CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 10:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [686 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [09.04.2008 - 17.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 22:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:05
TGH spricht davon, dass er einen Telemedialen Verein grnden will... die Kontaktdaten (Plderhausen ?) laufen unten durch...

Anschlieend wird mit Anruferin Judith geplaudert...
Judith sagte, sie wollte nur helfen... aber sie muss bei dem Gedanken lachen, wenn sie an ihre nchste Telefonrechnung denkt...
Horni beschwichtigt : Nach einer Stunde fliegscht automatisch raus... das sind dann 120 Euro.
Judith : Ach, das geht ? ... puh, dann geht's ja noch... ich dachte, ich wre schon bei 400 Euro...

Na ja... solange Judith es mit Humor nimmt... Shocked



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 120
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 22:57 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mann ist das heute wieder eine Show Shocked

Kam erst nach 10 zum reinschauen ... war wohl gerade mal wieder Jens in der Leitung und hat versucht TGH unter Vorwand Leute zu kennen die viel geerbt htten und sich wohl als Sponsoren interessiern wrden ber seine Plne auszufragen ... was wohl zunchst auch zu funktioniert zu haben scheint , doch irgendwann scheint TGH dahinter zu kommen und wird wohl auch noch von einem seiner Wachhunde per Sms gewarnt und uert sich nicht mehr weiter zu den Fragen ....... lernt er etwa ?? Laughing
Als Jens ( diesmal wohl als Georg ) seinen Ausspruch mit den Kinderfickern erwhnt erwidert TGH das habe er nie gesagt ..... ja neee iss klar .... hat auch keiner mitbekommen , also ich kann mich noch recht gut dran erinnern und ich bin wohl nicht der einzige ....
Dann war das Gesprch auch schon wieder auf Wundersame Weise unterbrochen ....... Shocked

Gleich im Anschluss kommt Jngerin Judith wie gerufen in die Leitung und trstet TGH natrlich das man fast die Trnen in die bekommen knnte ......
Nach ein paar trstenden Worten ist TGH wieder in seinem Element und verfllt wieder in einen seiner belannten Monologe whrend Judith natrlich brav schweigend in der Leitung bleibt .......
Es gbe ja genug Leute fr die es kein Problem sei ein paar Millionen in KTM zu inverstieren .... natrlich ohne etwas dafr zu erwarten oder irgendeine Gegenleistung zu bekommen .... einfach nur so halt .... ja neee iss klar Horni ......... LACH TOT
Er macht deutlich das etwas geschehen msse ( das endlich Kohle reinkommen muss ) damit er weitermachen kann und natrlich ist auch wieder eine Verschwrung der Presse und der Medien gegen ihn am laufen .... natrlich vllig zu unrecht !!!
Er bereitet seine Jnger darauf vor das in nchster Zeit auf irgendeinem Sender ein Interview mit einem seiner angeblichen Mitarbeiter stattgefunden haben solle ...allerdings sei es keiner seiner Mitarbeiter gewesen und jener sagte dann er sei gerade in THailand obwohl TGH zu diesem Zeitpunkt gar nicht dort gewesen sein ...... kurz gesagt es sei inszeniert um ihm wieder zu schaden .
Auch die schreibende Zunft spricht er in diesem Zusammenhang an ( ich denke mir er meint das Interview mit dem TV Spielfilm Journalist welches wohl scheinbar nicht so positiv wird wie er es wahrscheinlich gehofft hat ) und auch KIKA sowie ARD und ZDF bekommen ihren Teil ab .
Alles wieder eine Kampagne die in den nchsten 2 bis 3 Wochen auf ihn losgelassen wird Shocked

Auch die Behrden scheinen wenn ich TGH's Aussage richtig deute wieder aktiver zu werden und scheinbar scheint auch die KommAustria endlich zu berprfen wie sie das Ei das sie sich da ins Nest gelegt haben nun endlich wieder loswerden knnen .
Wird ja auch langsam Zeit nach all dem in der letzten Zeit vorgefallenen und hoffentlich sprechen hier nun endlich einmal Taten ...... Rolling Eyes
Zwischendurch erwhnt TGH auch mal wieder seinen Klapseaufenthalt .... vermutet er etwa das dies wieder passieren knnte in nchster Zeit ???

