CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 12:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - TIERE REDUZIERT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 16:08 
Titel:  9LIVE - TIERE REDUZIERT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da erklärt uns Herr Wagner zu Beginn des Spieles, daß dieses noch nie zuvor von einem Zuschauer mit der zu Beginn geforderten Anzahl an Tieren gelöst werden konnte. In diesem Video jedoch sieht man auch deutlich, warum das bislang so gewesen ist. Nicht, daß es die Zuschauer nicht versucht hätten (denn auch das zeigt das Video ganz deutlich!), nein, der Sender suggeriert dem Zuschauer einfach nur, es gäbe niemanden, der die geforderte Anzahl an gesuchten Tiere hätte.

Und im Hintergrund laufen die Drähte heiss. Dann verkündet man, transparent und fair wie man ja ist, man würde diesmal DEFINITIV NICHT die Anzahl der geforderten Tiere reduzieren - und was passiert? Richtig, aber sehen Sie selbst:

9LIVE - TIERE REDUZIERT ---> Länge: 06:19 min.

Und noch eins: wie kann es sein, das dem Zuschauer vorne suggeriert wird, es würde niemand anrufen, weil es wohl niemanden gäbe der die geforderte Anzahl an Tieren im Gitte gefunden habe, während man im Hintergrund aber ständig Gewinner generiert? Rufen diese Zuschauer wirklich nur an, um diese Billighandys abzugreifen? Wohl kaum! Diese rufen wohl eher an, weil sie sehr wohl die Tiere im Gitter entdeckt haben, aber noch nicht hinter das System gekommen sind, das einzig und allein der Sender bestimmt, wann ein Kandidat in's Studio durchgestellt wird - auch wenn der Moderator ständig erwähnt, man könne jederzeit durchgestellt werden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hab das gesehen...

Um 1.25h sagte die Producerin: "Wir gehen definitiv nicht auf 5 Tiere."

Und MOD sekundierte: "Meine Producerin besteht auf 6 Tieren."

Und um 1.43h reduzierte der MOD eben doch auf 5 (fünf) Tiere...

Die gehen von ihren faulen Tricks nicht ab..
----------------------------------------------------
Ich finde übrigens (trotz der Aufklärung eines Forums-Mitglieds --vgl 9live Diskussion), dass die ständige Aussage "SIE LANDEN NICHT AUF EINEM ANRUFBEANTWORTER" ebenso irreführend ist:

Ein Anrufbeantworter ist ein Anrufbeantworter, auch wenn ich als Anrufer selbst nix mehr sagen/hinterlassen kann, sondern nur die Nachricht höre: "Leider daneben -- versuchen Sie es noch einmal". Die Bandmaschine hat auf meinen Anruf "geantwortet", eben ganz wie ein AB.

Wenn man vorher live gesagt kriegt: "Rufen Sie jetzt an, Sie landen nicht auf einem AB", -- dann denkt man doch, dass man tatsächlich zur lebendigen Ziel-Person durchkommt....

Also ist für mich die Aussage "SIE LANDEN NICHT AUF EINEM ANRUFBEANTWORTER" falsch.

(Nur nebenbei: da waren sogar 7 Tiere im Gitter "versteckt")



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schon während "meineLieben"-Wagner da rumsalbadert, wie schwer das Spiel ist und warum es nur an einem Sonntag gespielt werden kann (ja..warum eigentlich?), kann man leicht vier Tiere aus den senkrechten Spalten lösen. Die restlichen kommen innerhalb der nächsten zwei Minunten aus den waagerechten Reihen dazu.

Dieser Mensch mit seinem wirklich unerträglichen Gesichtsausdruck, seinem Gehabe und seinem Gerede ist, "meinesehrverehrtenDamenunnHerrn", kaum zu ertragen. Wie schmerzbefreit und fern jeglicher Selbstkritik muss man sein, um solch eine erbärmliche Nummer vor Publikum abzuziehen? Zitat: "Die Besten bei uns im Team haben vier Tiere". Meine Fresse. Was treibt sich da bloß in dem Team 'rum? Sind da nur noch grusinische Wanderarbeiter beschäftigt?

Jedenfalls kann er beim nächsten Mal wieder behaupten, dass nicht einmal am Sonntag das Spiel mit sechs Tieren gelöst wurde.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 17:55 
Titel:  
 ­­­­

Was hatte ich doch gleich zu Beginn des Spiels geschrieben?
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Ab jetzt wohl :DURCHSTELLPAUSE:, da 3.000,- Euro sicher + ein Handy.

TDS Wagner sucht im Gitterrätsel 6 Tiere.
In einer Stunde sucht man bestimmt nur noch 5 Tiere usw.!

Man kennt es doch schon. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon merkwürdig, laut Marc Wagner ruft niemand an und keiner hat die Lösung, aber im Hintergrund werden permanent Handys gewonnen. Da Marc Wagner aber nur Teil des Spiels ist, kann er sagen was er will, denn der Moderator Animateur sagt viel wenn der Tag lang ist. Rolling Eyes

Das dieses Spiel noch nie mit 6 Tieren gelöst wurde ist doch logisch, denn man muss ja immer reduzieren und dieses simple Spiel als schwierig darstellen. Bei schweren Spielen wie X vor Y aber, ist es doch so einfach. Verkehrte Welt. Evil or Very Mad



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Es gibt bei uns Spiele und das nun folgende, können wir wirklich nur an einem Sonntagabend noch einmal probieren.


Weil Sonntags Durchstellpausen Tag ist???

Einfach nur wiederlich, was man da wieder abzieht...



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe die Gewinnspielregeln (GewSpReg) mal etwas ergänzt:

5.5 Anruferzahlen
Es ist den Bandansagenverkäufern Animateuren Moderatoren nicht erlaubt, sich inhaltlich auf die aktuellen Anruferzahlen zu beziehen. Die Anruferzahlen dürfen von den Moderatoren nicht erwähnt oder in irgendeiner Weise interpretiert werden.

Während jeder Call-In-Sendung muss ständig eine für den Zuschauer gut sichtbare numerische Anzeige erfolgen, in der die akutellen Anruferzahlen zu sehen sind.


Jetzt muss nur noch jemand für die Einhaltung der GewSpReg sorgen, inklusive Verhängung von Bußgeldern bei Missachtung. Aber das kann sich nur noch um Stunden handeln. Big Grin



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2811s ][ Queries: 41 (0.0905s) ][ Debug Ein ]