CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 17:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Super RTL: Die Wand
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« spideX » hat Folgendes geschrieben:
Das ist halt der Schwierigkeitsgrad.

Sorry, aber der Schwierigkeitsgrad bewegt sich eh nach Anzahl der verfügbaren Wörter minimal unterschiedlich... keine Ahnung wie viele Wörter es mit HAUS am Ende gibt, aber auf das NURDACHHAUS zu kommen oder auf das AUTOHAUS ist da vollkommen egal, die Wahrscheinlichkeit ist gleich 1 : x, wobei x die Anzahl der Wörter ist. Genauso gut könnte man nach Zahlen zwischen 1 und 100000 suchen, die Zahl 777 ist nicht einfacher als die Zahl 134289, nur weil 777 schöner aussieht! Wink


Zur Ma(n)ipulation: So lange, da alles vom Computer gesteuert wird und erst überhaupt am nächsten Tag aufgelöst wird, so lange es keinen Notar gibt, so lange kann man manipulieren. Bei Lotto nicht (wirklich)!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Gegensatz zu Call-In ist dieses Wand-Spielchen billig zu produzieren: Kein Animateur, kaum Kosten für Studio und Technik. Mitten in der Nacht von 2:15 Uhr bis 2:45 Uhr wird das Spielchen kurz im Fernsehen gezeigt, um Teilnehmer anzulocken und das Spielchen bekannter zu machen. Nachts scheint sich CI noch einigermaßen zu lohnen. Man hofft dann darauf, dass das entsprechende Klientel auch zu anderen Uhrzeiten per Internet mitspielt und brav einzahlt.

Das Thema hatten wir übrigens schon mal und zwar ab hier.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jack the tipper



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 14:09 
Titel: Die Wand.tv
Thema Beschreibung: Gewinnspielsender im Netz und nachts im tv ohne Moderator
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Wand.tv
Vor ein paar Tagen hab ich mal Nachts (so gegen 2 uhr) auf Super Rtl geschaltet und blieb hängen. Eigentlich sah man nur ein großes Feld mit mehreren Geldbeträgen drinn und einer Telefonnummer. Ich verstand erstmal garnichts. Auf www.Diewand.tv geht das spiel rund um die Uhr. Man nimmt über sms teil, in denen man gleich die Lösung schreibt. Und soweit ich die Regeln verstanden hab gibts keinen Hotbutton jede sms zählt. LOL ROLLING Wers glaubt???
Was sagt ihr dazu? Das ist doch relativ unwahrscheinlich
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jack the tipper ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 02.06.2008, 14:17 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von CALL-TV im Internet nach SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na ja, es muss ja sogar jede SMS zählen, da man ja immer ne Rückantwort bekommt, ob die Lösung richtig war, ausprobiert habe ich es noch nicht und werde es auch nicht machen... Very Happy

Aber soweit ich weiß handelt es sich ja immer noch um ein Ratespiel und somit ist das Gewinnen schon deswegen fast unmöglich!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Devlisher
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab das auch schon ein paarmal gesehen. Ich verstehe nur nicht so richtig wie da ganze funktioniert. Erst dachte ich, daß das Feld auf dem z.B. 50€ steht, einen Begriff verdeckt der dann auch 50 € wert ist wenn man ihn errät. Nun habe ich aber des öfteren beobachtet das, wenn gerade dieses Feld gelöst wurde, nur eine Gewinnsumme von 10 € eingeblendet wurde. Hat das zusätzlich noch irgendwas mit den sich wechselnden Farben der Felder zu tun? Ich bin wirklich verwirrt wie das ganze denn nun gewertet wird Shocked



***Stand and Fight***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Devlisher ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Gestern oder vorgestern Nacht bin ich mal kurz dort hängengeblieben. Jedenfalls keine nervigen Kommentare. Das ist das Einzig Gute daran. Sonst eher zum Abschalten.

Irgendwie lief es sogar 2x. Ich hab das mal am Wochenende um ca. 00.15 Uhr gesehen. Es kam dann der Hinweis, dass es um 2.07 Uhr weiterging (weil dazwischen wieder "Dauerwerbesendungen").
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

vielleicht können wir den threadtitel frei nach luise koschinski optimieren:

shit

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Devlisher » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das auch schon ein paarmal gesehen. Ich verstehe nur nicht so richtig wie da ganze funktioniert. Erst dachte ich, daß das Feld auf dem z.B. 50€ steht, einen Begriff verdeckt der dann auch 50 € wert ist wenn man ihn errät. Nun habe ich aber des öfteren beobachtet das, wenn gerade dieses Feld gelöst wurde, nur eine Gewinnsumme von 10 € eingeblendet wurde. Hat das zusätzlich noch irgendwas mit den sich wechselnden Farben der Felder zu tun? Ich bin wirklich verwirrt wie das ganze denn nun gewertet wird Shocked


Also so wie ich das schätzen würde, läuft das eher so ab, daß die Redakteure des Wand-Spiels (im weiteren Verlauf Wandalen genannt) sich eine Liste mit diversen Worten machen, die fast alle mit viel Glück irgendwie lösbar sind. Wird nun eine dieser Lösungen erraten, so setzt der Wandale diese Lösung auf den noch freien Minimalbetrag. Dafür würde sprechen, daß die aufgedeckten 1000Eur-Lösungen teilweise einfacher sind als gelöste 10Eur-Begriffe und daß prinzipiell fast ausschließlich maximal 10 Eur gewonnen werden - selten auch mal 20. Interessant auch, daß unglaublich oft die Telefonnummer 01734922*** unter den Gewinnern aufgeführt wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00
Heute hab ich auch zum ersten Mal "Die Wand" gesehen...

gesucht waren Begriffe "QUER vor X"... gelöst wurden innerhalb der Spielzeit (ca. 3 Minuten) aber nur der QUERSCHNITT für 10 Euro.

Zu einem in der Maske angekündigten "Spielwechsel" kam es aber nicht mehr... es wurde stattdessen im Anschluss gleich wieder Werbung geschaltet...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2552s ][ Queries: 45 (0.0858s) ][ Debug Ein ]