Alles in allem malt TGH mal wieder sein KTM Untergangs und Verschwrungsszenario um wohl mehr Kohle einzufahren indem er seinen Jngern auf diese Weise Druck macht Shocked

Ferner will er einen Verein grnden den die Telemedialen Freunde mssen sich ja organisieren ......

Und so redet er und redet er (da ich nicht besonders gut darin bin gleichzeitug aufmerksam zu zu hren und Gleichzeitig was anderes zu schreiben kann ich hier nicht alles wiedergeben was TGH ausstt ) whrend die Anruferin immer schn brav in der Leitung bleibt und TGH sogar noch besttigt das sei vollkommen ok so und sie geniese wie er redet ..... so was nennt man dann wohl unbelehrbar Shocked

Zwischendurch lobt TGH Judith noch sie sei ein Vorbild und wrde ihm gut tun ..... klar wer schn bezahlt ohne Fragen zu stellen und zu allem immer ja sagen sind natrlich ein Traum fr TGH ......
Nach einer Stunde wird die Leitung wohl gekappt und somit ist zu TGH's bedauern Judith auf einmal weg und keine seine Meinung nicht mehr besttigen ..... Rolling Eyes
Aber nicht lange und da ist Anruferin Judith wieder da ...... sie mchte sich ja wenigstens noch verabschieden ..... Shocked
Die Frau muss echt zu viel Kohle haben oder einfach nur nichts mehr merken ..... ber eine Stunde fr 2 Euro die Minute Telefonieren ( die Kosten kann sich jeder selbst ausrechnen ) und whrenddessen vieleicht 4-5 min selbst zu sprechen einfach nur um TGH bei seinen Phantasien zuzuhren ..... da fehlen mir echt die Worte !!!! Shocked
Bemerkenswert ist auch wieder der TIM der auf einmal wieder vllig erstarkt was TGH natrlich erstaunt zur Kenntnis nimmt .... ob er heute seinen eigenen Rekord brechen mchte ???
Nachdem in den letzten Tage fast nichts reinkam und Sendungen im Einstelligen Bereich beim TIM endeten so steht er mittlerweile bei mehr als unglaubwrdigen 169 und es reicht einmal nicht hinzusehen und schon ist er wieder um 7 , 9 oder gar mehr gestiegen ..... die Wundersame Vermehrung der Telemedialen Jnger LACH TOT
Wer glaubt eigentlich noch das da TGH nicht seine Finger im Spiel hat ???
Gerade mal wieder zugehrt .... TGH braucht ganz schnell ein paar Millionen sagt er gerade ..... sonst gibts kein KTM mehr ber Astra ..... Shocked
Ja Horni dann nimm doch einfach die Kohle die du mit deinen Clips und Telekontor weiterhin verdienst oder wachen auch hier langsam die Leute auf und das Geschft luft nicht mehr so ????? Rolling Eyes

Jaja der Arme Horni ........

Nun redet er mit Anrufer Michael gezielt ber das TV Spielfilm Interview und Horni fragt den Anrufer was er denn meint ob ihn der Journalist in die Pfanne hauen mchte . Der Anrufer scheint wohl auch der Meinung zu sein das der Bericht nicht besonders Positiv ausfallen wird .....

Wollen wirs mal hoffen ... und nun erst mal genug geschrieben .........
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 23:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:13
Unten im Laufband :
+++ VERSCHAFFEN SIE SICH EINE EINTRITTSKARTE INS PARADIES +++ WIR SUCHEN EINEN SPONSOR, DER KANAL TELEMEDIAL FINANZIELL UNTERSTTZT +++

Da fllt einem nichts mehr zu ein...

0:15
Eine Anruferin Britta will drei Punkte loswerden...
Anruferin : "Der erste Punkt : Ich hng hier schon ber eine Stunde in der Warteschleife..."
Horni : "Das kann nicht sein... nach einer Stunde wird man rausgeschmissen.."
Anruferin : "Na ja... ich hab aufgelegt und dann wieder angerufen... ist ja auch egal... " Shocked

Der zweite Punkt : Britta bedankt sich fr die tolle Beratung durch Hornis Mitarbeiter...
Horni : Meine Mitarbeiter machen doch hier Kamera und so...
Britta verweist auf die Kontaktadressen, die in der "tollen Zeitschrift" stehen...
Horni wundert sich ber die Zeitschrift... Britta erzhlt ihm, dass man eine Zeitschrift bekommt, wenn man bei KT angerufen hat...
Horni frchtet wohl, dass da irgendwelche Daten rausgegeben wurden... Britta lobt aber nach wie vor die tolle Beratung (vermutlich eine Zeitung von Astro TV)...
Horni befrchtet eine gezielte Schleichwerbung des Konkurrenzsenders... aber Britta beschwichtigt ihn, dass sie nur ein Privatperson sei.

