CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 05:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 47 [653 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 45, 46, 47 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [17.05.2008 - 06.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der wirre Michael ist wieder mal am Telefon und tönt mit seinem Wissen über das Wassermannzeitalter rum. Da es niemanden zu Interessieren scheint was er zu sagen hat, ist dieses ebenfalls bei TGH der Fall. Er labert was von Kohlenstoff und der Königlichen Kunst der Alchemie. Es geht nichts über einen Selbstdarsteller, der sich durch wirres und selbstgefälliges Gelaber selbstdarstellen möchte. (Hä, wie jetzt?). Jetzt wisst ihr auch, wie es mir geht wenn ich den Mann länger zuhöre. Gab es da mal nicht Zeiten, wo Hexenverbrennungen "In" waren? Diese laberten auch nur rum, bis deren Hirne anfingen zu dampfen! Smile



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas macht tiefe Lautübungen zum Entspannen...
Thomas : "Dasch is jetzt nicht spirituell, sondern ekschperimentell"...

Im Laufband steht, dass es am 15.6. eine Pressekonferenz in Ludwigsburg gibt... jeder Journalist, der sich daran beteiligt, bekommt von TGH eine Schachtel Marlboro...

Bekommt der irgendwie Prozente bei der Zigarettenmarke ? Shocked



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TGH gibt Geräusche von sich, wie eine Elchkuh vor der Begattung. Er möchte damit sein "Herz Schakra" zum fließen bringen. (ah ja!) Rolling Eyes

TGH: "Machen sie Mundübungen ziehen sie Grimmassen, danach hat man ein schöneres Gesicht" (ah ja, die zweite!) Shocked

Er fordert AE und die "andere" auf sich zu bewegen, um die Schwingungen zu spüren die aus TGH’s Mundhöhle blubbern. Wer das hier nicht sieht, der glaubt es nicht! Ich denke mal, dass jeder Psychiater TGH nach dieser Nummer ohne groß nachzudenken, einweisen würde. Jetzt klopft er dazu auch noch auf seinen Brustkorb, so wie die Affen, und blubbert weiter vor sich hin.

TGH: "Am besten funktioniert es, wenn sie sich auf den Rücken legen und Klopfen" (ah ja, die dritte!) Rolling Eyes



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Jetzt klopft er dazu auch noch auf seinen Brustkorb, so wie die Affen, und blubbert weiter vor sich hin.

Das ist eigentlich eine ganz bekannte Einsing-Übung in Chören...
Damit soll der Körper / die Stimmbänder insgesamt etwas gelockert werden...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Jetzt klopft er dazu auch noch auf seinen Brustkorb, so wie die Affen, und blubbert weiter vor sich hin.

Das ist eigentlich eine ganz bekannte Einsing-Übung in Chören...
Damit soll der Körper / die Stimmbänder insgesamt etwas gelockert werden...


Das mag schon sein .... aber die wollen dann wenigstens was singen und leisten ....... bei TGH wirkt es eher wie ein Lückenfüller für geistige Leere und geht höchstens als Vorbereitung des nächsten Schwachsinns durch den TGH ausdünsten möchte ......... LACH TOT

Wollte TGH nicht um 11 Uhr los ...... nicht das der Dalai Lama noch auf ihn warten muss ...... LACH TOT

Gerade kam Silvio noch einmal in die Leitung und wurde sofort wieder von TGH entfernt .... der lernt es wirklich nicht mehr ...... beschwert sich über seine Rechnung und ruft trotzdem weiterhin wieder bei TGH an .....
Nun geht es um Anrufer Silvio .... der 3. Person tut Silvio leid und so wie TGH mit ihm umgeht ......

