CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 31.01.2023, 18:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - TIERE REDUZIERT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10921
BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 16:08 
Titel:  9LIVE - TIERE REDUZIERT
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da erklrt uns Herr Wagner zu Beginn des Spieles, da dieses noch nie zuvor von einem Zuschauer mit der zu Beginn geforderten Anzahl an Tieren gelst werden konnte. In diesem Video jedoch sieht man auch deutlich, warum das bislang so gewesen ist. Nicht, da es die Zuschauer nicht versucht htten (denn auch das zeigt das Video ganz deutlich!), nein, der Sender suggeriert dem Zuschauer einfach nur, es gbe niemanden, der die geforderte Anzahl an gesuchten Tiere htte.

Und im Hintergrund laufen die Drhte heiss. Dann verkndet man, transparent und fair wie man ja ist, man wrde diesmal DEFINITIV NICHT die Anzahl der geforderten Tiere reduzieren - und was passiert? Richtig, aber sehen Sie selbst:

9LIVE - TIERE REDUZIERT ---> Lnge: 06:19 min.

Und noch eins: wie kann es sein, das dem Zuschauer vorne suggeriert wird, es wrde niemand anrufen, weil es wohl niemanden gbe der die geforderte Anzahl an Tieren im Gitte gefunden habe, whrend man im Hintergrund aber stndig Gewinner generiert? Rufen diese Zuschauer wirklich nur an, um diese Billighandys abzugreifen? Wohl kaum! Diese rufen wohl eher an, weil sie sehr wohl die Tiere im Gitter entdeckt haben, aber noch nicht hinter das System gekommen sind, das einzig und allein der Sender bestimmt, wann ein Kandidat in's Studio durchgestellt wird - auch wenn der Moderator stndig erwhnt, man knne jederzeit durchgestellt werden.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 4057
BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 17:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hab das gesehen...

Um 1.25h sagte die Producerin: "Wir gehen definitiv nicht auf 5 Tiere."

Und MOD sekundierte: "Meine Producerin besteht auf 6 Tieren."

Und um 1.43h reduzierte der MOD eben doch auf 5 (fnf) Tiere...

Die gehen von ihren faulen Tricks nicht ab..
----------------------------------------------------
Ich finde brigens (trotz der Aufklrung eines Forums-Mitglieds --vgl 9live Diskussion), dass die stndige Aussage "SIE LANDEN NICHT AUF EINEM ANRUFBEANTWORTER" ebenso irrefhrend ist:

Ein Anrufbeantworter ist ein Anrufbeantworter, auch wenn ich als Anrufer selbst nix mehr sagen/hinterlassen kann, sondern nur die Nachricht hre: "Leider daneben -- versuchen Sie es noch einmal". Die Bandmaschine hat auf meinen Anruf "geantwortet", eben ganz wie ein AB.

Wenn man vorher live gesagt kriegt: "Rufen Sie jetzt an, Sie landen nicht auf einem AB", -- dann denkt man doch, dass man tatschlich zur lebendigen Ziel-Person durchkommt....

Also ist fr mich die Aussage "SIE LANDEN NICHT AUF EINEM ANRUFBEANTWORTER" falsch.

(Nur nebenbei: da waren sogar 7 Tiere im Gitter "versteckt")

"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 17:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schon whrend "meineLieben"-Wagner da rumsalbadert, wie schwer das Spiel ist und warum es nur an einem Sonntag gespielt werden kann (ja..warum eigentlich?), kann man leicht vier Tiere aus den senkrechten Spalten lsen. Die restlichen kommen innerhalb der nchsten zwei Minunten aus den waagerechten Reihen dazu.

Dieser Mensch mit seinem wirklich unertrglichen Gesichtsausdruck, seinem Gehabe und seinem Gerede ist, "meinesehrverehrtenDamenunnHerrn", kaum zu ertragen. Wie schmerzbefreit und fern jeglicher Selbstkritik muss man sein, um solch eine erbrmliche Nummer vor Publikum abzuziehen? Zitat: "Die Besten bei uns im Team haben vier Tiere". Meine Fresse. Was treibt sich da blo in dem Team 'rum? Sind da nur noch grusinische Wanderarbeiter beschftigt?

Jedenfalls kann er beim nchsten Mal wieder behaupten, dass nicht einmal am Sonntag das Spiel mit sechs Tieren gelst wurde.

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 17:55 
Titel:  

Was hatte ich doch gleich zu Beginn des Spiels geschrieben?
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Ab jetzt wohl :DURCHSTELLPAUSE:, da 3.000,- Euro sicher + ein Handy.

TDS Wagner sucht im Gitterrtsel 6 Tiere.
In einer Stunde sucht man bestimmt nur noch 5 Tiere usw.!

Man kennt es doch schon. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1765
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 13:50 
Titel:

Schon merkwrdig, laut Marc Wagner ruft niemand an und keiner hat die Lsung, aber im Hintergrund werden permanent Handys gewonnen. Da Marc Wagner aber nur Teil des Spiels ist, kann er sagen was er will, denn der Moderator Animateur sagt viel wenn der Tag lang ist. Rolling Eyes

Das dieses Spiel noch nie mit 6 Tieren gelst wurde ist doch logisch, denn man muss ja immer reduzieren und dieses simple Spiel als schwierig darstellen. Bei schweren Spielen wie X vor Y aber, ist es doch so einfach. Verkehrte Welt. Evil or Very Mad

Der beste Kder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 172
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 15:27 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Es gibt bei uns Spiele und das nun folgende, knnen wir wirklich nur an einem Sonntagabend noch einmal probieren.

Weil Sonntags Durchstellpausen Tag ist???

Einfach nur wiederlich, was man da wieder abzieht...

Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2498
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 17:16 
Titel:

Ich habe die Gewinnspielregeln (GewSpReg) mal etwas ergnzt:

5.5 Anruferzahlen
Es ist den Bandansagenverkufern Animateuren Moderatoren nicht erlaubt, sich inhaltlich auf die aktuellen Anruferzahlen zu beziehen. Die Anruferzahlen drfen von den Moderatoren nicht erwhnt oder in irgendeiner Weise interpretiert werden.

Whrend jeder Call-In-Sendung muss stndig eine fr den Zuschauer gut sichtbare numerische Anzeige erfolgen, in der die akutellen Anruferzahlen zu sehen sind.

Jetzt muss nur noch jemand fr die Einhaltung der GewSpReg sorgen, inklusive Verhngung von Bugeldern bei Missachtung. Aber das kann sich nur noch um Stunden handeln. Big Grin

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
94799 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,352 Exploit Versuche erkannt.