CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 18:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [31 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Konto gelöscht
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 12:23 
Titel:  Konto gelöscht
Thema Beschreibung: Marc es wird verdammt ernst
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht ist dem einen oder anderen User mal beim Anschauen der Videos von Marc etwas aufgefallen.
Nämlich die Videos sind bei youtube.com nicht länger verfügbar.
Meldung über das Account: This account is suspended.
Meldung über das Video Verdorbenen Anrufer: This video is no longer available due to a copyright claim by Callactive GmbH.
Last but lost least: Alle anderen Videos: This video has been removed due to terms of use violation.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es scheint als wenn Marc eine erneute Klage zugeschickt
bekommt.
Was denkt ihr darüber ????
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es war wiedereinmal, leider, eine Frage der Zeit bis so etwas passiert.
Vielleicht sollte sich Marc auf die sichere Seite stellen und die Videos, ähnlich dem Fernsehkritiker, kommentieren.
Dies ist meines Wissens nach legal und verstößt nicht gegen das Urheberrecht.
Dies bedeutet aber auch viel Arbeit und Mühe, können ja einige User aushelfen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Komischerweise ist dem Fernsehkritiker vor nicht allzu langer Zeit dasgleiche passiert. Das Problem dürfte sein, wenn jemand nicht möchte, dass seine Videos im Netz stehen, dann prüft youtube das nicht intensiv genug. Es stimmt, wenn man das kommentiert und eine "eigene Qualität" dahintersteckt (so wie bei Satire z.B.), wird es schwerer sein, Urheberschutz geltend zu machen. Aber da dürfte youtube nicht groß unterscheiden.
Bei Sevenload sind die Videos weiter drin? Am besten ist echt, man hat einen eigenen Server, dann müssen sie erst mit einem Gerichtsurteil kommen und das dürfte nicht so einfach sein, wie oben erläutert. Es sei denn, man bemüht das Landgericht Hamburg Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Black Widow
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 13:19 
Titel: Das ist echt doof...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also das habe ich auch festgestellt, und Ihm aber, da ich dieses Thema nicht fand, eine PM geschickt...

Ich weiß nicht, in wie weit das legal ist, solche Videos ins Netz zu stellen, aber ich denke, dass Marc sich da abgesichert hat. Und warum es da jetzt schon wieder Probleme gibt, ist mir unerklärlich...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Black Widow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An dieser Stelle möchte ich zunächst anmerken, das der Account wahrscheinlich von YouTube selber gesperrt wurde, da es sich um eine erneute "Urheberrechtsverletzung" handelt. Die erste habe ich erhalten, als Callactive bei Youtube alle Videos mit Sandra Ahrabian löschen liess und fälschlicherweise auch drei Videos von mir dabei waren. Diese waren jedoch noch aus Frau Ahrabians Zeiten bei 9LIVE.

Callactive hat sich für diesen Umstand bei mir dafür entschuldigt. Da aber nun erneut für ein Video, welches auf mein YouTube-Konto geht, ein Copyright-Verstoss eingereicht wurde, handelt es sich dabei um einen widerholten Verstoss - und auf Grund dessen wurde nun mein Account gesperrt.

Ich habe jedoch die Möglichkeit dagegen Einspruch einzulegen, was ich auch tun werde. Sollen Sie meinetwegen das fragliche Video löschen, aber der Account muss definitiv wieder freigeschaltet werden. Ich kläre das gerade mit den entsprechenden Stellen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 13.05.2008, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

EIN BISSCHEN MUSIK: 9L-SONGS
Ich hab mal ein paar Songs zu 9L im Internet gesammelt. Bisher ist "nur" die Sammlung bei AOL-VIDEO gesperrt (siehe Nr.5)

(1) "Sie kriegen 7000 Euro, Innenstich":
http://www.youtube.com/watch?v=WzQ85exkbWE

(2) Wise Guys: "die volle Dröhnung findest nur auf EINEM Kanal", "kurz vor der Verblödung":
http://iq.lycos.de/qa/show/945781/Wie+hoch+ist+die+Wahrscheinlichkeit+bei+9live+durchzukommen%3F/