Als drittes lobt sie wieder Horni als tollen Geschftsmann... Rolling Eyes

Sie sei frher schon mal von Horni aus der Sendung rausgeschmissen worden - das htte "ihren Ehrgeiz gepackt"... und nun hat sie heute schon 11 mal einen Impulsaugsleich geleistet... WAND

Als letzten Punkt weist Britta auf den Widerspruch zweier Stze hin :
"KT ist ein Sender wo die Freiheit regiert."
"Menschen, die was unangenehmes sagt, werden rausgeschmissen."

Horni erklrt, dass Freiheit nur bedeutet, das Programm mitzugestalten, aber nicht seine Meinung zu machen... ! Freiheit heit nicht blde Willkr... dadurch wrde seine Arbeit entweiht...
KT sei nicht dazu da, um Meinung zu machen... sondern was zu erstehen... "Spirit im Buisness"... und das bliche Gesabbel...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 15.05.2008, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  frei im Hier und Jetzt
Rindenfloh
Rindenfloh



Beitrge: 20
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 23:43 
Titel:
Thema Beschreibung: Die Luft wird dünner
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,
ich hre auch, dass sich etwas gegen KTM formiert. HOrnauer hat wahrscheinich bereits den halben Schreibtisch mit unangenehmen Briefen voll, die ihm derzeit ins Haus flattern. Die KOMMAustria (RTR Verwertungsgesellschaft) teilte mir selbst vor kurzem auf eine Anfrage mit, es sei ein Ermittlungsverfahren gegen KTM und Hornauer gerade laufend. uern knnten sie sich jedoch nicht genauer dazu. Ein weitlufig Bekanntner,von mir, vor allem fr die ffentlich Rechtlichen als freier Journalist ttig, gibt Auskunft, seine Produktionsfirma sei auch an etwas Groem zum Thema Hornauer dran. Er sei aber den Job los, wenn er das vorab kundtue, alleine deshalb, da TGH mit einsweiliger Verfgung die Ausstrahlung verhindern knne. Vielleicht meinte TGH dieses heute Abend mit dem ehemaligen Mitarbeiter, der keiner ist. Kleiner Tipp Herr Hornauer: Auch scheinbar handverlesene Leute im Studio, vor allem in der Technik, knnen Maulwrfe sein, die einem durchaus die eine oder andere E-Mail auf den Tisch legen, wo der Meister nach Luft schnappen muss und fragt "Leute, knnt Ihr nicht besser aufpassen, wenn Ihr mir... " Na so was?!
Nun ja, es braut sich offenbar ein heftiges Gewitter ber KTM zusammen Kann aber hier nichts Konkretes sagen. Nur soviel, die "Verschwrungstheorie", die TGH heute wieder ablsst, knnte eine ganz reale und unmittelbar bevorstehende Bedrohung fr ihn sein. Ob er wei oder ahnt, was sich da alles gegen ihn zusammen braut? Angriffspunkte gibt er ja immer, wenn er persnlich auftaucht und sich medial prsentiert zu Genge. Ein einziger Abend der letzten Wochen wrde ja schon reichen, um ihn aus dem Verkehr zu ziehen, wenn sich die richtigen Stellen auch in sterreich intensiver drum kmmern wrden.

Der Aufruf, mglichst bald einen exterenen Verein, also unabhngig von der Medienprsenz im TV zu grnden, scheint wegen der Zeitnot, dass die Tage von KTM gezhlt sein knnten (und er es evtl. schon wei) plausibel. Nach Vereinsrecht mssen wohl 6 Personen (oder liege ich da falsch?) fr die Sache zeichnen. Vielleicht braucht er noch ein oder zwei, weil die "Geisterrunde" in Wien da nicht komplett mitmacht und will sie aus den Zuschauenden rekrutieren, wer wei?

