CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 08:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 47 [653 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 45, 46, 47 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [17.05.2008 - 06.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2008, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun dreht TGH aber völlig ab ...... Shocked

Er suche ja Sponsoren und sei auch bereit seine Flirtline dafür zu verkaufen damit er weitermachen kann .... das Geschäft mit dieser Flirtline scheint wohl nicht mehr so zu laufen sonst würde das TGH wohl kaum anbieten .....
Aber das was er nun als weitere Möglichkeit vorschlägt das übertrifft alles Shocked
Er könne allerdings auch seine Erotk Clips nach KIKA laufen lassen und mit den Erlösen daraus Die Übertragung über Astra Digital weiterfinanzieren ........ natürlich nach KIKA nur Clips die erlaubt seien aber schon heiß natürlich !!!!!

Mir fehlen die Worte ......

Dieses Wesen scheint wirklich absolut keine Skrupel zu haben ..... ihr Leute von den zuständigen Behörden stoppt diesen Mann und seine Phantasien endlich !!!!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  frei im Hier und Jetzt
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2008, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bleibt cool Leute,
ich erkenne bei einigen von euch Sehern arge Überhitzungstendenzen.
TGH wird bestimmt inzwischen so was von überwacht und mitprotokolliert, das wir das gar nicht mehr zu dokumentieren brauchen. Fast jeder Tag auf Sendung wird bei ihm schlimmer. Gäbe es eine Skala von verbreiteter Niveaulosigkeit im Fernsehen, dann wäre der schon einsame Spitze, der nach allen Seiten offenen Skala. Diese würde ich dann "Hornauer-Skala" nennen wollen, weil dieses dort gemessene Niveau von keinem nachfolgenden Sender wohl jemals wieder erreicht werden wird und daher gut als Skalierung dienen kann.
TGH liefert seiner Zwangsentfernung und jedem Richter inzwischen wochenland an einem Streifen sendbares Beweismaterial. Und das mit freiem Willen (oder mit Zwangsneurose, wer weiß), aber jedenfalls auch ohne Euer und mein zutun.

Ich bin mir darüber hinaus überhaupt nicht sicher, ob nicht eine seiner Beisitzerinnnen am Table nicht eine Journalistin oder sogar von einer der deutschen Behörden ist, die sich um solche Leute wie ihn auf diese Weise sogar hautnah kümmern. TGH ist mit seinem kundgetanen Frauendbild, das der Zeit der Neanderthler zu entspringen scheint, sehr leicht zu packen. Er hat es, davon zeugt seine Disziplinierung und Konditionierung der verbliebenden Frauen, gerne bedingungslos devot und wenn Frau dies - aus welchen Gründen auch immer spielt, um ihn dadurch wiederum für ihre Ziele zu instrumentalisieren, dann hat sie eigentlich bei dieser Einfältigkeit des Meischters leichtes Spiel, denke ich mal. Ich schätze, wenn er eine Schwäche hat, dann ist genau da die Schleuse offfen). Gibt es eigentlich so was wie V-Frauen? V-Männer kennen wir ja vom jährlichen Verfassungsschutzbericht (mehr oder weniger verkleidet in der Bilanz).

Ich sehe mir KTM übrigens gar nicht mehr live an. Geht mir zu nahe, den Wahnisnn auch noch live stundenlang zu sehen. Gibt schlechte Träume bei mir. Habe endgültig auf DVB-T umgestellt. Da kommt nach dem Kika anderes. Aber hier mitzulesen und die Links bzw. Youtube Streams zu verfolgen ist meine tägliche Lektüre.

