CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 06:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [39 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
HIER DROHT ZENSUR !
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« PAM4711 » hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde hier
1. den Hack "Hide" einführen (da kann man alles was ein Gast nicht lesen sollte unter Hide verstecken. Nur Registrierte Leser können nach Posting lesen.

2. oder ganz den Gast -Zugang schließen und nur Registrierte zulassen
die erst durch Admin freigeschaltet werden. Kann vorher auf IP Überprüfung festgestellt werden wer sich registrieren will.Und wer nicht rein soll wird einfach draussen gelassen

siehe hier http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=362

PS: solangsam wird es Zeit sich mit Bildzeitung (Springerverlag, der nicht erfolgreich den Sender übernehmen durfte)und desweiteren sich mit PlusMinus Kontakt aufzunehmen.


Ich bin gegen einen Lesezugriff für nur registrierte.
Erstens es ist kein Problem sich zu registrieren. 9Live wird dies auch tun um hier mitzulesen. Viele andere Personen die diese Seite finden vielleicht nicht.
Und was willst du an der IP genau überprüfen?
Die können sich von überall registrieren oder über einen Anonymizer gehen. Und schon merken wir es nicht das es 9Live ist.


Das wir Medien Mobilisieren sollten finde ich auch.

El Jiro
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin dagegen, dass man sich hier abschottet.
Da dies hier u.a. ein Forum ist, das die Machenschaften der Abzocksender aufzeigen will, sollte es jedem zugänglich sein. Es reicht ja schon, wenn sich ein Gast einen Namens-Thread ansieht (Nils, Adelheid, Veronika usw.) , und sich wenigstens wundert , dass der ein oder andere ganz schön oft abräumt,
Ich schaue jetzt seit 4-5 Tagen mehr oder weniger intensiv SHN per Livestream und wundere mich, dass einige Leute ganz schön oft durchkommen. Sind auch immer die selben, denn die melden sich immer mit: "Matthias nochmal", "Thorsten nochmal", Marianne, Erika und wie sie alle heissen. Da stellt sich bei mir die Frage warum ich da überhaupt anrufen soll, wenn andere bevorzugt durchgestellt werden und ich mit der Tonbandansage Vorlieb nehmen muss.

Außerdem: Warum soll ich mich registrieren, wenn ich noch nicht mal weiß wo ich bin, was dort abgeht und wasmich erwartet? Was passiert mit meinen Daten? Zocken die mich selber ab?

Lasst doch 9Live mitlesen, damit sie wissen was wir von Ihnen halten.
Wie wärs mit Frontal 21, find ich sehr gut und auch seriös.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wenn wir uns abschotten, können wir das Forum schließen, dann hat es für die Öffentlichkeit nämlich keine Bedeutung mehr.

Jedoch möchte auch ich an dieser Stelle darauf hinweisen, daß jeder für seine eigenen Postings verantwortlich ist, die Meinung der Postenden ist nicht automatisch die der Forenführung. Das öminöse Heise Urteil ist zwar in aller Munde aber es ist noch nicht rechtskräftig, so daß die Verantwortung nach wie vor beim User als solches liegt und es gibt Insitutionen in Deutschland, die (auch "nur" bei Beleidigungen, wenn denn geklagt wird) nun mal die Herausgabe einer IP verlangen können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  S_Vogel81
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Wer ist am Telefon....


Wie ERPEL schon sagte....Der Vergleich eines Shoppingsenders mit 9live und deren Ani´s ist schlichtweg falsch. Man bekommt a. eine Ware für sein Geld und b. wenn es einem nicht gefällt kann man es umtauschen....das wird schwierig bei der Telefonrechnung.

Das Forum sollte offen für alle bleiben.

Warum wurden Kritiken die nicht einmal annähernd so schlimm sind wie die bei 9live (hat GH schon ausreichten erörtert) sofort und auf einen "freundlichen" Brief hin, entfernt?

Dies Betrifft nicht nur Beleidigungen sondern auch Verleumdungen.
Was soll das? 9live Versucht sich , wie damals bei TVMATRIX, das Forum so hinzubiegen wie denen passt.

9live muss lernen das sich man vielleicht Medienanstalten biegen kann aber nicht alle GEZ bezahlenden Mitbürger.