Ja der TIM. Die exorbitanten Steigerungen und Sprnge an einem Abend wie heute knnt Ihr aktuell nicht wirklich ernst nehmen. Hornauer versucht momentan verzweifelt, so meine Meinung jedenfalls, alle Psychotricks durchzuexerzieren, die in irgendwelchen schlauen Verkaufs- oder Marketingbuch fr Wirtschaftskamikazes gelistet sind, damit es den Umsatz hebt. Der TIM ist auch fr potenzielle Investoren eine wichtige Marke, so denn sich jemand fnde, um unter TGHs Regie sein Geld zu verbraten. Das Schlimme bei Hornauer ist allerdings, dass er denkt, seine tollen Tricks bemerkt niemand. Klar, er hat offenbar Leute als "Bewunderer", da fllt der kritischen Gemeinde hier im Thread nix mehr zu ein. Aber wenn mich meine Menschenkenntnis nicht tuscht, dann sehen 95% der Leute aus anderen Grnden zu und durchschauen ihn schon ganz gut.

Mein Eindruck, Horni schwimmt mehr und mehr. Er sollte wirklich auf seine seelische Gesundheit achten, sonst steigt er bald fr immer in sein Raumschiff und fliegt damit nach Winnenden, wo meines Wissens eine gute psychiatrische Einrichtung liegt. Und die kennt er ja nach eigener Aussage bereits.

Gre,
M.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren frei im Hier und Jetzt ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 120
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 23:52 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also nun muss ich ja doch noch mal .......

Was ich gerade so zwischendurch von Anruferin Britta mitbekomme schlgt dem Fass mal wieder den Boden aus .
Die Anruferin kommt in der Leitung und erwhnt erst mal das sie froh ist nachdem sie Stundenlang in der Warteschleife endlich bei TGH zu sein .......
TGH sagt das sei nicht mglich weil man nach einer Stunde rausgeworfen werde worauf die Anruferin erwidert das stimme schon aber sie habe dann gleich wieder angerufen Shocked und ist wohl wieder erst mal in der Warteschleife gelandet ......
Dann sagt sie TGH Danke fr seine netten Mitarbeiter die sie ja so gut beraten htten .... TGH wundert sich das seine Mitarbeiter gar nicht beraten wrden ... die wrden hinter der Kamera stehen , etc .....
Die Anruferin sagt sie habe doch eine Zeitschrift von Kanal Telemedial nach einem etwas zurckliegenden Anruf erhalten wo alle Beratungsnummern Draufstehen wrden und sie habe auch dort bereits mehrmals angerufen und wolle nun sich bei TGH fr die gute Beratung seiner Mitarbeiter bedanken ....
TGH meint er habe gar keine Zeitschrift und das knne so nicht stimmen doch die Anruferin beharrt weiter darauf und irgendwann wird dieses Thema ungelst beendet ....
Irgendwann sagt die Anruferin dann auch noch das sie alleine heute 11 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Impulsausgleiche geleistet htte .... ich wre ja fast vom Stuhl gerutscht .... und sie ist da stolz drauf und Horni freuts aber nichtsdestotrotz bekommt die Anruferin einen Rffel von ihm weil heute doch jeder nur einmal Anrufen sollte Shocked
Nun ist die Anruferin weiterhin in der Leitung um nun mit TGH zu singen ..... die Rechnung ist wohl noch nicht hoch genug fr sie Rolling Eyes

Mal Kurz berschlagen :

Warteschleife weit ber 1 Stunde mind . 150 Euro
11 Impulsausgleiche 110 Euro
bereits wieder ne halbe Std am Tisch mind . 60 Euro ( und sie ist noch weiterhin in der Leitung und scheint auch noch nicht aufhren zu wollen )

Macht in etwa unterm Strich 320 Euro an einem Abend Telefonrechnung !!!!!!!!!!!

Mir fehlen da einfach noch die Worte ....... mchte nicht wissen wie da die monatliche Rechnung ist Shocked

Nun ist die Verbindung unterbrochen .... offenbar ist der Mann wohl nach Hause gekommen der davon nichts wissen darf ( kann gar nicht verstehen warum ) ..... mchte sein Gesicht mal beim nchsten ffnen der Telefonrechnung sehen ....... ja KTM macht frei .......

