CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 00:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 47 [653 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [17.05.2008 - 06.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 09:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
sondern der"Experte" gibt ganz bestimmte Ässerungen von sich OHNE irgendwelche Anhaltspunkte

Soll er doch...
Wenn mir jemand Geld dafür gibt, um mich zu fragen, ob mein Pendel auf "Ja" oder "Nein" schwingt... ich würde es auch tun.


Sorry, bei solchen Aussagen könnte ich kotzen Rolling Eyes

Die Omma oder die Enkelin, die 300mal am Tag bei 9Live anruft, obwohl sie doch merken sollte, dass sie in einer Durchstellpause anruft, ist auch selbst schuld, könnte man sagen.
Wenn ich also bei 9Live arbeiten würde, würde ich das also auch hinnehmen... wenn sie es doch nicht merken und meinen, dass sie es so wollen... das Geld würde ich auch nehmen... würde es auch tun... Wink



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@flix
Tut mir leid, wenn ich dich zum Kotzen gebracht habe... Wink

Aber ich sehe einen himmelweiten Unterschied darin,

- ob ich jemandem eine Gegenleistung erbringe, indem ich auf seine Wünsche eingehe und ihm in seiner Lebenssituation weiterhelfe.
Wenn sich derjenige erhofft, durch pseudo-wissenschaftliches Kartenlegen ein besseres Leben vorplanen zu können, dann darf sich doch niemand beschweren, wenn es jemanden gibt, der ihn in dieser Hinsicht mit allgemeinem Blah berät.

- oder ob ich jemandem Luft verkaufe... indem ich leere Countdowns herunterzähle... und in einer chancenlosen Durchstellpause die Leute belüge, wie hoch doch gerade jetzt ihre Gewinnchancen wären.
Oder indem ich den Leuten weismache, dass sie nur mit einem Energieausgleich per Telefon oder Überweisung Glückseligkeit erfahren... oder damit gefälligst irgendwelche Studiokosten decken sollen - OHNE JEDE GEGENLEISTUNG !

Ich glaube, die Forenarbeit konzentriert sich eher auf den zweiten Fall.
Ansonsten müssten wir hier auch konsequenterweise einen Thread aufmachen, in dem wir uns über die "Lügen in der Werbung" aufregen... und dann detailliert protokollieren, wie weiß das neue Waschmittel denn nun wirklich wäscht...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Trotzallem ist H.´s Verschwinden aus dem TV mit seinen skandalösen Aktionen und Aussagen ein grosser Erfog bis hierhin! Und das Forum hat sicherlich einen Anteil dazu beigetragen! APPLAUS also alle diejenigen, die diesem ominösen"Messias"- er nennt seinen Namen und seine Mission Laughing tatsächlich in einem Atemzug mit Jesus Christus- erst mal kräftig die "Suppe versalzen" haben Razz Exclamation

Bitte nicht zu früh freuen! Gestern nacht hat er auf Primetime gesendet, im Prinzip das gleiche, nur dass er noch Sachen angeboten hat wie "Raucherentwöhnung - 15 min 150 €" und seine Beraterinnen vorgestellt. Dass er ein "Zen-Meister" sei. Das ganze hat er als Live-DVD-Produktion deklariert, womöglich denkt er, er könnte den Quatsch dann auf diesem "Mediendienst" Primetime weitermachen. Nun, ich denke, die MA-HSH freut sich schon über zahlreiche Mails. Also: Am Ball bleiben!



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redox:

War mir schon klar, dass Du solche Beispiele anführen würdest. Ist ja auch legitim.
Aber es ist eh alles Ansichtssache.

Man könnte nämlich auch sagen:
Hey, die Leute hatten in der Zeit, in der sie bei 9Live versuchten durchzukommen auch einiges für ihr Geld:
Wünsche können erfüllt werden und in der Lebenssituation werden manche weitergeholfen. Und zwar durch die Erkenntnis am Schluss, Beispiele:

- Überdenken von möglichen Lösungen: Steigerung des Selbstwertgefühls, weil sie auf eine Lösung gekommen sind...
- Nervenkitzel/Spannung -> Form von Spass
- Die Enttäuschung nicht durchgekommen zu sein -> Infrage- und Unter-Beweis-Stellung ob man Durchhaltevermögen hat ("Draufgeher oder Draufgänger" Wink )
- Die Ernüchterung nach der nächsten Rechnung -> Lerneffekt fürs Leben, dass man nicht allen Leuten im TV vertrauen sollte.

Dass sind doch gute Gründe Call-in-TV auch zu verkaufen... ähnlich wie Dein angesprochenes Pendeln.
Und wenn am Ende der Lerneffekt nicht eingesetzt hat, dann wird nochmal angerufen, genauso wie Du erneut Dein Pendeln verkaufen würdest.