Dieser möchte wohl seine Telefonrechnung aufgeschlüsselt haben wozu TGH scheinbar so gar keine Lust hat .... er müsste dann wohl seine Abzocke darstellen ....
Entwickelt sich da gerade etwa ein Zwist zwischen TGH und der 3. Person ...... wäre nicht die erste die plötzlich den Tisch verlässt

edit vom friesen - na....postings zusammengfügt mit hilfe des *applaus/applaus* EDIT-buttons

Zuletzt bearbeitet von MakemyDay am Samstag, 17.05.2008, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redox

Das ist eigentlich eine ganz bekannte Einsing-Übung in Chören...
Damit soll der Körper / die Stimmbänder insgesamt etwas gelockert werden...

Das ist ja alles schön und gut, aber was hat das mit der Lockerung des "Herz Schakras" zu tun?, und zweitens, warum sollte sich jemand dabei auf den Rücken legen, wenn es sowieso nicht vorhat gleich danach im Chor zu singen? Rolling Eyes



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Das ist ja alles schön und gut, aber was hat das mit der Lockerung des "Herz Schakras" zu tun?, und zweitens, warum sollte sich jemand dabei auf den Rücken legen, wenn es sowieso nicht vorhat gleich danach im Chor zu singen?

Ich finde es ja genauso albern wie ihr... Wink

Ich wollte nur anmerken, dass diese Entspannungsübung nicht auf der Weisheit eines TGH beruht, sondern eine vollkommen herkömmliche Gesangsübung ist...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es ja genauso albern wie ihr...

Ich wollte nur anmerken, dass diese Entspannungsübung nicht auf der Weisheit eines TGH beruht, sondern eine vollkommen herkömmliche Gesangsübung ist...


Mir ist in letzter Zeit bei seinen Äußerungen aufgefallen, dass viele aus anderen Bereichen des Lebens stammen, diese aber TGH als seine eigenen Ideen verkaufen möchte. Neben seiner offensichtlichen Leseschwäche und seiner permanenten Ungeduld, ist dies wohl ebenfalls eines seiner Eigenschaften! Confused

/edit redox : Zitat angepasst



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  Wutz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Lachen bezüglich seiner 2 "Backstagekarten" für den Dalai Lama konnte ich mir nicht verkneifen. Wenigstens hat er sich in den Punkten Partei / Sekte zurückgehalten.



KTM-Laufband 18.5.2008 :Alles was man nicht wertschätzt verschwindet irgendwann!

Es gibt Menschen die wollen glänzen, obwohl sie keinen schimmer haben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wutz ist zur Zeit offline 
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab ich jetzt doch den Schluss verpasst?
Nur mal kurz auf DSDS geschaltet (Abschiedslied der Finalisten), als Horni an sein Klavier ging, und als ich zurückschaltete, erhob sich Horni und ging. Und das war's!
Angela sollte doch übernehmen!! Hab mich schon auf einen lustigen Ausgang des Abends gefreut!

Tja, diese 3. Person fand Horni ziemlich albern mit seinen Geräuschen und Angela Ellen natürlich konnte sich gar nicht halten. Das fand Horni überhaupt nicht gut und provozierte die arme Frau (nicht Angela), die zwar nicht auf den Mund gefallen ist aber gegen Horni natürlich keine Chance hat.

Diesen Druck auf die Brust bekam TGH ja erst, nachdem der Anrufer Michael ihm so Einiges erzählt hatte. Schade, er wurde auch abgewürgt, ich hätte gern noch den letzten Satz gehört.

Also die Geräusche schienen ihn nicht befreit zu haben, sonst hätte er sich wohl nicht ans Klavier gesetzt und beruhigende Töne gespielt. Nicht, dass sich da ein Herzinfarkt anbahnt. Dann wird nicht nur bald die Sendung zu Grabe getragen....

Er fand's auch nicht lustig, als Angela ihm braune Farbe auf die Hand schmierte. Er fragte sie, warum sie ihn beschmutze und sie solle ihn gefälligst wieder säubern.

Dazu, Horni, eine Frage: Kennst du die alten Filme, wo die Kinder morgens vor dem Frühstück beim Vater antanzen und ihre Fingernägel zeigen mussten? Wehe sie waren nicht sauber, dann gab es etwas auf die Hände und nichts in den Magen. Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man seine Fingernägel schneidet und die Trauerränder entfernt? Schäm dich! Aber der armen Angela vorwerfen, sie würde dich beschmutzen.