Wenn ich mir da heute nur die beiden Anruferinnen Britta und Judith ansehe dann knnten mir die Trnen bei dem Gedanken kommen wieviele Leute dankbar fr einen Bruchteil der Kosten wren weil sie nicht wissen wie sie berleben sollen ........
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 00:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MakemyDay » hat Folgendes geschrieben:
(...) Was ich gerade so zwischendurch von Anruferin Britta mitbekomme schlgt dem Fass mal wieder den Boden aus .
(...)Mal Kurz berschlagen :

Warteschleife weit ber 1 Stunde mind . 150 Euro
11 Impulsausgleiche 110 Euro
bereits wieder ne halbe Std am Tisch mind . 60 Euro ( und sie ist noch weiterhin in der Leitung und scheint auch noch nicht aufhren zu wollen )

Macht in etwa unterm Strich 320 Euro an einem Abend Telefonrechnung !!!!!!!!!!!

Mir fehlen da einfach noch die Worte ....... mchte nicht wissen wie da die monatliche Rechnung ist (...)


Erinnert mich stark an meine einsame Tante... Bisher haben wir noch keinen Dreh gefunden, das abzustellen...



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 00:22 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:45
Ein Anrufer Gerhard mchte seine Kneipe "Kanal Telemedial" nennen... er fragt Horni um Erlaubnis... der ist begeistert und will mit einem -Wagen dorthin, um da dann zu trommeln...

Gerhard freut sich und will seine Kneipe nicht nur rauchfrei, sondern auch alkoholfrei lassen an dem Tag...
Horni : "Wieso kein Alkohol ?"
Gerhard erstaunt : "Das beit sich doch mit der spirituellen Idee... ?"
Horni : "Aber es heit doch, Spirituosen..."
Der Alkohol wird laut Horni noch weiterhin ein kulturelles Gut sein...
Spter revidiert er seine Meinung, weil er wohl darauf hingewiesen wurde, dass das nicht so gut sei, wenn er sich fr den Alkohol ausspreche...

Gerhard fragt weiter : "Wie wird es denn jetzt mit KT weitergehen ? Was ntzt mir eine Gaststtte, wenn ich nicht wei, wie es weitergeht... ?"
Horni misstrauisch : "Auf mich wirkt es so, als wrdest du mich ganz geschickt journalistisch ausfragen willst...."
Horni sagt dazu dann aber doch : "Mit KT gehts immer weiter... irgendwie gehts immer weiter und ich denke, es geht gut weiter..." - Das schlimmste, was passieren knne sei, dass nur noch ber Internet gesendet wird...

Horni hat groe Hoffnung... dass seine Aufrufe einen Millionr als Sponsor erreichen.
Gerhard fragt nach, warum berhaupt ein Sponsor gebraucht wird – Horni sei doch Multi-Millionr
Horni wird immer misstrauischer... er sagt, "dasch war mal... er sei kein Millionr..."

Horni nennt Gerhard "nicht echt" und lsst sich nicht mehr davon abbringen, dass Gerhard ein Journalist ist.
Gerhard versucht zu beschwichtigen... trotzdem fragt Gerhard ihn, ob er sich in sterreich eher wohlfhle als in Deutschland... und ob die KommAustria nachlssiger sei als in Deutschland.
(wieso wrde ein Kneipier wohl so was wissen wollen ?)
Horni sagt, er sei in Europa zuhause... und hngt Gerhard dann um 1:12 Uhr ab...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 163
Wohnort: im grnen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 00:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich lese in letzter Zeit nur mit hier im Thread um ber Neuigkeiten auf dem Laufenden zu sein weil ich ja nur noch von den immerwhrenden Wiederholungen auf !KT tagsber berieselt werde.
Ich glaube nicht das der *Erleuchter* TGH noch genau wei was er faselt in seinem Wahn.
Meine Tochter erzhlte mir gestern Abend das alle bis auf einen, in ihrer Berufsschulklasse sich dieses*telemediale* Endzeitszenario auf dem KIKA anschauen und sich prchtig amsieren.
Ich hab das nur mal als Beispiel genommen um zu sagen,das sich viele junge Leute das anschauen und es den einen oder anderen zum Lachen bringt,aber es auch welche gibt die an so was glauben oder sich einlullen lassen von der permanenten Schnsagung.
Deshalb hat ein solcher Sektensender nichts verloren in unserer Medienlandschaft!