Du siehst, alles Ansichtssache.
Ich würde niemanden Pendeln verkaufen, wenn ich nicht dahinter stehen würde, was ich da tue.
Genauso wenig wie ich Bandansagen verkaufen würde, wenn ich nicht überzeugt wäre, dass es einen gewissen Nutzen (Eingehen auf, und Befriedigung von Wünschen und Lebenserfahrung Wink ) hat.
Wenn ich Pendeln verkaufen kann, dann kann ich mir auch einreden, dass den Call-in-Anrufern auch ein gewisser Nutzen entsteht.
Geld kostet Beides, der wirkliche Nutzen ist aber ähnlich fraglich.



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naaaa ja...
also deine "Lerneffekt"-Beispiele in allen Ehren... aber wenn ich bei 9Live anrufe, dann erwarte ich nicht die Gegenleistung, dass ich dort jetzt lerne, wie hoch meine Telefonrechnung steigt.

Man ruft auch nicht an, um seine Lösungen zu überdenken... man ruft auch nicht an, um als Gegenleistung eine Ernüchterung zu erfahren.

Wenn 9Live jetzt damit Werbung machen würde - "Rufen Sie jetzt bei uns an - und lernen Sie von uns, wie teuer eine Telefonrechnung werden kann !"
Dann... (und nur) dann hättest du mit deinem Beispiel recht.

Aber wenn ich jetzt anbiete "Hey, ich nehme Ihnen eine Entscheidung ab... stellen Sie mir eine Frage und ich würfel aus, ob die Antwort "Ja" oder "Nein" lautet..." - dann ist es in meinen Augen völlig legitim, damit ein Geschäft aufzumachen...
Ich würde es mich wohl nicht trauen, da das Geschäft wohl pleite gehen würde... auf der anderen Seite beweisen die vielen Anrufer bei Astro-TV-Shows wohl, wie sehr die Branche boomt.

Also - versteht mich nicht falsch :
Ich finde es moralisch schon verwerflich, was die da treiben... indem sie bei den Menschen falsche Hoffnungen wecken.
Aber dort arbeiten Leute, die sich dafür bezahlen lassen, dass sie den Leuten sagen, was die hören wollen.
So sind doch beide Seiten letztlich zufrieden...

Wenn ich jeden Tag zum Friseur gehen möchte, dann kann ich doch auch nicht den Friseur dafür haftbar machen, dass ich kein Geld mehr habe.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 02.07.2008, 15:30 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [17.05.2008 - 06.07.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 17:07 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Habe nach Kalkofe´s Mattscheibe die letzten Minuten dieses Senders auch gesehen. Um Punkt 00.00 Uhr wurde es zappenduster.

Oh´Schreck, oh´Graus: Um 00.18 Uhr startet auf der gleichen Frequenz "Primetime Mediendienst" Embarassed

Primetime war bei uns im Cottbusser Kabel von Oktober 2005 bis zum 20.8.2006 schon mal im vertreten.
Und dann erschien er wieder...

Wie lange müssen die Zuschauer noch diesen Müll auf dem KI.KA-Sendeplatz noch ertragen? Stoppt ihn endlich!

Im übrigen wurden heute Nachmittag bei 9 Live nach männlichen TV-Moderatoren gesucht. Dreimal dürft ihr raten, wer auf der Tafel stand (die, die 9 Live geschaut haben, bleiben mal bitte kurz still).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich sehe aber weiter das von mir geschilderte Problem und kann mich insofern mehr der Ansicht von user flix anschliessen!
UND, wenn den Leuten das gesagt wird, was sie eh hören wollen, ist das eine Sache und man könnte drüber reden!
NUR habe ich in letzter Zeit allzu oft bei Astro TV--ein Sender, der für mich hier teilweise als "WENIGER SCHLIMM" angesehen wird, zumindet in Relation zu dem "verblichenem" KTM und evtl. jetzt auch zu Primetime,-- beobachtet, dass den verdutzten Anrufern gerade NICHT DAS ,WAS SIE HÖREN wollen, erzählt wird! Eine ganz neue Strategie, wie´s scheint?..
Ohne irgendwelche Anhaltspunkte, was ich auch schon oben mal schrieb, wird denen irgendetwas an den Haaren herbeigezogenes"!! mitgeteilt, das weitreichende Bedeutung haben könnte für den betreffenden Anrufer! Der fragt so zB, und das habe ich neben anderen Dingen selber gesehen, allgemein, was dieses Jahr bringen mag und gibt über sich keinerlei Infos, auch nicht in einem Vorgespräch( soweit ich weiss, bin mir da aber sehr sicher) UND bekommt als Antwort- GEGENLEISTUNG!- vorgehalten, er hätte besser auf sich aufpassen müssen, eine gaaaanz schwere Op stände bevor oder ein schlimmer "Schicksalsschlag" stünde dem Anrufer binnen kurzem" ins Haus" !
Aussagen, die mE bedenklich sind- insbesondere ihre etwaige Bedeutung für bsw labile Menschen- und es sogar zu überlegen ist, ob sie nicht SITTENWIDRIG sind iSd Gesetzes!
Darin sehe ich ua auch die Gefährlichkeit von Formaten, die so gesehen eine Gegenleistung schon beinhalten, aber was ist das denn schon für eine, die mit Menschen spielt, auch wenn diese vielleicht an Astrologie und den ganzen Kram glauben? Sie wollen ja- wie richtig gesagt wurde,sehr oft BESTÄTIGUNG, aber die erhalten sie nicht immer, im Gegenteil!
Vielleicht sehe ich das auch zu streng, weiss nicht! Aber mir schwebt immer diese "Sittenwidrigkeit" iS des BGB vor Augen und davon abgesehen auch sonst die menschenverhöhnenden Praktiken dieser Formate Twisted Evil !



