CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 21:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 47 [653 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [17.05.2008 - 06.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

So das wars,

Licht aus , alles zappenduster.

AUf nimmer wiedersehen Kanal Telemedial und TGH im Kabel und auf Satellit .

BRAVO! Ein HOCH auf Call-In-TV.de LAOLA

Euer Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2008, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Juhuuu......Jubel....Konfetti schmeiß.......


KT und Primetime..in Darkness CHEER



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2008, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Schlafmütze » hat Folgendes geschrieben:
Ich werde endlich die tausend liegengebliebenen Sachen aufarbeiten und schon fast vergessene Brieffreundschaften pflegen.
Schlafmütze

Oder sich vielleicht um die vielen anderen Abzocker kümmern? TGH war nur einer und der ungeschickteste. Die anderen Nüsse sind schwerer zu knacken. Los gehts!



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2008, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

primetime ist grad wieder auf sendung gegangen als nachfolgesender von kanal telemedial. hornauer hält gerade die eröffnungsrede...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2008, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Mag sein, das TGH mit Primetime auf Sendung ist.

Aber wir haben TGH im Auge !!! Laughing



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ui........zu früh gefreut....schade

Also weiter gehts mit dem telemedialen Schwachsinn WAND



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehe auch gerade PRIMETIME Mediendienst.

Herr Hornauer telefonierte gerade mit seiner Hotline 118xx.

Und den Hinweis auf den Beraterpool habe ich ca. 100 Tage bei Kanal Telem.. nicht mehr gehört

Seine Aussagen in dieser Zeit habe ich meist so verstanden, als gäbe es keine Beratungen mehr.

Habe ich sicher falsch verstanden.

Viele Zuseher von Kanal Tele... in vielen Städten Deutschlands sahen diesen Sender ab 21:00 Uhr auf der bekannten Frequenz

Haben ja nur das was ihnen der Kabelnetzbetreiber einspeist. ( Nicht die Tausend Kanäle die man mit Satelittenschüssel ohne Kabelnetzbetreiber) empfängt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Ich schlage nen neuen Thread vor namend "Primetime mit TGH " Laughing



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Primetime" mag ein esotherischer Schwachsinnskanal sein - aber das ist z.B. auch "Astro-TV".

Wichtig ist doch zunächst einmal, dass er die entsprechenden Satelitenfrequenzen nicht mehr hat, um seinen "Gebt mir Geld für Nichts"-Sender zu verbreiten.

Und wenn KT übers Internet weiterlaufen wird - meinetwegen... es gibt so viele kleinere Sender, die es übers Internet probieren... das muss einen nicht mehr so jucken.
Die "einsame Oma" zuhause ist dadurch nicht mehr so stark gefährdet... die wird erst gar kein Internet haben.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@redox

Es gibt viele ältere Menschen die das Internet nutzen,egal ob Sie einsam sind oder nicht.
Zumal ja bei TGH nicht nur ältere Leute angerufen haben.Die Jüngere Generation läuft genauso Gefahr,sich davon einlullen zu lassen.


Ergo, solange diese Abzock-und Seelenheilsversprechensmedien verbreitet werden(in welchem Format auch immer)wird es Leute geben die es konsumieren.Egal ob alt oder jung.

Deshalb muß der Mist gänzlich aus der Medienlandschaft verschwinden.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Prinzipiell gebe ich dir recht. Esotherik sollte komplett verschwinden.

Aber solange man eine Gegenleistung für Geld erbringt, finde ich keinen Ansatzpunkt für Kritik.
Wenn es Leute gibt, die Lebensberatung in Anspruch nehmen wollen - und dafür bereit sind, Geld zu bezahlen... warum nicht ? Da verweise ich glatt auf meine Signatur.

Der Unterschied ist eben der, dass hier ganz klar gesagt wird, wofür es welche Leistung gibt.
Es ist nicht von "Erläbbe" die Rede und es wird nicht von einem "Energieausgleich" gefaselt.

Da sollen die Leute sich gerne 20 mal die Karten legen lassen... es ist ihr Geld - und sie bekommen jedes Mal eine Gegenleistung, wie gering diese auch immer aussieht.

Zitat:
Es gibt viele ältere Menschen die das Internet nutzen,egal ob Sie einsam sind oder nicht.