(3) "Peggy warum?" (Der inoffizielle 9L-Song):
http://www.mlogger.de/2007-10-15/peggy-warum/

(4) Angela Merkel als 9L-Moderatorin:
http://www.podcast.de/episode/611387/Mad_Merkel:_9Live_Hessen_Koalition

"NO LONGER AVAILABLE":

(5) bei AOL-Video sind alle 9L-Videos "no longer available" (!!) Da erscheint jedes Mal eine Einblendung: "9live droht mit Anwalt"
http://video.aol.com/video-detail/9live-gux-du-call-in-tvde/3127619274?icid=acvsv1



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Videos mit Szenen aus Money Express, die von usern dieses Forums hochgeladen werden und auch etwas kritisch sind, werden umgehend wegen Urheberrechtsverletzungen (sic!) gelöscht (natürlich auf Betreiben von callactive).

Handelt es sich jedoch um Videos von Fansites, wo Money Express und die Moderatoren der Sendung über den grünen Klee gelobt werden (bis einem echt alles hochkommt), werden sie geduldet. Keine Urheberrechtsverletzung, nichts.

Callactive, wann verklagt ihr eigentlich 3Sat? 3Sat hat ja Ungeheuerliches über Callactive behauptet. Das war doch sicher auch geschäftsschädigend? Oder ist das eine Nummer zu groß? Lieber auf die Kleinen, gelle!
Ach ne, ich vergaß, die Stammzuschauer von 3Sat sind nicht mit den Anrufern von M€ gleichzusetzen. Ich wage sogar zu behaupten, dass die Schnittmenge beider Gruppen gleich Null ist. Somit ist auch kein Schaden entstanden, da die alltäglichen Anrufer von M€ nichts von der Berichterstattung auf 3Sat mitbekommen haben und weiterhin ahnungslos von CA ausgenommen werden können.

Edit MvO: ersten Satz entfernt. Bitte sachlich bleiben und nicht beleidigend werden. Das muss nicht sein.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 13.05.2008, 16:26 Uhr von Callpassive
Verschoben von 9LIVE LIVEDISKUSSION nach ME LIVEDISKUSSION
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Früher banden die Sioux - Indianer ihren Pferden Reisigzweige an den Schweif, wenn sie sich auf dem Kriegspfad befanden...heute genügt ein Mausklick, um unerwünschte "Spuren" verschwinden zu lassen...
Tja, die Technik ist nicht immer ein Segen, aber auch so sprechen die "Rauchzeichen" aus München eine deutliche Sprache !

Hugh, ich habe gesprochen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So, die Erklärung an YouTube ist raus. Dort habe ich die Situation aus meiner Sicht geschildert und auch etwas zur Klarstellung der Problematik beigefügt. Nun heisst es abwarten und Tee trinken und darauf hoffen, das sich alles wieder einränkt und der Account in naher Zukunft wieder zur Verfügung steht.

An dieser Stelle auch nochmal ein "herzliches Dankeschön" an SZ, die mir Ihre "passive" Unterstützung zugesichert haben.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

SZ? Die Süddeutsche Zeitung?? Passive Unterstützung ist schön, aktive wär natürlich schöner..
Könnte man den Urheberschutz umgehen, wenn man das Senderlogo unkenntlich macht und der/dem "Moderator-in" einen schwarzen Balken verpasst?? Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich war gerade auf youtube.com und habe mal geschaut ob sich etwas am Account von Marc getan hat.
Ja, aber nichts Gutes, denn von Marcs gesamten Videos sind nur noch ein Viertel davon zu finden.
Ohne Sche** .
Die werden doch wohl die anderen Videos nicht löschen wollen, oder doch ?????
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile ist das Account marcdoehler bei youtube nicht mehr zu finden.
Die Chance das es wieder freigeschaltet wird ist gering
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Ich gehe mal davon aus, man hat meine Erklärung nicht akzeptiert, denn gestern hiess es noch:
"Your Account has been suspended".



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht sollte man nicht auf Pferde setzen,
die man schwer kontrollieren kann.
Wir haben genug Space.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [31 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2259s ][ Queries: 49 (0.0574s) ][ Debug Ein ]