M.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren frei im Hier und Jetzt ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Edeltraud am Telefon. Ihr Sohn hatte auch eine Psychose. Sie erzählt, dass sie bei einem Psychologen der Stadt Hilfe gesucht hatte. Es wurde festgestellt, dass ihr Sohn in eine Anstalt eingewiesen werden musste. Ihr Sohn, Hochintelligent, schwänzte das Studium und wurde in der Familie auffällig. Er ist jetzt 33zig und ist aktuell bei einem Psychiater der Stadt in Behandlung. Er muss Medikamente nehmen. TGH darauf: "Ich nehme dein Problem total ernst, aber bei der ersten Dame, dass war alles gestellt!" TGH weiter: "Sie ist "Pampig" geworden und kam anschließend mit Aussagen aus der "Lügenpresse". Rolling Eyes

Ich wiederhole: TGH ist während des Gespräches niemals, auf das Problem der Anruferin eingegangen!

Edeltraud erzählt weiter über ihren Sohn. TGH liegt auch weiterhin relaxed im Schaukelstuhl. Ihr Sohn hat aufgrund seiner Psychose das "Telefonieren" abgelehnt.

TGH darauf: "Ich telefoniere auch manchmal zum Schein, ich telefoniere mit Telepathischen Freunden"

TGH fragt: "Was bist du für eine Mutter und was hast du da für einen Sohn großgezogen?"

TGH erzählt von seiner Zeit, vor der "Klapse":

TGH: "Ich habe das Gefühl, dass sich in mir etwas verändert hatte, da mir was ins Essen gemischt wurde"

TGH wurde mit Schlaftabletten gefüttert. Er hatte die Medikamente aber nicht geschluckt, da er einen pelzigen Geschmack im Mund bekommen habe. Später wurde ihm bewusst, dass es keine Schlaftabletten, sondern Anti-Depressiva waren. Er wäre dabei beinahe gestorben. TGH sah irgendwann morgens seine Mutter im Haus und dachte er wäre Gestorben.

"Es wurde mir immer deutlicher bewusst, dass seine Mutter von Fremden ins Haus gelassen wurde und eine Kampagne gegen mich lief. Ich wurde von einem Arzt aus meinem Haus gebracht und auf eine Trage gebunden. Dann wurde ich anschließend in die "Klapse" gefahren. 4 Tage war ich in der "Klapse", keine Blutuntersuchung ect. Nach 4 Tagen wurde ich vom Amtsarzt entlassen".

TGH: "Privatpatienten haben eine Gold Card" Twisted Evil

TGH weiter: "Ich wurde unter einem Vorwand eingeliefert. 4 Tage keine Untersuchung und dann wurde ich entlassen. Zuhause habe ich dann eine von den verschriebenen Tabletten als Selbstversuch genommen. Ich habe dann aber festgestellt, dass ich ohne Tabletten besser zurechtkomme".

"Während meines Aufenthaltes in der Klinik ist mir aufgefallen, dass die Pfleger den größten "Hack" haben. Einmal habe ich mich friedlich im Flur hingesetzt und Meditiert. Ich wurde aufgefordert aufzustehen, oder ich werde fixiert. Nun wurde ich Ungehorsam und frech zu ihm. Deswegen wurde ich anschließend fixiert".

"Du liegst in einen dunklen Raum und du kannst dich durch die Gurte nicht bewegen! Mir ist es zum ersten Mal dabei gelungen, meinen Astralkörper wahrzunehmen. Es gibt kaum Wasser und die Toilette ist ebenfalls tabu".

"Und weißt du was mir Aufgefallen ist? Alle Insassen und Pfleger waren starke Raucher. Es durfte in der Psychiatrie überall geraucht werden. Ich habe dort im Flur Gitarre gespielt. Es geht doch nicht an, dass ein so großer Fernsehen-Boss dort einsitzt. Meine Exfrau war in die Verschwörung mit involviert".

TGH: "95% der Deutschsprachlichen Bevölkerung sind zu 70% Psychisch Krank"

TGH weiter: "Jeder der Rauch ist Psychisch angeschlagen, jeder der Trink ist Psychisch angeschlagen. Jeder der Mobbt oder gemobbt wird ist psychisch angeschlagen"

TGH: "Die Mütter sind selber Schuld an dem Zustand Ihrer Söhne, wo soll es sonst herkommen?" Exclamation



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ist TGH wieder mal völlig im Rausch ......