Ich wollte damit auch nicht sämtliche alte Menschen über einen Kamm scheren.
Aber ich wollte das Klischee bedienen, das vorher hier so zahlreich angeprangert wurde : "Horni zieht die armen alten und einsamen Leute über den Tisch".
Denn das bedeutet ja dann genauso wenig, dass alle alten Menschen arm und einsam sind.

In der Regel kann man aber davon ausgehen, dass ein Internetsender weniger Zuseher hat als ein Fernsehsender.
Für mich verliert der Sender damit zunehmend an Bedeutung... aber natürlich kann ihn, wer mag, weiter im Auge behalten... und seine Fangemeinde wird das wohl auch weiterhin tun...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nur das Perfide bei Kartenlegerei oder aber auch bei sog" Lebensberatung" ist, dass oft sich gar nicht mehr"" schwammig" und unklar gehalten wird, sondern der"Experte" gibt ganz bestimmte Ässerungen von sich OHNE irgendwelche Anhaltspunkte, wie, jemand hätte eine Bandscheibenop gefährlicher Art vor sich- obwohl eigentlich Aussagen zur Gesundheit nicht gestattet sind- oder die jetzige Ehe zerbricht und der Anrufer wird erst in 3 Exclamation darauf folgenden Partnershaften sein engültiges Glück finden!! Diese Aussagen snd zwar eine "Gegenleistung", aber was für eine?! Wie mag sich das auf sowieso schon Labile auswirken? Das sehe ich bei Astro tv. immer mehr und mehr als grosse Gefahr an, Primetime kenne ich n icht. denke aber, dass es da ähnoch unverschähmt abgeht!
Also auch Formate esotherischer Art mit "Gegenleistung" sind durchaus problematisch, insbesodere wenn sie im TV gesendet werden! Im Internet ist die Fangemeinde schon kleiner aber durchaus nicht zu unterschätzen- aber grade bei Jüngeren. Denke schon Menschen über 70 haben weitaus geringeren Inetzugang als Menschen bis ca 60 Jahren, was natürlich nicht zu verallgemeinern ist.
Trotzallem ist H.´s Verschwinden aus dem TV mit seinen skandalösen Aktionen und Aussagen ein grosser Erfog bis hierhin! Und das Forum hat sicherlich einen Anteil dazu beigetragen! APPLAUS also alle diejenigen, die diesem ominösen"Messias"- er nennt seinen Namen und seine Mission Laughing tatsächlich in einem Atemzug mit Jesus Christus- erst mal kräftig die "Suppe versalzen" haben Razz Exclamation



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
sondern der"Experte" gibt ganz bestimmte Ässerungen von sich OHNE irgendwelche Anhaltspunkte

Soll er doch...
Wenn mir jemand Geld dafür gibt, um mich zu fragen, ob mein Pendel auf "Ja" oder "Nein" schwingt... ich würde es auch tun.

Bei Gesundheitsfragen wird vorher immer gewarnt, dass so etwas nicht beantwortet werden darf und man lieber einen Arzt konsultieren solle...
Dieser Hinweis ist in meinen Augen vollkommen ausreichend.
Wer an den Quatsch dann immer noch glaubt, ist für mich selber schuld.

Solche Leute glauben aber auch daran, dass Joghurt mit einer aufgedruckten Kuh besonders gesund macht.

Für mich ist eben nur unlauter, wenn ein Sender Geld für nichts verlangt.
Wenn dem Zuschauer suggeriert wird : "Gib mir dein Geld und dann darfste meinen Sender gucken" ... oder noch schlimmer und rabiater : "Gib mir dein Geld und dann geht's dir besser - so und dieser Ratschlag koschtet nochmal extra !"...
SO was finde ich schlimm... aber das ist ja jetzt hoffentlich Geschichte...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Vollkommen einverstanden mit diesem Standpunkt!
NUR, wenn eine Gegenleistung- gut, immerhin ist sie vorhanden- aber sittenwidrig ist im Sinne des Gesetzes , und das sind Äusserungen der "Experten", die ich eben wiedergab nach meiner Ansicht,sehe ich darin durchaus ein Problem!
Allerdings was H. sich erlaubte mit KTM war schon von einzigartiger Unverschämtheit und bis dato so noch nie auf öffentlichen Bildschirmen zu beobachten! Mehr als zufriedenstellend, dass DAS erst einmal sein"süsses" Ende hat!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 47 [653 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2865s ][ Queries: 33 (0.1220s) ][ Debug Ein ]