTE HANDY-TELEFONRECHNUNGEN mit dieser Rufnummer !!"
Das muss man sich mal vorstellen, der Telekommunikationsriese Swisscom ruft Live in der Sendung an, weil Kunden explodierende Telefon- bzw. Handyrechnungen haben....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 09:22 Titel:
|
|
|
ich kann nur hoffen, dass mir nie eine dieser schauspielerinnen über den weg läuft.
wer seine seele an solch dubiose abzocker verkauft, muss mit konsequenzen rechnen.
ich hoffe nur, dass möglichst viele ahnungslose abzockopfer die kassensturz-sendung von heute abend sehen und ihnen die augen geöffnet werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 08.09.2008, 23:54 Titel:
|
|
|
Tds
Anruferin
Da hat es noch mal jemand geschafft !
Katze !
Wer ist da ?
Katze !!!!!!
Ja, wer ist den da ?
Ja, ist egal, KATZE !!
Nein das ist nicht egal, ich dachte ich bin so nett und will dich begrüssen !
Neiiin, ich will keinen Namen sagen, geht’s eigentlich noch gut ?
Ok, aber bitte nett sein, SONST MACH ICH KEINE GELDPAKETE AUF !
WASSS ? Sie kommen mir gerade recht !
Ja eben, ähh wie ?
Jaja, die 16 und die 7 !!! Geht’s der eigentlich noch gut ?
Mache ihnen sehr gerne Geldpakete auf….
Komm mach jetzt !!!
7 und.... ?
16 !
7 sind 50 Franken….!
Du musst nicht Lachen, es ist nicht Lustig !!
Spruch am Schluss des Tds;
Dame will Geld gewinnen und scheisst mich zusammen….!
---> Wie wenn das einen Zusammenhang hätte…
Also mir gefällt die Frau am Telefon, endlich mal ne Rentnerin die denen die Meinung geigt.
Vermutlich war sie aber nur abgenervt vom vielen wählen und nicht durchkommen, dass wäre in der Tat dann wieder nicht lustig....
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 20:18 Titel:
|
|
|
« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Von wann bis wann läuft diese Sendung eigentlich ?
Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
Von 10:00 Uhr - 13:15 Uhr (Swissquiz)
14:00 Uhr - 17:00 Uhr (Swiss Day Quiz)
23:00 Uhr - 01:00 Uhr (Swiisquiz 2 Night)
Also insgesamt 9 Stunden und 15 Minuten! |
|
|
|
Gesplittet am: Freitag, 12.09.2008, 07:46 Uhr von Speculatius Gesplittet vom Beitrag SWISS DAYQUIZ / Schweiz: LIVE-Protokollierung aus dem Forum STAR PROTOKOLLE |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 23:56 Titel:
|
|
|
« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Bei Austria 9 lief das in ähnlicher Form ab.
Beide Sendungen wurden ab 1. Juli durch Sh9 ersetzt.
Eigentlich nur ein vom Regen in die Traufe.
Denke, dass es in der Schweiz ähnlich verlaufen wird.
Kann vielleicht jemand die Diskussionen von hier nach
DA
verschieben ?
Btw;
U1-TV hat ja nun seit neuestem zur selben Zeit wie Swissdayquiz das 9 Livefenster als Konkurrenz am Start. Die zerfleischen sich also jetzt schon um die wenigen beratungsresistenten Lemminge die noch übrig sind, wenn man so will....
HIER NACHZULESEN
|
|
|
Gesplittet am: Donnerstag, 11.09.2008, 11:16 Uhr von Speculatius Gesplittet vom Beitrag SWISS DAYQUIZ / Schweiz: LIVE-Protokollierung aus dem Forum STAR PROTOKOLLE |
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 21:52 Titel:
|
|
|
Die letzte Diskussionsplattform zu Callin auf einer Schweizer Domain ist nach
ganzen 4 Jahren gefallen....
Der Thread zu Viva Schweiz und die entsprechende Diskussion um Mass Response auf hitparade.ch wurde Geschlossen....
Quelle;
url=hxxp://fr.belgiumcharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=6551
Ganz nach unten scrollen.....
Die Schliessung ist aufgrund einiger Trollkommentare durchaus zu verstehen, hinzu kommt wohl noch einiges gelöschtes....
tja nu.....
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 18.06.2009, 00:12 Titel:
|
|
|
Deine Quelle (der Link) lässt meinen Antivirenproxy auf der Firewall anspringen:
siehe auch:
http://fredd.survivegaming.com/ftp_log_planet.ee.html
http://www.elbiascan.sk/infected/sk/
Da hat wohl ein Bot den Server gekapert... und den hitparade.ch gleich mit.
Der hat den Frame auch inne. Vielleicht auch nur ein False-Positive. Egal, ich suche da jetzt nicht rum.
Ich mache aber den Link oben zum Schutz der User unklickbar.
@Nebelspalter
Gut, daß ich bezüglich Sperrung was geahnt habe Du hast Post! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.07.2009, 15:50 Titel:
zu besoffen??
|
|
|
Unser TdS Anne-Cecile Vogt fiel gerade auf den Boden als es sich auf den Sessel setzen wollte (Leider keine Aufzeichnung vorhanden). Ist zum Heulen was masslos response den Zuschauern und Pseudoanrufern mittlerweilen zumutet.
Nebenbei: Gratulation, dass die Echtheit der Anrufer langsam in Frage gestellt wird ! Vielleicht habe ich bald mal Lust über meine Erkenntnisse von Swissquiz zu berichten. |
|
|
|
|