Nachdem er nun in einem langen Monolog , während eine Anruferin in der Leitung ist , ausgedehnt über seinen Klapseaufenthalt aus seiner Sicht berichtet und nachfolgend noch von einem ihm bekannten Kind berichtet zieht er nun über die Mütter her ... denn diese würden ihren Kindern nur schaden und wenn Kinder eine Psychose hätten dann seien eigentlich nur die Mütter dafür verantwortlich ......
Sie würden ihr Kind dazu treiben und da das noch nicht reicht wirft er nun auch noch gezielt der Anruferin , welche eigentlich nur der vorigen Anruferin Astrid helfen wollte , vor daran Schuld zu sein das ihr Sohn an einer Psychose leidet und macht sie massic dabei nieder .....
Der irre Blick den er dabei wieder hat ist unbeschreiblich Shocked
Nun will er auch noch von der Anruferin das sie ein wohl vorhandenes Tagebuch von ihrem Sohn besorgt und ihm in einem privaten Gespräch dieses vorliest ..... er kennt wirklich keine Grenzen mehr Shocked

Und dafür bezahlt die Anruferin auch noch ein Heidengeld .... sie dürfte mittlerweile wohl auch fast ne Stunde in der Leitung sein .....

Nebenbei benutzt TGH die Situation auch noch um Psychologen und Ärzte sozusagen als Scharlatane darzustellen ..... bemerkenswert ist hierbei auch noch das laut TGH's Meinung im Deutschsprachigen Raum von 95% der Menschen 70% irgendwie gestört seien .....
Man könnte daraus schließen das TGH die Meinung vertritt das alle Menschen die seine Idee nicht verstehen und unterstützen in die Klapse gehören und seine Anhänger ( von denen sich wahrscheinlich viele in diversen Anstalten finden lassen ) die einzig normalen Menschen sind und unbehelligt bleiben sollten ......
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Crazy Heidi ist wieder am Telefon (01:20 Uhr). Sie schlägt vor, was SPIAK heißen könnte:

1. "Spiritueller Prophet in Aktionskraft"

2. "Spiritueller Puls im aktiven Kreis"

Heidi: Mein Vorschlag für den eigenen Telemedialen Club (hat wohl einen, oder will einen Gründen):

PVC (ich dachte Polyvinylchlorid) Idea

"Partei für Rein und Club" (hä wie jetzt? Wurde so von TGH und mir verstanden)

Heidi auf die Frage, nach der telemedialen Bewusstseinserweiterung: "Ich nehme Sachen wieder bewusst wahr, die Liebe ist noch größer geworden". Embarassed

TGH will das Geheimnis lüften was "SPIAK" heißt. Heidi möchte dieses aber jetzt noch nicht und verweist auf den Morgigen Abend. Sie fragt, ob sie ein Gebet vorsprechen kann.

Sie legt los… "Herr, Heiliger Geist, vergib mir alle meine Sünden. Ich bin so Unwissend" (Das nehme ich dir ab Heidi) Rolling Eyes

"Herr, du gehst hinter mir her. Du sorgst dich. Du machst dich nicht groß, du machst dich nicht Klein" (ne ist klar!) Shocked

Liebe Heidi. Schau dir bitte ein wenig Kritischer diese Sendung an und du wirst die Erfahrung machen, oder auch nicht, dass das hier Eiskalte Abzocke ist!

Heidi sagt, dass sie ebenfalls ein Marketing Unternehmen hat. (Auch das noch!)

TGH gesteht, dass Google ihn Aufgefordert hat Wörter aus seinen Internetseiten zu entfernen, damit auch weiterhin seine Seiten angezeigt werden können.

Er wettert weiter gegen den "Ami":

"Das Deutschsprachliche Volk wird so fertig gemacht. Ob in Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Der Ami mischt sich überall ein, wo er nichts zu suchen hat". Evil or Very Mad

Heidi gesteht, dass die seit langen keine Zeitungen mehr liest und sonst auch keine Kommunikationsmedien nutzt. Sie regt es schon auf, wenn ihr Sohn "Dick und Doof" ankuckt! Das einzige was sie liest, sind ihre Bücher.

