CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 23:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 17 [230 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 15, 16, 17 Weiter
Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So muss das auch sein, aber dass es so schnell geht, hätte ich auch nicht gedacht!



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wikipedia ist wirklich schnell... Alle Achtung....

Da heißt es jetzt u.a.:

"Zuletzt stand die deutsche Endemol-Tochterfirma Callactive vermehrt in der Kritik. Dabei geht es um intransparente Vorgänge im Rahmen der von ihr produzierten Call-in-Gewinnspiele (...) die den Verdacht von Unregelmäßigkeiten aufkommen ließen.

Die Firma geht in diesem Zusammenhang vermehrt auch öfters gerichtlich gegen Internetbeiträge vor. Dies verursachte im deutschsprachigen Teil der Blogosphäre einen Sturm der Entrüstung.

Im Mai 2008 übernahm Callactive ohne Wissen des Betreibers die Domain des von der LfM empfohlenen[1] kritischen Internetforums call-in-tv.de, welche nun auf die offizielle Seite von Callactive weiterleitet, während das Forum seitdem unter citv.nl zu erreichen ist.[2][3]

Callactive ist zudem bestrebt den Begriff "call-in-tv" in Verbindung mit den "Forenfarben" Grün und Weiß als Marke schützen zu lassen.


(http://de.wikipedia.org/wiki/Endemol)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, wenn das unter ENDEMOL bei Wikipedia steht, dann ist es leider mittlerweile komplett falsch!
Denn Endemol hat sich im April aus dem Umfeld der Callactive GmbH durch den Verkauf seiner Anteile an die Mayerbacher Medienbeteiligungs GmbH zurückgezogen.

EDIT: ich habe gerade gesehen, das es zwar unter ENDEMOL steht, aber in einem getrennten Absatz zu CALLACTIVE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also Wikipedia ist schon ziemlich genau, jedenfalls genauer als ich Embarassed

Der letzte Satz des Wikipedia-Artikels (hatte ich dummerweise weggelassen) lautet nämlich:

"Anfang April 2008 wurde bekannt, dass Endemol sich ohne öffentliche Angabe von Gründen von Callactive getrennt hat."

Das ändert aber an der beschriebenen "Politik" von Callactive offenbar wenig...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ändert aber an der beschriebenen "Politik" von Callactive offenbar wenig...

Aber vielleicht ändert sich ja der Inhalt von Wiki nach dieser Info...
Ich würde ja gleich Wikipedia pfänden...diese Hetzer!!
Pfänden, Pfänden, platt machen...Kekse, Kekse SCHIELEN
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde ja gleich Wikipedia pfänden...diese Hetzer!!
Pfänden, Pfänden, platt machen...Kekse, Kekse SCHIELEN







Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja ich habe den Inhalt von Wikipedia verändert.
Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:9Live

Da steht jetzt citv.nl



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  derpate
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verstehs immer noch nit! wie schom mehrmals gepostet wäre ich bereit nen 100 aufs konte von herr döhler zu überweisen . Einzige bedingung .seine mücken ( keinen pfifferling an callactive) denn er macht nen geilen job. letzte >Frage ! Kannst mit deiner seite nit ausweichen das deutschstrafrechtlich dich einen freundlichen grinser kostet? Virtuell Caymann Island oder so?mfg der pate Rolling Eyes

Sportquiz: Dein Schreibstil ist echt verbesserungswürdig - um es vorsichtig zu formulieren!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren derpate ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich versteh auch kein Wort.... Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.06.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« derpate » hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehs immer noch nit! wie schom mehrmals gepostet wäre ich bereit nen 100 aufs konte von herr döhler zu überweisen . Einzige bedingung .seine mücken ( keinen pfifferling an callactive) denn er macht nen geilen job. letzte >Frage ! Kannst mit deiner seite nit ausweichen das deutschstrafrechtlich dich einen freundlichen grinser kostet? Virtuell Caymann Island oder so?mfg der pate Rolling Eyes

Sportquiz: Dein Schreibstil ist echt verbesserungswürdig - um es vorsichtig zu formulieren!

Ich mache mal den Übersetzer.

" Ich kann es immer noch nicht fassen! Wie schon mehrmals geschrieben, wäre ich bereit einen Hunderter auf das Konto von Herrn Döhler zu überweisen. Einzige Bedingung dabei wäre, dass er davon keinen Pfifferling an Callactive zahlt. Den Hunderter überweise ich gerne, weil Herr Döhler einen geilen Job macht. Aber: Kannst Du, lieber Marc, mit Deiner Seite nicht auf etwas ausweichen, dass es Dich rechtlich einen freundlichen Grinser kostet, wenn die Leute nach deutschem Zivil- oder Strafrecht Forderungen erheben wollen? Sozusagen virtuell ausweichen auf einen auf den Cayman Islands stehenden Server oder so? MfG derpate Rolling Eyes "



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.06.2008, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich muss das mit der Google Suche korrigieren. Gibt man Call-In-TV ein, ist das erste Suchergebnis leider die Seite von CA. Allerdings nutzt das der Firma sehr wenig, da Google hier die Adresse "moneyexpress.de" anstatt "call-in-tv.de" angibt. Und viele Leute werden garantiert nicht auf diese Seite gehen. Ansonsten ist von dieser Seite bei Google Fehlanzeige. Stattdessen findet man nur kritische Berichte. Richtig so!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.06.2008, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also bei der Auswahl sollte man uns aber eigentlich finden können:



Kleine Frage: Warum ist eigentlich der Blog oben und nicht das Forum? Müsste nicht eigentlich die Besucherzahl dafür entscheidend sein?

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.06.2008, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:

Kleine Frage: Warum ist eigentlich der Blog oben und nicht das Forum? Müsste nicht eigentlich die Besucherzahl dafür entscheidend sein?

mfg - D-S-E


Das geht nur teilweise nach Besucherzahlen. Ich denke, es steht jetzt ganz oben, weil Google diese Seite zuerst gefunden hat. Oder das einfach mehr von den eingegebenen Suchwörtern mit dem Ergebnis übereinstimmen.
Weil anders könnte ich mir das auch nicht erklären... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.06.2008, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein. Welche Seite die meisten ,,Verweise" auf sich selbst ,,sammelt" bekommt ein höheres ranking. Die Frage kann man auch ganz einfach googlen (bin nur zu faul das jetzt zu machen).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 17 [230 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3176s ][ Queries: 48 (0.1496s) ][ Debug Ein ]