Mfg Chrissy



OT Schrmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 01:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NEUES AUS DER ANSTALT (Wdh):

2.05h: H luft barfu herum, zndet Lichtlein an: "Angerufen, Ihr Lieben!"

(nix passiert, auer ihm kein Mensch da)

H. allein, guckt stumm in die Gegend..

"Wir haben schon drei (!) Zuschauer da..." –"Liebe Bewegte(n), liebe Berhrte(n)!"
PAUSE, STUDIO ABGEDUNKET

H: "Macht die Schleusen auf!"

Bjrn ruft an: "Ja, wo fang ich an??? Ich hab immer diese Wut-Ausbrche. (...) Du hast mir geholfen. Ist mein Brief bei Dir angekommen?"

H: "Nein. Willst Du noch ein bisschen bei mir bleiben?"

Bjrn: "Nein." (ABSCHIED)

H: "Ruft an und lasst uns reden!"

(MIR SCHEINT, DER H. IST ALLMHLICH SEHR ALLEIN)

H: Aus diesem Studio senden wir noch ca. 4 Wochen (...) Also noch ca. 4 Wochen. Wir mssen dann zwischenzeitlich ausziehen. Wir sollten die Chance nutzen."

(WO ZIEHT ER JETZT HIN? ENDSTATION THAILAND??)

H: (REDET WIEDER BER DIE "DEUTSCH-MARKT")

H: "schon 7 Impuls-Ausgleiche heute abend."

H: "Wenn niemand anruft, ist es perfekt!

H: "Jaaa eh.."

Erika vom Wrther-See ruft an: (Thema Traurigkeit)

(in nomine patris, the end is nigh... wir gehen zu Bett)



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 07:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:


H: Aus diesem Studio senden wir noch ca. 4 Wochen (...) Also noch ca. 4 Wochen. Wir mssen dann zwischenzeitlich ausziehen. Wir sollten die Chance nutzen."

(WO ZIEHT ER JETZT HIN? ENDSTATION THAILAND??)



Hornauer zieht nach sterreich mit seinem Sender (eine Auflage der KommAustria, wegen Lizenz in Austria), in seine Wiener Kommune.
"4 Wochen" bedeutet aber auch, da er noch eine Monatsmiete fr das Studio in Ludwigsburg zahlen mu.

Zu der Sendung gestern:

* Die zweite Anruferin gestern war brigens "Jenny" aus dem telemedialen Service-Center, die mit Hornauer philosophierte, warum niemand anruft.

* Hornauer mchte, da seine telemedialen Freunde ihm mit Adresse und Telefonnummer an die Telekontor-Adresse (ist auch Privatadresse) schreiben, damit er mit ihnen in Kontakt bleiben kann (Hinweis auf mgliches TV-Ende).

* Hornauer wollte seine Studiogeschenke versteigern. Das geht aber nicht. Nun will er an Geschenken und Studioeinrichtung abgeben (verkaufen/verschenken), was nicht in sein neues Studio in Wien pat.

* Eine ehemalige Mitarbeiterin hat eine hohe Rechnung (9000 Euro) fr geleistete Dienste eingereicht und per Email an die Buchhaltung um sofortige berweisung gebeten. Buchhaltung hat ohne Prfung und Rcksprache berwiesen. Laughing

* Hornauer gesteht, da er "jede Gerichtsverhandlung verliert".

* Hornauer unkt, da ehemalige Mitarbeiter beim Psychologen waren und ihn wohl wieder in die Klapse bringen wollen.

* Hornauer hlt seine Siebenlinge fr einen Milliarden-Business-Markt.

* Hornauer uerte die Hoffnung, da RTL oder Pro7 den Sender aufkauft (, weil die telemediale Idee doch so toll wre).

* Hornauer sagte, da er in der nchsten Woche massive Entscheidungen treffen mu. Auf der Kippe steht auf jeden Fall die Austrahlung des Senders ber Astra analog.

Anmerkung:
Eigentlich ist das eine interessante Situation:

Hornauer hat den VERTRAG fr Astra analog ja um ein Jahr verlngert.

a) Findet er keinen Sender, der den Sendeplatz von KTM auf Astra analog bernimmt, mu Hornauer bestimmt weiter die Miete zahlen (Vertrag ist Vertrag), dann ist er schneller pleite.
b) Findet Hornauer einen Sender, der den Sendeplatz von KTM auf Astra analog bernimmt, kann er analog nicht mehr senden und verliert ber den Daumen mindestens 60 Prozent seiner Zuschauer.