Ansonsten kann ich mit den Gesprächen nicht viel anfangen. Für mich klingt alles wie wirres Gerede. Kann an mir liegen, bin vielleicht wirklich zu unintelligent dafür. Ich verstehe weder die Worte noch den Sinn. Auch die Fragen, die er der 3. Person stellte, hätte ich nie beantworten können. Ich hatte sie nicht mal verstanden (vom Sinn her).

Tja, und der "arme" Silvio wird nun auch erstmal sehen müssen, wie er die Rechnung bezahlt. Gell, Horni, dieses Problem soll er allein lösen, nicht wahr? Ist ja erwachsen, der Mann.

"Bereichert" hat mich die Sendung heute nicht, eher gelangweilt. Und das Bild, liebe Malerin, hat mir auch nicht gefallen, ich hatte das Gefühl, lauter Augen glotzen mich an, hab mich richtig erschrocken.

Ich wünsche allen eine gute Nacht

und träumt nicht von dieses Brunftgeräuschen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 17.05.2008, 23:26 Uhr von DerFriese
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [17.05.2008 - 06.07.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.05.2008, 00:11 
Titel: FAZ ZU HORNAUER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurzer Artikel in der FAZ gestern (Sonnabend) über Hornauer & Telemedial. Er beschreibt kurz die Situation...

-----------------------------------EIN PAAR WÖRTLICHE AUSZÜGE-------------------------------
"Im Schwitzkasten
Es wird eng für "Kanal Telemedial"


"Es gibt ein Programm im hiesigen Fernsehen, das einem wie der wilde Wahnsinn vorkommen kann: der Kanal Telemedial, dessen Chef Thomas Hornauer allabendlich verschwitzt-esoterische Gespräche mit Zuschauern führt, die dafür eine Menge Geld bezahlen. (...)

"(Die österreichische) Lizenzbehörde KommAustria hat jetzt mitgeteilt, dass sie mit "mehr als hundert Anfragen", vulgo Beschwerden, zum Kanal Telemedial konfrontiert sei. (...)

"Entscheidungen (...) würden fallen, und zwar "in Kürze". Eine Rechtsverletzung habe man schon festgestellt, gegen den entsprechenden Bescheid habe Kanal Telemedial Berufung eingelegt.

"In Wien (... ist) Kanal Telemedial am 1. Mai schon aus dem Kabelangebot verschwunden."

(F.A.Z., 17.05.2008, Nr. 114 / Seite 45)
---------------------------------------------------------------------------
Da kann ich mir schon vorstellen, warum H im Juni eine politische Partei gründen will. Bei Parteien ist es schwieriger, sie "abzuschalten"...

Ich würde übrigens gern mal sehen, wie H seine "Berufung" begründet hat...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.05.2008, 07:14 
Titel: Re: FAZ ZU HORNAUER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Da kann ich mir schon vorstellen, warum H im Juni eine politische Partei gründen will. Bei Parteien ist es schwieriger, sie "abzuschalten"...


Ich kennen mich zwar mit deutschen Gesetzen zur Parteigründung nicht aus, 400 Leute braucht er, glaube ich zur Gründung, aber das Parteiprogramm würde mich dann doch sehr interesieren.

Da dürften dann die Probleme anfangen, wenn er das, was er am TV erzählt in ein Parteiprogramm aufhehmen wollte.

Und ein Fernsehprogramm nur mit Partei nur mit Parteiinhalten und etwas Teleshop und Esoterikgeschwurbel dürfte auch nicht erlaubt sein.

Die Partei durft sich um die 0,0(wieviele Nullen noch?) bewegen.
.
Darum vielleicht das Gerede über Verein,Club oder Loge.

Von mir aus ist das alles so irrational, dass da nie was draus wird.