Genau das ist, warum es Leute gibt die andere Leichtgläubig und auf direkten Weg hinters Licht führen können! Ich wünsche mir, dass auch bei dir die Erkenntnis kommen möge. Natürlich bevor es zu spät ist. Exclamation

Schon mal für Morgen. Da ich Müde bin und in die Federn möchte:

Zwischen 02:07 Uhr und 02:15 Uhr spielte TGH Gitarre und Heide laberte Propaganda dazu. Ich hoffe das hat jemand auf YouTube oder wo auch immer. (Die Heidi hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun! Ich würde fast sagen, dass Heidi ein rund 70mal größeres Rad abhat als unser TGH und das, ist wahrscheinlich noch Untertrieben!) Shocked Shocked Shocked



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  TrollsUnited
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War wirklich seltsam, wie Heidi die Leute mit Musikbegleitung von TGH zum Energieausgleich aufforderte.
PVC soll "Partei, Verein und Club" heißen soweit ich das gehört habe.

Es gab übrigens zum Ende der Sendung eine kleine Schalte nach Wien (naja ok Schalte ist vielleicht übertrieben...man sah halt den Tisch wie immer und dann kamen ein paar Leute ins Bild nach Aufforderung von TGH). Somit scheinen da tatsächlich Leute da zu sein aber was die dort machen? Einfach nur die Sendung zusammen schauen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TrollsUnited ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern hat eine Lady den TGH veräppelt. Sie lügte, ihr Sohn habe eine Cannabis-Psychose...

Witziger Sidekick auf TGHs Hasch-Blues, der regelmässig auf KTM ausgestrahlt wird.
Kurz darauf ruft eine Frau an, deren Sohn wirklich psychotische Störung hat (Teil 3).


Cannabis-Psychose Teil 1-3:

http://www.youtube.com/watch?v=vbiOH_W5gLc
http://www.youtube.com/watch?v=bxcH0PPOmDU
http://www.youtube.com/watch?v=COM7OshabvQ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

folgende Mitschnitte der gestrigen Sendung liegen vor:

"die offizielle EM-Hymne"

http://de.youtube.com/watch?v=cYbAQY-qJ5g (aufs Laufband achten)

"Fachgespräch über Psychosen"

http://de.youtube.com/watch?v=CrG7c1voUBw

ich warte noch auf den Mittschnitt, in dem Hornauer einer Verzweifelten Mutter (noch eine Mutter mit psychotischem Sohn) "Lebensberatung" gibt und zusätzlich sagt, dass Mütter, die ihre ADS-Kinder in Therapie schicken und Regeln beibringen (bzw Ritalin geben) fast kriminelle sind...

Desweiteren hier ein Artikel aus der Berliner Zeitung

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0520/media/0014/index.html



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben

Zuletzt bearbeitet von Marge am Dienstag, 20.05.2008, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marge » hat Folgendes geschrieben:
(...)

"Fachgespräch über Psychosen"

http://de.youtube.com/watch?v=CrG7c1voUBw
(...)


Dies ist das Gemeinste, Brutalste, Menschen-verachtendste, Übelste,

was ich von diesem H je gehört & gesehen habe

(andere Worte, die sich dazu aufdrängen, kann ich hier nicht bringen...)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shocked

rofl....die comments bei youtube dazu.... Twisted Evil

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
« Marge » hat Folgendes geschrieben:
(...)

"Fachgespräch über Psychosen"

http://de.youtube.com/watch?v=CrG7c1voUBw
(...)


Dies ist das Gemeinste, Brutalste, Menschen-verachtendste, Übelste,

was ich von diesem H je gehört & gesehen habe

(andere Worte, die sich dazu aufdrängen, kann ich hier nicht bringen...)


