CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 60 von 63 [874 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61, 62, 63 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Otis
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe der jenige wird Strafrechtlich verfolgt! so was geht mal garnicht!


Was daran ist bitteschön eine Straftat? o0
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Otis ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ja sakra.......ist denn heute Kindertag auf 9L & ME ?
................................................................................................

Die *Falschantworten*werden heute aber schnell weggedrückt hab ich den Eindruck.Manche sind ja gar nicht zu verstehen.Oder ich hab was mit de Ohren? Rolling Eyes



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um 02:01Uhr werden die Umschläge nach Abruch eines Spieles an die Seite gelegt!

Ab nun sucht man "Männl.Vornamen mit L am Ende"



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Otis
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

Siegfried! Sie sind ein Held.


OMG. Jetzt ist man schon ein Held, wenn man beim Geldexpress 2 West Geldpakete gewinnt.

Im Namen der BRD verleihe ich ihnen das aller erste Ehrenkreuz der Bundeswehr für Tapferkeit.

Spoiler: 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Otis ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 10:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch ein paar Details zu gestern Nacht beim M€ mit TdS Sandra:

1. TdS und ihr Aussehen - ohne Kommentar:

By Sportquiz

2. 1h DURCHSTELLPAUSE, nachdem 3 'Vornamen mit "L" am Ende' gelöst wurden, weil das ja so schwer ist!

3. Eben nach dieser DURCHSTELLPAUSE gewinnt um 3:18 Uhr Dauergewinner ALEX 970€ für den DANIEL

4. Auflösung der Begriffe kurz vor Sendeente für je 8.000€:
BAUCH
DUSCHE
LAUSCHEN
FAULEN
GLAUBE





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  momo1
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Otis » hat Folgendes geschrieben:
« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe der jenige wird Strafrechtlich verfolgt! so was geht mal garnicht!


Was daran ist bitteschön eine Straftat? o0

Das war von den jenigen Anrufer eine rassistische Äußerung im Deutschen Fernsehen!

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Hier noch ein paar Details zu gestern Nacht beim M€ mit TdS Sandra:


4. Auflösung der Begriffe kurz vor Sendeente für je 8.000€:
BAUCH
DUSCHE
LAUSCHEN
FAULEN
GLAUBE


Das sind Ganz einfache Begriffe, und trotzdem hat es kein Anrufer gelöst...
Wundert mich das die Begriffe dieses mal hier nicht unter die Lupe genommen werden! Rolling Eyes

Edit by Sportquiz: 2 Beiträge zusammengefasst! Bitte darauf achten, danke!



Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren momo1 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Das war von den jenigen Anrufer eine rassistische Äußerung im Deutschen Fernsehen!


Hä? Die mögliche Lösung "arisch" zu nennen ist eine rassistische Äußerung? Na, nur gut, dass es das nicht ist, denn wenn schon so was strafrechtlich relevant wäre, wären die Geschäftemacher des Call-In-Fernsehens samt und sonders im Kerker.

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:

Das sind Ganz einfache Begriffe, und trotzdem hat es kein Anrufer gelöst...
Wundert mich das die Begriffe dieses mal hier nicht unter die Lupe genommen werden!


Weißt Du auch nur ANNÄHERND, wieviele Begriffe da möglich sind? Das sind tausende und abertausende. Da kann man locker "einfache" nehmen, und sie werden nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit genannt werden. Mal abgesehen von der Möglichkeit, die Umschläge im Falle eines Falles auszutauschen. Diese leider unbeweisbare Vermutung könnte der Sender locker entkräften, indem die Begriffe auf einer Tafel abgeklebt sind wie bei 9Live oder dem DSF.

Da Du denen vermutlich ein bißchen näher bist als wir, könntest Dich ja mal dafür interessieren, warum das nicht gemacht wird, und dann berichten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  momo1
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist jetzt nicht dein ernst???
Du weißt doch ganz genau, dass der Anrufer dies mit der Stimmlage von A.H gemacht hat! nee, wah?



Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren momo1 ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@momo1:

Zunächsteinmal: Ich gebe dir Recht. Hörte sich auch für mich so an, als ob der einen gewissen Österreicher aus Braunau (!), der leider in Braunschweig (!!) zum deutschen Staatsbürger wurde, nachgemacht werden sollte.

Allerdings steht der A.H. nun auch im Wachsfigurenkabinett in Berlin und es gab doch da vor einiger Zeit dieses Video mit A.H. in seinem "Bonker". Das Wort "arisch" allein ist keine Straftat. Selbst, wenn der Anrufer A.H. nachmachen wollte, kann er sich noch immer rausreden, indem er sagt, er das wäre nur als Satire gemeint. Da hätte der Anrufer schon andere Begriffe/Grüße nennen müssen um sich strafbar zu machen. Die Aussicht hier jemanden wegen Volksverhetzung oder Verwendens verfassungsfeindlicher Symbole oder Verherrlichung des Nationalsozialismus dran zu kriegen ist - würde ich sagen - sehr gering.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Das ist jetzt nicht dein ernst???
Du weißt doch ganz genau, dass der Anrufer dies mit der Stimmlage von A.H gemacht hat! nee, wah?


Ne, weiß ich nicht, weil ich das nicht gesehen habe. MoneyExpress ertrage ich nur phasenweise, und ich bin schon einer der Härtesten hier.

Bitte, wenn das so ist, ist es ein zu verurteilender Schwachsinnsscherz. Von Strafrecht kann auch dann keine Rede sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das Wort "Arisch" wurde ja während der NS-Zeit (1933 - 1945) auch verwandt (arische Rasse, Arier usw.). In den USA gibt es in zahlreichen Staatsgefängnissen Mitglieder einer furchtbaren Bande, die sich "Arische Brüderschaft" nennt. Letztens lief darüber eine Doku bei N-TV. Weitere Details erspare ich mir lieber..., wird sonst zu grausam.

Zu den zahlreich anrufenden Kindern: Kein Wunder, dass so viele Kinder anrufen, dafür gibt es mindestens 3 Indizien:

1. Läuft bei NICK.

2. Es sind in den meisten Bundesländern zur Zeit Sommerferien.

3. Es ist Wochenende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ momo1

Mal ein paar kleine Fragen am Rande:
Geht es Dir eigentlich nur um den Money Express? Findest Du, dass ME fairer oder besser ist, als die anderen CI-Sendungen? Wieso bezieht sich Deine Kritik nur auf die ME-Sendungen?



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  momo1
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
@ momo1

Mal ein paar kleine Fragen am Rande:
Geht es Dir eigentlich nur um den Money Express? Findest Du, dass ME fairer oder besser ist, als die anderen CI-Sendungen? Wieso bezieht sich Deine Kritik nur auf die ME-Sendungen?

Hallo,
Ich verfolge in momentan nur noch M€, dar mir die Moderationsart der anderen Call-In Shows nicht wirklich gefällt. Sie haben auf jeden Fall alle einen schweren und unterschätzten Job zur vollrichten. Zur den Spielen und Gewinnchancen der anderen Call-In Shows kann und möchte ich auch nichts sagen.



Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren momo1 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist denn bei der Moderation von ME besser als z.B. bei 9Live? Geht es Dir nur um die Moderation oder auch um Fairness oder Gewinnchancen bei den CI-Sendern?



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 60 von 63 [874 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61, 62, 63 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2628s ][ Queries: 33 (0.0744s) ][ Debug Ein ]