Es ist ein Versuch am TV eine Sekte oder Gemeinschaft aufzubauen die ihm irgebwo auf der Welt hachfolgt und dem Guru huldigt. Laughing



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  frei im Hier und Jetzt
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.05.2008, 09:55 
Titel:
Thema Beschreibung: Sektenpartei?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vielleicht stand ja das geheimnisvolle Wort "spiak" für die Parteiabkürzung, die uns bevorstehen könnte? Ein Rateversuch des Namens: Stellvertreterpartei (für) Psychopathen) in akuten Krisensituationen (im deutschsprachigen Europa). Ist nur ein Versuch... Weitere Ratevorschläge willkommen! War nicht der Hauptpreis für das richtige Erraten eine Einladung an den Öränsch Tääbel und wenn bis zur Parteigründung nicht mehr gesendet wird, ein Gratis-Parteibuch mti einem Jahr freier Mitgliedschaft der Hauptpreis? Anhand der Reaktionen von TGH und seinen Freunden werden wir bald durch die Sendungen mitbekommen, wie nahe wir der Wahrheit sind.

Ich nehme hiermit auch mein schon einmal sinngemäß geäußertes "TGH konnte einem an diesem Abend (situativ) fast leid tun" zurück. Das war vor ein paar Wochen. Es ist mir inzwischen so, als wenn dieser Mensch eiskalt und abgebrüht mit dem Restverstand, den ich bei ihm bei all der Show durchschimmern sehe, das ganze Repertoire der Stimmungen verbreitet, die ein Mensch an Gesichtern zeigen kann um auszuloten, welche Masche den TIM und den Tagesumsatz am besten hebt. Und er lässt ja inzwischen auch immer öfter live durchblicken, dass es ihm im Grunde n u r um das Geld machen geht. Menschliche Schicksale von Anrufern, das zeigt beinahe jeder Abend mehrfach, sind ihm, betrachtet man seine live-Äußerungen sinngemäß und wörtlich, so was von egal!

Ich sehe gerade so ein Bild vor mir, von jenem Baghwan, dem seine Jünger in den 70er und 80ern noch barfuß einem seiner 6 Rolls Royce hinterher liefen und ihm winkten als er den Ashram durch die Toreinfahrt verließ. Dann drängst sich mir ein anderes Bild vor meine geistigen Augen. Nun, anno 2008 sehe ich eine TGH sehr ähnlich sehende Figur mit längeren Haaren in einem Ferrari vor seinen Jüngern im Schrittempo die Einfahrt zu seiner Protzvilla hinauf fahren. Hellsehen scheint ja gar nicht so schwierig zu sein, wie ich merke. Nur die Geistheilung der Geister, die man damit gerufen hat und nicht mehr loszuwerden droht, die ist wohl weit schwieriger zu managen.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag,
M.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren frei im Hier und Jetzt ist zur Zeit offline 
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.05.2008, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frei im Hier und Jetzt schreibt:
Ich nehme hiermit auch mein schon einmal sinngemäß geäußertes "TGH konnte einem an diesem Abend (situativ) fast leid tun" zurück. Das war vor ein paar Wochen. Es ist mir inzwischen so, als wenn dieser Mensch eiskalt und abgebrüht mit dem Restverstand, den ich bei ihm bei all der Show durchschimmern sehe, das ganze Repertoire der Stimmungen verbreitet, die ein Mensch an Gesichtern zeigen kann.

Das ist es, was ich meine: heute denke ich so, morgen so. Ob es sich dabei nicht doch "nur" um ein krankes Gehirn handelt? Kann ein gesunder Mensch so vielseitig sein, jeden Tag sein Gesicht wechseln? Oder ist er nur ein ganz besonders guter Schauspieler?

Irgendwann werd ich noch dahinter kommen.

@Frei im Hier und Jetzt:
Hast du meine Antwort auf deine PM an mich vor 2 Tagen erhalten? Sie liegt immer noch ungelesen in meinem Postausgang. Ich will nur ausschließen, etwas falsch gemacht zu haben.


Einen schönen Sonntag Nachmittag an alle

Schlafmütze
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 47 [653 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2522s ][ Queries: 35 (0.0750s) ][ Debug Ein ]