Dann hättest Du mal das nächste Gespräch verfolgen sollen, eine sehr verzweifelte Mutter hatte angerufen, auch ihr Sohn hat eine Psychose. In dem Gespräch wird die Psychiaterie mit all ihren Behandlungsmethoden (inkl. Medikamentenvergabe an Psychose- /Depressionspatienten) runtergemacht und Hornauer rät ab, Medikamente zu geben, weil das alles nur MIST sei. Er bezeichnete es weiterhin als kriminell, dass mütter, welche sogenannte "Indigokinder" (ADHS-Kinder, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) auf die Welt gebracht hätten, kriminell wären, wenn Sie die kinder in THERAPIE schicken würden, maßregeln und die Gabe von Ritalin bewilligen würden. Ich leide selbst an ADHS, meine Beschwerde ist raus, das geht zu weit...



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@eckberk

So wie du hatte ich Gestern Nacht auch gedacht. Der Mann leistet sich Sachen (hatte mir Heute mal eine Video Session auf YouTube gegeben), die sich wirklich die wenigsten leisten. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass er denkt alles Richtig zu machen. Er Erschlägt seine Anrufer mit persönlichen Meinungen, die in seinem Sinne korrekt aber Gesellschaftlich recht zweifelhaft sind.

Zum Glück siegt zumeist die Vernunft bei denen, die sich angesprochen fühlen, als erstes. Aber das Gefährliche an dieser Selbstdarstellerischen Methodik ist, dass es die dafür Empfänglichen Menschen doppelt so hart trifft. Was der Mann mit seiner Unsensiblen Art bei solchen Menschen anrichten kann, scheint dem sich selbstgefallenden Thomas G. Hornauer nicht bewusst zu sein.

Da ich annehme, dass Leute seiner Crew hier und in anderen Foren mitlesen, appelliere ich an die Vernünftigen unter denen, Herrn Hornauer ins Gewissen zu reden bzw. Einfluss wirken zu lassen, dass kein größerer Schaden dabei entstehen kann.

Vielen Dank im Voraus an die Vernünftigen. Smile



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"

Zuletzt bearbeitet von getfreaky am Dienstag, 20.05.2008, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 17:28 
Titel: Interview mit Alfred Grinschgl/Abt. Rundfung der RTR
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe die Erlaubnis eines Users in einem anderem Forum bekommen, sein Interview mit Alfred Grinschgl, dem Geschäftsführer der Abteilung Rundfunk der RTR, hier zu veröffentlichen. Ich denke, dass jeder davon informiert sein sollte.


Dieses Interview wurde von einem Journalisten geführt/ radio aktuell rhein-ruhr



Interview mit Alfred Grinschgl

Alfred Grinschgl ist Geschäftsführer der Abteilung Rundfunk der RTR. Meine Fragen und Beschwerden wurden von der Pressestelle der KommAustria zu ihm weiter geleitet.

Erst sieben Tage später - also heute - gab es nun ein offizielles Interview mit ihm.
Meine Fragen - seine Antworten.

Frage: Herr Grinschgl, danke Ihnen für den Anruf. Warum dauern Entscheidungen bei der KommAustria so lange, wie im Fall der ausgesprochenen Rüge in Sachen Engelsheilung.

Antwort: Dazu kann ich Ihnen nichts sagen. Ich kenne den Fall Hornauer erst seit Monaten. Da hat man mich in Berlin drauf angesprochen.

Frage: Das erstaunt mich aber sehr, denn seit August vergangenen Jahres war das Verfahren bereits bei der KommAustria anhängig. Die Entscheidung fiel aber erst im März. Und seit Februar gibt es bereits Beschwerden zum aktuellen Programm von TGH-. Haben Sie in Ihrem Haus ein internes Kommunikationsproblem ?

Antwort: Dazu kann ich nichts sagen, das weiß ich nicht.

Frage: Sind Hitlergruß, der Ausruf vom großdeutschen Reich, die Forderung nach einem telemedialen Staat kein Grund, Herrn Hornauer die Sendelizenz zu entziehen ?