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!


Im übrigen wurden heute Nachmittag bei 9 Live nach männlichen TV-Moderatoren gesucht. Dreimal dürft ihr raten, wer auf der Tafel stand (die, die 9 Live geschaut haben, bleiben mal bitte kurz still).


Ich denke ma TGH Laughing Laughing .

der Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Hornauer verbreitet seine Grütze weiterhin auf der Kika Frequenz. Jetzt halt unter Primetime. Somit sind nun wieder die besonders fixen deutschen Landesmedienanstalten gefragt, Horni den Saft abzudrehen, da er die Lizenz in Kiel hat. Das kann ja (h)eiter werden.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.07.2008, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

..und die Beraterin Gonchuka (oder wie die heißt) bietet per Telephon

"VORAUSSAGUNGEN" (sic)

an. Na, der ist wohl nicht zu trauen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.07.2008, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Herr Hornauer verbreitet seine Grütze weiterhin auf der Kika Frequenz. Jetzt halt unter Primetime. Somit sind nun wieder die besonders fixen deutschen Landesmedienanstalten gefragt, Horni den Saft abzudrehen, da er die Lizenz in Kiel hat. Das kann ja (h)eiter werden.


Kleine Korrektur !

TGH hat keine Lizenz in Deutschland ! (Er betreibt ja nur einen zulassungsfreien "Mediendienst". Rolling Eyes )

Allerdings will er tatsächlich eine echte Rundfunklizenz haben......

Somit ist es an uns, ihn weiterhin zu "Überwachen" und evtl. Verstöße gegen die Richtlinien für Mediendienste sauber zu protokollieren.



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.07.2008, 09:08 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an "der Rächer": RICHTIG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  California
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin-Friedenau
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.07.2008, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch Quotenmeter.de beschäftigt sich mit `Kanal Telemedial` Primetime

Zitat:
Wirklich unbedenklich? Hornauers Spiel mit den Medienhütern
Kanal Telemedial ist tot. Es lebe Kanal Telemedial. Der umstrittene Medienunternehmer Thomas Hornauer sendet jedenfalls munter weiter. Die Aufseher werfen weiterhin ein Auge auf seine Geschäftsmodelle.




>>> hier könnt ihr weiter lesen <<<



www.bildblog.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren California ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.07.2008, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch ein brandheißer, aktueller Bericht von Digi-TV zu PRIMETIME by TGH:

Zitat:
MA HSH überprüft Hornauers Mediendienst Primetime

[tm] Norderstedt - Der Mediendienst Primetime des Medienunternehmers Thomas Hornauer steht unter Beobachtung der zuständigen Medienanstalt Hamburg-Schleswig-Holstein (MA HSH).

"Wir überprüfen, ob Primetime weiterhin die Kriterien eines Mediendienstes erfüllt", so eine Sprecherin der Landesmedienanstalt gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Die Sprecherin wies allerdings daraufhin, dass solche Prüfungen regelmäßig durchgeführt würden.

Seit kurzem werden die Beratungssendungen, die zuvor über Hornauers österreichischem Sender Telemedial liefen, über den in Deutschland genehmigten Mediendienst Primetime gesendet. Die österreichische Medienbehörde Komm Austria hatte dem umstrittenen deutschen Medienunternehmer die Sendelizenz für Telemedial entzogen. Die Begründung: Telemedial habe entgegen seiner Satellitenlizenz keinen regelmäßigen Sendebetrieb in Österreich nachweisen können.

Sollte die Überprüfung von Primetime durch die MA HSH zu dem Ergebnis kommen, dass es sich bei dem Angebot nicht um einen Mediendienst, sondern um Rundfunk handelt, würde die Landesmedienanstalt Primetime dies schriftlich mitteilen. Der Betreiber Thomas Hornauer hätte dann drei Monate Zeit, um eine Zulassung zu beantragen oder das Programm wieder auf den normalen Umfang eines Mediendienstes zurückzufahren.

-> Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_354791.html




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 47 [653 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3359s ][ Queries: 34 (0.1241s) ][ Debug Ein ]