CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Freischalt-PMs: Nerven sie euch auch?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Freischalt-PMs : Sinnvoll oder nicht?
Sinnvoll
47%
 47%  [ 11 ]
Unnütz
30%
 30%  [ 7 ]
Habe keine richtige Meinung
13%
 13%  [ 3 ]
Mir egal
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 15:25 
Titel:  Freischalt-PMs: Nerven sie euch auch?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nerven euch auch die Benachrichtigungen, wenn ein Beitrag freigeschalten worden ist? Denn wenn man am Tag 5 oder sogar mehr Beiträge in den Threads postet, die kontrolliert werden, hat man wieder gleich 5 unnütze PMs im Postfach und muss sie wieder löschen!

Also mich persönlich nervt das tierisch, ich weiß ja nicht was ihr darüber denkt. Wenn es möglich wäre, das irgendwie wenigstens nur bei meinem Account zu deaktivieren, wäre ich sehr dankbar darüber. Aber ich glaube, dass es entweder ganz oder gar nicht bei Allen ist, stimmts?

Also wie gesagt, ich wollt nur mal wissen, ob es euch auch stört, und ob man es bei jedem Account einzeln abschalten kann, oder ob es dann gleich bei allen abgestellt wird. Aber ich denke der ein oder andere will eine solche Benachrichtigung, d.h. ich kann auch darauf verzichten, wenn es alle betreffen würde. Wink

Bitte um Antwort!

Best regards... Cool

P.S. Damit hier nicht jeder User schreibt, ob es sinnvoll ist oder nicht, reicht es auch abzustimmen. Denn ich will hier auch nicht dass hier 3 Seiten vollgespammt werden. Deswegen hab ich ne Umfrage hinzugefügt, in der ihr einfach abstimmen könnt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

habe da ehrlich gesagt so fast keine meinung zu, eher tendenziell dazu, dass das halb so wild ist...
die nachrichtenbox bietet schon dieses superfeature, pms gleich massenweise zu löschen....die, die man behalten will, werden dann markiert oder was auch immer....

ich sehe da nicht so das problem drin, mal hin und wieder in die mailbox zu schauen....und die pms, die der normale user als rückmeldung zu einem posting bekommt, sind ja noch ganz übersichtlich.... Wink
von daher.... Arrow

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Löschen is ne Sache von 10 Sekunden und hat einen Aufwändigkeitsfaktor von 0 (Null) und stört mich daher gar nicht. Vielleicht sehen das User, die in allen Themenbereichen kontrolliert werden anders, aber ich halte die Benachrichtung schon für sinnvoll! Zumindest sinnvoller als diese Umfrage... aber ich will hier keine offtopic-diskussion anfechten... Wink

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollte eben nur mal eure Meinung dazu... Und ich seh schon, dass das euch tendenziell wohl eher nicht stört... Smile

@ Sprichwortsuche

Mag die Umfrage nicht sinnvoll sein, ich wollte es einfach wissen...
P.S... Auch gegen ne OT-Diskussion... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich find diese freischalt-PMs großartig. So habe ich einen direkten Link zu meinem letzten Post und kann schauen, ob es bereits antworten darauf gibt. Dieses Forum ist insgesamt ja so riesig und damit leider auch etwas übersichtlich, sodass dieses feature da etwas orientierung reinbringt.

Daher: Bitte beibehalten. Smile



Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich bekomme gar keine solche Links, meine Beiträge sind direkt frei geschaltet. Ich weiß zwar nicht warum, aber scheint wohl so zu sein. Vielleicht poste ich aber auch nur in Threads, wo keine Freischaltung nötig ist, dies mache ich dann aber unbewusst.

Früher habe ich diese Nachrichten auch erhalten, gestört haben sie mich nicht.



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.04.2008, 02:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also mich stört das ehrlich gesagt auch nicht. Zum einen, wie schon erwähnt, kann man dann einfach den Link anklicken, um zu sehen, ob es bereits Antworten gibt, zum anderen weiß ich so wenigstens, daß zumindest einer meinen Beitrag auch gelesen hat Cool 2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.04.2008, 03:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@erik_maeck,

wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das der Thread den Du hier eröffnet hast völlig sinnlos ist.Es geht Dir im grossen und ganzen doch nur darum deinen Ärger zum Ausdruck zu bringen weil deine Beiträge moderiert werden.

Wenn Du Dich mal von Anfang an intensiv am Forum beteiligt hättest, dann wäre dieser Thread nie hier.

Ich will Dich jetzt nicht persönlich kritisieren, aber wer viele Postings nur in den Spiele-Threads hier im Forum hat, der muss sich dann nicht beschweren.

Desweiteren bist Du der erste hier im Forum, der es geschafft hat innerhalb von 2 Tagen! über hundert postings in irgendwelchen Threads zu "lancieren ", nur um die tausenderMarke zu schaffen.


Es gibt hier einige User die auch moderiert werden, die haben weitaus weniger posts als Du, und sie schreiben viele vernünftige sachliche Beiträge zu laufenden Sendungen, und beschweren sich nicht.....


kknaecke



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.04.2008, 04:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Öhm.... So war das ja eigentlich nicht gedacht! Ich werde nicht in allen Threads moderiert, und ich wollte hier auch keineswegs nur Ärger machen! Exclamation

Ich wollte eben nur wissen, ob das denn möglich wäre und was ihr davon haltet! Ich nix wollen Streit! Exclamation

Es mag sein, dass ich in den letzten 2 Wochen fast nur in Spiele-Threads geschrieben habe, aber ist das den verboten? Darf man sich keine Auszeit vor Call-In nehmen?

Ich bitte dich!

Und sag nicht, ich häte mich hier nicht intensiv beschäftigt! Es gibt etwas, das hier im Forum nur wenige User wissen, und darüber würde ich dich gern bei Gelegenheit per PM informieren, weil es nicht jeder hier wissen sollte.

Von mir aus kann hier dicht gemacht werden... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.04.2008, 09:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:

Von mir aus kann hier dicht gemacht werden... Rolling Eyes


na denn....
wenn ich daran denke und noch wach bin, dann mache ich hier um mitternacht dicht....allgemeine tendenz scheint zu sein, dass die pms in der postbox nicht stören.... Exclamation

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 06.09.2021, 13:10 Uhr von cyberhog
Verschoben von Offtopic nach Umfragen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2668s ][ Queries: 37 (0.0775s) ][ Debug Ein ]