Antwort: Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft hat kein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Frage: Sie weichen aus.

Antwort: Ich kann dazu nichts sagen.

Frage: Herr Hornauer beleidigt Zuschauer, verletzt religiöse Gefühle, wiederholt Heilsversprechen - für die er schon einmal abgemahnt wurde. Warum setzen Sie dem nicht ein Ende.

Antwort: Ich kenne das Programm nicht. Ich habe Herrn Hornauer zweimal gesehen. Er gehört nicht zu meinem Programm und deshalb sehe ich es auch nicht.

Frage: Aber man braucht sich nur die YouTube-Ausschnitte anzusehen.

Antwort: Zu Fragen, die ein Verfahren bei der KommAustria betreffen gebe ich keine Antworten.

Frage: Zwei Mitarbeiter der KommAustria haben die Villa Dornbacher Straße 139 in Wien besucht. Sie sind nicht hineingekommen. Welche Konsequenzen hat das ?

Antwort: Es stimmt, das Mitarbeiter da waren und nicht reingekommen sind.

Frage: Welche Konsequenzen wird das haben ?

Antwort: Zu Fragen die das laufende Verfahren betreffen, gebe ich keine Auskunft.

Frage: Warum dauern denn die Verfahren so lange.

Antwort: Dazu kann ich nichts sagen, das weiß ich nicht.

Frage: Herr Hornauer droht nun seit gestern, Erotik-Clips ab 21 Uhr auch auf der Kika-Frequenz zu senden. Schreckt sie das nicht auf ? Verstößt er damit nicht gegen die Lizenz-Auflagen ?

Antwort: Ich kenne diese Äußerung nicht. Und zu laufenden Verfahren gebe ich keine Antwort.

Frage: Ist das österreichische Medienrecht zu liberal, um Figuren wie Hornauer das Senden zu verbieten ?

Antwort: Kritisiere ich das Medienrecht in Deutschland ?

Frage: Wieso hat die KommAustria Kanal Telemedial überhaupt eine Lizenz gegeben. Sie waren doch aus Deutschland gewarnt.

Antwort: Uns hat niemand gewarnt. Man hätte uns ja sagen können, um welche Person es sich handelt. Aber da hat niemand etwas gesagt.

Frage: Aber sie hätten sich auch Informationen ergoogeln können...

Antwort: Ich kenne den Fall erst seit zwei Monaten.


(Hinweis: In einer früheren Erklärung der KommAustria, die Gringschl nicht kennen will, hieß es, dass die KommAustria unabhängig von deutschen Erkenntnissen das Programm lizenziert habe. Man lasse sich aus Deutschland nicht reinreden, wem man eine Lizenz vergebe, heißt es dazu ergänzend aus dem Bundeskanzleramt in Wien.

Außerdem fand heute, 20. 5.) das Gespräch mzwischen der Landesmedienaufsicht NRW und der KommAustria in Wien statt.


Ein Interview mit der zuständigen Medienministerin steht noch aus. Die Fragen indes liegen ihr bereits vor.

Quelle Hörfunkbüro: radio [i]aktuell rhein-ruhr....



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben

Zuletzt bearbeitet von Marge am Dienstag, 20.05.2008, 19:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Marge

Ich finde es absolut Unverantwortlich was Herr Hornauer von sich gibt, zumal ihm augenscheinlich das Hintergrundwissen zu scheinen fehlt. Ich setze stark auf die zuständigen Behörden, dass der Mann, wenn nicht gleich Hinter Schloss und Riegel, zu mindestens zur Verantwortung gezogen wird. Ich wage es mir kaum Auszumalen, was Herr Hornauer durch sein Unsensibles, Unqualifiziertes und schlichtweg Unverantwortliches Gerede alles Anrichten kann. Sad

Es muss ein für allemal Schluss sein mit diesem Unsinn!



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 47 [653 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2877s ][ Queries: 32 (0.0665s) ][ Debug Ein ]