* Hornauer meint, sein "Hasch-Blues" wre schon deutsches Volksliedgut.

* Hornauer hat gestern fr sich die Entscheidung gefllt, kein Geschftsmann mehr sein zu wollen.


Endlich habe ich mal auf YouTube Hornauers Statements zu seinem Psychiatrie-Aufenthalt vor etwa einem Jahr gesehen.

1. Seinen Psychologen in der Klapse hat er auch schon in die geistige Angststarre geschwafelt….

2. Er wurde zwangsweise eingewiesen.

3. Die Fachleute, also die Fachrtze, wollten Hornauer in der Klapse behalten.

Dazu typische Hornauer-Logik: "Sie wollten den Gold-Card-Privatpatienten behalten.”
Nun, DIESMAL, nach dieser Pleite, wird es wohl keine Gold-Card mehr geben, die Hornauer in seiner Argumentation vorschieben knnte.

4. Der Richter, also der Nichtfachmann, hat ihn nach 4 Tagen per Beschlu wieder gehen lassen.

Zuletzt bearbeitet von Wolfe am Donnerstag, 15.05.2008, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 08:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Community,

brauchte mal ein paar Tage Ruhe vor KTM. Was ich hier gelesen habe (sprich: Judith & Britta) wre nicht zu glauben, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gelesen htte. Wenn ich mal angenommen, ein geschftstchtiger Versicherungsverkufer wre, wrde ich mich jeden Tag mit gespitzten Bleistift vor KTM setzten und versuchen herauszufinden, wo solche Leute wie die oben angesprochenen wohnen. Danach wrde ich mich in meinen schicken Firmenwagen setzen und zu denen fahren, um mit "spirituellen Spitzfindigkeiten" und etwas berredungskunst, ca. 35 meiner 40zig Versicherungsmglichkeiten zu verkaufen.

Denn aus zwei wichtigen Grnden ist dieses ohne greren Aufwand mglich. Erstens die Leute haben EINDEUTIG zu viel Geld! Und wissen eh nix sinnvolles damit anzufangen (z.b. Spenden an Kinderheime und Wohlttigkeitsorganisationen, Nahrungsmittelkauf fr die Tafel ect. ect.) und zweitens, die Leichtglubigkeit die es sogar "Schlemihl" aus der Sesamstrae leicht machen wrde, seine Buchstaben und Zahlen an den Mann "Frau" zu bringen.

Ob die Leute an Realittsverlusten leiden, lasse ich mal dahin gestellt. Aber wenn diese, wie ich annehme, fast tglich KTM schauen und explizit TGH’s verfolgen, sollte auch denen mal auffallen sein, wo der Hase langluft bzw. wie das Huhn hinten rum aussieht. Das der Mann eine absolut unzureichende und stark dunkelverfrbte Quelle der Menschlichen Gesellschaft darstellt und durch seine Machenschaften Menschen versucht, in die Abhngigkeit zu ziehen, ist nicht nur uns im Forum klar, sondern mittlerweile auch den bereits erwhnen Medienwchtern und Journalisten.

Was das Ende von TGH und seiner ehemals wundervoll ausgeklgelten Taktik zu Geld scheffeln angeht bleibe ich noch skeptisch, da hinter der Sache, wie hier schon des fteren vermutet wurde, wohl greres stecken muss und auch stecken wird. Der Vergleich, wie bei der Schlange und dem Kaninchen, ist bei TGH mehr als zutreffend. Ich werde Heute Abend KTM wieder mit verfolgen und versuchen, Tendenzen der Zukunft von KTM herauszulesen.



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrckt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  Schlafmtze
nUrmaler
nUrmaler



Beitrge: 83
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 19:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo ihr Lieben berall,

also ich bin mal wieder ratlos.

Eigentlich mssten wir ja alle froh sein bei dem, was sich gerade abspielt. Ich war ja schon fters hin- und hergerissen mit meiner Meinung. Am Anfang habe ich nur gestaunt, war entsetzt, auch mal amsiert, dann wtend, dachte, er wre geisteskrank, oder ein cleverer Geschftsmann, er spielt mit uns oder wir mit ihm, dachte, in kurzer Zeit ist alles vorbei, dann wieder, dass er ewig durchhlt.......

