Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 24.05.2008, 00:08 Titel:
|
|
|
Und ich tippe auf ein Verlust des internationalen Marktsegments. Das könnte bedeuten, Money Express ist vielleicht das einzige Machwerk, dass der Call-TV-Produzent absetzen kann.
EDIT: Wohl eher falsch am Tippen gewesen. Leider, leider. Die Typen findet man jetzt unter www.call-in-tv.at und www.call-in-tv.ch was für ein ... na, ich lasse es lieber.
Danke für die Info. Habe einen Kommentar hinterlegt ... Deswegen hier nur die Sachinformation:
Von CA belegte Domains sind:
www.call-in-tv.de
www.call-in-tv.at
www.call-in-tv.ch
edit borkenkäfer: 2 Postings zusammengefasst
nicht mehr da. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 24.05.2008, 01:28 Titel:
|
|
|
...und demnächst wohl auch unter call-in-tv.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 24.05.2008, 02:06 Titel:
|
|
|
In diesem Zusammenhang möchte ich doch mal eben kurz einen Ausschnitt aus diesem Artikel zitieren:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,497701,00.html
Zitat:
Gutes Forum gegen böse Firma - ganz so einfach ist die Sache im Fall Callactive aber nicht. Denn neben sachlicher Kritik und der Darstellung von Ungereimtheiten gibt es auf Call-in-TV viele Beiträge, die weniger der Wahrheitsfindung als der Diffamierung von Unternehmen und Moderatorinnen dienen (Beispiele im Kasten).
Callactive gehe nur gegen solche Fälle juristisch vor, betont Geschäftsführer Stephan Mayerbacher gegenüber SPIEGEL ONLINE. Das Unternehmen wolle nicht "Kritik an Call-In-Formaten im Fernsehen unterbinden" oder gar "call-in-tv.de mundtot machen". Man sei nur "gegen schwer beleidigende Inhalte und gegen die unwahre Unterstellung vorgegangen, es gebe gefälschte Anrufe".
Was sonst, wenn nicht der Versuch eben dies doch zu tun, stellt denn die Übernahme der Domain von MvO dar?
Und das ist keine Vermutung meinerseits sondern eine nun wohl kaum mehr zu verleugnende Tatsache.
Da hat der liebe Herr der Teile aber sicherlich nicht mit gerechnet, dass das Forum derartig schnell wieder aktiv ist und bereits in nahezu allen einschlägig bekannten Quellen die Links zur neuen Domain zu finden sind.
Was für ein schönes Eigentor mit Peinlichkeitsgarantie und (hoffentlich) noch mehr Imageverlust! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 24.05.2008, 05:38 Titel:
URL http://www.call-in-tv.de/ futsch??
|
|
|
Ist mir schon gestern Abend aufgefallen, erst nach bissle I-net-Recherche stieß ich auf die neue URL citv.nl...
Dumm nur, dass die User offenbar nicht vorgewarnt waren?? Kennen alle die neue URL denn?
http://www.tvmatrix.net/?newsid=9570
...
*lach*, klar, tut weh, wenn einem sein Geschäftsmodell, wo man so leicht viel Kohle machen kann, durch so ein kleines Forum kaputt gemacht wird..
Klagen, Abmahnungen, Gerichtsprozesse, URL-Pfändungen *lach*, als wenn es so schwer wäre, sich ne neue URL zu besorgen... das FORUM kriegt Ihr nie, denn das Forum sind WIR!!
Was kommt als nächstes, ein Attentat auf Marc Döhler?
Und selbst wenn Ihr ihn auf 100 Tausend Euro verklagen solltet, auch DAS würden wir hinkriegen!!
BEAT US, HATE US, YOU CAN NEVER BREAK US!!
edit vom friesen - postings zusammengefügt... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gesplittet am: Samstag, 24.05.2008, 12:34 Uhr von borkenkäfer Gesplittet vom Beitrag Der Call-In-TV-Blog aus dem Forum Das Internet und Blogs |
|
Verfasst am: Samstag, 24.05.2008, 11:19 Titel:
|
|
|
Callactive meinte wohl dadurch seine Kritiker loszuwerden. Das wird nicht passieren. Niemals!
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 24.05.2008, 12:07 Titel:
|
|
|
wohl dem, der nicht auf .de, .at oder ch angewiesen ist.......
Da macht sich jemand seit etlichen Monaten einen Sport daraus, Katze und Maus zu spielen.....
und ich schwöööre: diesen Sport hat nicht ein kleines Forum angezettelt, das allenfalls die täglichen CI-Realitäten 1:1 widerspiegelt...
Wer zu solchen Mitteln greift, der muß verdammt hilflos sein -
Es wäre stark, sich sachlichen Diskussionen zu stellen.
Es wäre stark, sich gegenseitig zu respektieren.
Es wäre souverän, den sachlichen Dialog zu pflegen.
Es ist hinterhältig und feige, zu solchen Miltteln zu greifen.
Und DAS soll jetzt Kritiker mundtot machen???
Forget it!
,,,
So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:
http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596 |
|
|
|
Gesplittet am: Samstag, 24.05.2008, 12:36 Uhr von borkenkäfer Gesplittet vom Beitrag callactive.de aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen |
|
Verfasst am: Samstag, 24.05.2008, 13:17 Titel:
|
|
|
Wie kann callaktive eine Domain bzw. eine Internetadresse übernehmen? Wie geht so was?
Ist das rechtlich konform?
Das war ein Schachzug der nach hinten los geht Callactiv. Macht nur weiter so. Die Presse wird begeistert sein.
Marc kannst du nicht deren Domain übernehmen? Beim Anklicken von callaktive.de können sich dann die Lemminge über die wirklichen Mitmachregeln informieren.
Die Zeit arbeitet gegen euch.
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf |
|
|
|
Gesplittet am: Samstag, 24.05.2008, 13:22 Uhr von borkenkäfer Gesplittet vom Beitrag Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET aus dem Forum Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten |
|
Verfasst am: Samstag, 24.05.2008, 13:39 Titel:
Thema Beschreibung: Kauf einer Domain |
|
|
Das hatte ich mich auch gefragt, wie man einfach die Domain eines anderen kaufen kann. Mit Inhalt? Mit unseren Beiträgen?
Vor kurzem war ich das erste und letzte Mal versucht, bei einem Ratespiel von ...weiß nicht mehr...mitzumachen, weil es mir so leicht erschien und ich mich wunderte, dass kein Anruf dort einging (entschuldigt die Dummheit, ich hatte mich nie vorher für diese Sendungen interessiert). Mein Gefühl verbot es mir schließlich und User klärten mich hinterher auf.
Da ich also nie in diese Spiele investieren werde, dachte ich, andere hätten Spenden nötiger. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass, wenn man auf "Spendenaufruf" klickt, ins Nichts geschickt wird. Wird das noch geändert? Nicht Hornauer kann mich bereichern, aber dieses Forum schon. Ich finde übrigens das Eingangsvideo über die neue Adresse sehr gut gelungen. Marc, danke, dass es weitergeht. Ich war sehr enttäuscht als ich gestern vergeblich nach dem neuesten Sachstand vom Unwesen eines gewissen Herrn aus dem ..........Kanal suchte.
Danke
Schlafmütze |
|
|
|
|