Zum Thema...: Alle die Dort anrufen und/oder hier Posten seien Assis oder Arbeitslos... Rolling Eyes manch Ani wird das schnelle als ihm lieb ist (9live Ani Rotation die zur zeit umgeht).

9LIVE DARF WEITER SO ABZOCKEN UND ICH HOFFE DIE SITEADMIN`S LASSEN SICH NICHT EINLULLEN UND WIR MACHEN HIER WEITER MIT DER KRITIK...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren S_Vogel81 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« S_Vogel81 » hat Folgendes geschrieben:
...ICH HOFFE DIE SITEADMIN`S LASSEN SICH NICHT EINLULLEN UND WIR MACHEN HIER WEITER MIT DER KRITIK...


AUF KEINEN FALL!

Wir werden weiterhin alles genau kritisch unter die Lupe nehmen und Posten, wie uns der Schnabel gewachsen ist, wobei wir dennoch ein wenig auf die Wortwahl achten werden.

Aber dennoch wird es sicherlich auch in Zukunft das ein oder andere zensierte Posting geben, nur werde ich (für meine Person sprechend) nicht mehr gleich jedes Posting in's Archiv verbannen. Bestenfalls wird es textlich "entschärft", wie ja auch schon bereits ein paar mal geschehen.

So viel dazu...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Es ging in der Mail nur darum, das man mich freundlich aufforderte, 4 Beiträge zu löschen, in denen die Moderatoren/innen als "Abzocker" betitelt wurden. Ehrlich gesagt finde ich persönlich auch nichts verwerfliches daran, aber wenn man mich freundlich darum bittet, diese Postings "unverzüglich" zu entfernen, dann komme ich dieser Bitte nach.

So long...


Landgericht Düsseldorf: Begriff "Abzocke" Bestandteil der Meinungsfreiheit
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71725



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:

Landgericht Düsseldorf: Begriff "Abzocke" Bestandteil der Meinungsfreiheit
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71725


AUSGEZEICHNET
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch einige der Kommentare sind gut..
Ob man sich mal das Urteil besorgt und an 9L*** schickt? Wink
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=10197897&forum_id=95875
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork
Was spricht spricht gegen eine Veröffentlichung dieser mails incl. Nennung des Absenders ?
Wenn diese inhaltlich und jur. korrekt sind dürfte der Absender nichts dagegen einzuwenden haben.
Das wäre für alle Lesern dieses Forums sehr informativ.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  Nordy
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 52

Beiträge: 11
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Solange sich einige "Moderatorinnen" und "Moderatoren" sich frei daneben benehmen können bin ich gegen jede Regelung.

Wer nicht einstecken kann, sollte schön die Schnautze halten und nicht so per TV Rundschläge verteilen und austeilen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nordy ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also man muss mal ganz klar sagen, die Leute von diesen Abzocker-Sendungen brauchen überhaupt nicht mit dem Gericht kommen, wenn Ihre Moderatoren/innen als Abzocker bezeichnet werden. So viel Meinungsfreiheit darf man schon noch haben. Und man muss sich das mal vorstellen, die zocken schön ab, wir schreiben hier in diesem Forum darüber und dann drohen die auch noch mit dem Gericht und wollen das solche Beiträge in denen die Moderatoren/innen als Abzocker bezeichnet werden zu löschen. Das kann es wohl nicht sein! Und ich kann ganz klar sagen die Moderatoren sind halt nur dazu da um die Leute zu animieren anzurufen, sonst nichts!!! Die reden halt dazu noch irgendwelche Geschichten die sowiso keinen interessieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Pyranja
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer über solche brisanten Themen schreibt und dabei vielleicht aus Sicht eines anderen, justiziable Aspekte erreicht, der sollte doch den Mut besitzen, mit vollem realen Namen und seiner Kontaktadresse zu verfassen.

Dann müssten solche Beiträge vom Admin wohl auch gar nicht mehr entfernt werden, weil der reale Verfasser sich einer möglichen Verantwortung stellt..

Aber mit Pseudonym und Nickname wird der Mut ganz gross.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pyranja ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Pyranja » hat Folgendes geschrieben:

Aber mit Pseudonym und Nickname wird der Mut ganz gross.


und das sagt wer....???


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Möcht' ich auch wissen...hört sich irgendwie seltsam an...so insider mässig... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [39 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3006s ][ Queries: 47 (0.0957s) ][ Debug Ein ]