Und nun? Tut er mir Leid? Tun die Anrufer ihm Leid? Bin ich schadenfroh? Nein, das bin ich nicht.

Bei der Wrme gestern Abend war ich richtig froh, dass wir unseren Chorabend frher beendeten. Ich beeilte mich, um pnktlich zu Hause zu sein. Und dann holte TGH seine Gitarre und statt zu trommeln, spielte er Gitarre. Ich mag sein Gitarrenspiel wirklich.

Aber seine Traurigkeit und sicher auch Verzweiflung war doch nicht zu bersehen, oder? Irgendwie bertrug sich dieses Gefhl auf mich. Ich kann auch hartherzig sein, wenn es angebracht ist. Aber ich fand es komisch gestern. Ich habe eine Stunde lnger geguckt als mein 12-Stunden-Donnerstag-Arbeitstag es erlaubt htte (ich war aber nicht die Anruferin??, die hat auch gesagt, dass sie um 10, halb elf ins Bett geht, weil sie um halb 6 morgens aufstehen muss).

Meine Droge ist Musik, sie hat mich noch nie im Stich gelassen, egal ob es singen, musizieren oder Musikhren ist. Mein Arbeitstag war anstrengend, aber nicht schlimm. Trotzdem spre ich immer noch diese Traurigkeit. Kann wahrscheinlich keiner verstehen. Aber ihr kickt mich bestimmt nicht raus, oder?

Michael hat es mal in meinem Sinne beschrieben: es ist peinlich und unangenehm, diesem Untergang beizuwohnen (du hast dich vielleicht ein bisschen anders ausgedrckt, frei im hier und jetzt).

Aber ich kann TGH das so nachempfinden: man hat eine, wie man meint, tolle Idee, und dann geht man damit so baden. Das muss ein schreckliches Gefhl sein. Jaaaa, ich wei, was die meisten denken und sagen, ihr habt ja wohl auch Recht.

Ich hatte schon berlegt, heute gar nicht zu schauen, aber wer wei, wie lange es noch klappt.

Ich kann leider keine Gitarre spielen, aber etwas Klavier. Vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken.

Ich wnsche allen einen schnen Abend, ggf. auch Fernsehabend, aber o h n e Wien, da krieg ich Aggressionen.


Liebe Gre

Schlafmtze
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmtze ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 20:38 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anrufer Aramis redet wirr. Auch nach mehrmaligem Anhren knnte ich jetzt schon beschwren, keinen Sinn in dem Ganzen zu sehen. Er fragt, warum einige Menschen gegen andere was haben! Dabei philosophiert er ber seinen eigenen Zustand. Das einzige was ich aus dem ganzen Sinnlosen herausgelesen habe ist, dass er gerne Trommelt wenn TGH Trommelt. Question

Anrufer Aramis: "rgern ist ein falsches Wort. Das ist wie aneinander reiben. Dabei entsteht Wrme" Question

Noch Fragen??? Question



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrckt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 21:38 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anrufer Frank animiert TGH eine Telemediale Partei zu grnden. TGH ist trotz Skepsis hin-und weg von dieser Idee. Da gebe es laut TGH schlielich auch die Mglichkeit, solche Proleten wie "Jens" vorne weg zu schicken. TGH lehnt es aber prinzipiell ab, die Partei mit Politik unter einen Hut zu bringen. Lt. Frank wre ein guter Grundsatz fr die "Telemediale Partei" Spirit & Business. Politiker mssten einen Intelligenztest machen, um mit den Leuten da drauen arbeiten zu drfen.

TGH wrde ein neues Gesundheitssystem entwickeln wollen. Geschulte Mediziner und Schamanen sollen zusammenarbeiten und fr jeden Brger der Gesund bleibt, sollen diese einen gewissen Grundbetrag erhalten. Jeder msste zweimal im Jahr zur Untersuchung, um dort nach dem ausgebten Beruf entsprechend, untersucht zu werden. Menschen mchte er auf mehr Achtsamkeit trainieren, dass weniger Unflle passieren und keine Krankheiten auftreten.

Laut einer Email bruchte er zum grnden einer Partei nur 400 Mitglieder! Also, auf die Pltze fertig los! Es gibt noch Posten zu verlosen! Rolling Eyes



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrckt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [686 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2543s ][ Queries: 32 (0.0635s) ][ Debug Ein ]