CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 63 [874 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 61, 62, 63 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also bei diesen,offensichtlich absichtlich unauflösbaren begriffen,die sich zudem immer aus zusammengesetzten wörtern bilden,frag ich mich wie da jemand anrufen kann Shocked

ist ja nicht so das das MAL so wäre,ne das ist ja die regel bei denen....das ist so was von armselig Evil or Very Mad



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Hatschi » hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich immer, was die Moderatoren später mal machen wollen. Kaffefahrtenpropagandist geht ja nicht mehr, weil sogar diese Abzocker angesehener sind.

Da würde mir schon etwas einfallen, allerdings arbeiten Zeit und Schwerkraft gegen sie. Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 09:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herzlichen Glückwunsch, CA! Endlich scheint ihr eure Leitungen wirklich verbessert zu haben!


Gestern Nacht gab es beim M€ keinen einzigen Auflger, Flatliner oder gar eine Falschantwort während des gesamten Leitungsspiels, das bis 1:19 Uhr dauerte und für das es am Ende für die letzte Antwort 1.135€ gab. Danach spielte man noch Auto-...

Gelöst werden konnte:
Autoschlüssel


Vom Sender für 10.000€ + 50.000€ Jackpot um 2:58 Uhr aufgelöst wurden:
Autorenstipendium
Autogasbetrieb
Autobahnüberbauung
Autoantikörper


-> Dies ist nun schon die 3. Sendung in Folge in dieser Woche, in der man konstatieren kann/muss, dass es beim M€ deutlich weniger oder wie eben heute Nacht sogar überhaupt keine "Spaßanrufer" [Zitat Daniela Aschenbach am 16.01.08] gibt. Ein wirklich seltsames Phänomen - diese Veränderung auf einen Schlag...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 21.05.2008, 10:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie ich bereits in meinem Protokoll vom 19./20.05.2008 bemerkt habe:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich halte mal fest: die Sendung läuft seit einer Stunde und es gab erst 1 (in Worten: EINE) Falschantwort, keinen Aufleger und kein Flatliner. Was ist los mit den typischen Money Express Lemmingen? Sind die alle im Kollektiv-Urlaub?

Man bedenke dabei, daß in einigen Bundesländern noch Pfingstferien sind. Die Lemminge erholen sich, um in der kommenden Woche womöglich wieder im Kollektiv gemeinsam zuzuschlagen.

Aber wie Sportquiz bereits bemerkte: es fällt auf, und zwar jedem und sofort! Da stellt man sich die Frage: warum hat das solange gedauert und warum gerade jetzt? Und warum von jetzt auf dann?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Sportquiz!

Mir war schon klar, das bei einer derartig geringen Summe (tausendnochirgendwas), das Geld rausgehen wird. Gallagdif hat einfach das Sendekonzept ein wenig umgestellt. Jetzt wird nicht mehr mit großen Summen gelockt. Es wurde erkannt, dass bei kleineren Summen klügere Leute anrufen. Den Schuh, der Show mit den dümmsten Anrufern Deutschlands, will Gallagdif sich nicht mehr anziehen.

Habt ihr den neuen Geldzähler gesehen. Gallagdif, gebt Thian doch ein bisschen mehr Geld, damit er sich mal einen schöneren Pullover kaufen kann.. Mein Fernseher hatte kurzzeitig eine Bildstörung. BRECHREIZ



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieviel Falschantworten und Flatliner werden wir heute sehen??

5 Falschantworter + 5 Flatliner meine Schätzung. Heute rufen bestimmt wieder die ganz dummen Lemminge an. Bis jetzt hat noch keiner die freien Leitungen getroffen. 9 Leitungen von wie viel möglichen, Gallagdife??. 16, 20, 50. 1000 10000 Leitungen?

Heute mal wieder mit Bonusleitung. Auslachen von rechts Ich glaube Gallagdife, das wird mit den Leitungen nischt. Ich schlage vor, ihr tauscht die Leitungen am besten gleich gegen frische Leitungen aus. Dann klappt es bestimmt bis 2:30 Uhr. Ach Miri, horch doch bitte mal in die Leitungen rein.
To funny



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
...Gallagdife...

Irgendwie komme ich nicht darauf, was Du damit meinst?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 17:58 
Titel:
 ­­­­

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
...Gallagdife...

Irgendwie komme ich nicht darauf, was Du damit meinst?


Ich glaube er mein Callactive!
---> Gall ag dife
---> Call ac tive
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Richtig Rollmops. Genau das meine ich. slang was ist los mit dir??

Ich verstehe bis heute nicht was TdS heißt?
Bitte um Klärung.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe bis heute nicht was TdS heißt?
Bitte um Klärung.

Ich hoffe, das war keine Scherzfrage Smile

TdS = Teil des Spiels (aka Moderator einer Quizshow, der lügen und abzocken darf was er will, da er/sie dafür ja eh nicht belangt werden kann, da er/sie ja nur ausführendes Organ ohne eigenen Willen bzw. Einflußnahme auf den eigentl. Ablauf einer Call-in Sendung ist)

-> Hoffentlich ist damit alles geklärt...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


-> Hoffentlich ist damit alles geklärt...

Danke Sportquiz. War keine Scherzfrage. Ich hätte auch Gallagdife anrufen können. Die hätten mir die Frage auch beantworten können. Richtig??



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:

Danke Sportquiz. War keine Scherzfrage. Ich hätte auch Gallagdife anrufen können. Die hätten mir die Frage auch beantworten können. Richtig??


da sie aufmerksam im forum lesen, kannst du davon ausgehen, dass du erstmal ein vorabfax der rechtsabteilung bekommen hättest mit anschliessender postalischer zustellung...frag mal marc, wie die das handhaben.... Exclamation Wink

ach ja, eine e-mail darfst du nicht schreiben, die wird vertagt auf die meetings am montag, damit am dienstag geantwortet werden kann....wobei der nächstliegende dienstag nicht automatisch der antwortdiensttag ist....

ist etwas komplizierter dort....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.05.2008, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:


da sie aufmerksam im forum lesen, kannst du davon ausgehen, dass du erstmal ein vorabfax der rechtsabteilung bekommen hättest mit anschliessender postalischer zustellung...frag mal marc, wie die das handhaben.... Exclamation Wink


Wie jetzt? Nur weil ich da Anrufe und wissen will was TDS heißt? Das glaube ich nicht. Die Rechtsabteilung von Gallagdife, inklusive Anwalt, scheinen zwar lange Weile zu haben, (sehr Prozessierfreudig) aber in dieser Angelegenheit hätte mir Gallagdife bestimmte weitergeholfen. Ich vertraue da mal in das gute im Menschen.
Stimmts oder hab ich Recht



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

0:00 Money Express startet auf Nick.
Es werden heute 8 Wörter gesucht, die mit Nacht beginnen.
Es gibt erst mal 15 schnelle Versuche.

0:00 Eine Anruferin löst Nachthemd für 200€. (Lösung Cool
Nachtschwester, Nachtklub
0:02 FLATLINER
Nachtigall
0:02 Jetzt gibt es 200€.
Nachtwächter Nachtfrost Nachtisch
0:04 Jetzt gibt es 320€
Nachtschicht

So jetzt kann jemand Anderes weitermachen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 63 [874 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 61, 62, 63 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2479s ][ Queries: 32 (0.0497s) ][ Debug Ein ]