CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 17 [230 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Der Call-in-Hasser
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 10:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich mich nicht täusche, hat Max Schradin im Call-in-TV.net-Video auf YouTube "Intermezzo mit den grünen Gnomen" die Wörter "gruenegnome.de" erwähnt! Ganz sicher. Schon komisch?



Bei Call-in gelten folgende Regeln: Teilnahme unter 18 ist verboten, die Teilnahme über 18 auch, da man sonst verblödet!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Call-in-Hasser ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Call-in-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nicht täusche, hat Max Schradin im Call-in-TV.net-Video auf YouTube "Intermezzo mit den grünen Gnomen" die Wörter "gruenegnome.de" erwähnt! Ganz sicher. Schon komisch?

Das hat er aus Spaß gesagt, weil er die Internetseite nicht wirklich nennen wollte. Daraufhin hat sich Marc aber die Domain www.gruenegnome.de gesichert. Wink



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Das hat er aus Spaß gesagt, weil er die Internetseite nicht wirklich nennen wollte. Daraufhin hat sich Marc aber die Domain www.gruenegnome.de gesichert. Wink

Das ist nicht ganz richtig. Die hatte ich mir schon viel früher gesichert, nachdem MS dies zum ersten Mal erwähnt hatte. Ich hatte die Domain also bereits zu diesem Zeitpunkt schon, das wusste scheinbar nur keiner. Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und das war auch gut so! Wink
Denn schaden kann es nicht, wenn immer mehr Leute hier reinschauen... Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hoffe nur nicht, dass Max irgendwann mal Urheberrechte an der Gnomen-Adresse anmeldet... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur nicht, dass Max irgendwann mal Urheberrechte an der Gnomen-Adresse anmeldet... Wink


Ich hoffe auch nicht, aber das trau ich Max ehrlich nicht zu. Er will ja auch gar nichts mehr von uns wissen. Da gibt es dann eher jemand anders, der das vielleicht in die Tat umsetzten könnte... Ich will ja keine Namen nennen, gelle? Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Das hat er aus Spaß gesagt, weil er die Internetseite nicht wirklich nennen wollte. Daraufhin hat sich Marc aber die Domain www.gruenegnome.de gesichert. Wink

Das ist nicht ganz richtig. Die hatte ich mir schon viel früher gesichert, nachdem MS dies zum ersten Mal erwähnt hatte. Ich hatte die Domain also bereits zu diesem Zeitpunkt schon, das wusste scheinbar nur keiner. Wink

Hätte jetzt gedacht du hättest dir die gesichert, damit der interessierte SH9 Internetsurfer nicht ins leere klickt, sondern tatsächlich bei den grünen Gnomen landet.

@ erik_maeck
Wie stellst du dir denn grüne Gnome beim "Schlagerexpress"vor? Als Maskottchen wie der Ratefuchs bei SH9? Laughing



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Hätte jetzt gedacht du hättest dir die gesichert, damit der interessierte SH9 Internetsurfer nicht ins leere klickt, sondern tatsächlich bei den grünen Gnomen landet.

Solltest Du es noch nicht getestet haben, dann klickst Du hier: http://www.gruenegnome.de



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Das ist nicht ganz richtig. Die hatte ich mir schon viel früher gesichert, nachdem MS dies zum ersten Mal erwähnt hatte. Ich hatte die Domain also bereits zu diesem Zeitpunkt schon, das wusste scheinbar nur keiner. Wink


Jepp, das war zu geil damals... Schradin hat unbewusst und ungewollt direkt die URL (www.gruenegnome.de) zu unserem Board on air genannt... lol. Very Happy

btw, stellt mal die Uhrzeit im Forum auf Sommerzeit (+1 Stunde) um, jetzt ist es grad zum Beispiel 20:30 Uhr, nicht 19:30 Uhr...

edit borkenkäfer: 2 Postings binnen 2 Minuten auf ein Posting zusammengeschrumpft.....das wird doch in Zukunft der Edit-Button aus Deiner Hand erledigen, denke ich... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Pierre, das musst Du unter Deinem Profil machen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 07.06.2008, 20:30 Uhr von borkenkäfer
Gesplittet vom Beitrag Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET aus dem Forum Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
@ erik_maeck
Wie stellst du dir denn grüne Gnome beim "Schlagerexpress"vor? Als Maskottchen wie der Ratefuchs bei SH9? Laughing


So siehts nämlich aus... Cool
Hehe, kleiner Spaß... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schon mitbekommen?

Call-in-tv.de wird nun auf die Seite für Beschwerden an die LMA NRW weitergeleitet


www.call-in-tv.de

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/verwirrspiel-um-callactive/



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja Wink

Das bedeutet aber gar nichts. Ablenkung.
Das die Leute was zum quatschen haben.
Vielleicht soll dies aber auch bedeuten "Seht her, wir sind transparent"
Na sicher.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 08:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TV Matrix: Beitrag zur Callactive GmbH!

http://www.tvmatrix.de/?newsid=9645

DWDL: Weiterer Beitrag zur Callactive GmbH!

http://www.dwdl.de/content/home/

/edit redox : 2 Beiträge zusammengefasst...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 17 [230 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2738s ][ Queries: 50 (0.0689s) ][ Debug Ein ]